Schluesselszene.net

Alemannia Aachen II - KFC

Stoffel
Am Sonntag dann also mal wieder ein klassisches Endspiel. Wie schon letzte Saison haben wir es selbst in der Hand, mit einem Sieg unseren Aufstiegsplatz zu behaupten. Die Zweitvertretung aus der Kaiserstadt kann aufgrund des Abstiegs der ersten nicht aufsteigen und spielt entsprechend nur noch für einen gelungenen Saisonausklang. Einige Spieler, die nächste Saison in der dritten Liga die Schuhe schnüren, sind jetzt auch schon im verfrühten Urlaub, schlagbar ist Aachen also in jedem Fall. Da auch die direkte Konkurrenz bei Mannschaften antreten, für die bereits lange alles entschieden ist, muss aber in jedem Fall ein Sieg her, um kein Risiko einzugehen.

Ich hoffe auf ein kampfbetontes Spiel und ein 2:0 für unsere Jungs ... sonst wird das eine sehr deprimierende Tour.
0
Heini
Am liebsten wäre mir ein entspanntes 5:0 für uns mit mindestens 1.500 Uerdingern in Aachen.
0
Die 1500 Uerdinger wirst du wohl kriegen, das 5-0...ich weiß nicht :D
0
Mazzel
Und ich kann nicht dabei sein :( Bin in Nürnberg bei Rock im Park...

ich werde jetzt schon wahnsinnig wenn ich daran denke... werde Liveschalte aber erhalten :D
0
stefaneap
Letzte Saison zum Finale 4.000 in Wuppertal, also Tivoli mach dich auf was gefasst, wir kommen :!:
0
Heini
Es kommt jetzt darauf an, was die Medien draus machen. Wenn jetzt jeden Tag berichtet wird, rechne ich auch mit 2000 Uerdingern. Ansonsten werden es eher 1000.
0
DrJones
Gibt's Bahnfahrer unter euch? Die Bahnhöfe Aachens sind ja alle recht weit weg vom Stadion. Zu Fuß ist man wohl immer halbe Stunde oder länger unterwegs. Ist natürlich die Frage, ob für uns, wie wohl bei Ligaspielen der Ersten üblich, Busse eingesetzt werden. Wobei ich Fanmärsche ja immer sehr geil fand :thumbsup:
0
simonkn
Es ist auch ein finales Spiel, auf jeden Fall. Finde aber das es nicht ganz mit Wuppertal vergleichbar ist.
1500 Uerdinger sind schon eine gute Zahl. Dazu ein vom Einsatz her ähnliches Spiel wie gestern - und es kann ein schöner Sonntag werden.
Und die nächste Stufe, die Relegation, in Angriff genommen werden.
0
Müller
1500 Uerdinger sind auf jeden Fall realistisch. Ich hoffe mal auf schönes Wetter am Sonntag und viele Zugfahrer
0
stefaneap
Korrekt, ist nicht ganz zu vergleichen mit Wuppertal, aber 5. Liga und 1500-2000 Auswärtsfans am Tivoli find ich auch schon sehr beeindruckend. :thumbsup:
0
Jim_Panse
Das Finale findet am 10.06. in Wattenscheid statt :thumbsup:
0
uj-timon
So, am Sonntag nochmal alle den Arsch hochbekommen.
Alle in Blau-Rot mit dem Zug nach Aachen. Treffen 11.30 Uhr KR HBF

[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2012/05/aachen.jpg[/img]
0
Werde mit dem Auto fahren...allerdings nicht nach Aachen, sondern zur Arbeit!!! ;(
0
Komme aus GUMMERSBACH.
Bin bereit auf der Strecke Leute mit zu nehmen!
0
Weiß denn jemand von den Zugafahrern was es kostet von KR HBF bis Aachen zu fahren? Hab ein Young Ticket Plus Preisstufe B!!! ;)
0
dominik
müste eig gehen :!:
0
Ne habe schon bei der SWK Mobil gefragt, die meinen ich brauche ein anderes Ticket, die wissen aber nicht welches, weil Aachen nicht im VRR Gebit liegt.
0
Heini
Dann hast du da aber einen ziemlich inkompetenten Mitarbeiter erwischt. Das Ticket heisst "SchönerTagTicket" :D

[quote]Gültig einen Tag lang in NRW in allen Zügen des Nahverkehrs (RE, RB,
S-Bahn) sowie in Bussen, U- und Straßenbahnen aller Verkehrsverbünde und
Verkehrsgemeinschaften in NRW. Das SchönerTagTicket NRW für bis zu 5 Personen erhalten Sie auf bahn.de
für 37,50 Euro; das SchönerTagTicket NRW Single für 27,- Euro. [/quote]

[url]http://www.bahn.de/regional/view/regionen/nrw/freizeit/schoenertag_ticket.shtml[/url]

Gleiche Infos gibt es auch auf swk.de
0
Chelipe
Einen VVK wird es definitiv nicht geben, oder?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8542#post8542']Das Finale findet am 10.06. in Wattenscheid statt :thumbsup:[/quote]




Fast richtig, es findet in FREILOS statt :D
0
Wenn wir Anstand haben lassen wir das Freilos wieder in den Topf legen !Schließlich haben wir uns Wochenlang drüber aufgeregt das evtl Platz 8 ein freilos bekommt!!! :P :irony:
0
willicher
[quote='Kfcselbsthilfegruppe','index.php?page=Thread&postID=8577#post8577']Wenn wir Anstand haben lassen wir das Freilos wieder in den Topf legen !Schließlich haben wir uns Wochenlang drüber aufgeregt das evtl Platz 8 ein freilos bekommt!!! :P :irony:[/quote]

... ich stimme Dir zu :!:

Wir wollen ehrlich aufsteigen und uns sportlich qualifizieren :thumbsup: !! Ein Freilos sollte es nicht geben, es sollte hier schon der 4. der Liga aufsteigen. Da aber die Entscheidungsträger im Verband keine Eier in der Hose haben, gibt es so einen Murks!

Ich fänd es fast peinlich, würden wir nach Allem auch noch durch das Freilos aufsteigen. (Keine Ironie!)
0
Jim_Panse
Mit der "Peinlichkeit" kann ich super leben. :thumbsup:

Lieber RWE,RWO und WSV als Hönnepel,Hiesfeld und Ratingen
0
kfcfan1
Auch ich hätte mit einem Freilos kein Problem.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.