Schluesselszene.net

KFC - FC Kray (Hinspiel)

Da es in dem anderen thread ja nur um Tickets und der hat gesagt dass der gesagt hat...geht, dachte ich mir dass es einen Tag vor Spielbeginn an der Zeit wäre sich mal auf das sportliche (WICHTIGE) zu konzentrieren. Ich hoffe unsere Mannschaft spielt so selbstbewusst auf wie in Aachen und gegen Bielefeld und lässt sich von dem ganzen Druck drumherum nicht verängstigen. Und so hoffe ich mal auf ein 2:0 vor 6300 Zuschauern (500 Essener).
0
Grotifant
Ich hoffe auf ein 6:0 vor wetterbedingten 4.000 Zuschauern nur .... falls der Rasen morgen überhaupt bespielbar ist. :S
0
Eagles83
Ich glaube es wird ein Kampfspiel auf Messers Schneide und wünsche mir einen Sieg. Mein Tip 2:1 vor 4.212 Zuschauern.
0
stefaneap
Ich denke Kray wird im Hinspiel schön auf die Spielzeit drücken, ich hoffe der Schiri unterbindet dies frühzeitig. Tipp 4-1 vor 4738 Zuschauern.
0
Timon U.
Allerdings darf Kray auch nicht zu defensiv spielen, schließlich kann ein Auswärtstor Go(ooooooooooooaaaa)ld wert sein bei der Regelung! UNd das wiederrum wird Platz für das Kombinationsspiel unserer Jungs geben!

Ich tippe auf ein 2:0 vor 5327 Zuschauern!
0
simonkn
Mein Wunsch ist es eine 8:0 Schlappe für den Oberholzkopf und den ganzen Cryern-Konsorten....

Aber...bleiben wir sachlich.

Kein Gegentor wäre wichtig und ein 2:0 vor 4888 Zuschauern wäre schon ein guter Grundstein.
0
Tim
Boah - schwer. Ich kann überhaupt keinen Tipp abgeben, weil ich nicht zu euphorisch aber auch nicht zu pessimistisch sein will!

Ich hoffe einfach auf eine absolut geile Vorstellung unserer Jungs und einem frühen Tor, dem möglichst noch ein zweites folgt.. Dann ist auch was drin. Je länger wir keins schießen, desto eher mache ich mich ein. Muss zum Glück arbeiten. Reduziert das Herzinfarkt Risiko ;-)

Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs so heiß darauf sind und gewinnen wollen, glaube aber, dass die Krayer wirklich unangenehm werden. Zuschauermäßig schwer einzuschätzen. Könnte mir vorstellen, dass es über 5.000 werden, hoffe sogar auf 8.000 (wobei dies wohl eher etwas unrealistisch ist)...

Jungs, macht mir keinen Scheiß! Ich will am Wochenende in der Hauptstadt den Aufstieg feiern können ;-)
0
rwe
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=9451#post9451']Allerdings darf Kray auch nicht zu defensiv spielen, schließlich kann ein Auswärtstor Go(ooooooooooooaaaa)ld wert sein bei der Regelung! UNd das wiederrum wird Platz für das Kombinationsspiel unserer Jungs geben!

Ich tippe auf ein 2:0 vor 5327 Zuschauern![/quote]


Der FC Kray kann garnicht defensiv spielen, es geht nur votwärts!
Und sie können verdammt gut kontern. Wenn der FCK die ersten 20-25 Minuten ohne Gegentor übersteht, gehe fest von einem knappen Auswärtssieg aus, so leid es mir auch für euch tut. Bei euch wird der Druck immens sein, was man ja von Kray nicht behaupten kann, daher mein Tipp: KFC 1:2 FCK
0
Das werden 2 ganz hart umkämpfte, hitzige Duelle.

Kray hat eine spiel- und kampfstarke Truppe, dazu sind die alle wirklich keine Kinder von Traurigkeit, auf und nebem dem Rasen, die werden alles erlaubte und unerlaubte versuchen, um zu bestehen. Hoffentlich bleiben unsere Spieler cool und gehen nicht auf deren Provokationen ein, dafür sind die nämlich bekannt. Beleidigungen, überhartes Einsteigen etc. gehören zum normalen Auftreten bei denen.

Den Grotifanten sollte man sicherheitshalber anketten, mit Baldrian füttern oder für die Spielzeit in den neuen Gorilla-Park umquartieren.
0
KROdessa
2:0 wäre schön aber denke das bei dem wetter (auch wenn miorgen in der zeit trocken sbleiben soll ) nicht >4000 ins stadion kommen LEIDER
krefeld erwacht immer mehr und mehr aber ledier noch nicht genug denke wenn aufsteigen schaffen wa es mal wieder richtig die leute zu erreichen !
0
Elvis
Ich hau mal einen raus....

3:1 Sieg nach 0:1 Rückstand für uns vor 7276 Zuschauern!
0
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=9461#post9461']

Den Grotifanten sollte man sicherheitshalber anketten, mit Baldrian füttern oder für die Spielzeit in den neuen Gorilla-Park umquartieren.[/quote]


:D


Ich sach mal knappes 2:1 nach 0:1 Rückstand, 4343 Zuschauern
0
Jim_Panse
[quote='rwe','index.php?page=Thread&postID=9460#post9460'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=9451#post9451']Allerdings darf Kray auch nicht zu defensiv spielen, schließlich kann ein Auswärtstor Go(ooooooooooooaaaa)ld wert sein bei der Regelung! UNd das wiederrum wird Platz für das Kombinationsspiel unserer Jungs geben!

Ich tippe auf ein 2:0 vor 5327 Zuschauern![/quote]


Der FC Kray kann garnicht defensiv spielen, es geht nur votwärts!
Und sie können verdammt gut kontern. Wenn der FCK die ersten 20-25 Minuten ohne Gegentor übersteht, gehe fest von einem knappen Auswärtssieg aus, so leid es mir auch für euch tut. Bei euch wird der Druck immens sein, was man ja von Kray nicht behaupten kann, daher mein Tipp: KFC 1:2 FCK[/quote]
Sehe ich etwas anders. Unser Team hat nun schon mehrfach bewiesen, das sie mit Druck umgehen können. Letztes Jahr, am letzten Spieltag, lagen wir 1-0 in Wuppertal hinten und mussten gewinnen, weil Turu schon 2-0 führte. Letztes Wochenende lagen wir auch 1-0 hinten und mussten gewinnen, weil die Konkurrenz führte. Nach der 2-1 Führung gab es wieder direkt einen Rückschlag zum 2-2 und wir gewannen trotzdem.

Ich hab auch das Gefühl viele unterschätzen auch einfach unser Team. Ich lese immer, wir wären der leichteste Gegner und hätten solche Probleme. Das mag stimmen bis vor 2-3 Wochen. Nur jetzt sieht es doch völlig anders aus. Dank unseres Trainers Jung sind wir doch nur so abgeschmiert, weil er falsch spielen ließ. Nun spielen wir wieder offensiver und wir zeigen enorme Qualität. Spielerisch gehören wir mit Sicherheit zu den besten Teams in der Liga. Nur Jung verhinderte das eine längere Zeit. Wir haben halt einige Probleme in der Abwehr, nur wir sind jederzeit für Tore gut.

Ich kann Kray nicht einschätzen und halte mich da auch etwas zurück. Nur die Meinugen teilweise in anderen Foren über Uerdingen kann ich absolut nicht unterschreiben. Besonders wenn man sich die Leistungen gegen Bielefeld und Aachen anschaut. Da würde ich mir als Gegner so meine Gedanken machen.
0
Niklas
3:0 ungefährdet vor 6133 Zuschauern
0
Stoffel
Erstmal hoffe ich, dass mein Albtraum von letzter Nacht nicht Wirklichkeit wird, denn da wurde Jung für die Relegation wieder als Trainer eingesetzt. :D

Ansonsten denke ich mal, dass wir durchaus an die 5000 Fans ran kommen werden, als Ergebnis erhoffe ich mir ein 2:0. Aber irgendwie lief das die letzten beiden Spiele zu glatt, deswegen rechnet ich mit einem 0:1, dafür gewinnen wir dann aber am Sonntag 2:1. ;)
0
Die beiden letzten knappen Zitterpartien liefen Dir zu glatt??? ?(
0
Stoffel
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=9499#post9499']Die beiden letzten knappen Zitterpartien liefen Dir zu glatt??? ?([/quote]
Vom Endergebnis her schon, normalerweise kassieren wir bei so knappen Spielen in der 94. noch eins. ;)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=9503#post9503'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=9499#post9499']Die beiden letzten knappen Zitterpartien liefen Dir zu glatt??? ?([/quote]
Vom Endergebnis her schon, normalerweise kassieren wir bei so knappen Spielen in der 94. noch eins. ;)[/quote]


Das ist hoffentlich "Geschichte"!

Ab jetzt schießen wir auch in der 94. Minute Tore!!! :P







Aber hoffentlich keine Anschlusstreffer zum 1:4, oder so!
0
totti73
Ich denke und hoffe das der tiefe Rasen für uns spricht. Wir müssten doch in sachen Kondition klar im vorteil sein. Deshalb gehe ich von einem 3:0 aus, vor min. 4500 Leuten :!:
0
Crefelder
Ein "Zu-Null" wäre bei dem Modus schon gut, aber das ist dieses Jahr nicht unser Ding. Der Aufstieg wird in Essen entschieden und da bin ich guter Hoffnung, dass wir ein mindestens ein 2:2 holen. Aber morgen, sorry, 1:1 vor 4356 Zahlenden.
0
nebomb
Wir sind der KFC und damit Favorit, so sollten wir auftreten und werden dementsprechend 4:0 vor 4200 Zuschauern gewinnen
0
dominik
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=9527#post9527']Wir sind der KFC und damit Favorit, so sollten wir auftreten und werden dementsprechend 4:0 vor 4200 Zuschauern gewinnen[/quote]sehe das auch so wie du wir sind der Favorit alles geben morgen leute
0
Duke
Ich hab echt keine Vorahnung wie es ausgehen könnte, hoffe natürlich auf einen "zu Null-Sieg" für uns. Am besten mit zwei Toren. Was ich aber sicher weiß ist, daß ich morgen sobald ich wach bin vor Spannung explodiere (Familie ist schon vorgewarnt, allerdings kennen die das ja schon vom letzten Jahr).
0
Timon U.
Ich bin jetzt schon rappelig.. wüsste man vorher schon, dass es geschafft wird, könnte man sich ja einfach nur richtig freuen.. nur jetzt spielt die Angst immer mit..
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck