Schluesselszene.net

Cry - KFC (Rückspiel)

Tim
[align=center][size=36]JETZT ERST RECHT!!!!!!!![/size]
[/align]
0
Alle hin fahren, Die Mannschaft 90 Min anpeitschen, und den Aufstieg feiern!!!!
0
Pemol007
.
0
Habe einfach mal "Testweise" heute gegen 11.40Uhr dort 20 Karten besorgt, 10 für Stehplatz und 10 für Tribüne; ging unproblematisch. (Alle Karten heute problemlos weitergegeben zum Einstandspreis). Also, alles was die freundlichen Menschen dort so sagen ist -wie oftmals im Leben- Auslegungssache. Einfach hin, Karten besorgen, warum nicht auch 30 oder mehr, man hat ja schließlich eine große Familie, Freunde die gerade keine Zeit haben, oder viele Kinder, die auch das Rückspiel sehen wollen ;) Viel Erfolg!
0
DrJones
Nachdem ich die Interviews mit Tekkan und Ibrahim gesehen habe, weiß ich die brauchen uns! Alle dahin!
0
Hat jemand 2 Karten über?
Bitte Pn, antworte dann gegen 17 uhr.
0
Stroem
Spannend wird auch wer denn am Sonntag spielt. Tekkan und Nimptsch fallen ja dank gelb-rot aus.

Sollte man das System vielleicht sogar umstellen und mit zwei Stürmern spielen?
0
Tim
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=9760#post9760'] Tekkan und Nimptsch fallen ja dank gelb-rot aus.

[/quote]Nope!
Gelb-Rot zählt in unserer Liga nur als Spielstrafe. Zieht keine Sperre nach sich!

Bitte aber nicht zu früh Harakiri spielen. Druckvoll und offensiv und giftig! Das ist die Hauptsache. Kray darf gar nicht mehr stattfinden. Die konnten am Ende auch nicht mehr. Also platt machen. Die dürfen gar nicht zum Luftholen kommen!
0
Stroem
Wieder was dazu gelernt :-)
0
Grotifant
Ich hoffe mal das Jonas übermorgen wesentlich eher eingewechselt wird, in seinen ersten beiden Situationen konnte man eindeutig erkennen, das seine Robustheit und Einsatzfreude beim Zweikampf um den Ball von Erfolgen gekrönt war. Ob es schon von Anfang an reicht .... kA.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=9773#post9773']Ich hoffe mal das Jonas übermorgen wesentlich eher eingewechselt wird, in seinen ersten beiden Situationen konnte man eindeutig erkennen, das seine Robustheit und Einsatzfreude beim Zweikampf um den Ball von Erfolgen gekrönt war. Ob es schon von Anfang an reicht .... kA.[/quote]


Das stimmt! Der hat in seinem Kurzeinsatz enorme körperliche Präsenz gezeigt und versucht jeden Ball zu blocken.

Nur lange hält man so eine Spielweise auch nicht durch. Er hat den Einsatz gezeigt, den die ganze Truppe gegen Bielfeld und Aachen zeigte, und gestern etwas vermissen ließ.

Reicht ja, wenn er in der 82. Minute eingewechselt wird und kurz darauf das 1:2 erzielt. :thumbsup:

Für den Nichtaufstiegsfall habe ich große Bedenken, dass die Partie überhaupt zu Ende gespielt wird. Nach dem ganzen Kartendurcheinander, Uerdinger sitzen und stehen ja überall, und dem gestrigen "Anfreunden" spezieller Fußballfreunde bis zum Oppumer Bahnhof, befürchte ich da einigen Rummel. Spieler und Funktionäre haben sich auch schon richtigh lieb gewonnen, ob da überhaupt ansatzweise ein Spielfluss zustande kommt?
0
Müller
Es wurde gestern im Stadion noch gesagt, dass nach UEFA-Regeln gespielt werden würde und daher Tekkan und Nimptsch im Rückspiel ausfallen würden?!
0
Jim_Panse
Die Tor Regel ist nach UEFA-Regeln
0
kfcler
Bitte bitte lieber Fußballgott, wenn es dich gibt, dann schenk uns Gerechtigkeit und am Sonntag einen Sieg :rolleyes:
0
weiss schon einer ,wann Treffen ist am HBF am Sonntag.
0
uj-timon
[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2012/06/relegation2.jpg[/img]
0
Habe noch eine Stehplatzkarte übrig. Bei Interesse PN.
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=328[/url]
0
Gaga
Bei 1Live können zur Zeit die Hörer am 1Live EM-Song mitschreiben. Hier mein Beitrag als Vorschlag für die erste Strophe:

"Verlieren wir, so ist das schnell vergessen,
ein Länderspiel tut uns nicht wirklich weh.
Ganz Krefeld fährt am Sonntag dann nach Essen,
im Endspiel dort siegt nur der KFC."

Passt aber wahrscheinlich nicht zur künstlichen Euphorie zum Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft und wird daher nicht aufgenommen. :D

Gaga
0
Uerdinger
Ich kann morgen l e i d e r nicht in Essen dabei sein. Gibt es das spiel im Web-Radio oder ist sogar ein Live-stream zu verfolgen?

Ich wünsche euch viel Spaß in Essen. Haut sie weg, diese grünen Schauspieler!!!!!
0
Chelipe
[quote='Uerdinger','index.php?page=Thread&postID=9869#post9869']Ich kann morgen l e i d e r nicht in Essen dabei sein. Gibt es das spiel im Web-Radio oder ist sogar ein Live-stream zu verfolgen?

Ich wünsche euch viel Spaß in Essen. Haut sie weg, diese grünen Schauspieler!!!!![/quote]Quelle facebook:


[url='https://www.facebook.com/pages/Webradio-BlauRot/304739526254840']Webradio BlauRot[/url]

RELEGATION RÜCKSPIEL!!! JETZT ERST RECHT!!!!
Noch ist gar nichts passiert - wir haben die gleiche Situation wie vor einem Jahr gegen Wuppertal - das letzte Spiel muss gewonnen werden - BASTA!!!!!

Für alle Fans, die keine Karte mehr für das Rückspiel bekommen, wird KFC-Online per Webradio BlauRot berichten. Parallel dazu übertragen wir die Bilder von GrotenburgTV per Video-Livestream. Da die Bandbreitenverfügbarkeit am Uhlenkrug allerdings nicht garantiert werden kann, wissen wir nicht, in welcher Qualität der Stream zu sehen sein wird und ob er wirklich flüssig übertragen werden kann. Wir versuchen aber alles, um den Daheimgebliebenen die beste Ton- und Bildqualität zu liefern!!!

Der Link zum Videostream wird morgenfrüh auf KFC-Online veröffentlicht!
0
Das ist ja mal so geil ! Ich glaube ich bleibe zuhause und höre und gucke mir das an !
Braucht jemand ne Karte für Essen ? *g*
Im Ernst, ich hoffe man kann das beides als Konserve später noch geniessen !!!
0
[quote='Uerdinger','index.php?page=Thread&postID=9869#post9869']Gibt es das spiel im Web-Radio oder ist sogar ein Live-stream zu verfolgen?

[/quote]Für alle Fans, die keine Karte mehr für das Rückspiel bekommen, wird KFC-Online per Live-Ticker und via [url='http://www.facebook.com/pages/Webradio-BlauRot/304739526254840']Webradio BlauRot[/url]berichten. Parallel dazu übertragen wir die Bilder von Grotenburg TV per Video-Livestream. Da die Bandbreitenverfügbarkeit am[url='http://www.facebook.com/pages/Uhlenkrug/158416347519709']Uhlenkrug[/url] allerdings nicht garantiert werden kann, wissen wir nicht, in welcher Qualität der Stream zu sehen sein wird und ob er wirklich flüssig übertragen werden kann. Wir versuchen aber alles, um den Daheimgebliebenen die beste Ton- und Bildqualität zu liefern! (Facebook seite von KFC)
0
J.G.
[quote='Pippo','index.php?page=Thread&postID=9870#post9870'][quote='Uerdinger','index.php?page=Thread&postID=9869#post9869']Ich kann morgen l e i d e r nicht in Essen dabei sein. Gibt es das spiel im Web-Radio oder ist sogar ein Live-stream zu verfolgen?

Ich wünsche euch viel Spaß in Essen. Haut sie weg, diese grünen Schauspieler!!!!![/quote]Quelle facebook:


[url='https://www.facebook.com/pages/Webradio-BlauRot/304739526254840']Webradio BlauRot[/url]

RELEGATION RÜCKSPIEL!!! JETZT ERST RECHT!!!!
Noch ist gar nichts passiert - wir haben die gleiche Situation wie vor einem Jahr gegen Wuppertal - das letzte Spiel muss gewonnen werden - BASTA!!!!!

Für alle Fans, die keine Karte mehr für das Rückspiel bekommen, wird KFC-Online per Webradio BlauRot berichten. Parallel dazu übertragen wir die Bilder von GrotenburgTV per Video-Livestream. Da die Bandbreitenverfügbarkeit am Uhlenkrug allerdings nicht garantiert werden kann, wissen wir nicht, in welcher Qualität der Stream zu sehen sein wird und ob er wirklich flüssig übertragen werden kann. Wir versuchen aber alles, um den Daheimgebliebenen die beste Ton- und Bildqualität zu liefern!!!

Der Link zum Videostream wird morgenfrüh auf KFC-Online veröffentlicht![/quote]


Steht zwar schon unter Presse, ist jedoch sehr wichtig. Bitte auch auf Facebook veröffentlichen. Die Jungs brauchen uns! Alle auf nach Essen!

Verstehe nicht, warum die Info nicht auch auf der offiziellen KFC-Homepage steht ?( ?( ?(

Meinen die, die kommen ohne Fans aus?
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck