Schluesselszene.net

TuS Germania Kückhoven - KFC (8.7.2012)

Stoffel
So, morgen steigt dann das erste Testspiel der Sommerpause, um 15 Uhr ist Anstoß. Wer fährt hin und versorgt den Rest mit Eindrücken und Fotos von evtl. anwesenden Testspielern? Ich werde derweil leider über meinen Büchern hängen ..

[img]http://www.tus-germania-kueckhoven.de/images/newsflash/tusvskfc_plakat.jpg[/img]
0
Michael
Ich werds auch nicht schaffen...Bin aber gespannt, wen vdL im Angriff aufbietet. Ich würde es ja nochmal mit Ferati probieren, zumal wir auf den Außen mit Bougjdi, Celik, Kuta noch 3 Alternativen haben. Vielleicht kommt mit Saka noch eine vierte dazu.
0
simonkn
Ich werde morgen da sein, vielleicht auch ein paar Fotos machen.
Freue mich auf das erste Testspiel, wobei mir das Ergebnis Wurst ist.
0
Jim_Panse
1-0 Uzun

na Sachen gibts 8)
0
Stoffel
Unsere Aufstellung:
[list][*]Özcelik[*]Bougjdi[*]Tekkan[*]Ferati[*]Ibrahim [*]Kuta[*]Yavuz[*]Dominzak (Testspieler)[*]Kocaoglu (Aus unserer Jugend)[*]Korte (Testspieler)
[*]Uzun[/list]
0
Jim_Panse
Und zack, da ist der Saka :D
0
Stoffel
Sehr schön, dass Uzun und Saka uns erhalten bleiben :)

Komplette Aufstellung in der zweiten Hälfte:
[list][*] Samulewicz [*]Pirschel [*]Issa Issa [*]Nimptsch [*]Celik [*]Alexiou [*]Saka [*]Rasitovic [*]Jakubowski [*]Schmik [*]Ellguth[/list]
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11972#post11972']Und zack, da ist der Saka :D[/quote]
Was aber noch nix heissen muss .... für vdL ist er im Prinzip dann ja erstmal ein "Testspieler"! ;)
0
Stoffel
Saka macht auch gleich das 2:0 und weil es so schön war auch noch das 3:0.
0
Jim_Panse
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11974#post11974'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11972#post11972']Und zack, da ist der Saka :D[/quote]
Was aber noch nix heissen muss .... für vdL ist er im Prinzip dann ja erstmal ein "Testspieler"! ;)[/quote]Das sagst du... 8)
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11976#post11976'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11974#post11974'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11972#post11972']Und zack, da ist der Saka :D[/quote]
Was aber noch nix heissen muss .... für vdL ist er im Prinzip dann ja erstmal ein "Testspieler"! ;)[/quote]Das sagst du... 8)[/quote]
Was haben wir im alten Forum immer lernen müssen? Solange eine Verpflichtung oder Vertragsverlängerung nicht in trockenen Tüchern ist wird sie auf KFC-Online nicht vermeldet. Und man möchte ja bisher nur verlängern .... kann ja durchaus sein das man sich finanziell nicht trifft, denn ich denke, Saka wird nochmal was streichen müssen bzw. ihm wird bestimmt weniger angeboten als beim letzten Mal. Mit seinen zwei Treffern hat er sich aber wärmstens für Kückhoven empfohlen .... falls die schneller sind. :D :D
0
Jim_Panse
Dann haben wir ja auch einen Testtrainer ;)
0
Heini
kennt jemand den Vornamen vom Testspieler Korte?
0
Jim_Panse
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=11979#post11979']kennt jemand den Vornamen vom Testspieler Korte?[/quote]
[url]http://www.transfermarkt.de/de/andreas-korte/leistungsdaten/spieler_55514.html[/url]

Wäre eine gute Verpflichtung. Zeigt im Training angeblich schon gute Leistungen
0
Stoffel
4:0 durch einen Testspieler, 5:0 Issa Issa per Distanzschuss in den Winkel.
0
gibt es neue trikots oder trägt man noch die alten leibchen?
0
Grotifant
[quote='benjaminbluemchen','index.php?page=Thread&postID=11982#post11982']gibt es neue trikots oder trägt man noch die alten leibchen?[/quote]
Falls die überhaupt in Trikots gespielt haben! Nicht das das Finanzamt die vorsichtshalber erstmal gepfändet hat .... ne ne, da sollte man eigentlich besser keine Witze drüber machen .... das Problem ist nur .... bei unserem Verein würde ich auch so etwas nicht für unmöglich halten. ;) Wird bestimmt inner Stunde erste Bilder geben, dann sehen wir ja wie gespielt wurde .... also optitsch.
0
simonkn
Ja, war ein netter Ausflug. Lockeres 5:0, paar Uerdinger waren ja auch da.
Es waren die alten schwarzen Trikots.:whistling:

Die wichtigste Erkenntnis: wir haben einen Trainer der reden kann. Sehr engagiert und top das Spiel begleitend.
Das Uzun und Saka dabei waren, hatte mich nicht verwundert, habe ich bereits vor einiger Zeit geschrieben.
Uzun hat auch das 1:0 gemacht und kurz darauf ein Pfostenknaller. Kuta gefiel mir sehr gut, oft kam aber der finale Pass nicht an.
Aber pfeilschnell, er wird uns weiterhelfen können. Auch Issa Issa in 2. HZ (war in Team 2) mit einem tollen Tor und guter Technik.
Geniale Ballbeherrschung und sehr präsent und er brennt. Nicht nur 1 Gegenspieler wies ihn drauf hin, es sei doch nur ein Freundschaftsspiel. Alexiou war auch dabei und hat solide gespielt. Aber weder Team 1 noch Team 2 hat Chancen zu gelassen
Für die paar Einheiten schon ganz ordentlich, auch wenn Kückhoven nicht das Gradmesser sein darf. Denn die Torausbeute war heute wieder mangelhaft. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden nach Hause gefahren.
0
Ich war auch beim Spiel.
Kuta ist Klasse an dem werden wir viel Freude haben.
Er ist schlank und schnell wie eine Gazelle der läuft manchem Gegenspieler davon.
Ansonsten kann man nocht nicht so viel sagen es haben jeweils 2 verschiedene Mannschaften in den Halbzeiten gespielt.
Issa und Alexiou haben mir auch gefallen.
Der Trainer spricht sehr viel mit den Spielern sowohl mit der Mannschaft aber vor allem auch einzeln und das ist sehr gut
0
simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-erstes-teststpiel-gegen-germania-kueckhoven-geglueckt-1.1036650[/url]

[quote]Präsident Lakis will auf dem Transfermarkt noch aktiv werden: „Wir brauchen noch einen Knipser.“ [/quote]
0
uj-timon
Auch wenn man so ein Spiel jetzt nicht überbewerten sollte, aber das hört sich doch alles ganz gut an. Mal abwarten, wie der Start in die Saison verläuft.
0
Michael
Ein Glück, dass Lakis das Problem erkannt hat. :)
0
Kotbullar
Meine Frau und ich waren auch da und haben uns sehr gefreut, Emrah Uzun zu sehen.
Auch Saka und Yavuz sind es sicher wert, gehalten zu werden. Wäre gut, wenn bald die Verträge unterzeichnet werden.
Der Trainer hat in den ersten zehn Minuten mehr geredet als der Jung in sechs Monaten.
Issa und Kuta wirklich sehr schön anzusehen, der Testspieler links mit der Nummer 13 hat mir auch sehr gefallen.....wer war das ?
0
simonkn
War das nicht Norman Jakubowski ???
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.