Schluesselszene.net

Testspiel RWO - KFC

Krefeld05
Gibt es Zugfahrer nach OB ? Wenn ja wie Spät geht es los ? :thumbsup:
0
rolfsch
krefeld05



meinst du das spiel bei rwo erste? das spiel findet ja samstag mittag zur sasionvorbereitung statt.



und das spiel in der meisterschaft, findet ja bei uns statt. oder irre ich mich da?
0
Stoffel
Ah ja, das war dann mein Fehler. Ich hatte das Testspiel gegen RWO überhaupt nicht auf dem Schirm, um das es hier wohl geht. Habe meinen Beitrag mal in einene eigenen Thread zur Saisoneröffnung gesteckt.
0
Krefeld05
Ich meinte das Spiel am Samstag um 17:00 Uhr in OB. Deshalb RWO - KFC und nicht KFC - RWO. :thumbsup:
0
Kr1984
Fährt jemand am samstag nach oberhausen?wenn ja wann?dann sollte man evtl alle in einem zug nach OB fahren:-)
0
Heini
Die Zugfahrer-Threads habe ich mal zusammengefügt.
0
Jim_Panse
1-0 Uzun per Hacke :thumbsup:

Wir halten wohl sehr gut dagegen und man sieht keinen Klassenunterschied
0
Jim_Panse
2-0 Uzun :thumbup:
0
Jim_Panse
Rot RWO :rolleyes: Issa Issa wurde am Mittelkreis hart gefoult. FREUNDschaftsspiel...

Hoffentlich nix passiert
0
Elvis
Danke!
0
Jim_Panse
Issa Issa blieb in der Kabine. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme. Eine Verletzung können wir mal gar nicht gebrauchen
0
Jim_Panse
Ellguth 3-0

Edit: Übrigens nach einer Ecke!!!!! per Kopf
0
Elvis
Hui, wir ziehen die 1. von RWO bei deren Saisoneröffnung ab, na das haben sich die Oberhausener auch anders vorgestellt. :thumbsup:
Ich bin auf unseren Saisonstart gespannt.
0
Grotifant
Ja, das war doch mal ne Ansage, auswärts bei einem Viertligisten .... zwar beide noch in der Findungsphase .... Gewinner des Tages der Trainer von RWO II, der sich für den Saisonauftakt wohl mehrere Notizblöcke vollkritzeln musste. :D Nun kann man auch das relativ starke 1:1 gegen Trabzon einordnen. Jetzt Mittwoch noch ein guter Test gegen die VdV mit Sichtung eines Stürmers und Torhüters bei denen .... dann kann die Saison anlaufen. :thumbup:
0
[align=left]Fazit aus dem RWO Liveticker:
[/align][align=left][color=#333333][font='lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif']
[/font][/color][/align]"Nach dem Doppelschlag der Gäste und der roten Karte für Asaeda kurz vor der Pause war für die Kleeblätter nicht mehr viel zu holen. In der zweiten Hälfte mussten sie hinten aufmachen, konnten sich so aber die ein oder andere Möglichkeit erspielen." Mein Fazit: "Vor dem Saisonauftakt gegen den KFC kann sich die Zwote von RWO schon mal darauf einstellen, dass es für die Kleeblätter nix zu holen gibt."
[align=left][color=#333333][font='lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif']Bin wirklich kein Fan von Vorschusslohrbeeren und vorallem von Testspielaussagen, aber das hört sich doch mal sehr positiv an. [/font][/color][/align]
0
R4g3
Ja, klingt ja alles prima , aber ich bin mal gespannt wie es aussieht , wenn bei uns in der Liga wieder 10 Mann auffer Linie stehn und nur ein schneller vorne wartet und nen Konter einnetzt..... aber ich lass mich auch überraschen und hoffe das es nicht so kommen wird.........
0
[quote='Champions League','index.php?page=Thread&postID=12723#post12723']Fazit aus dem RWO Liveticker:[/quote][quote='Champions League','index.php?page=Thread&postID=12723#post12723']"Nach dem Doppelschlag der Gäste und der roten Karte für Asaeda kurz vor der Pause war für die Kleeblätter nicht mehr viel zu holen. In der zweiten Hälfte mussten sie hinten aufmachen, konnten sich so aber die ein oder andere Möglichkeit erspielen."[color=#ff0000] Mein Fazit: "Vor dem Saisonauftakt gegen den KFC kann sich die Zwote von RWO schon mal darauf einstellen, dass es für die Kleeblätter nix zu holen gibt.[/color]"
Bin wirklich kein Fan von Vorschusslohrbeeren und vorallem von Testspielaussagen, aber das hört sich doch mal sehr positiv an.[/quote]nur der erste teil ist aus dem rwo ticker! den zweiten teil hat sich jemand auf facebook dazugeschrieben, um vermutlich zu zeigen welches fazit er aus dem spiel gezogen hat ;)
0
Ötzi
Coole Sache! Was ist mit issa? Issa verletzt?
0
Grotifant
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=12730#post12730']Coole Sache! Was ist mit issa? Issa verletzt?[/quote]
Genitales Wortspiel! :D
0
Hi alle,

war in Oberhausen und sass unter all den Oberhausenern auf der Tribuene. Nach der roten Karte war ich froh das ich nicht als Uerdinger erkenntlich war. :whistling:
Wie schon am Mittwoch nach dem Duisburgspiel, heute umso mehr war ich sehr zufrieden.
Torwart sicher und aufmerksam, Innenverteidgung bombenstark, Konte auf links ruhig und abgeklaert.
Pirschel leider ein Schwachpunkt! Fuer mich reiner Alibi Fussballer.
Baltes und Issa baerenstark. Wird schwer fuer Tekan einen Stammplatz zu erobern. Elgut eine gute Sechs. Endlich zeigt Uzun was er kann.
Wir waren das klar bessere Team, immer in Kontrolle vom Spiel. Was will man mehr. Nun muss man eher aufpassen das man die 2. von RWO nicht unterschaetzt.
Bier und Wurst prima in Oberhausen, nur die Leute zum Teil. Naja, schoener Samstagnachmittag!
0
Ötzi
Issa jetzt verletzt oder issa nicht? Ernsthaft, weiß einer was?
0
Ben
Nein, ist er nicht.
0
Heini
Im RWO-Forum ist man nach der Niederlage gegen uns quasi schon abgestiegen :thumbsup:
Schade, das derzeitige Team hätte ich gerne eine Liga höher spielen sehen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :rolleyes:
0
Staude
Wäre doch bei uns nicht anders. Ich möchte mir nicht vorstellen, was hier los wäre, wenn wir bei der Saisoneröffnung gegen den VfB Uerdingen zu Hause 3:0 verlieren würden. ;)
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck