Schluesselszene.net

KFC - Fortuna II

Stoffel
Heute findet dann ja scheinbar das nächste Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, Gast ist diesmal Fortuna Düsseldorf II. Weiss jemand, ob es von Seiten der Vereins einen Liveticker oder Radio geben wird?
0
Jim_Panse
Ist das nun der neue Trend? Fußball ohne Zuschauer? Ich finds nur noch lächerlich

1-0 Kosi und mit dem Pausenpfiff das 1-1
0
UER89
Waren grade am Stadion.Wie schon berichtet, durften wir das Stadion leider nicht betreten.Anderen weiblichen Personen wurde der Zutritt dagegen erlaubt.Kann ja sein, dass es Gründe dafür gibt, dass das Spiel ohne Zuschauer ausgetragen wird.Dann sollte man aber auch eine einheitliche Linie fahren und nicht manchen Leuten den Zutritt gewähren und anderen nicht ;) Haben dann kurz vom Zaun aus das Spiel geguckt. 1:0 schöne Vorarbeit von Baltes!
Zum 1:1 kann ich leider nichts sagen.
0
Stoffel
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=13046#post13046']Ist das nun der neue Trend? Fußball ohne Zuschauer? Ich finds nur noch lächerlich[/quote]
Das Problem dürfte diesmal wohl die übliche Angst vor Ärger mit unseren lieben Freunden von der Fortuna gewesen sein. So kurzfristig noch die ganzen Sicherheitsauflagen zu erfüllen, die die Polizei da mit Sicherheit verlangt hätte, war wohl entweder nicht machbar oder einfach finanziell nicht möglich.
0
Jim_Panse
2-1 Saka
0
Marco
Wann hat das Spiel denn angefangen ? Um 15 Uhr?
0
Jim_Panse
Jo.

2-1 gewonnen

Doch ein guter Abschluß der Vorbereitung. Dann mal Attacke am Freitag
0
Mögliche Gründe für den Ausschluss der Öffentlichkeit könnten sein:
- zu kurzfristige Ansetzung
- Verhältnis von Aufwand (Ordner etc. für alle F95-Fälle) und potenziellem Ertrag (Eintrittsgelder) nicht ausreichend
0
Grotifant
Ich gehe auch davon aus, das Sicherheitsbedenken der ausschschlaggebende Grund war, da das Testspiel wohl schon seit mindestens Donnerstag fest stand. Was aber gar nicht geht ist das, was ich mir schon zum Trabzon-Spiel gedacht hatte ....

[quote]Wie schon berichtet, durften wir das Stadion leider nicht betreten.Anderen weiblichen Personen wurde der Zutritt dagegen erlaubt.[/quote]

Hier mit zweierlei Maß zu messen bringt nur noch mehr Unfrieden in die Zuschauerszene. Das es für wenige Ausnahmen gibt (Online-Team oder sonstige ehrenamtliche oder Funktionsträger) ist auch akzeptabel. Aber so wie ich mir das gerade vorstellen kann war das bestimmt heute nicht der Fall. ;) :cursing: :cursing:
0
simonkn
Ach na ja...das ist ja Diskriminierung der Geschlechter...Stefan hättest deinen Hut vor die Brust halten sollen, dann wärste rein gekommen.!
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=378[/url]

Saka sorgt für gelungene Generalprobe
[url]http://www.reviersport.de/202720---testspiel-uerdingen-schlaegt-fortunas-u23.html[/url]
0
kfcler
Hab mir gerade mal die Aufstellung angesehen: Wer hat denn da jetzt im Sturm gespielt und was war mit Uzun?
0
Ürdi
Prima, wieder gut gespielt--- nun muss am Freitag der 1. Sieg eingefahren werden.
0
simonkn
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=13078#post13078']Hab mir gerade mal die Aufstellung angesehen: Wer hat denn da jetzt im Sturm gespielt und was war mit Uzun?[/quote]Laut Aufstellung würde ich sagen, war der Kollege Baltes im Sturm,wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann Zumindest aber auch unser Rasitovic.
0
simonkn
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-feiert-gelungene-generalprobe-1.2930371[/url]

KFC gewinnt letztes Testspiel vor dem Saisonstart
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-gewinnt-letztes-testspiel-vor-dem-saisonstart-1.1055964[/url]
0
Saka als Mittelstürmer wäre IMHO durchaus mal einen Versuch wert.
Der ist durchaus in der Lage mal 1-2 Spieler auszudribbeln, so dass man ihn "anders" stoppen müsste und wenn das im Strafraum passiert fällt er auch recht leicht (und gut) ;)
0
stefaneap
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=13088#post13088']Saka als Mittelstürmer wäre IMHO durchaus mal einen Versuch wert.
Der ist durchaus in der Lage mal 1-2 Spieler auszudribbeln, so dass man ihn "anders" stoppen müsste und wenn das im Strafraum passiert fällt er auch recht leicht (und gut) ;)[/quote]müssen wir dann nur noch einen finden, der auch elfer schiessen kann. ;)
0
Jim_Panse
Haben wir doch mit Issa Issa 8)
0
Duke
Issa denn ein guter Elfmeterschütze? ;) :D
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.