Schluesselszene.net

Güngör Kaya

Er hat für 1 Jahr unterschrieben.

Quelle KFC app.
0
Heini
Auf der Webseite auch, mit Foto vor der berühmten Lakis-Wand :D

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=798[/url]
0
Jim_Panse
vdL wird den hinbekommen. Der muss nur was klarer in der Birne werden. Talent hat er ohne Frage. Ansonsten hätte dem Bochum wohl damals keinen 3-Jahresvertrag für die Profis angeboten. Den Profivertrag hat er aber dann in Nürnberg unterschrieben. Hat sich halt selbst seine Karriere versaut. Wenn vdL den in den Griff bekommt, dann ist das ne richtig gute Verpflichtung.

Herzlich Willkommen :thumbsup:
0
DrJones
Beeindruckend ist vor allem seine Bilanz in der A-Jugend Bundesliga West. Wenn er zu dieser Stärke zurückfindet, oder vdL ihn zu alter Stärke zurückfinden macht, dann wird der uns viel Spaß bereiten. Gute Verpflichtung, durchaus mit Potential. Willkommen!
0
Ürdi
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=35630#post35630']Beeindruckend ist vor allem seine Bilanz in der A-Jugend Bundesliga West. Wenn er zu dieser Stärke zurückfindet, oder vdL ihn zu alter Stärke zurückfinden macht, dann wird der uns viel Spaß bereiten. Gute Verpflichtung, durchaus mit Potential. Willkommen![/quote]
Wenn er im nächsten Spiel eingesetzt wird, trägt sein Tor zum Sieg bei Fort. Köln bei. Spielen wir dort mit 11 Mann durch, siegen wir in jedem Fall.
0
Jim_Panse
An dem Beispiel sieht man wieder, das Kleinigkeiten ne Karriere entscheiden. Der ist damals mit Gündogan von Bochum nach Nürnberg gewechselt. Er galt als größeres Talent als Gündogan. Hat sich dann nicht weiterentwickelt und halt Mist gebaut. Nun spielt er in der Regionalliga. Gündogan hat die nächsten Schritte gemacht und spielt Champions League.
0
Tim
Herzlich Willkommen!
0
Willkommen beim KFC.
0
Jim_Panse
[quote]Der KFC Uerdingen hat in seiner Vorbereitung auf das Pokalspiel am Mittwoch beim Hastener TV (18 Uhr) eine erfreuliche Nachricht erhalten. So gab es bei der Spielberechtigung für Güngör Kaya Fortschritte.

Der Stürmer muss jetzt auf die Spielberechtigungsliste[/quote]

WZ

Also dürften die Unterlagen da sein und er wird hoffentlich Samstag spielen dürfen.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36578#post36578'][quote]Der KFC Uerdingen hat in seiner Vorbereitung auf das Pokalspiel am Mittwoch beim Hastener TV (18 Uhr) eine erfreuliche Nachricht erhalten. So gab es bei der Spielberechtigung für Güngör Kaya Fortschritte.

Der Stürmer muss jetzt auf die Spielberechtigungsliste[/quote]

WZ

Also dürften die Unterlagen da sein und er wird hoffentlich Samstag spielen dürfen.[/quote]Das ist am Abend doch noch eine schöne Mitteilung.
0
Ürdi
Lächerlich ist das,was der DFB jetzt wieder mit Kaya macht. Er wurde doch erst in der 63.Min. beim Stand von 0:3 gegen Dortmund eingesetzt. Da war nichts mit Manipulation für ihn möglich.
Aber der KFC steht wieder in schlechtem Licht dar. Hoffentlich nimmt sich Kaya am 3.9. einen ordentlichen Anwalt zur Anhörung mit.
Quelle: RP-Online
0
Jim_Panse
Tjo, ich befürchte da kommt ein neues Problem auf uns zu. Wenn ich das richtig sehe hat Kaya damals keine Strafe bekommen. Die anderen Spieler wurden alle für 6-8 Wochen gesperrt. Das lag halt auch daran, das Kaya direkt in die Türkei gewechselt ist. Könnte also sein, das die den jetzt noch zu einer Strafe verdonnern. Hoffentlich habe ich Unrecht. Das würde ja ansonsten wieder zu uns passen.
0
Michael
Jo, Kaya wird ziemlich sicher 8 Wochen gesperrt. Brauchte 2 Minuten um den Sachverhalt zu googeln, das ist ganz klar. Interessiert auch niemanden, ob er gewettet hat oder nicht, hat Jasmund auch nicht. Ebenfalls ist es egal, dass sowieso jeder von der Sachlage wusste. Das ist ein Politikum, der DFB will da Zeichen setzen und wird das genauso handhaben wie bei den andren Beteiligten.

Ich hoffe nur, van der Luer und Tekkan tun jetzt nicht total überrascht, denn das wäre wirklich peinlich. Wie gesagt, 2 Minuten Googlen reichen. Da werden die Verantwortlichen sich jawohl vorab informiert und sowas geahnt haben, ansonsten wäre das das nächste amateurhafte Versagen im Umfeld. Ist leider so, auch wenn hier einige keine Kritik lesen wollen. Wir haben Verantwortliche, deren Job das ist und die dafür bezahlt werden und von denen man erwarten muss, dass sie etwas vorab feststellen wofür ein Laie 2 Minuten Googeln muss...Aber vielleicht wussten sie es ja auch und haben es bei der Verpflichtung in Kauf genommen.
0
Horst
Ist eine schwierige Sache finde ich. Die Sache ist schon länger her und nur weil er jetzt wieder bei einem Verein ist, soll er gesperrt werden? Als KFC würde ich mal prüfen, ob so eine Sache nicht auch verjähren kann. Bei jedem Einspruch eines Vereins wegen einem Spiel oder ähnlichen, muss das höchstens 14 Tage nach dem Spiel sein, sonst hat man keinen Anspruch mehr, aber der DFB kann einen Spieler nur weil er jetzt wieder nach Deutschland kommt einfach sperren? Sehr seltsam.

Außerdem scheint Kaya ja schon die Spielberechtigung zu haben, warum prüfen die das nicht bevor die erteilt wird? Dann geht man doch davon aus das alles in Ordnung ist. Wenn der Verein auf eine Sperre mit einer neuen Verpflichtung reagieren wollen würde, wäre das bei dem Verhandlungstermin gar nicht mehr möglich. Wieder mal alles großes Tennis vom verband und DFB
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37102#post37102']Jo, Kaya wird ziemlich sicher 8 Wochen gesperrt. Brauchte 2 Minuten um den Sachverhalt zu googeln, das ist ganz klar. Interessiert auch niemanden, ob er gewettet hat oder nicht, hat Jasmund auch nicht. Ebenfalls ist es egal, dass sowieso jeder von der Sachlage wusste. Das ist ein Politikum, der DFB will da Zeichen setzen und wird das genauso handhaben wie bei den andren Beteiligten.

Ich hoffe nur, van der Luer und Tekkan tun jetzt nicht total überrascht, denn das wäre wirklich peinlich. Wie gesagt, 2 Minuten Googlen reichen. Da werden die Verantwortlichen sich jawohl vorab informiert und sowas geahnt haben, ansonsten wäre das das nächste amateurhafte Versagen im Umfeld. Ist leider so, auch wenn hier einige keine Kritik lesen wollen. Wir haben Verantwortliche, deren Job das ist und die dafür bezahlt werden und von denen man erwarten muss, dass sie etwas vorab feststellen wofür ein Laie 2 Minuten Googeln muss...Aber vielleicht wussten sie es ja auch und haben es bei der Verpflichtung in Kauf genommen.[/quote].....oder gar schriftlich fixiert das der Vertrag nur unter bestimmten Voraussetzungen, also einer Nichtsperre,oder anderen Eventualitäten, greift !
0
Ürdi
Ich bin mir da ziemlich sicher, dass man ihn nicht sperren kann. Erst wechselt er mit DFB-Genehmigung in die Türkei, dann bekommt er nach Monaten die Spielberechtigung für den KFC ohne jede Beanstandung. Man stelle sich vor, es handle sich um einen Spieler der Bayern.
0
Stoffel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=37122#post37122']Ich bin mir da ziemlich sicher, dass man ihn nicht sperren kann.[/quote]
Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen!
0
[url]http://www.reviersport.de/244219---kfc-wettaffaere-holt-kaya-wieder.html[/url]

SCHEISSE!!!
0
lettwill
Haste Scheiße am Schuh...
0
Michael
[quote]Dabei zeigt sich van der Luer sehr überrascht über das Vorgehen des DFB: "Wir haben uns vor der Kaya-Verpflichtung beim Verband erkundigt und gefragt, ob die Sache noch aktuell ist. Uns wurde bestätigt, dass das alles Geschichte sei. Ansonsten hätten wir Kaya nicht verpflichtet." [/quote]
Wenn das so stimmen würde müsste ich meine Kritik natürlich zurücknehmen, das wäre ne große Sauerei vom Verband...
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37126#post37126'][quote]Dabei zeigt sich van der Luer sehr überrascht über das Vorgehen des DFB: "Wir haben uns vor der Kaya-Verpflichtung beim Verband erkundigt und gefragt, ob die Sache noch aktuell ist. Uns wurde bestätigt, dass das alles Geschichte sei. Ansonsten hätten wir Kaya nicht verpflichtet." [/quote]
Wenn das so stimmen würde müsste ich meine Kritik natürlich zurücknehmen, das wäre ne große Sauerei vom Verband...[/quote]Wie ich den KFC und auch VdL jetzt kenne, hat man dies natürlich nur mündlich gemacht und hat keine schriftliche Bestätigung.
0
stefaneap
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=37128#post37128']Wie ich den KFC und auch VdL jetzt kenne, hat man dies natürlich nur mündlich gemacht und hat keine schriftliche Bestätigung.[/quote]

Um Gottes willen...bitte nicht :!: Kommt man denn aus diesen Peinlichkeiten in dieser Saison gar nicht mehr raus?
0
GSG-05
Und welchen Sinn hat es, den Kaya trotz Spielgenehmigung, schon vor dieser Verhandlung nicht mehr einzusetzen? 8|
0
Wenn wir mit Kaya gewinnen und er wird nachträglich gesperrt werden uns wieder die Pkt. abgezogen.
So ein Risiko können wir nicht eingehen.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck