Schluesselszene.net

Robin Udegbe

Nach der gestrigen starken Leistung wird es Zeit auch unsere potenzielle neue Nummer 1 !? bei uns willkommen zu heißen. Beim Freistoß sah er natürlich nicht gut aus aber es sei im verziehen. Seit 1 1/2 Wochen im Kader und im zweiten Spiel darfst du direkt ins Tor. Der war garantiert mega aufgeregt. Danach wirkte er recht sicher und entschlossen.
Würde ihm am Samstag eine erneute Chance geben, damit er seine gute Leistung bestätigen kann.
0
Vollack
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=39852#post39852']Nach der gestrigen starken Leistung wird es Zeit auch unsere potenzielle neue Nummer 1 !? bei uns willkommen zu heißen. Beim Freistoß sah er natürlich nicht gut aus aber es sei im verziehen. Seit 1 1/2 Wochen im Kader und im zweiten Spiel darfst du direkt ins Tor. Der war garantiert mega aufgeregt. Danach wirkte er recht sicher und entschlossen.
Würde ihm am Samstag eine erneute Chance geben, damit er seine gute Leistung bestätigen kann.[/quote]
Der Junge war erstaunlich gut. Wahrscheinlich stehen die Bochumer Stürmer am Samstag 10 mal frei vor ihm und er hält ALLES. Ohne ihn hätten wir auch gestern deutlich höher verloren.
0
Freut mich total, dass er anscheinend einen mehr als guten Job gemacht hat. Evtl werden nun die Karten in Sachen Nr. 1 komplett neu gemischt?!
0
Er hat gestern ein wirklich ordentliches Spiel gemacht. Beim Gegentor möchte ich ihm keine Schuld zuweisen. Der Freistoß war einfach stark und hart geschossen und vielleicht auch noch abgefälscht. Ansonsten hat er uns wirklich einige Male gut im Spiel gehalten und war sonst auch sehr abgeklärt.
Ich hoffe, dass jetzt mal ein richtiger Kampf um die Nummer 1 entbrennt, in welchem sich die drei Torhüter vielleicht noch verbessern können. Endlich hat man auf der Position eine regionalligataugliche Besetzung mit drei ordentlichen Torhütern, von denen ich aktuell UDEGBE vorne sehe. Ich würde ihn gerne am Samstag spielen sehen! :!:
0
plauzi13
[quote='Oedinger94','index.php?page=Thread&postID=39857#post39857']Er hat gestern ein wirklich ordentliches Spiel gemacht. Beim Gegentor möchte ich ihm keine Schuld zuweisen. Der Freistoß war einfach stark und hart geschossen und vielleicht auch noch abgefälscht. Ansonsten hat er uns wirklich einige Male gut im Spiel gehalten und war sonst auch sehr abgeklärt.
Ich hoffe, dass jetzt mal ein richtiger Kampf um die Nummer 1 entbrennt, in welchem sich die drei Torhüter vielleicht noch verbessern können. Endlich hat man auf der Position eine regionalligataugliche Besetzung mit drei ordentlichen Torhütern von denen ich aktuelle UDEGBE vorne sehe. Ich würde ich gerne am Samstag spielen sehen! :!:[/quote]

100%
Ich war auch mächtig erstaunt wie stark der Junge war!
Nach dem Freistoßtor habe ich noch gedacht "oh Gott" - aber dann - Respekt!
Wenn er die Leistung bestätigen kann, dann gibt es keinen Kampf mehr um die Nr. 1.
0
lettwill
Guter Auftakt; strahlte Ruhe und Sicherheit aus und hatte einige wirklich starke
Aktionen. Damit liegt die Latte zwar recht hoch und wird sich nicht
immer bestätigen lassen, aber besser so als andersherum. Bin recht sicher, dass er Samstag die Chance bekommt, den Eindruck zu bestätigen - alles andere wäre inkonsequent.
0
Niklas
Absolut klasse gestern. Beim Freistoß würde ich nicht ausschließen, dass die Mauer einfach falsch stand, denn den Schuss fand ich ncht wirklich gut. War einfach an der Mauer vorbei geschossen. Danach in jeder Situation eigentlich 100%ig sicher und 5-6 Mal richtig gut gehalten u.a. in den 1 gegen 1-Situationen.
Auch wenn er sicherlich nicht als Verstärkung kam, sondern nur als U23er für die Bank kann man den ruhig auch mal aufstellen, gestern hat er jedenfalls voll überzeugt. Mal schauen was da noch so hinter steckt.
0
[quote]Robin Udegbe
Nach der gestrigen starken Leistung wird es Zeit auch unsere potenzielle neue Nummer 1 !? bei uns willkommen zu heißen. Beim Freistoß sah er natürlich nicht gut aus aber es sei im verziehen. Seit 1 1/2 Wochen im Kader und im zweiten Spiel darfst du direkt ins Tor. Der war garantiert mega aufgeregt. Danach wirkte er recht sicher und entschlossen.
Würde ihm am Samstag eine erneute Chance geben, damit er seine gute Leistung bestätigen kann.[/quote]

Genau der Meinung bin ich auch. Beim 1:0 hat man klar gesehen, dass er gerade erst ins Tor kam (viel Aufregung, da damit wohl niemand gerechnet hatte); kaum war er ein paar Sekunden im Tor, hätte er die Abwehr organisieren müssen (das geht eher nicht so gut, wenn man gerade verpflichtet wurde und sich noch nicht traut, die Mitspieler zu kommandieren), hat das aber aus o.g. Gründen nur halbherzig getan, und kaum (wenn überhaupt) war er startbereit, hatte er den Schuss gar nicht kommen sehen, und schon zappelte der Ball im Netz. Das war nur unglücklich.

Ihm sollte man unbedingt das Vertrauen schenken, in den nächsten Spielen die Nr.1 bei uns zu sein! Das war einfach große Klasse, was er gestern gehalten hat und wie er sich benommen hat auf dem Platz.
0
Exilfan
Ich würde dem Jungen auch eine Chance geben! Er hat seine Sache mehr als ordentlich gemacht und seine Nominierung passt auch mit Blick auf die U23-Regelung. Samu`s Selbstvertrauen dürfte eh im Keller sein (durchwachsene Leistungen, Degradierung etc.) und über Unlü brauchen wir uns nach dessen abgelaufener Rotsperre glaube ich nicht mehr zu unterhalten...
0
... immerhin strahlte er mehr Ruhe aus als die beiden anderen. Etwas nervöseres wie Ünlü habe ich selten gesehen... der wirkte bereits in den Vorbereitungsspielen wie ein totaler Fremdkörper!
0
KFCworld
Udegbe was Nutz! great fight. unlucky equalization goal...

at least a point
0
jopagre
[size=8][size=10]Er scheint die Beste Neuverpflichtung in dieser Saison zu werden. Heute hat er wieder einige Chancen der Leverkusener zunichte gemacht, weiter so.[/size]

[/size]
:thumbsup:
0
Ürdi
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=41331#post41331'][size=8][size=10]Er scheint die Beste Neuverpflichtung in dieser Saison zu werden. Heute hat er wieder einige Chancen der Leverkusener zunichte gemacht, weiter so.[/size]

[/size]
:thumbsup:[/quote]
Das ist er aus meiner Sicht jetzt schon----Danke VdL !
0
Jim_Panse
Jepp, da hat der Verein mal einen dicken Treffer gelandet. Freut mich, weil es ja auch sehr überraschend ist. Aber der Junge hat alles was man braucht. Er strahlt Sicherheit aus und hat unglaubliche Reflexe. Vertrag bitte ganz schnell verlängern. Auch super das der Block ihn gefeiert hat. Wie stolz er war konnte man ihm ja deutlich ansehen. Hat sich die ganze Zeit bedankt.
0
Man of the Match.

Gefühlt die beste TW-Leistung die ich bei einem KFC Spiel gesehen habe!

:thumbup:
0
happycola
so ist es. :thumbsup:
0
Duke
Das war heute Udegbe`s Spiel. Hammer der Kerl, bitte ganz schnell den Vertrag verlängern. Samu und Ünlü werden es verdammt schwer haben, ihm seinen Platz streitig zu machen wenn er weiter so spielt wie bisher. Ich bin total begeistert von ihm.
0
willicher
[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']...super starke Leistung! Bundesligareif!! :thumbsup: :thumbsup: [/font][/size]
0
plauzi13
Da muss man ja froh sein das Ünlü in Gladbach rot gesehen hat...

Ob Udegbe sonst wohl auch so schnell eine Chance bekommen hätte?!

Ein echter Glückgriff der Kerl - konstant gute Leistungen und wirkt sowas von abgeklärt und souverän.

Hoffentlich können wir ihn halten...
0
KROdessa
Tier !
0
willicher
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=41379#post41379']Hoffentlich können wir ihn halten...[/quote]
[size=12]... er hat seine Chance erhalten und genutzt!! Ich hätte vollstes Verständnis, wenn er höher spielen oder mehr Geld verdienen kann.[/size]

[size=12]... verdient hätte er beides!! :thumbsup:

[/size]
0
Ganz ganz tolle Leistung von Robin!! Das war wahnsinn. :) :) :)
0
Michael
Mal ganz langsam. Der ist jung und hat jetzt glaube ich gerade mal 6 Spiele gemacht, gestern wirklich fantastisch, aber einige tun schon wieder so als ob man jetzt sofort verlängern sollte bevor ihn nächste Woche irgendein Zweitligist wegkauft. Alles zu extrem hier in beide Richtungen, wenn er mal 2,3 schlechte Spiele macht ist er wahrscheinlich gleich der letzte Fliegenfänger.
1
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=41399#post41399']Mal ganz langsam. Der ist jung und hat jetzt glaube ich gerade mal 6 Spiele gemacht, gestern wirklich fantastisch, aber einige tun schon wieder so als ob man jetzt sofort verlängern sollte bevor ihn nächste Woche irgendein Zweitligist wegkauft. Alles zu extrem hier in beide Richtungen, wenn er mal 2,3 schlechte Spiele macht ist er wahrscheinlich gleich der letzte Fliegenfänger.[/quote]
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Er muss erstmal seine aktuelle Form in den nächsten Wochen und Monaten bestätigen und sich empfehlen! Wenn er konstant seine Leistung bringt, dann kann man ihm im April/Mai mit einem neuen Vertrag ausstatten. Ausserdem ist die "Panikmache" völlig unnötig. Als Torwart ist der Sprung mal eben in die zweite Liga nicht so einfach. Ich habe immernoch die starken Paraden vom Rheder Keeper im Kopf und wenn man danach geht, müsste er ja jetzt schon Bundesliga spielen.

Aber ein großes Kompliment und nette Worte für die gestrige Leistung ist mehr als angebracht! :)
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.