Schluesselszene.net

Robin Udegbe

Ardo
Ob Udegbe jetzt schon dieser lang angekündigte Publikumsliebling ist, der zurück kommt? 🤔
0
andi1
Antwort auf Ardo
Ob Udegbe jetzt schon dieser lang angekündigte Publikumsliebling ist, der zurück kommt? 🤔
Denke...er ist ehr einer von Einigen.;)

...das...und noch viel mehr haben sich die Fans verdient.

...die Mannschaft wird so aufgestellt sein das wir auch darauf aufbauen können und in der  Regionalliga gleich eine gute bis sehr gute Rolle spielen werden.

...unser Sponsor will Erfolg...auch nach dem Aufstieg;)

4
Welcome Back die Zwote :-) Freue mich sehr sehr sehr da Jovic als Kallegewinner logisch nicht bleiben wird
Robin ist ein Uerdinger !
+ Vergesst bitte nicht : Beim ersten Comeback war er lange verletzt mit ner heavy Schulterdingens
Oberliga wir kommen ole ole ..
Aller guten Uer Uer Uer Dinge werden bei Ihm hoffentlich drei :-) Mit vielen 3 Punkten ......

2

Kurz-Interview mit Robin Udegbe bezüglich unseres Neuzugangs Maximilian Funk:


https://schluesselszene.net/magazin/interviews/1592-robin-udegbe-maximilian-ist-ein-klassischer-sechser

2
Stroem
Puuh, da hab ich aber einen Schreck bekommen als "Robin Udegbe" in der Beitragsliste aufgetauchte. Dachte du schreibst jetzt eine Verletztenmeldung beim Abschlusstraining.

Danke für die ganzen Interviews an dieser Stelle!

2
Antwort auf Stroem
Puuh, da hab ich aber einen Schreck bekommen als "Robin Udegbe" in der Beitragsliste aufgetauchte. Dachte du schreibst jetzt eine Verletztenmeldung beim Abschlusstraining.

Danke für die ganzen Interviews an dieser Stelle!

Das war auch mein erster Gedanke! 😅 Warum auch immer... 😉

0
TheJinx1
Immer wieder nett, etwas vom Robin zu lesen. Untadeliger Spieler!
3
Stroem
Gerade beim FanProjekt Vortrag von Robin Udegbe zum Thema Stressfrei - Der eigene Weg zur Psychohygiene


Starker Typ mit einen wirklich interessanten Vortrag. Er ist neben dem Platz recht aktiv u. a. in diversen NLZ. 

2
Bekommt mir auch zuwenig Liebe ! Was für ein Spiel gestern WAHNSINNNNNNNN!!!!!!!
Oh Robin du bist ein Uerdinger !
2
KFC Alien

Hallelujah letzter Post (von mir) fast ein Jahr !!! her wtf sagt eigentlich alles für ne Nummer 1 (nicht!)

RESET ! Eröffne gerne ne Torwartdiskussion nach heutigem Spiel und nicht nur dem !

War immer Fan aber es reicht nicht mehr ,,,TACHELES !

Marvin gefühlt mehr als nur noch Ersatz nach MSV Spiel !

Eure Meinungen ?

3
Sipugaloma
Antwort auf KFC Alien

Hallelujah letzter Post (von mir) fast ein Jahr !!! her wtf sagt eigentlich alles für ne Nummer 1 (nicht!)

RESET ! Eröffne gerne ne Torwartdiskussion nach heutigem Spiel und nicht nur dem !

War immer Fan aber es reicht nicht mehr ,,,TACHELES !

Marvin gefühlt mehr als nur noch Ersatz nach MSV Spiel !

Eure Meinungen ?

So sehe ich es auch! Gomoluch ins Tor! Es reicht nicht mehr bei Udegbe.

0

Das sage ich schon seit Wochen, dass ein Udegbe einfach fehl im Tor ist.

-4
Inrather61

Hab ich ja schon zum Spiel in Sonsbeck vorgeschlagen. Das heißt jetzt nicht, dass er Schuld an der Niederlage ist.

2
Andy

Ein Torwartwechsel ist definitiv überfällig, nicht nur wg. gestern. Seine Zeit ist vorbei und auch als Führungspersonen und Sprecher des Teams kann er leider keine Qualität einbringen.

-1
NurderKFC

Ich mache Udegbe nicht für die Niederlage verantwortlich. Jedoch hat Gomoluch gegen die Zebras geliefert und er ist einer für die Zukunft, im Gegensatz zu Udegbe. Gib dem Jungen erstmal die 2 Spiele gegen TSV Meerbusch und Velbert. Danach kann man dann weiter gucken, wie er sich geschlagen hat.

6
Kfcrene

ich bin auch für einen Wechsel, nicht mal wegen der Leistung .. sondern um einfach etwas anderes auszuprobieren.

Wir geraten immer wieder in ``alte`` Muster , nun muss mal etwas neues her....

6
Schachfuchs

Nach dem Pokalspiel gegen Duisburg und der anschließenden Niederlage in Sonsbeck wäre heute eine gute Gelegenheit gewesen, mit einem Wechsel im Tor einen neuen Impuls zu setzen. Nach den 3 Gegentoren heute, gleichgültig inwieweit sie Udegbe anzulasten sind, würde ich das nächste Woche als Trainer einfach mal probieren.

Schlechter als die bisherigen Auswärtsauftritte kann es dadurch auch nicht werden.

5

Ich wiederhole mich, aber Udegbe darf nicht mehr die Nummer 1 sein

0
NurderKFC

Udegbe war heute nicht gut, hoffe dat Marvin auch nach Velbert paar Spiele kriegt um sich zu beweisen.

4
Inrather61

Mein Reden , seit längerem.

Aber ich hab keine Ahnung, bin nur

ein alter Fußball Rentner, der am Stankett steht und moppert.🙈😉

2
171105

Wieso bietet der Udegbe immer wieder das rechte, obere Toreck (vom Schützen aus gesehen) an. Steht viel zu oft, zwei, drei oder fünf Meter vor'm Tor obwohl der Gegner nur 16 Meter von unserer Torlinie sich den Ball zuspielt.

Jeder in der Oberliga weiß das inzwischen und zielt auf dieses Toreck , so z.B. auch heute der Tus Bösinghoven "TSV Meerbusch".

Wann merkt der Udegbe das selbst???

Und: Wieso sagt der John dem Udegbe nicht ein paar Takte, dass der sein lassen soll ???

3
kfc9999

Finde es etwas sinnfrei nach diesem Spiel über den Torwart zu diskutieren. Wir haben 1000 andere Baustellen. Das Erste war ein Elfmeter und das Zweite unhaltbar abgefälscht. Einzig beim dritten Gegentor trug er mit Päffgen zusammen eine Teilschuld, dafür hat er uns nach dem 0:1 zweimal mit herausragenden Fußparaden überhaupt im Spiel gehalten. Das hat schon viel von stammtischartigem "viele Gegentore= Torwart Schuld".

Das Einzige wäre den Torwart zu wechseln "einfach um mal was zu verändern". Das kann man sicherlich machen, aber Gomoluch hatte gegen Duisburg auch seine Unsicherheiten und in meinen Augen einfach das Spielglück. Schauen wir Mittwoch mal, ob er das bestätigen kann.

5
nebomb
Antwort auf kfc9999

Finde es etwas sinnfrei nach diesem Spiel über den Torwart zu diskutieren. Wir haben 1000 andere Baustellen. Das Erste war ein Elfmeter und das Zweite unhaltbar abgefälscht. Einzig beim dritten Gegentor trug er mit Päffgen zusammen eine Teilschuld, dafür hat er uns nach dem 0:1 zweimal mit herausragenden Fußparaden überhaupt im Spiel gehalten. Das hat schon viel von stammtischartigem "viele Gegentore= Torwart Schuld".

Das Einzige wäre den Torwart zu wechseln "einfach um mal was zu verändern". Das kann man sicherlich machen, aber Gomoluch hatte gegen Duisburg auch seine Unsicherheiten und in meinen Augen einfach das Spielglück. Schauen wir Mittwoch mal, ob er das bestätigen kann.

Und dieses Spielglück hätte John nutzen müssen.

0
Inrather61

Danke, Timon, für die Nachfrage über die Torhüter.

Allein, die Antwort von John fand ich dann nicht erhellend.

1

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck