Schluesselszene.net

Robin Udegbe

KROdessa
der war ja sogar beim testspiel schon da, positiv auffällig !
0
Ürdi
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=82562#post82562']der war ja sogar beim testspiel schon da, positiv auffällig ![/quote]
Ein ehrlicher Typ!
0
Stroem
Der vermisst uns. :D
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=82564#post82564']Der vermisst uns. :D[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und ich vermisse ihn! ;( [/font][/size]
0
Mal für nächste Saison anfragen. In Oberhausen wird der wohl nächste Saison nicht die Nr.1 werden. Hat heute Rot bekommen und die Fans sind sehr froh, das er nicht mehr im Tor steht. Macht wohl viele Fehler dort.
0
Robin hatte bei uns -ziemlich unerwartet und überraschend- den Durchbruch zum Erfolg. Das wird er nicht vergessen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern, die aus welchen Gründen auch immer, nach der KFC-Zeit zu einer ansteigenden Form gefunden haben, ist das bei R. Udegbe vielleicht anders. Er kann immer gerne zurückkommen!
0
Tja, dann soll er aber auch mal lieber aufhören bei FB Kommentare ab zu geben......
Klarer Fall von Größenwahn.....
0
[url]http://www.4-liga.com/nachrichten-rw-oberhausen--udegbe-erhaelt-spezialmaske-30597.html[/url]
0
vluyner
Udegbe in Liga 3 ?

[url]http://www.reviersport.de/351913---rwo-abgang-abwehrtalent-oliver-steurer-wechselt-zum-bvb.html[/url]
0
Philipp
Hat bei RWO jetzt seinen Vertrag verlängert.
0
Flo

Willkommen zurück! Ob es für 3. oder gar 2. Liga reicht muss man sehen. Damit dürfte die Zeit von Benz abgelaufen sein. https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-01-25-kfc-holt-robin-udegbe/

0
Lanker83
Verstehe diesen Transfer nicht!? Ich hab Udegbe durchaus positiv in Erinnerung, aber ob er ein adäquater Ersatztorhüter für die 2. Liga ist? Zumal wir jetzt 4 Torhüter haben!???
0
Antwort auf Lanker83
Verstehe diesen Transfer nicht!? Ich hab Udegbe durchaus positiv in Erinnerung, aber ob er ein adäquater Ersatztorhüter für die 2. Liga ist? Zumal wir jetzt 4 Torhüter haben!???
Noch ist es die 3. Liga!
0
andi1
Benz hat geschwächelt.....das ist der Grund. Sollten wir aufsteigen kommt noch ein Top-Torhüter dazu....so einfach ist das. 
0
Ürdi
Antwort auf Nostalgie1905
Noch ist es die 3. Liga!
Ich meine
mich daran erinnern zu können, dass Nigeria ihn damals in den Kader der Nationalmannschaft berufen wollte.
0
Stoffel
Die Verpflichtung wundert mich auch. Menschlich ein netter Kerl, aber in Oberhausen hat er mich absolut nicht überzeugt. Dazu auch ü23, was ja wieder eher für Benz spricht. Als Ersatzmann in Liga 2 ok, aber im Fall des Aufstiegs haben wir da erst mal andere Baustellen. 
0
Revin
Der Publikumsliebling kehrt zurück..

War früher wie Vollath eine Mauer beim 1:1.. ist aber auch wie Vollath eine Katastrophe am Ball. Jeder Abschlag landet im Aus oder beim Gegner.

Fällt auch nicht unter u23'.Verstehe daher die Verpflichtung nicht. 

0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kein-platz-in-krefeld-kfc-uerdingen-ohne-abschlusstraining-gegen-wuerzburger-kickers_aid-35888531


Udegbe kommt um - wie bereits vermutet- auf der Tribüne zu sitzen, Benz wechselt ggf. noch. 

0
chef792
Bei dem Gemecker über die Verpflichtungen kann einem echt schlecht werden, wenn man bedenkt dass wir vor gar nicht so langer Zeit noch einen Daniel Schwabke im Tor hatten. Jetzt reicht ein guter Regionalliga Torwart nichtmal mehr als Nr. 2? Der war in den 2 Jahren Regionalliga unser bester Spieler und wahrscheinlich neben Hirsch der Einzige auf Regionalliganiveau. 
0
Ötzi
Hä ? Was für ein Gemecker ? Wir verpflichten einen für die U23-Regel zu alten weiteren Torhüter und einen wahrscheinlich noch 8 Wochen verletzten Stürmer für TEUR 200.


Haben aber niemanden, der auf der Webseite mal Weihnachts- und Neujahrsgrüße an Fans und Sponsoren richtet, um mal mit dem Trivialen anzufangen.


Nichts gegen die Spieler als Personen, Robin ist ein guter Typ, aber wundern darf man sich schon.

0
JimPanse
Komischerweise haben diese Dilettanten mit ihrer Arbeit Erfolg
0
ocin
ich hab mich gefreut, willkommen zurück robin ...
0
Ötzi
Antwort auf JimPanse
Komischerweise haben diese Dilettanten mit ihrer Arbeit Erfolg
Aachen, Braunschweig und Paderborn waren auch mal „erfolgreich“ in der jüngeren Vergangenheit. 


Bis zur 3. Liga aufsteigen passiert ab einer gewissen Investitionshöhe fast zwangsläufig irgendwann, wenn man sich nicht total blöd anstellt. Eine Entwicklung durch die Schaffung der richtigen Grundlagen nachhaltig positiv zu gestalten und abzusichern. ist die Kunst.

0
NobbieB
Antwort auf Ötzi
Hä ? Was für ein Gemecker ? Wir verpflichten einen für die U23-Regel zu alten weiteren Torhüter und einen wahrscheinlich noch 8 Wochen verletzten Stürmer für TEUR 200.


Haben aber niemanden, der auf der Webseite mal Weihnachts- und Neujahrsgrüße an Fans und Sponsoren richtet, um mal mit dem Trivialen anzufangen.


Nichts gegen die Spieler als Personen, Robin ist ein guter Typ, aber wundern darf man sich schon.

Schon geil..., im einen Moment zu fragen, welches Gemecker gemeint sei und im nächsten Moment das Meckern munter fortzusetzen. Ich liebe Selbstironie!

Zum Inhalt: Hätten wir einen 22jährigen Stamm-Torwart der zweiten Liga verpflichten können, dann hätten wir das sicherlich in Erwägung gezogen. Wir leben aber leider in der Realität, und da haben junge, gute Torhüter der oberen Ligen wenig Ambition unterjährig auf die Ersatzbank der dritten Liga zu wechseln. Unter diesen Voraussetzungen ist Robin definitiv eine Verbesserung auf der Position des Ersatz-TW.

Was den "wahrscheinlich für 8 Wochen verletzten Stürmer" angeht sind die potentiellen Gründe für die Entscheidung (guter Spieler für eine bei uns verwaiste Schlüsselposition im Angriff, spätestens bei einem evtl. weiteren Anlauf zum Aufstieg nächste Saison wertvoll und dann schon eingespielt, evtl. auch in der Schlussphase dieser Saison ein Erfolgsfaktor) hier schon mehrfach dargelegt worden.

Auch hier: Natürlich wäre es schöner, er wäre unverletzt, jünger, ablösefrei usw., aber wir bewegen uns in der Realität und da muss sich das Management des KFC Uerdingen manchmal auch einfach nach dem Machbaren richten. Also entweder keinen Stoßstürmer oder den leider mit einem Mal verletzten Grimaldi. Spieler dieser Art, die in der Winterpause nach Uerdingen kommen wollen, die Liga kennen und bezahlbar sind, wachsen nun mal nicht auf den Bäumen. 

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck