Schluesselszene.net

Robin Udegbe

Cello Ya
Es wird ja immer wieder auf Girth hingewiesen, aber der ist wäre auch nur geliehen gewesen. Wir wollten Grimaldi seit dem Sommer, wahrscheinlich noch früher. Unser Objekt der Begierde und dann wird gemeckert warum er verletzt ist. Hätte sich auch bei uns genauso verletzten können und was sagen wir dann? Wie dumm unsere Verantwortlichen sind. Nicht mal nen Wahrsagen beauftragt. Ne so geht das nicht 😂
0
JimPanse
Antwort auf Ötzi
Aachen, Braunschweig und Paderborn waren auch mal „erfolgreich“ in der jüngeren Vergangenheit. 


Bis zur 3. Liga aufsteigen passiert ab einer gewissen Investitionshöhe fast zwangsläufig irgendwann, wenn man sich nicht total blöd anstellt. Eine Entwicklung durch die Schaffung der richtigen Grundlagen nachhaltig positiv zu gestalten und abzusichern. ist die Kunst.

Mag ja alles sein, aber was willst du dich weiter drüber aufregen? Das waren die Spielregeln als MP anfing. Er hat klar auf der JHV gesagt, es wird in Beine investiert und ab der 2.Liga in die Strukturen. Jeder weiß es und jetzt plötzlich stört es jeden. Das war der Deal und daran wird MP höchstwahrscheinlich nichts dran ändern. 


Im Endeffekt müssen wir doch froh sein, wie es läuft, umso schneller wird vielleicht in die Nachhaltigkeit investiert. Dass wird die Zukunft zeigen. 


Ich würde es mir auch anders wünschen, aber MP zahlt und wenn er meint, das ist der richtige Weg, dann bitte. 

0
NobbieB
Antwort auf JimPanse
Mag ja alles sein, aber was willst du dich weiter drüber aufregen? Das waren die Spielregeln als MP anfing. Er hat klar auf der JHV gesagt, es wird in Beine investiert und ab der 2.Liga in die Strukturen. Jeder weiß es und jetzt plötzlich stört es jeden. Das war der Deal und daran wird MP höchstwahrscheinlich nichts dran ändern. 


Im Endeffekt müssen wir doch froh sein, wie es läuft, umso schneller wird vielleicht in die Nachhaltigkeit investiert. Dass wird die Zukunft zeigen. 


Ich würde es mir auch anders wünschen, aber MP zahlt und wenn er meint, das ist der richtige Weg, dann bitte. 

Es gibt sicherlich verschiedene Wege, die zum Erfolg führen könnten. Früh in die gesunde Infrastruktur investieren und dann auf lange Sicht hiervon sportlich profitieren, aber eben auch den sportlichen Erfolg fokussieren und daraus die nötigen Investitionen in eine wirklich erstklassige Infrastruktur finanzieren. Keiner behauptet, dass M.P.'s Weg diesbezüglich unfehlbar ist, aber andererseits wieviele Fussballclubs haben wir schon mit unserer Strategie zum Erfolg geführt? 

M.P. ist (natürlich!) nicht unfehlbar, aber er gibt nicht nur sein Geld für unseren Erfolg, sondern er hat definitiv mehr Erfahrung wie man Erfolg plant als die meisten von uns.

0
Eagles83

Ich persönlich freue mich riesig das Udegbe wieder im Kader ist. Ich halte ihn für einen astreinen Sportsmann. Wenn man das Interview von Krämer hört, ist das Thema Identifikation auch nicht zu unterschätzen und das scheint entsprechend vorhanden. Was mögen die Oberhausener denken, das sich der Stammtorwart einem anderen Verein ohne Stammplatzgarantie anschließt. Herzlich willkommen! 

0
Überraschung!   :-)

Das hatte wohl niemand von uns hier auf dem Radar! Diese Verpflichtung macht natürlich absolut Sinn. Ich möchte die Zweifler hier nicht erleben, wenn Vollath sich verletzt und wir müssten in der entscheidenden letzten Phase der Saison eventuell mit einem unerfahrenen Torwart spielen, der hinsichtlich der einmaligen Chance möglicherweise nervös ist.
Robin Benz ist mindestens ein guter Regionalligatorhüter. Das hat er als Stammspieler in Sprockhövel bewiesen. 

Udegbe ist aber - wie Osawe oder Grimaldi für Musculus - auch hier an Erfahrung und Qualität ein Update. Das hat er bei uns und in Oberhausen bewiesen. Ich habe ihn trotz Vertrag in Oberhausen mehr als einmal in der Grotenburg auf der Südtribüne sitzen gesehen. Er wird sich also mit dem Verein zu 100% identifizieren. Sein Weggang nach Oberhausen hatte damals für ihn vernünftige Gründe, wenn man die finanziellen Perspektiven unter Lakis berücksichtigt. Anders als andere hat er untadelig bis zum Ende des Vertrags seine Leistung gebracht.

Seine Rolle in der Mannschaft dürfte er klar kennen - auch das macht ihn mir noch sympathischer.
Ich hätte nicht gedacht, dass wir einen erfahrenen "nicht-U 23er" Torhüter finden, der sich die Tribüne antut UND unsere Qualität verbessert - aber Udegbe macht Sinn - hätte man sich sogar denken können.

Herzlich Willkommen - Danke und viel Glück!
0
Duke
Antwort auf Schachfuchs
Überraschung!   :-)

Das hatte wohl niemand von uns hier auf dem Radar! Diese Verpflichtung macht natürlich absolut Sinn. Ich möchte die Zweifler hier nicht erleben, wenn Vollath sich verletzt und wir müssten in der entscheidenden letzten Phase der Saison eventuell mit einem unerfahrenen Torwart spielen, der hinsichtlich der einmaligen Chance möglicherweise nervös ist.
Robin Benz ist mindestens ein guter Regionalligatorhüter. Das hat er als Stammspieler in Sprockhövel bewiesen. 

Udegbe ist aber - wie Osawe oder Grimaldi für Musculus - auch hier an Erfahrung und Qualität ein Update. Das hat er bei uns und in Oberhausen bewiesen. Ich habe ihn trotz Vertrag in Oberhausen mehr als einmal in der Grotenburg auf der Südtribüne sitzen gesehen. Er wird sich also mit dem Verein zu 100% identifizieren. Sein Weggang nach Oberhausen hatte damals für ihn vernünftige Gründe, wenn man die finanziellen Perspektiven unter Lakis berücksichtigt. Anders als andere hat er untadelig bis zum Ende des Vertrags seine Leistung gebracht.

Seine Rolle in der Mannschaft dürfte er klar kennen - auch das macht ihn mir noch sympathischer.
Ich hätte nicht gedacht, dass wir einen erfahrenen "nicht-U 23er" Torhüter finden, der sich die Tribüne antut UND unsere Qualität verbessert - aber Udegbe macht Sinn - hätte man sich sogar denken können.

Herzlich Willkommen - Danke und viel Glück!
Auf den Punkt gebracht 👍
0
Flo

"Ein Traum geht mit meiner Rückkehr nach Uerdingen in Erfüllung. Es ist schön, wieder "nach Hause" zu kommen. Beim KFC hatte ich die bisher schönste Zeit meiner Karriere", verrät Udegbe dem KN-Sportbuzzer. Ob Udegbe die neue Nummer eins des Drittligisten sein wird, steht noch nicht fest. "Ich werde Gas geben und wenn der Trainer mich braucht, auch gerne spielen", so der Profi.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/kieler-torhuter-robin-udegbe-wechselt-zum-kfc-uerdingen/

0
Ardo
Schwer verletzt. Oh man,  im Moment nur Mist. 
0
TimK

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/reisinger-trainiert-das-team-udegbe-schwer-verletzt_aid-36008107

0
Gnähhhhh, was ist denn nur los auf einmal? :-(


Gute und schnelle Genesung, Robin! 

0
Scheisse, hoffentlich bleibt der Vollath gesund!
0
JimPanse
Warum meinen die Medien eigentlich immer, sie hätten jedes Recht alles zu erfahren. Das ganze kann/wird vorm Arbeitsgericht landen und vielleicht schützt ja auch der Verein die Spieler, weil wer weiß was wirklich war.


Alles Gute Robin und werde schnell wieder fit. Damit dürfte wohl Benz bleiben.

0
TheJinx
Hätte, Hätte Fahradklingel.

Benz hat doch in Aachen unterschrieben, oder?

Und Vollath bleibt halt fit, und wenn nicht, ist ja Schneider da!

Keine Panik, im Moment gibts wichtiger Baustellen!

0
kfc9999
Nicht mehr normal. 
0
DrJones
0
Stroem

Aua.


"Die Schulter kugelte aus, die Bizepssehne riss."

0
Wann kann der Udegbe wieder spielen? Weiß es jemand?
0
Flo
Antwort auf Sipugaloma
Wann kann der Udegbe wieder spielen? Weiß es jemand?
Im oben verlinkten Artikel steht, dass die Saison für ihn so gut wie vorbei ist. 
0
TimK
Hat heute wieder mittrainiert!
0
Für die nächsten beiden Spiele Udegbe in das Tor stellen! 
0
Unbedingt Udegbe nächste Saison zur Nummer 1 machen. 
0
Also die Körpersprache von Benz war heute echt als wäre Er gestern in der Disco gewesen mann mann!
0
Unbedingt Udegbe nächste Saison zur Nummer 1 machen. 
Auf garkeinen Fall.

Es müssen zwei neue Torhüter her. Weder Vollath noch Benz noch Udegbe sind eine klare Nummer 1 die in der 3.Liga wichtige Punkte festhält. Selbst Teams wie Cottbus oder Großaspach haben bessere Keeper als wir sie haben.

Wie gesagt: Diese Mannschaft ist von vorne bis hinten - nett ausgedrückt - eine absolute Baustelle.
0
Duke
Ich denke auch Vollath und Udegbe sollten Platz 2 und 3 unter sich ausmachen, aber Nummer 1 muss unbedingt jemand anderes werden.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.