Schluesselszene.net

Athanasios Mentizis

Stoffel
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=330[/url]

Willkommen!
0
Michael
Mir ist das irgendwie noch zu wenig von ihm. Der hat immerhin vor der Saison in Sandhausen mittrainiert und klar gesagt, dass die Regionalliga nicht sein Anspruch sei. Da muss dann auch mehr als nur ganz nett mitspielen kommen, zumal er offensichtlich viel mehr Potenzial hat. Mir fehlt da noch so ein bisschen auch der letzte Biss und tausendprozentige Wille. Er spielt (wenn er denn spielen darf) nicht schlecht, aber im Gegensatz zu andren, die es einfach nicht besser können (Boujgdi) warte ich jedes Spiel drauf, dass Mentizis mal richtig explodiert. Vielleicht ja mal am Mittwoch....
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=61835#post61835']Mir ist das irgendwie noch zu wenig von ihm. Der hat immerhin vor der Saison in Sandhausen mittrainiert und klar gesagt, dass die Regionalliga nicht sein Anspruch sei. Da muss dann auch mehr als nur ganz nett mitspielen kommen, zumal er offensichtlich viel mehr Potenzial hat. Mir fehlt da noch so ein bisschen auch der letzte Biss und tausendprozentige Wille. Er spielt (wenn er denn spielen darf) nicht schlecht, aber im Gegensatz zu andren, die es einfach nicht besser können (Boujgdi) warte ich jedes Spiel drauf, dass Mentizis mal richtig explodiert. Vielleicht ja mal am Mittwoch....[/quote]
Warum spielt er wohl nicht in Liga 3 oder2 ?
0
so wie der ausschaut, warte ich immer darauf, dass er in der Mitte durchbricht ;)
0
pookas
Weiterhin verletzt oder hat er sich "aus dem Kader gespielt" ?
0
Ich hoffe mit ihm wird es nochmal was. Aber Gefühl ist nicht so gut. Wäre schade, weil er letzte Saison in Leverkusen richtig stark war. Wenn er sich nicht aufdrängt, dann ist es natürlich blöd. Aber ich finde er wurde auch zu schnell fallen gelassen. Andere bekommen da wesentlich mehr Chancen, obwohl die Leistungen auch nicht immer gut sind.
0
Flo
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=65563#post65563']Weiterhin verletzt oder hat er sich "aus dem Kader gespielt" ?[/quote]Wurde im Vorbericht auf KFC-Online neben Rubink, Lamidi und Aktas als Langzeitverletzter und somit fehlend gemeldet.
0
Dynamo05
.... Auch er soll Muskelprobleme haben!
0
Warum hat man ihn eigentlich im Winter nicht abgegeben? Nach heute ist es mir ein Rätsel, wenn erst ein U19 Spieler den Vorzug bekommt und dann ein 17jähriger...ich verstehs nicht. So zerstört man natürlich endgültig jegliches Selbstvertrauen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68220#post68220']Warum hat man ihn eigentlich im Winter nicht abgegeben? Nach heute ist es mir ein Rätsel, wenn erst ein U19 Spieler den Vorzug bekommt und dann ein 17jähriger...ich verstehs nicht. So zerstört man natürlich endgültig jegliches Selbstvertrauen.[/quote]

Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Absolut unfassbar!!
0
KFCworld
eine ganz einfache erklärung könnte sein, die anderen sind einfach in viel besserer form zurzeit sind als er.
oder haben taktisch gerade ins konzept gepasst.
0
Hör auf so eine Scheiße zu erzählen.
Ein Zitzen z.b.?? Nix gegen den Jungen, aber der spielt noch nichtmal A-Jugend Bundesliga, und wie weit der Sprung von der A-Jugend bis zur Regio ist frag z.b. mal einen Platzek von Essen etc..wo hat der die erste Saison gespielt???
Dazu einen 17-jährigen, der in der Talentschmiede von Gladbach keine Verwendung mehr gefunden hat.
Sorry, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Nicht falsch verstehen, nix gegen die beiden Jungs, aber mehr kann ein Mentitzis nicht demontiert werden!!! Wirkt wie Issa in der Hinrunde...
Mentitzis war in der letzten Rückrunde überragen auf der rechten Seite mit Hirsch..Was hat er hier verbrochen????
0
KFCworld
er war gesperrt und verletzt. da ist es schon normal das man mal seiner form hinterher hinkt.

außerdem hat zitzen heute fresh und fehlerfrei aufgespielt. von daher who cares.
0
Michael
Besteht eigentlich ne Chance, dass der nach der katastrophalen Saison keinen Regionalligisten findet und wir den behalten? Ich würde den gerne mit richtigem Selbstvertrauen in der Oberliga sehen. Er hatte halt hier nie ne wirkliche Chance, aber der Mann hat Regionalliga gespielt erfolgreich. Normal müsste der in der Oberliga ein Knaller sein! Nicht dass wir den einfach so ziehen lassen, der dann zum Beispiel nach Wuppertal geht und die locker in die Regionalliga schießt. Die suchen nämlich für die Außenbahn und da würden wir einen kapitalen Bock schießen meiner Meinung nach. Also bitte Vorstand- redet mit dem.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77263#post77263'] und wir den behalten? Ich würde den gerne mit richtigem Selbstvertrauen in der Oberliga sehen. Er hatte halt hier nie ne wirkliche Chance, aber der Mann hat Regionalliga gespielt erfolgreich. Normal müsste der in der Oberliga ein Knaller sein! [/quote]

Mentizis scheint irgendwie verschollen zu sein.......
Um den müssten sich einige Vereine doch eigentlich reißen ?(

Er war zwar auf dem Bild aus der Kabine, auf dem die Abgänge zu sehen waren, aber da war Hirsch auch drauf.....
0
Ürdi
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=78475#post78475'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77263#post77263'] und wir den behalten? Ich würde den gerne mit richtigem Selbstvertrauen in der Oberliga sehen. Er hatte halt hier nie ne wirkliche Chance, aber der Mann hat Regionalliga gespielt erfolgreich. Normal müsste der in der Oberliga ein Knaller sein! [/quote]

Mentizis scheint irgendwie verschollen zu sein.......
Um den müssten sich einige Vereine doch eigentlich reißen ?(

Er war zwar auf dem Bild aus der Kabine, auf dem die Abgänge zu sehen waren, aber da war Hirsch auch drauf.....[/quote]Jetzt hast Du die Hälfte schon vorweggenommen, das wird doch unser Knüller!----Jetzt ohne Quatsch: Hat der nicht gestern gespielt?
0
Timon U.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.