Schluesselszene.net

Nico Buckmaier

Zu diesem Spieler gibt es bisher überhaupt keinen Beitrag ?(

Entwickelt sich irgendwie zu meinem Lieblingsspieler.
Technisch stark, man sieht, dass der "gute Gene" hat.

Und zweimal jetzt der Matchwinner......danke, bitte weiter so.
0
Und immer für ein Tor gut.
0
Duke
Das ist auch total wichtig, dass wir nicht auf Aydin alleine angewiesen sind. Gestern hat man wieder gesehen, dass er permanent zwei Mann auf den Schlappen stehen hat und dann ist es schon Gold wert jemanden wie Buckmaier zu haben der den freien Raum nutzt.
0
Ötzi
Das Tor war echt richtig geil wie er den in den Winkel genagelt hat ! Weiter so ! Als er angelaufen ist, hab ich gedacht, das wird ein fieldgoal...
0
KROdessa
hammer ding !
0
[url]http://www.reviersport.de/289723---kfc-uerdingen-sorgen-um-buckmaier.html#sttl[/url],

Das wäre ganz schön bitter. Vorallem da es gerade sportlich bei ihm richtig gut läuft :pinch:
0
KFC4ever
Was ist mit ihm eigentlich los? Er war ja gern mal für ein Tor gut...
0
DANKE und weiter so !!! Geiles Spiel am Samstag ..bitte Sonntag weitermachen !!!!
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Buckmaier klappt das KFC-Kapitel zu[/font][/size]
[quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] "Die Liste der Spieler, die der Verein als Eckpfeiler behalten möchte, ist ja bekannt - und mein Name ist nicht dabei. Das ist für mich als zweitbestem Torschützen natürlich schon ein Signal", sagt der Offensiv-Allrounder im Gespräch mit RevierSport. [/font][/size][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/305429---uerdingen-buckmaier-klappt-kfc-kapitel.html[/url]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=76362#post76362'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Buckmaier klappt das KFC-Kapitel zu[/font][/size]
[quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] "Die Liste der Spieler, die der Verein als Eckpfeiler behalten möchte, ist ja bekannt - und mein Name ist nicht dabei. Das ist für mich als zweitbestem Torschützen natürlich schon ein Signal", sagt der Offensiv-Allrounder im Gespräch mit RevierSport. [/font][/size][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/305429---uerdingen-buckmaier-klappt-kfc-kapitel.html[/url][/quote]Und Tschüss. Außer vielleicht Hirsch und Alexiou will ich eh keinen von den Versagern hier sehen die seit Anfang der Saison bei uns waren.
0
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=76364#post76364'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=76362#post76362'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Buckmaier klappt das KFC-Kapitel zu[/font][/size]
[quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] "Die Liste der Spieler, die der Verein als Eckpfeiler behalten möchte, ist ja bekannt - und mein Name ist nicht dabei. Das ist für mich als zweitbestem Torschützen natürlich schon ein Signal", sagt der Offensiv-Allrounder im Gespräch mit RevierSport. [/font][/size][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/305429---uerdingen-buckmaier-klappt-kfc-kapitel.html[/url][/quote]Und Tschüss. Außer vielleicht Hirsch und Alexiou will ich eh keinen von den Versagern hier sehen die seit Anfang der Saison bei uns waren.[/quote]


Die 2 werden auch Tschüss sagen befürchte ich.
0
hamdi
Will er damit sagen, das er gerne geblieben wäre?
0
Dynamo05
Er ist leider viel zu oft total abgetaucht, 4 Tore seiner Treffer in einem Doppelpack! Das schmälert die Bilanz.. In der Rückründe kaum noch einen Scheunentor getroffen...
0
Ich finds langsam lächerlich, dass hier jedem wechselnden Spieler ein eingeschnapptes "Und tschüss, der konnte eh nix" hinterhergerufen wird. Wie im Kindergarten.
0
JeFF
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=76411#post76411']Ich finds langsam lächerlich, dass hier jedem wechselnden Spieler ein eingeschnapptes "Und tschüss, der konnte eh nix" hinterhergerufen wird. Wie im Kindergarten.[/quote]

:thumbsup:
0
[quote='Legende05',index.php?page=Thread&postID=76411#post76411]Ich finds langsam lächerlich, dass hier jedem wechselnden Spieler ein eingeschnapptes "Und tschüss, der konnte eh nix" hinterhergerufen wird. Wie im Kindergarten.[/quote]Wenn die was gekonnt hätten, wären wir aber nicht abgestiegen. Und jetzt kommt mir nicht mit anderen Faktoren. Weiss nicht wer vom euch schon mal in höheren Ligen gespielt hat, aber sobald man auf dem Platz steht interessiert einem nicht was drum herum passiert da will man einfach nur gewinnen. Wenn man natürlich nicht das Potenzial dafür hat , werden gerne andere Dinge als Ausrede benutzt, kenne ich nur zu gut.
0
Frikko
Kreisliga c ist schon hartes Brot
0
Michael
[quote]Die Heimkehr von Nico Buckmaier zur SG Wattenscheid 09 ist so gut wie in trockenen Tüchern.
[/quote]
[url]http://www.lokalkompass.de/wattenscheid/sport/nico-buckmaier-vor-heimkehr-d552323.html[/url]
0
Wattenscheiß scheint ja ein Auffanglager für gefallene KFC Spieler zu werden.
Vom Regen in die Traufe.
und Tschüß
0
Michael
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=76411#post76411']Ich finds langsam lächerlich, dass hier jedem wechselnden Spieler ein eingeschnapptes "Und tschüss, der konnte eh nix" hinterhergerufen wird. Wie im Kindergarten.[/quote]
:thumbsup:
0
Das kann doch eh niemand mehr ernst nehmen.

Aufstieg ---> geilsten Spieler, toller Charakter
Abstieg ---> Söldner, Versager, kein Charakter

Immer das gleiche. Nun sind hier schon 20-23 jährige Söldner, die für paar hundert Euro spielen. Aber anscheinend sind die Reaktionen heute normal. Ist bei anderen Vereinen ja nicht anders. Halt lächerlich.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=76657#post76657']Das kann doch eh niemand mehr ernst nehmen.

Aufstieg ---> geilsten Spieler, toller Charakter
Abstieg ---> Söldner, Versager, kein Charakter
[/quote]
Der Wechsel vollzieht sich ja sogar innerhalb einer Saison. Schau Dir die Kommentare der Vorrunde an...Aber gut, is halt überall so. Es gibt halt nur eine Erklärung für Niederlagen und die lautet die Spieler haben keinen Bock.
0
[quote]Nun sind hier schon 20-23 jährige Söldner, die für paar hundert Euro spielen.[/quote]

Danke !
Ich wusste noch nicht so recht wie ich das formulieren sollte.
Als wenn die hier Millionen verdienen.
Wohl eher Hobby mit Spritgeldentschädigung.
Söldner...wenn es nicht so traurig wäre könnte ich lachen...
Also manche hier... :S
0
chalbi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=76649#post76649']Wattenscheiß scheint ja ein Auffanglager für gefallene KFC Spieler zu werden.
Vom Regen in die Traufe.
und Tschüß[/quote]
Gefallen? Deswegen wechselt er also zu einem Verein der nächste Saison höher spielt als der KFC.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.