Schluesselszene.net

Erhan Albayrak

Stoffel
Laut einer Aussage hier im Forum soll Lakis auf dem Fantreffen ja die Rückkehr Albayraks im Winter angekündigt haben. Der Mannschaft in ihrer aktuellen Form könnte er sicherlich helfen, aber irgendwie erscheint mir das doch alles etwas seltsam. Erhan wird den KFC schließlich nicht ohne Grund in Richtung TURU verlassen haben, viele vermuteten ja Unzufriedenheit mit dem angebotenen Gehalt. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass Lakis jetzt plötzlich so viel mehr bezahlt. Oder hat ihm sein Ausflug erst gezeigt, dass es in Uerdingen ja doch ganz nett ist?
0
JeFF
Ich kann mir gut vorstellen, dass Erhan damals hoch gepokert hat. Ging es da nicht auch um eine Stammplatzgarantie?!

Ich würde es in der derzeitigen Situation auf jeden Fall begrüßen wenn er zurückkommt. Voraussetzung hierfür sind jedoch folgende:

[list]
[*]Gehalt muss bezahlbar sein
[*]Er muss fit sein
[*]Die Mannschaft darf nichts dagegen haben. Ich denke hier vor allem an Tekkan. Falls Albayrak zurückkommt, dann sicherlich als Führungsspieler und Kapitän. Jetzt ist die Frage ob sich andere im Team damit abfinden können. [/list]
Ansonsten denke ich, dass er richtig aufn Putz hauen kann. Spielerisch und kämpferisch kann er uns ebenfalls (wenigstens 60 Minuten)weiterhelfen.
0
Albayrak und Tekkan bildeten letzte Saison schon das Kapitäns-Gespann. Ich denke, es könnte auch anderherum gut funktionieren. Und Albayrak braucht keine Kapitänsbinde, um einigen Spielern in den Arsch zu treten, wenn diese meinen, sie bräuchten sich nicht anstrengen.

Eine Rückkehr des (ehemaligen) "Capitano" würde ich sehr begrüssen.
0
Niklas
Angekündigt hat Lakis das nicht, er hat nur die SMS vorgelesen und daraaufhin erklärt, dass die beiden sich mal treffen werden.
Auf der einen Seite brauchen wir jemanden wie Albayrak, aber ich weiß nicht ob die Mannschaft noch ihn wirklich als echten Teil der Mannschaft geschweige denn als Führungsspieler ansehen kann, wenn man einfach mal für ein halbes Jahr abhaut...

Ciao,
Niklas
0
DrJones
Also ich las zuerst auf der KFC-Homepage, dass ein ehemaliger Spieler zurückkehren könnte. Musste sofort an Erhan denken und siehe da, in der RP steht's!

Was war da los damals? Ging's ums Geld? War Zilles besonders Charmant? Ging's um die Kapitänsbinde? Ging's um Stamm- oder Ersatzspieler? War da vielleicht was mit dem Trainer? Auch das wäre ja denkbar, immerhin könnte die SMS von Erhan eine Reaktion auf die Entlassung von PW sein. Also ohne Hintergrundwissen, was damals los war, ist viel Spekulation möglich.
0
Niklas
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=2459#post2459']War Zilles besonders Charmant?[/quote] :thumbsup: :thumbsup:


Ich denke es ging um Geld und die Stammplatzgarantie... Wongrowitz denke ich eher nicht, den hat Albayrak doch bei der Meisterfeier noch wild abgeknutscht :D Hat er aber auch bei jedem anderen gemacht :D :D

Ciao,
Niklas
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=2468#post2468'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=2459#post2459']War Zilles besonders Charmant?[/quote] :thumbsup: :thumbsup:


Ich denke es ging um Geld und die Stammplatzgarantie... Wongrowitz denke ich eher nicht, den hat Albayrak doch bei der Meisterfeier noch wild abgeknutscht :D Hat er aber auch bei jedem anderen gemacht :D :D

Ciao,
Niklas[/quote]Stimmt, mich hat er auch abgeknutscht :D Wie oben schon mal angesprochen, für 60 Minuten kann er uns sicherlich helfen. Und wenn wir ehrlich sind, im Sturm haben wir seinen Abgang nicht wirklich kompensieren können. Erhan ist ein Führungsspieler durch und durch, ich denke mit ihm im Kader wäre diese ganze Unruhe in der Mannschaft nicht entstanden. Ist natürlich alles Spekulation. Warten wir mal ab, was sich in der Sache noch tut.
0
Manniback
Bin gestern Abend dabei gewesen. Die SMS hat H. Lakis nur vorgelesen um den Fans zu zeigen:
Wenn der kein Geld bekommen hätte, würde er nicht zurückkommen wollen !!!!!
Ich glaube nicht das er nochmal verpflichtet werden soll. Könnte ich auch nicht verstehen.
0
nebomb
Aber hat Erhan nicht im Sommer gesagt, dass die Zahlungen eher unregelmäßig kommen`?
0
KFC Alien
Man da ging das blau rote Fieber direkt auf Anschlag als ich das hörte : PRO Albayrak!!!
Bin immer noch der Meinung : Seit er weg ist "ist der Wurm "drin ! War damals total entsetzt als ich hörte er verlässt uns wegen fehlender Stammplatzgarantie....jetzt sehen wir ja was uns das gebracht hat .....Für mich DER Hauptgrund des Leistungsabfalls !

Von mir aus kann der Stammplatzgarantie haben bis der Arzt kommt oder er selber sagt "ja Trainer wechsel mich" ..der "Jung" ist war UNERSETZBAR ..Erhan halt halt EIER ...der Rest naja ...das zeigt den Rumpelfussball der letzten Zeit ..er war zb zweitbeste Goalgetter und DER KAPITÄN der mal das Maul aufmachte ..Vorbereiter etc etc Kämpfernatur Pur !

Tekkan übt da noch...

Alleine Erhans Last Minute Treffer immer : WIR BRAUCHEN DEN !!!!

Bitte noch einen Aufstieg mit Erhan ! Danke !
0
Stoffel
Naja, ob er jetzt Heiland ist, der unser Spiel wieder in Ordnung bringt, sei mal dahingestellt. Klar ist aber auch, dass Albayrak einer der wenigen ist, der in kritischen Momenten auch einfach mal Verantwortungs gezeigt hat, den Ball genommen und etwas versucht hat. Wenn mit ihm dieses lustlose, ewige Rückpassspiel zum Torhüter oder die langen Bälle nach vorne mit Stoßgebet ala "Höfler wirds schon richten" weniger werden, ist er mir mehr als willkommen. In jedem Fall kann ich mich dann wieder amüsieren, wenn er wieder zwölf mal pro Spiel einen Einwurf komplett sinnlos mit dem Kopf verlängert :D
0
Paule
Sportlich eher fraglich, aber für die Moral der Truppe unbezahlbar! Ich glaube nicht, dass wir mit einen Albayrak uns letzten Samstag so hätten abschlachten lassen. Die Einstellung bei ihm hat immer gestimmt und vor allem ist er einer, der andere mitreißen kann. So einen Spielertyp vermisse ich in der derzeitigen Truppe. Aber wie schon hier geschrieben wurde: Die Rahmenbedingungen müssen passen und er muss realistische Vorstellungen haben was Gehalt und Einsatzzeiten angeht.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=2501#post2501']Naja, ob er jetzt Heiland ist, der unser Spiel wieder in Ordnung bringt, sei mal dahingestellt. Klar ist aber auch, dass Albayrak einer der wenigen ist, der in kritischen Momenten auch einfach mal Verantwortungs gezeigt hat, den Ball genommen und etwas versucht hat. Wenn mit ihm dieses lustlose, ewige Rückpassspiel zum Torhüter oder die langen Bälle nach vorne mit Stoßgebet ala "Höfler wirds schon richten" weniger werden, ist er mir mehr als willkommen. In jedem Fall kann ich mich dann wieder amüsieren, wenn er wieder zwölf mal pro Spiel einen Einwurf komplett sinnlos mit dem Kopf verlängert :D[/quote]
Oder das neunte Mal ins Abseits läuft... :D
0
JeFF
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=2519#post2519'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=2501#post2501']Naja, ob er jetzt Heiland ist, der unser Spiel wieder in Ordnung bringt, sei mal dahingestellt. Klar ist aber auch, dass Albayrak einer der wenigen ist, der in kritischen Momenten auch einfach mal Verantwortungs gezeigt hat, den Ball genommen und etwas versucht hat. Wenn mit ihm dieses lustlose, ewige Rückpassspiel zum Torhüter oder die langen Bälle nach vorne mit Stoßgebet ala "Höfler wirds schon richten" weniger werden, ist er mir mehr als willkommen. In jedem Fall kann ich mich dann wieder amüsieren, wenn er wieder zwölf mal pro Spiel einen Einwurf komplett sinnlos mit dem Kopf verlängert :D[/quote]
Oder das neunte Mal ins Abseits läuft... :D[/quote]Und am Ende trotzdem wieder 16 Buden macht :)
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=2501#post2501']In jedem Fall kann ich mich dann wieder amüsieren, wenn er wieder zwölf mal pro Spiel einen Einwurf komplett sinnlos mit dem Kopf verlängert :D[/quote]
Wie geil, da denkt ja jemand ähnlich wie meiner einer. Menschlich ist gegen eine neuerliche Verpflichtung nichts zu sagen, motivationsmässig für seine Mitspieler bzw. die Ansicht eines "Leader's" im Team könnte man ein Verpflichtung auch noch vertreten .... ob es aber sportlich wirklich noch reicht? Erhan hat sein Alter, die letzte Rückrunde baute er zum Schluss hin auch merklich ab, er ist einer, der auch gerne mal um eine überflüssige Karte meckert, im/am Strafraum im Zweifelsfalle lieber hinfällt und auf einen Elfmeter/Freistoss hofft und ggf. noch lautstark meckert um bei einer berechtigten Situation erst Recht keinen zu bekommen, sehr oft im Abseits steht .... und was steht dem gegenüber? Ja, er hat nach Höfler die zweitmeisten Buden letzte Saison gemacht, richtig. Er hat aber auch etliche nicht gemacht und wie jemand Anderes im ehemaligen KFC-Forum nach GTV-Betrachtungen festgestellt hatte waren die Tore überwiegend Abstauber bzw. leichte Tore die man machen musste. Also meine Meinung sportlich wenn nur als Joker verpflichten, ansonsten zur Kaderaufblähung und für den Teamgeist willkommen.
0
happycola
laut transfermarkt.de läuft er jetzt für den FC SYLT ins Abseits.
0
DrJones
Welch traditionsreicher Verein! Bald feiern die fünfjähriges Vereinsjubiläum!
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=3146#post3146']Welch traditionsreicher Verein! Bald feiern die fünfjähriges Vereinsjubiläum![/quote]Was soll die Hähme? Soweit ich weiß wäre er auch gern bei uns geblieben :|
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=3146#post3146']Welch traditionsreicher Verein! Bald feiern die fünfjähriges Vereinsjubiläum![/quote]Für Tradition gibt es keine Extrapunkte und die spielen genauso 5te Liga wie der "Krefelder Trationsverein", wobei für mich seit der Umbenennung von Bayer zu KFC es mit der Tradtion auch vorbei ist, das ist einfach nicht mehr das gleiche und seitdem gings auch nur bergab.

So schlecht finde ich ist die Wahl mit Sylt nicht, da läßt es sich für solch einen Paradiesvogel mit Sicherheit besser leben wie hier in der Partyhochburg Krefeld.

Mal sehen wer beim nächsten Fantreffen sich per SMS meldet um die Wogen zu glätten. Hoffen wir mal nicht der neue Dschungelkönig*grins*
0
DrJones
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=3148#post3148'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=3146#post3146']Welch traditionsreicher Verein! Bald feiern die fünfjähriges Vereinsjubiläum![/quote]Was soll die Hähme? Soweit ich weiß wäre er auch gern bei uns geblieben :|[/quote]Hey, immer schön durchatmen. Der Kommentar bezog sich nicht auf Erhan (den ich toll fand), sondern auf die abgefahrende "Geschichte" des Vereins. Und das er fünftklassig ist, hatte ich bereits zur Kenntnis genommen. Traditionsreich meint in meinem Kommentar auch keine Abwertung.
0
simonkn
Ok..zwar OT:[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=3151#post3151']Für Tradition gibt es keine Extrapunkte und die spielen genauso 5te Liga wie der "Krefelder Trationsverein", wobei für mich seit der Umbenennung von Bayer zu KFC es mit der Tradtion auch vorbei ist, das ist einfach nicht mehr das gleiche und seitdem gings auch nur bergab.[/quote]Nun ... ich will nicht in unserer glorreichen Vergangenheit rühren, ich habe die wirklich tollen Zeiten mitgemacht, aber war die Umbenennung nicht irgendwie dringend nötig? Ging es nicht vielmehr aus diesem Grunde bergab ? Oder habe ich was verdrängt ? ?(
Ansonsten sehe ich uns nach wie vor als Traditionsverein mit entsprechender Geschichte im positiven wie negativen Sinne.

Ansonsten ich fand Erhan gut. Man sich oft geärgert, er war aber für mich einer der entscheidenden Leute die den Aufstieg möglich gemacht haben. Und ja ich finde man merkt das er fehlt. (sportlich) Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...
0
DrJones
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=3167#post3167']Ansonsten ich fand Erhan gut. Man sich oft geärgert, er war aber für mich einer der entscheidenden Leute die den Aufstieg möglich gemacht haben. Und ja ich finde man merkt das er fehlt.
[/quote]Vielleicht haben wir mit Hasan Ugur eine ähnliche Verpflichtung wie damals mit Erhan Albayrak, Erfahrung und Stabilität im Mittelfeld.
0
simonkn
Das wäre natürlich stark...zumindest ist er erfahren.
Das sollte dem Spiel (hoffentlich) wieder mehr Ordnung geben als zuletzt.
0
Stoffel
Mal ein paar Neuigkeiten zu Erhan und seinem aktuellen Verein: [url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/sport/ex-kfc-kapitaen-kickt-fuer-sylt-1.2797356[/url]

Unter anderem ist er beim letzten Spiel mit gelb-rot vom Platz gestellt worden, wegen (man glaubt es kaum) Meckerns .. ;)

Ach ja, und dann noch das hier:

[quote]"Und danach möchte ich auch gerne als Trainer arbeiten", erzählt er. "Vielleicht auch beim KFC Uerdingen. Ich habe hier noch viele Freunde und hänge noch an dem Verein. Vielleicht telefoniere ich ja bald mal mit Herrn Lakis." [/quote]
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck