Schluesselszene.net

Claus-Dieter Wollitz

Paule
Kicker: Cottbus und Wollitz trennen sich! :whistling:
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/561814/artikel_paukenschlag_cottbus-und-wollitz-trennen-sich.html[/url]
0
Stoffel
Der Artikel ist irgendwie widersprüchlich - zum einen wurde der Trainer entlassen, weil es zuletzt nicht so gut lief, zum anderen wollte der aus persönlichen Gründen entbunden werden? Das sind mir irgendwie zu viele passende Gründe auf einmal :D
0
dä pit
Die DLIB videojournalisiert *hust*:
"Im Stile von Trapattoni: Trainer-Vulkan Wollitz rastet aus ... und anschließend wurde er in Osnabrück gefeuert":
[url]http://www.bild.de/sport/fussball/3-liga/osnabrueck-schmeisst-wollitz-raus-30382954.bild.html[/url]

Da ist der Popocatepetl nix gegen 8|
0
KROdessa
ob der überhaupt mitbekommen hat das der gefilmt wird ?! die haltung und quali wirkt doch recht inkognito..
0
Claus-Peter...
0
lettwill
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=29634#post29634']ob der überhaupt mitbekommen hat das der gefilmt wird ?! die haltung und quali wirkt doch recht inkognito..
[/quote]
Wie ich an anderer Stelle bereits schrieb:


Unabhängig davon, ob er in der Sache recht hat und ob man seine Art mag, finde ich es eine bodenlose Frechheit seine Aussagen mit dem versteckten Handy zu filmen und dann ins Netz zu stellen. Im kleinen Kreis getätigte Äußerungen (speziell solch "streitigen" Inhalts) ohne Einwilligung zu veröffentlichen ist schon arm.
0
Ein echter Wollitz und ich mag das sehr :!:
0
Ötzi
Ich finde es von ihm mega unprofessionell vor dem letzen entscheidenden spiel(en) seinen Rücktritt zu erklären. Er hätte die eine Woche noch die Schnauze halten können. Und jetzt ist er beleidigt, weil der verein ihn rausgeschmisse hat. Aber so isser halt...war bei uns auch schon so. Als Trainer und Spieler ständig glühende Liebesschwüre gegenüber den fans und Emblemgeknutsche und als schwierig wurde, und in osnabrück (als trainer) und köln (als Spieler) mehr kohle zu holen war, Auf Wiedersehen. Mit einigen spielern im Gepäck zum VFL. Wobei ich ihm das gehen nicht vorwerfe, nur das wie...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=29647#post29647']Ich finde es von ihm mega unprofessionell vor dem letzen entscheidenden spiel(en) seinen Rücktritt zu erklären. Er hätte die eine Woche noch die Schnauze halten können. Und jetzt ist er beleidigt, weil der verein ihn rausgeschmisse hat. Aber so isser halt...war bei uns auch schon so. Als Trainer und Spieler ständig glühende Liebesschwüre gegenüber den fans und Emblemgeknutsche und als schwierig wurde, und in osnabrück (als trainer) und köln (als Spieler) mehr kohle zu holen war, Auf Wiedersehen. Mit einigen spielern im Gepäck zum VFL. Wobei ich ihm das gehen nicht vorwerfe, nur das wie...[/quote]

Das war klar was nun wieder kommen musste! :rolleyes:

Aber ich mache dieses Fass nicht weiter auf! :thumbdown:
0
Ötzi
Musst dich ja nicht persönlich angesprochen fühlen, ist meine Meinung, du hast deine, alles gut. Atme mal in ne Tüte...
:)
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=29650#post29650']Musst dich ja nicht persönlich angesprochen fühlen, ist meine Meinung, du hast deine, alles gut. Atme mal in ne Tüte...
:)[/quote]

...sowas raucht mann hätte ich früher geantwortet! :rolleyes:
:whistling:
0
Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=29647#post29647']Ich finde es von ihm mega unprofessionell vor dem letzen entscheidenden spiel(en) seinen Rücktritt zu erklären. Er hätte die eine Woche noch die Schnauze halten können. Und jetzt ist er beleidigt, weil der verein ihn rausgeschmisse hat. Aber so isser halt...war bei uns auch schon so. Als Trainer und Spieler ständig glühende Liebesschwüre gegenüber den fans und Emblemgeknutsche und als schwierig wurde, und in osnabrück (als trainer) und köln (als Spieler) mehr kohle zu holen war, Auf Wiedersehen. Mit einigen spielern im Gepäck zum VFL. Wobei ich ihm das gehen nicht vorwerfe, nur das wie...[/quote]
Bin wie immer mit Ötzi absolut einer Meinung. 8) Wenn es schwierig wird geht er. Das hat er hier gemacht, in Osnabrück und in Cottbus. Aber immer auf "super mit dem Verein identifiziert" machen- passt nicht zusammen, daher nehme ich ihm auch nix mehr ab.

Davon abgesehen finde ich es aber unter aller Sau, wenn Wollitz von der Aufnahme nix wusste, das bei youtube reinzustellen.
0
[url]http://www.reviersport.de/234977---koeln-wird-pele-wollitz-neuer-viktoria-trainer.html[/url]
0
Zu dem Typen fällt mir echt nix mehr ein.
Macht das genau wie damals bei uns.Öffentlich gegen den Verein bs zum Rauswurf hetzen und dann die besten Spieler mitnehmen.
0
@ Chris
Ich hätte nicht gedacht dass wir mal einer Meinung sind !
@Duke Nein , ich bin nicht nachtragend...normalerweise nicht.
Bei so einem linken Hund aber schon !
Und jetzt lasst mir wieder die Anwälte auf den Hals hetzen, meiner kennt
sich mittlerweile aus ! :P
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=31175#post31175']
Macht das genau wie damals bei uns.Öffentlich gegen den Verein bs zum Rauswurf hetzen und dann die besten Spieler mitnehmen.[/quote]
Aber nicht ohne zu betonen, wie unglaublich doll der Verein ihm am Herzen hängt. Brechreiz.
0
Das beste ist ja, Wollitz wollte angeblich nach eigener Aussage ohnehin zum Saisonende zurücktreten und jetzt fordert er noch 100.000 Euro Abfindung vom VFL Osnabrück. Obwohl er diesen Verein doch so in sein Herz geschlossen hat.......
0
lettwill
In dem Fall würde ich wohl auch eher meine Freistellung/meinen Rauswurf provozieren und damit Anspruch auf Gehalt/Abfindung erhalten, als zum Saisonende kleinlaut zurückzutreten. Nimmt mir nicht nur die Möglichkeit eine Abfindung auszuhandeln, sondern macht auch das Nachtreten schwerer ;)
0
Ürdi
Vielleicht sichert sich ja Vikt. Köln diesen Supermann. Am 14.6. hat er ja vor Gericht den Gütetermin mit Osnabrück, aber dann !!!!!
0
ich fänds gut. das letzte duell gegen wollitz als trainer war eine der besten auswärtsfahrten
0
[quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=31192#post31192']ich fänds gut. das letzte duell gegen wollitz als trainer war eine der besten auswärtsfahrten[/quote]
Werde ich nie vergessen. Der ganze Block voller Rauch.
0
Lach... oh ja.. ich erinnere mich ... also zumindest teilweise...... war ne etwas andere Auswärtstour.... *gg*
0
[quote='soccerbraut','index.php?page=Thread&postID=31208#post31208']Lach... oh ja.. ich erinnere mich ... also zumindest teilweise...... war ne etwas andere Auswärtstour.... *gg*[/quote]

:D
0
Das Spiel war sowas von geil. Werde nie vergessen wie Baltes den Keeper zum 1:3 tunnelt und das genau vor unserer Kurve. Was habe ich mich gefreut, dass wir dem Pele alles versaut haben. Kam nicht zwei oder drei Tage später die Nachricht des Zwangsabstieges?
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.