Schluesselszene.net

Omar El Zein

So muss mal hier ne Lanze für den brechen. Hatte von Anfang an bei uns keine Akzeptanz. Das fing schon bei der Nullnummer gegen Köln II an.
Leider hat er immer noch kein Tor für uns geschossen. Dennoch zeigt seine Formkurve nach oben.
Hat in Siegen das Tor von Kofi und die riesen Chance von Knetsch super vorbereitet. Und hat heute das 2:0 und das 3:0 vorbereitet!
Schade das sein Schuss direkt nach dem 1:0 nur ans Aussennetz gegangen ist. Er hat jetzt 3 Torvorlagen, also genau so viele wie "Bushido" in 20 Spielen.
Da wurde komischerweise nie gemeckert.......
0
ich hab ihn heute zum erstenmal live gesehen. war begeistert. zwar pech im Abschluß, aber immer ein auge für die mitspieler und kaempferherz als haengender spitze.
0
Ürdi
Freut mich für ihn besonders, da ich das nicht erwartet hatte.
0
vor dem 3:0 technisch den Ball ganz stark mitgenommen :)
0
Sabo05
Beim 2:0 hat er den Ball super erkämpft, sodaß Buckmaier vollstrecken konnte. Er fiebert richtig mit ob der Angriff zum Torerfolg führt.
Beim Konter zum 3:0 nimmt er den Ball wirklich klasse an und spielt mustergültig auf Aydin.
0
Irgendwas muss Salar ja in ihm gesehen haben. Weiter so!
0
Nicht zu Viel Lob ! JETZT !!!! zählt Bestätigung ! Ein paar Fliegen machen noch keinen Sommer aaaber : Der Samen ist gesäät ..es ist Frühling ..jetzt mach was draus !

Kann mich noch genau erinnern: SuperAloisman etc und danach Flupp Flupp jetzt berappelt er sich HOFFENTLICH langsam wieder ..manchmal ist zuviel Lob leider wohl kontraproduktiv ..lassen wir uns weiter überraschen !

Bisher polarisiert El Zein leider (noch) zu viel ....

Aber seit der oft kritischen negativen Kritik gehts auch aufwärts ...aber das soll nicht immer sein Wake Up sein..
ERGO: El Zein mit Aydin zusammen : DAS KÖNNTE EINE ZUKUNFT SEIN dann werden wir gemein Super Al-Zein-Uerdingen
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=72772#post72772']Nicht zu Viel Lob ! JETZT !!!! zählt Bestätigung ! Ein paar Fliegen machen noch keinen Sommer aaaber : Der Samen ist gesäät ..es ist Frühling ..jetzt mach was draus !

Kann mich noch genau erinnern: SuperAloisman etc und danach Flupp Flupp jetzt berappelt er sich HOFFENTLICH langsam wieder ..manchmal ist zuviel Lob leider wohl kontraproduktiv ..lassen wir uns weiter überraschen !

Bisher polarisiert El Zein leider (noch) zu viel ....

Aber seit der oft kritischen negativen Kritik gehts auch aufwärts ...aber das soll nicht immer sein Wake Up sein..
ERGO: El Zein mit Aydin zusammen : DAS KÖNNTE EINE ZUKUNFT SEIN dann werden wir gemein Super Al-Zein-Uerdingen[/quote]Nennen wir ihn El Zeydin :!:
0
El Zein war sehr gut in Wattenscheid. :)
0
hamdi
Das freut mich für ihn und die Mannschaft. Es war ja nur ein Spiel wo er überzeugt hat.
0
Ürdi
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=72840#post72840']Das freut mich für ihn und die Mannschaft. Es war ja nur ain Spiel wo er überzeugt hat.[/quote]
Vielleicht war es sein Durchbruch zum Erfolg. Schaun wir mal.
0
hamdi
Ich wünsche mir für jeden von unseren Spielern,das sie top Leistungen bringen. So auch für Billy Zein.
0
hab ich mich heute über sein tor gefreut.
0
JeFF
Fand ich kämpfer- und läuferisch ebenfalls wieder sau stark. Generell gefällt mir diese Doppelspitze mit Aydin sehr gut.
0
Aber daran erkennt man doch wieder, wie oft es auch einfach am System hängt, wie gut Spieler sind. Das war doch das gleiche mit Uzun in der Vergangenheit. Spielen wir mit einer Spitze, hängen die meistens in der Luft. Haben immer etliche Gegenspieler und sind auf sich alleine gestellt. Nun wird endlich das System was umgestellt und plötzlich kann El Zenin Fußball spielen. Liegt auch einfach daran, das er neben sich noch einen Mitspieler hat, weniger Gegenspieler sich auf ihn konzentrieren und er auch etwas mehr Luft bzw. Platz bekommt. Schaut euch nur an, wieviel Torchancen wir in den letzten zwei Spielen hatten und wieviele davor. Plötzlich sieht unser Spiel nach vorne anders aus und es wirkt nicht mehr so limitiert.
0
hamdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=73168#post73168']Aber daran erkennt man doch wieder, wie oft es auch einfach am System hängt, wie gut Spieler sind. Das war doch das gleiche mit Uzun in der Vergangenheit. Spielen wir mit einer Spitze, hängen die meistens in der Luft. Haben immer etliche Gegenspieler und sind auf sich alleine gestellt. Nun wird endlich das System was umgestellt und plötzlich kann El Zenin Fußball spielen. Liegt auch einfach daran, das er neben sich noch einen Mitspieler hat, weniger Gegenspieler sich auf ihn konzentrieren und er auch etwas mehr Luft bzw. Platz bekommt. Schaut euch nur an, wieviel Torchancen wir in den letzten zwei Spielen hatten und wieviele davor. Plötzlich sieht unser Spiel nach vorne anders aus und es wirkt nicht mehr so limitiert.[/quote]






So sieht es aus!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=73168#post73168']Schaut euch nur an, wieviel Torchancen wir in den letzten zwei Spielen hatten und wieviele davor.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... woher mag dieser Wandel nur kommen?? :S [/font][/size]
0
Niklas
War ein richtig gutes Spiel gestern von ihm. Vermutlich sogar bester Mann auf dem Platz und ein Sahnetor für ihn! Hat mich gefreut!
0
Das war wirklich mal wieder nach Watsche fast !!! wieder SEHR GUT ! Aydin und Zein kann echt ""the missing link sein " ..klar es klappte nicht alles ABER :
WANN HABEN wir zuletzt so !!! mal in der Spitze "gespielt" !!!??? Das war teilweise echt GEIL ! GERNE MEHR !!!!
0
Flo
Geht in die Oberliga nach Hildesheim! Heine nach Lüneburg.

[url='http://www.reviersport.de/308731---kfc-uerdingen-el-zein-heine-werden-fuendig.html']http://www.reviersport.de/308731---kfc-uerdingen-el-zein-heine-werden-fuendig.html[/url]
0
Dynamo05
...besser als das was hier als eventuelle Neuverpflichtungen gehandelt wird....!!!!!!!!
0
Duke
[quote='Dynamo05',index.php?page=Thread&postID=78562#post78562]...besser als das was hier als eventuelle Neuverpflichtungen gehandelt wird....!!!!!!!![/quote]
Woanders ist eh alles besser als hier, gelle?
0
freut mich für ihn. war ein dufter typ. der einzige der sich nach dem abstieg in die kurve traute und obwohl er nur ein halbes jahr da war.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.