Schluesselszene.net

Michael Boris

Duke
Herzlich Willkommen in Uerdingen!
0
roteelli
Willkommen und viel Erfolg.
0
hamdi
Willkommen und viel Erfolg!
0
Hakan
Willkomen , und viel Erfolg!!
0
Ürdi
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=77623#post77623']Willkomen , und viel Erfolg!![/quote]
Freue mich!
0
Juke
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!!!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=77625#post77625'][quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=77623#post77623']Willkomen , und viel Erfolg!![/quote]
Freue mich![/quote]"Wenn man seine Geschichte mit Siegen und Lotte verfolgt hat sollten wir uns glücklich schätzen, dass er nicht kommt".....Das klang schon mal anders Ürdi!!!!



Wie auch immer ....hoffe das kann hier was bewegen...also der Boris nicht Ürdi[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=77685#post77685'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=77625#post77625'][quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=77623#post77623']Willkomen , und viel Erfolg!![/quote]
Freue mich![/quote]"Wenn man seine Geschichte mit Siegen und Lotte verfolgt hat sollten wir uns glücklich schätzen, dass er nicht kommt".....Das klang schon mal anders Ürdi!!!!



Wie auch immer ....hoffe das kann hier was bewegen...also der Boris nicht Ürdi:D[/quote]Lieber Cheffe, Du hast ja völlig recht. Ich könnte auch schreiben, was stört mich mein Geschwätz von gestern wie Adenauer damals formulierte. In der Tat machen mich die Dinge aus Siegen und Lotte auch jetzt nicht glücklich, aber man muss manchmal auch einem Menschen eine Chance geben. Und sei mir wegen Cheffe nicht böse, schreib es ja nur ganz gelegentlich.
0
Also dazu gibts nur eins zu sagen : Abwarten !

Euphorie ist anders .......ich sehe noch kein Herzblut ...aber naja ist so wie es ist : Geben wir Ihm ne Chance ...
0
Egal wie die Saison verlaufen wird, aber eins steht jetzt schon fest. Das die Mannschaft unfit sein wird, das wird nicht passieren. Boris ist für sein Training in der Vorbereitung bekannt. Das muss bretterhart sein. Finde ich aber genau richtig. Zum einen sind die Spieler dann nicht so anfällig für Muskelverletzungen in der Saison und zum anderen wissen wir ja wie wichtig es ist. In der Oberliga bauen ja schon viele Mannschaften in der Endphase konditionell stark ab, wenn man das Tempo hochhält. Die trainieren halt teilweise nur dreimal die Woche.
0
Wir haben ja den besten KFC-Trainer aller Zeiten, der wird es schon richten und die Mannschaft muss sich halt einspielen. *LOOOOOOL*. Unter Erik van der Luer war die Truppe nach 2 Spielen eingespielt und hat die Oberliga gerockt! Also sind das dumme Ausreden! Die Mannschaft war heute ein Trümmerhaufen! Die kampfloseste Uerdinger Mannschaft in den letzten 30 Jahren! Einstellung eine Frechheit! Boris hat jetzt schon mehr Fehler gemacht als Salar in einem Jahr! Wieder nur ein Stürmer und Schisserfussi!! Und Kubo wieder auf links, hat ja gegen Schonnebeck schon so super geklappt, nech? :D Unglaublich! Aber hey, sind ja erst 5 Spiele! Und hey, Boris macht das schon, is doch klar! Also schön Ruhe bewahren und genau so weitermachen!! Wir haben gegen Oberhausen gewonnen, die diese Saison die Schießbude der Liga sind! Mit Hängen und Würgen noch gegen den Letzten! DAS ist die Realität, wir sind derzeit ein Kandidat für Platz 8-12! Lachhaft mit dem Kader!! Was trainieren die eigentlich? Nach vorne keine einzige Idee!! Völlig hilflos! Mal wieder!! Aber hey, war ja nur ein Spiel! Also ganz entspannt so weitermachen! Natürlich mit Boris, dem besten KFC-Trainer ever! Is klar!! Vielleicht ja nächsten Sonntag mal mit Kubo als Rechtsverteidiger und Drevina als Stoßstürmer!
0
pookas
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=81514#post81514']Wir haben ja den besten KFC-Trainer aller Zeiten, der wird es schon richten und die Mannschaft muss sich halt einspielen. *LOOOOOOL*. Unter Erik van der Luer war die Truppe nach 2 Spielen eingespielt und hat die Oberliga gerockt! Also sind das dumme Ausreden! Die Mannschaft war heute ein Trümmerhaufen! Die kampfloseste Uerdinger Mannschaft in den letzten 30 Jahren! Einstellung eine Frechheit! Boris hat jetzt schon mehr Fehler gemacht als Salar in einem Jahr! Wieder nur ein Stürmer und Schisserfussi!! Und Kubo wieder auf links, hat ja gegen Schonnebeck schon so super geklappt, nech? :D Unglaublich! Aber hey, sind ja erst 5 Spiele! Und hey, Boris macht das schon, is doch klar! Also schön Ruhe bewahren und genau so weitermachen!! Wir haben gegen Oberhausen gewonnen, die diese Saison die Schießbude der Liga sind! Mit Hängen und Würgen noch gegen den Letzten! DAS ist die Realität, wir sind derzeit ein Kandidat für Platz 8-12! Lachhaft mit dem Kader!! Was trainieren die eigentlich? Nach vorne keine einzige Idee!! Völlig hilflos! Mal wieder!! Aber hey, war ja nur ein Spiel! Also ganz entspannt so weitermachen! Natürlich mit Boris, dem besten KFC-Trainer ever! Is klar!! Vielleicht ja nächsten Sonntag mal mit Kubo als Rechtsverteidiger und Drevina als Stoßstürmer![/quote]

Auch wenn ich diese "Alles ist schlecht Mentalität" nicht ganz teilen kann, muss ich zugeben, dass ich dem Post durchaus etwas abgewinnen kann.
Mich hat Boris heute auch maßlos enttäuscht. Ich dachte, er hätte aus den Fehlern der ersten beiden Spiele gelernt und ab jetzt würde es laufen.
Stattdessen heute wieder die "Angsthasen- Aufstellung" der ersten 2 Spiele- eigentlich unfassbar!
0
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=81514#post81514']Wir haben ja den besten KFC-Trainer aller Zeiten, der wird es schon richten und die Mannschaft muss sich halt einspielen. *LOOOOOOL*. Unter Erik van der Luer war die Truppe nach 2 Spielen eingespielt und hat die Oberliga gerockt! Also sind das dumme Ausreden! Die Mannschaft war heute ein Trümmerhaufen! Die kampfloseste Uerdinger Mannschaft in den letzten 30 Jahren! Einstellung eine Frechheit! Boris hat jetzt schon mehr Fehler gemacht als Salar in einem Jahr! Wieder nur ein Stürmer und Schisserfussi!! Und Kubo wieder auf links, hat ja gegen Schonnebeck schon so super geklappt, nech? :D Unglaublich! Aber hey, sind ja erst 5 Spiele! Und hey, Boris macht das schon, is doch klar! Also schön Ruhe bewahren und genau so weitermachen!! Wir haben gegen Oberhausen gewonnen, die diese Saison die Schießbude der Liga sind! Mit Hängen und Würgen noch gegen den Letzten! DAS ist die Realität, wir sind derzeit ein Kandidat für Platz 8-12! Lachhaft mit dem Kader!! Was trainieren die eigentlich? Nach vorne keine einzige Idee!! Völlig hilflos! Mal wieder!! Aber hey, war ja nur ein Spiel! Also ganz entspannt so weitermachen! Natürlich mit Boris, dem besten KFC-Trainer ever! Is klar!! Vielleicht ja nächsten Sonntag mal mit Kubo als Rechtsverteidiger und Drevina als Stoßstürmer![/quote]

Leider die Wahrheit :!: Ich kann diese Scheisse von wegen Ruhe bewahren auch nicht mehr hören. War letzte Saison und die Saison davor auch schon so, sind noch genug Spiele, nix ist passiert, wird sich alles noch finden....bla bla am Ende waren es 2 Abstiege, wovon wir einmal riesen Glück gehabt haben. Aber mit dieser Mannschaft, solch eine Leistung bisher in der Oberliga :?: Lächerlich :!: :kotz: Nächste Woche gewinnen wir dann vielleicht wieder 1-0 oder 2-0 gegen Kappel-Erft, dann ist wieder alles tutti....von wegen. Die ersten 4 Spiele waren schon nicht das gelbe vom Ei und mit solch einem Angsthasenfußball wird das auch nichts.
0
Ürdi
Soll der Trainer jetzt schon gehen? Oder was meint Ihr genau mit euren Aussagen?

Ich habe auch eine Idee.
0
Dieser Trainer hat sich erst mal vor der Saison öffentlich gegen Uerdingen entschieden, ein paar Wochen später war er dann auf einmal doch Trainer vom KFC, mehr sag ich dazu nicht.
0
GSG-05
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=81514#post81514']Boris hat jetzt schon mehr Fehler gemacht als Salar in einem Jahr!
[/quote]Mach dich mal nicht lächerlich.
0
[quote='GSG-05',index.php?page=Thread&postID=81528#post81528][quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=81514#post81514']Boris hat jetzt schon mehr Fehler gemacht als Salar in einem Jahr!
[/quote]Mach dich mal nicht lächerlich.[/quote]

Dafür hat heute schon die Mannschaft ganz alleine gesorgt.
0
Dynamo05
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=81514#post81514']Wir haben ja den besten KFC-Trainer aller Zeiten, der wird es schon richten und die Mannschaft muss sich halt einspielen. *LOOOOOOL*. Unter Erik van der Luer war die Truppe nach 2 Spielen eingespielt und hat die Oberliga gerockt! Also sind das dumme Ausreden! Die Mannschaft war heute ein Trümmerhaufen! Die kampfloseste Uerdinger Mannschaft in den letzten 30 Jahren! Einstellung eine Frechheit! Boris hat jetzt schon mehr Fehler gemacht als Salar in einem Jahr! Wieder nur ein Stürmer und Schisserfussi!! Und Kubo wieder auf links, hat ja gegen Schonnebeck schon so super geklappt, nech? :D Unglaublich! Aber hey, sind ja erst 5 Spiele! Und hey, Boris macht das schon, is doch klar! Also schön Ruhe bewahren und genau so weitermachen!! Wir haben gegen Oberhausen gewonnen, die diese Saison die Schießbude der Liga sind! Mit Hängen und Würgen noch gegen den Letzten! DAS ist die Realität, wir sind derzeit ein Kandidat für Platz 8-12! Lachhaft mit dem Kader!! Was trainieren die eigentlich? Nach vorne keine einzige Idee!! Völlig hilflos! Mal wieder!! Aber hey, war ja nur ein Spiel! Also ganz entspannt so weitermachen! Natürlich mit Boris, dem besten KFC-Trainer ever! Is klar!! Vielleicht ja nächsten Sonntag mal mit Kubo als Rechtsverteidiger und Drevina als Stoßstürmer![/quote]


Super! Obwohl jetzt alle wieder sagen DU bist ICH!

Absolut meine Gedanken! Es ist bisher alles eine maßlose Enttäuschung, anfangen von den mangelhaften gegurkten 0:0 am Anfang .. Es fehlt ein Spielmacher- siehe Manno!!

Vor 3 Jahren wurden die Gegner AUSEINANDER genommen! Mit dieser Mannschaft ist alles unter 3 Tore beschämend! :cursing:
0
hamdi
Der Trainer hat es bisher nicht geschafft eine schlagfertige Truppe zusammen zu stellen. Es funktioniert gar nix.Mit Boris wird es nix mit dem Aufstieg! Mit solch einer Mannschaft darf man sich nicht so in den ersten fünf spielen präsentieren. TOTALE KATASTROPHE DAS GANZE!
0
Wer Boris mit Salar vergleicht, vergleicht Äpfel mit Birnen. Ist ja nicht schön, so eine Niederlage (in einem schönen Stadion); aber der Weltuntergang ist es auch nicht.
Ich sage es noch einmal: In dieser Liga kann diese Saison jeder gegen jeden gewinnen oder verlieren; das ist alles ganz Nahe beieinander. Nur macht es einen anvisierten Aufstieg (man mag das Wort ja gar nicht mehr in den Mund legen) bestimmt nicht leichter.
Warum würde noch mal ein Issa Issa nicht mehr zu uns passen? Zu langsam, zu alt?
0
hamdi
Wann hat Issa das letzte mal 5 Spiele hintereinander gespielt?
0
Pemol007
Meine Fresse, was wollt ihr eigentlich? 2S 2U 1N, ihr tut so, als ob wir hier 5 Niederlagen kassiert haben.
0
Ötzi
Die Aussage mit den Pokalspielen hat schon was von Salar...versteh ich einfach nicht, wollten wir bisher nicht immer gewinnen ?
0
hamdi
Ja und wenn es nicht klappen sollte was wird er uns dann erzählen? Ich bin von Boris bisherigen Arbeit enttäuscht tut mir leid.Ich habe vom heutigen Spiel mehr erwartet. Man kann bei den verlieren sollte aber nicht, besonders nicht auf diese Art und Weise.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.