Schluesselszene.net

Daniel Schwabke

Duke
Herzlich Willkommen und alles Gute beim KFC!
0
Heini
Dito. Viel Erfolg und viele zu-Null-Spiele.
0
hamdi
Danke dass du heute den Wsv den Sieg eingeleitet hast!Hast du Super gemacht!
0
Unfassbar hier.

Klar war der heute die ersten beiden Gegentore Schuld.
Aber bis zu diesem Spiel hat der einen super Job gemacht.
Geht schon wieder gut kos hier. Totale Panikmache, die Mannschaft wird zerissen.
Warte schon wieder auf die Worte Söldner, keinen Charakter und haben denn auch alle ihr Gehalt bekommen??
Der Trainer wird auch direkt in Frage gestellt...
Wobei ja nicht in Frage gestellt, Experten die nicht im Stadion sind haben ja schon beschlossen das er weg muss....

Lächerlich hoch 10 hier.....
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=81583#post81583']Danke dass du heute den Wsv den Sieg eingeleitet hast!Hast du Super gemacht![/quote]
:thumbdown:
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=81583#post81583']Danke dass du heute den Wsv den Sieg eingeleitet hast!Hast du Super gemacht![/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was soll DAS denn?? :thumbdown: :thumbdown: [/font][/size]
0
Vielleicht nur megasauer, weil der Herr Torwart noch nicht ganz bei der Sache war?
0
hamdi
Im ernst soll ich glücklich über seine heutige Leistung zufrieden sein? Und ihn hier loben?Natürlich bin ich sauer. Bisher haben wir den Udegbe nicht so viel vermisst dank Schwabkes guter Leistungen und heute....es war ganz schwach wie flasche leer. Willicher was das soll? Hab ich dir gerade geschrieben. Gute Nacht!
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn ich mich recht erinnere, war unser Torwart in den letzten Spielen immer einer der Besten![/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... gestern hatte er leider einen "gebrauchten Tag"![/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dennoch ist das kein Grund, ihn als "leere Flasche" zu betiteln! :thumbdown: [/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Erniedrigung eines Anderen ist immer eine Angleichung an das eigene Niveau..... 8o [/font]
0
Unser Torwart hat gestern mal unter Feuer gestanden, die letzten 4 Spiele davor kann man wohl nicht als Maßstab nehmen.
0
Leider waren es nicht nur die beide Böcke, die er geschossen hat.
Er wirkte total verunsichert danach, fast mit den Nerven fertig.
Zögerte beim Rauslaufen, was beinahe nochmal schief lief, hatte Zitterfuß bei Rückgaben.

Gibt jetzt nur eines was Boris machen kann.
Wenn er die Nr.1 ist, dann muss er bedingungslos zu ihm stehen.
Ansonsten jetzt sofort wechseln.
Es darf jetzt keine längere Torwart Diskussion geben.
Die Jungs vor ihm wackeln doch schon genug.
Da brauchen wir einen selbstbewussten Mann, der sie von hinten korrigiert und
mal zusammenstaucht. Also entweder..oder!
0
kfc2442
Ich finde, dass für einen Torwart die Spiele viel schwieriger sind, in denen er nur 1,2 Bälle drauf bekommt. Das erzählt zumindest jeder Torwart immer. Und das hat Schwabke in den ersten Spielen hervorragend gelöst und uns mehrfach den Allerwertesten gerettet. In Hiesfeld, gegen Schonnebeck und gegen Essen erinnere ich mich an tolle Aktionen, ohne die wir jetzt bereits weniger Punkte hätten. Irgendwie wird hier so getan von manchen als hätte er bisher nie einen halten müssen? Er war für mich bisher auf Udegbe-Level und einer unserer Besten. Gestern war er absolut grottig, spielentscheidend grottig sogar, verstehe auch die Enttäuschung einiger, aber ich finde wir sollten ihn nach einem schwachen Spiel jetzt stärken und ihm Vertrauen geben statt ihn in Foren noch niederzumachen. Das kann man dann tun, wenn er noch 3 schlechte Spiele macht.
0
JeFF
Gegen ETB hat er den Sieg gerettet mit einer mega Parade. Vergisst man dann aber schnell.
Das war heute ein ganz schwarzer Tag von ihm. Aber können wir bitte noch 2-3 Spieltage warten bis wir ihn zum Staatsfeind Nr.1 ernennen?
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=81608#post81608']Gegen ETB hat er den Sieg gerettet mit einer mega Parade. Vergisst man dann aber schnell.
Das war heute ein ganz schwarzer Tag von ihm. Aber können wir bitte noch 2-3 Spieltage warten bis wir ihn zum Staatsfeind Nr.1 ernennen?[/quote]
Nee, in Uerdingen gibt es nur super toll oder mega scheiße. Etwas dazwischen gibt's halt nicht.
0
nico
siehe trainerdiskussion ...
0
Homer
Nicht ernsthaft oder ? Die ersten beiden Tore gehen klar auf seine Kappe, dass er danach verunsichert ist (was sich auch u.U. auf die Defensive auswirken kann) ist auch verständlich und absolut menschlich!

Diese Diskussion ist genau so sinnfrei, wie die im "Boris Thread". Wir haben den 5 Spieltag und jetzt einmal verloren, zugegeben sehr deutlich gegen den direkten Aufstiegsaspiranten, was sehr ärgerlich ist.
0
Stimmt, (hatte ich zwar gestern ein wenig anders formuliert), aber eine Torwart- und Trainerdiskussion ist quatsch. Schwabke hatte ich auch auf einem Level gesehen wie unseren Letztjahreskapitän (der wohl auch bereits zumindest einen "gebrauchten Tag" bei seinem neuen Verein hatte ;)). Nur gewinnen sollten wir schon das nächste Spiel...
0
Ürdi
Neuer und Weidenfeller hatten auch schon mal mega-schlechte Tage. Da regt man sich während des Spiels auf und gut ist.
0
toni361
Der letzte schlechte Tag von Neuer war gestern Abend, hat immerhin auch für 2 Tore gesorgt. Da fordert niemand den Austausch,
was ja auch völliger Unsinn wäre.

An all die Kritiker hier : Ihr hattet also noch nie in Eurem Leben einen schlechten Tag? Schön für Euch, wünsche Euch, dass es so weiter geht...

Ich bin der Meinung, dass Schwabke jetzt eine Sonderbehandlung in Form von ordentlicher Motivation braucht (durch den Trainer, aber auch
durch die Mannschaft), denn das er kein schlechter TW ist, hat er ja schon bewiesen.
0
rolfsch
onntag hatten alleeinen gebrauchten tag und da ist eben der Torwart dasletzte Glied in der kette.
wenn die abwehr pennt, kann der Torwart eben noch was retten, wenn der Torwart patzt geht der ball eben ins tor.

habe vorhin gehört, das der vfb 200 neue Mitglieder hat seid sonntag abend.
:irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony:
0
Ürdi
[quote='rolfsch','index.php?page=Thread&postID=81695#post81695']onntag hatten alleeinen gebrauchten tag und da ist eben der Torwart dasletzte Glied in der kette.
wenn die abwehr pennt, kann der Torwart eben noch was retten, wenn der Torwart patzt geht der ball eben ins tor.

habe vorhin gehört, das der vfb 200 neue Mitglieder hat seid sonntag abend.
:irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony:[/quote]Alles Wuppis?
0
[quote='rolfsch','index.php?page=Thread&postID=81695#post81695']onntag hatten alleeinen gebrauchten tag und da ist eben der Torwart dasletzte Glied in der kette.
wenn die abwehr pennt, kann der Torwart eben noch was retten, wenn der Torwart patzt geht der ball eben ins tor.

habe vorhin gehört, das der vfb 200 neue Mitglieder hat seid sonntag abend.
:irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony:[/quote]
VFB wer? ?(
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Schwabke und Co. helfen beim Umbau[/font][/size]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Daniel Schwabke kam im Sommer von Rot-Weiss Essen zum Oberligisten KFC Uerdingen. In Krefeld hilft der Keeper nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz.[/font][/quote]
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der 26-Jährige war bislang meist ein sicherer Rückhalt für sein Team und auch ein Grund, warum die Uerdinger bislang nur sieben Gegentore hinnehmen mussten. "Bis auf ein Spiel, das ich mal ausklammere, bin ich bis jetzt eigentlich ganz zufrieden", sagt der Keeper. Bei der derben 0:5-Klatsche gegen den Wuppertaler SV hatte der ehemalige Essener nicht seinen besten Tag, patzte bei zwei Gegentoren. Doch bereits fünfmal stand hinten die "Null", ein Erfolgsgarant für den KFC Uerdingen, der momentan auf dem zweiten Tabellenplatz steht. [/font][/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/314402---ex-rwe-keeper-schwabke-bin-beim-kfc-angekommen.html[/url]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sehr sympathisch! :thumbup: [/font][/size]
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nach dem Ausscheiden des KFC Uerdingen aus dem Niederrheinpokal sprachen wir mit dem ehemaligen RWE-Keeper Daniel Schwabke.
[quote] Daniel Schwabke, die Standards haben das Spiel entschieden. Sehen Sie das auch so?
Ja. Beim ersten Gegentor haben wir uns ein bisschen verarschen lassen, da waren wir ein bisschen zu naiv. Ich glaube nicht, dass die Ecke so gewollt war, da geht der Ball an Freund und Feind vorbei und am Ende steht da hinten einer blank. Darauf haben wir gut reagiert, aber natürlich darfst Du in so einem engen Spiel nicht zwei Standard-Tore gegen dich bekommen. Das bricht dir am Ende das Genick.[/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/315606---kfc-uerdingen-nachgefragt-bei-daniel-schwabke.html[/url]
[/font][/size]
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck