Schluesselszene.net

Jerome Manca

[url]http://www.reviersport.de/310264---kfc-uerdingen-neuverpflichtung-aus-moenchengladbach.html[/url]
0
hamdi
Unsere Transfer Politik ist sch....Warum wird ein weiterer LV oder LM geholt?Wobei bei den anderen Positionen gibt es nicht so viele Alternativen. Ich verstehe das nicht.Dem jungen wünsche ich alles gute.
0
Sabo05
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=79576#post79576']Unsere Transfer Politik ist sch....Warum wird ein weiterer LV oder LM geholt?Wobei bei den anderen Positionen gibt es nicht so viele Alternativen. Ich verstehe das nicht.Dem jungen wünsche ich alles gute.[/quote]

Ich finde unsere Transferpolitik alles andere als Scheiße. Vor allem nach den letzten Verpflichtungen wie Pagano, Hirsch, Achenbach, und, und, und.
Klar sind wir auf der Position gut besetzt. Aber warum sollen wir nicht einen 19jährigen mal für ein Jahr verpflichten. Vielleicht entwickelt er sich ja prächtig bei uns und wir haben viel Freude an ihm.
Also, viel Glück in Uerdingen und herzlich willkommen.
0
Die Transferpolitik scheisse zu finden ist schon eine sehr merkwürdige Ansicht. Nach Jahren erkennt man doch mal wieder ein System. Auf links haben wir noch einen gebraucht und der ist jetzt da. Niemand hat gesagt, das nun kein Spieler mehr kommt. Es wird weiterhin ein Stürmer gesucht und mit Ivosevic trainiert auch weiterhin ein zentraler Spieler mit. Vielleicht passiert ja auch noch was in der IV. Wir werden es sehen.
0
Endlos Kohle ist ja auch nicht da
0
hamdi
Ich finde es sch... das wir jetzt drei LV und drei RV haben aber dafür nur drei IV und drei DM Spieler haben,ein Zentral Offensivspieler fehlt,der wird wahrscheinlich noch kommen,einen Stürmer brauchen wir auch noch.
0
Ürdi
Ich finde die Entscheidung richtig.
0
hamdi
Sabo wo habe ich gesagt das die verpflichtungen von Pagano Achenbach ,Hirsch scheisse sind?Wo?Lies besser was ich schreibe oder halte deine klappe! Es bezog sich nur auf die vielen außenspieler,diese Transferpolitik ist für mich scheisse. Ob es jemanden hier gefällt odernicht ist mir auch scheiess egal.
0
Junger guter Spieler für die Zukunft, sehr gut und viel Glück Jerome!
0
Rechts haben wir Hirsch/Nakumara. Matten wird wohl U19 spielen. Links haben wir Achenbach/Sekkour und Manca. Richtig sind drei, nur die werden halt auch nicht nru LV spielen. Gegen Kleve hat Sekkour LM gespielt und war stark. Nach der Achenbach Verpflichtung wird er wahrscheinlich auch weiterhin im LM spielen. Nachher als Achenbach raus ging, dann hat Sekkour LV gespielt und Manca LM.

Drei DM reichen im übrigen völlig aus. Die meisten mauern doch sowieso gegen uns, wofür willste vier DM haben?
0
hamdi
Vierten DM aber ganz jungen als Backup,weil der Drevina Ellguth immer wieder verletzt sind,aber wenn sie gesund bleiben brauchen wir da keinen mehr,aber das kann man nie wissen.
0
Hakan
Super Verpflichtung!!! Herzlich Willkommen , alles Gute und bleib gesund !!!
0
Timon U.
Yuto kann auch rechts vorne und als 6er spielen. Es sind auf den AV Positionen sehr vielseitige Spieler vorhanden. Alles top. Der Trainer wird die Baustellen schon kennen und auch noch bearbeiten.
0
Sabo05
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=79590#post79590']Sabo wo habe ich gesagt das die verpflichtungen von Pagano Achenbach ,Hirsch scheisse sind?Wo?Lies besser was ich schreibe oder halte deine klappe! Es bezog sich nur auf die vielen außenspieler,diese Transferpolitik ist für mich scheisse. Ob es jemanden hier gefällt odernicht ist mir auch scheiess egal.[/quote]

Was ist denn jetzt los? So dünnhäutig?
Vielleicht solltest Du Deine Standpunkte in Zukunft auch so schreiben, wie Du sie meinst.
Also, mal janz höösch.
0
Jupp
Naja, Pöbeln ersetzt eben Argumente. Ich finde jedenfalls die Transferpolitik gut, die Argumente dafür hat Sabo ja schon geliefert.
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=79597#post79597']Alles top.[/quote]
Alles top. :D Ehrlich gesagt bin ich entsetzt, wie wenig hier aus der letzten Saison gelernt wurde! Sollte man nicht aus Fehlern lernen? Es ist gerade mal wenige Monate her als im Dezember hier schon einmal der Kader völlig überschätzt wurde und man verfrüht den Klassenerhalt schon fast feierte! Und jetzt wird schon wieder jeder mit Kritik wie hamdi gleich mal weggebügelt! Aber das ist die falsche Einstellung Leute!! Wir haben einige geile Spieler geholt, aber hamdi scheint hier als Einziger zu verstehen, dass man nicht mit 5 guten Spielern aufsteigt und auch nicht mit 8 oder 9! Es gibt Probleme im Kader und die werden uns früher oder später einholen!

[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=79583#post79583']Nach Jahren erkennt man doch mal wieder ein System. Auf links haben wir noch einen gebraucht und der ist jetzt da.[/quote]
Dein Ernst?? Es wurde einer der angekündigten Kracher erwartet und nicht ein 19-Jähriger, der in der gesamten Vorbereitung absolut gar nichts gerissen hat! Und damit bist Du zufrieden? Nachher ist das Geheule dann wieder groß!
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=79592#post79592']Gegen Kleve hat Sekkour LM gespielt und war stark. Nach der Achenbach Verpflichtung wird er wahrscheinlich auch weiterhin im LM spielen.[/quote]
Die Gegner scheißen sich bestimmt schon ein vor Angst vor unserem Mittelfeld links! Sekkour und Manca. Ein Linksverteidiger auf einer ihm total unbekannten Position und ein 19-Jähriger ohne jede Seniorenerfahrung! Alles top! :D Ehrlich Leute, so kann man doch nicht die eigenen Spieler überschätzen! Unsere Gegner können auch bisschen kicken!
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=79592#post79592']Drei DM reichen im übrigen völlig aus. Die meisten mauern doch sowieso gegen uns, wofür willste vier DM haben?[/quote]
Knaller. Nichts für ungut Jim Panse, ist ja okay wenn man nicht alle Spiele schauen kann, aber dann informiere Dich doch bitte mal. Unter Boris hat der KFC in JEDEM Spiel bisher mit zwei sogenannten Sechern gespielt! Entweder 4-2-3-1 oder 4-2-2-2! Und da sind 3 im gesamten Kader wie hamdi völlig korrekt meint sehr wenig! Besonders weil Drevina oft verletzt ist! Und Ellguth muss vermutlich irgendwann in die Innenverteidigung, weil wir da nämlich auch nur 3 Spieler haben!! Und das sind alles Probleme, die seit 2 Monaten bekannt sind und es ändert sich nichts! Da muss dann auch niemand irgendwann kommen mit "oh, damit war ja nicht zu rechnen"...DOCH, DAMIT WAR ZU RECHNEN! Jetzt und heute ist die Gefahr offensichtlich!

Scheinbar hälst Du ja einen Sechser für ausreichend (Kritik an Boris?), weil man in der Oberliga sowieso nicht soviel verteidigen muss. Dazu sag ich fachlich mal nichts, nur soviel, Wuppertal hat die gleiche Ausgangslage, immer Favorit, und die spielen auch mit zwei Sechsern! Und haben übrigens 4 im Kader! :-)

@ hamdi: Ich gebe Dir total Recht! Der Kader ist unausgegoren!! Manche Positionen sind super besetzt, zum Beispiel 2 starke Torhüter und 2 tolle Linksverteidiger. Aber dann haben wir null fähigen Ersatz für Abel, null fähigen Ersatz für Kubo und als Höhepunkt jetzt 5(!) potentielle Spieler für eine Position im linken Mittelfeld (Sekkour, Manca, der aus Cottbus, Knetsch und ein Ersatzspieler aus der Ersatzmannschaft von Kerkrade!) Alle mehr Masse als Klasse! 5mal Durchschnitt! Das passt alles in der Kaderzusammenstellung überhaupt nicht zusammen! Manches doppelt genial besetzt, anderes mit fünfmal Durchschnitt. Unausgegoren! Und das erkennt hier nur hamdi und alle andren jubeln „Achenbach! Pagano! Geil!“?

[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=79586#post79586']Endlos Kohle ist ja auch nicht da[/quote]
Gebe Dir auch Recht! Aber dann muss man es sinnvoll verteilen! Und nicht als Machtdemonstration einen Linksverteidiger holen, obwohl wir schon einen sehr guten haben, und dafür liegen dann andere Positionen total brach!! Hoffen wir mal, dass sich da in den nächsten 2 Wochen noch was tut!! Derzeit machen wir uns nämlich die geilen Sachen im Kader mit haarsträubenden Fehlern auf anderen Positionen kaputt! Und wir wollen jawohl alle gemeinsam aufsteigen und feiern!!
0
[X] Ich habe keine Ahnung und sehe keine Spiele

:thumbsup:
0
hamdi
Legende 05 danke! Du hast es sehr gut mit Argumenten geschrieben!Es gab bisher gute und nicht gute verpflichtungen,ich habe aber auch keine Zweifel das wir aufsteigen können,die Saison wird uns zeigen was gut war uns was nicht gut war.Und ich habe nichts gg Manca oder einen anderen Spieler,ich wünsche den Jungs alles gute.
0
Hotte
Gerstmann spielt aber rechtes Mittelfeld
0
hamdi
Transfermarkt.de Tobias Gerstmann:Hauptposition RM, nebenpositionen LM und RV. Weltfussball.de Position: Rechter Verteidiger. Kicker.de ist er Mittelfeldspieler,Fupa.net wieder Abwehrspieler usw. So weit ich weiß würde er für die RM seite geholt.
0
Hakan
Sekkour und Manca sind links gesetzt , und Achenbach ist der Back-up, wenn Legende unser Trainer wäre .:rolleyes: :wacko:
0
:thumbup:

Weiter so
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=85043#post85043']:thumbup:

Weiter so[/quote]

Der Junge rockt von Spiel zu Spiel mehr. :)
0
Durchschnittsleistung. Sekkour und Hirsch gefallen mir links beide viel besser.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.