Schluesselszene.net

Mohamadou Idrissou

[url]http://kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1458[/url]

Herzlich Willkommen in Uerdingen und viel Erfolg!
0
Hakan
Herzlich Willkommen und Viel Erfolg!!
0
Herzlich Willkommen und viel Erfolg
0
Duke
Herzlich Willkommen in Uerdingen!
0
KFCworld
welcome :thumbup:
0
Willkommen beim großen KFC!!! Schiess die Liga einfach kaputt! :D
0
Ich bin mal gespannt, ob er Samstag schon im Kader ist. Zumindest sollte er fit sein. Er hat in Münster ja trainiert und derzeit trainiert er wohl mit einem Personaltrainer lt. seinem FB Profil.

Wobei natürlich die Frage ist, wie schnell es mit seiner Spielberechtigung dauert.
0
Duke
Mit der Spielberechtigung das frage ich mich auch. Ich weiß nicht wie schnell das geht aus Mazedonien.
0
hamdi
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
0
Bei allem Respekt, was soll das Herr Kourkoudialos?
Ich habe den Eindruck, dass wir eine recht harmonische Truppe zusammen haben, mit einem ausgewogenen Verhältnis zwischen talentiert und Erfahren. Und jetzt holen Sie einen, ich möchte nicht sagen abgehalfterten Stinkstiefel, aber zumindest einen Ailton 2.0. Das ikst Schade, ich dachte diese Zirkuszeit wäre vorbei und wir würden mehr Schlagzeilen im Kicker haben, statt in der Bild oder der Gala.
Sei's drum, auch von mir ein "Willkommen in Krefeld, Mo". Und lass einfach mal für ein halbes Jahr das Geschreibsel bei Facebook sein (haste nach dem Training beim Boris eh keine Kraft mehr zu ;) )
0
Also eine Chance hat er hier verdient, also erst mal Ball flach halten, bevor wieder die Anschuldigungen Richtung Vorstand losgehen. Menschen können sich auch ändern und wer weiss, vielleicht passt er ja super in di Mannschaft, also abwarten, wenn es nicht klappt, können wir immer noch Meckern, dies können wir eh am besten.... ;)
0
Stroem
Besonders krass finde ich, dass er in Preußen Münster keinen Vertrag erhalten hat, weil man er zu teuer war.
0
Das ist schon ein Knaller - extrem medienwirksam. Wer ein wenig vom Marketing versteht, weiß, dass die Lakis-Zirkusnummer nur dazu dient, Aufmerksamkeit der Medien zu erhalten (wie damals mit Ailton). Das soll dann auch die Suche nach weiteren Sponsoren stärken und die Zuschauerzahl erhöhen, da hier ein deutliches Zeichen des Aufstiegswillens gesetzt wurde. Ob das aber für das Mannschaftsgefüge gut ist, bezweifle ich. Auf jeden Fall bringt er "Farbe" ins Mannschaftsbild.

Wenn schon, dann wollen wir auch noch den Götze. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
na, also die "echten" negativen Schlagzeilen halten sich wohl doch eher in Grenzen......

die Abschiede aus Gladbach, Frankfurt und Lautern erfolgten doch wohl klar aus sportlichen Gründen, ohne, dass persönliche Gründe bekannt geworden wären
also - wie immer - viel Gerede, wenig Inhalt

wann ist denn für heute die Vorstellung geplant ?
0
Stroem
Irgendwo stand 14 Uhr Pressekonferenz.
0
DrJones
Also Wandervogel Ailton, der seit seiner letzten halbwegs guten Saison bei Schalke in 4 oder 5 Jahren pi mal Daumen zehn Vereine hatte, mit Idrissou, der in Lautern bis letztes Jahr noch erfolgreich geknipst hat, zu vergleichen... Naja, höchstens von der Medienwirksamkeit her ist der Vergleich vielleicht angebracht, wobei Ailton da ein Stück krasser war, weil der in Fußballdeutschland medientechnisch stärker herausstach und sogar in die 6. Liga ging.
0
Idrissou in einem Atemzug mit Ailton zu vergleichen finde ich völlig daneben. Über den Charakter und sein Verhaten abseits des Platzes lässt sich streiten, aber aus sportlicher Sicht hat er es bis vor kurzem noch bewiesen. Nicht ohne Grund hätte er jetzt auch in der dritten Liga spielen können. Übrigens, vor einem Jahren spielte er noch in der 2. Bundesliga und hat 13 Buden für Kaiserslautern gemacht.

Wünsche dem Herrn Boris nur dicker Eier, damit er seinen neuen Schüzling immer im Griff hat. Dann werden wir auf dem Platz viel Spaß mit diesem geilen Transfer haben. Ich freue mich. :thumbup:
0
Maddin84
Sportlich und Medienwirksam eine ganz große Nummer!

Habe schon lange nicht mehr so viele Kommentare gelesen wie "da muss man wohl mal wieder zum KFC gehen".

Menschlich - wir werden sehen. Er ist bei uns neu und fängt bei NULL an - also ganz vorurteilsfrei WILLKOMMEN BEIM KFC!
0
Duke
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=80075#post80075']Idrissou in einem Atemzug mit Ailton zu vergleichen finde ich völlig daneben. Über den Charakter und sein Verhaten abseits des Platzes lässt sich streiten, aber aus sportlicher Sicht hat er es bis vor kurzem noch bewiesen. Nicht ohne Grund hätte er jetzt auch in der dritten Liga spielen können. Übrigens, vor einem Jahren spielte er noch in der 2. Bundesliga und hat 13 Buden für Kaiserslautern gemacht.

Wünsche dem Herrn Boris nur dicker Eier, damit er seinen neuen Schüzling immer im Griff hat. Dann werden wir auf dem Platz viel Spaß mit diesem geilen Transfer haben. Ich freue mich. :thumbup:[/quote]
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Und wenn ich das immer lese "... der kommt nur wegen dem Geld..." - Nennt mir einen Spieler der in der 5. Liga spielt, nur weil er bei dem Verein nur nen schönen Trainingsanzug bekommt. Natürlich spielt für Idrissou auch das Geld eine Rolle - aber ich denke für alle anderen auch. Sportlich gesehen denke ich ist er schon ne riesen Nummer selbst für die Regionalliga, für die Oberliga ist er eigentlich zu schön um wahr zu sein. Es liegt nun an Boris ihn zu integrieren und wenn er mal zur Diva werden sollte, kriegt er `n Snickers 8)
Ich freu mich auf die Liga wie ein kleiner Junge auf Weihnachten! :D
0
Yop. Seit gestern auch mal eben knapp 3.000 mehr Facebook Likes !!!!
0
Flo
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=80078#post80078']Yop. Seit gestern auch mal eben knapp 3.000 mehr Facebook Likes !!!![/quote]

Eher 300-400, aber trotzdem ein riesen Sprung!! Bin gespannt, ob sich später auch TV-Sender zur PK in die Grotenburg verirren!
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=80079#post80079'][quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=80078#post80078']Yop. Seit gestern auch mal eben knapp 3.000 mehr Facebook Likes !!!![/quote]

Eher 300-400, aber trotzdem ein riesen Sprung!! Bin gespannt, ob sich später auch TV-Sender zur PK in die Grotenburg verirren![/quote]
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=80064#post80064']na, also die "echten" negativen Schlagzeilen halten sich wohl doch eher in Grenzen......

die Abschiede aus Gladbach, Frankfurt und Lautern erfolgten doch wohl klar aus sportlichen Gründen, ohne, dass persönliche Gründe bekannt geworden wären
also - wie immer - viel Gerede, wenig Inhalt

wann ist denn für heute die Vorstellung geplant ?[/quote]

Das stimmt so nicht. Es gibt leider einige Geschichten die öffentlich sind. Während Ailton vielleicht noch lustig ist und sich mehr oder weniger selber schädigt ist es bei Idrissou nicht so. Da wurden andere geschädigt. Ja, uneheliche Kinder gibt es überall. Nicht bezahlten Unterhalt auch. Ungezahlte Rechnungen auch. Aber das ich mit meinen Steuern für den Unterhalt von Kindern eines Fussballmilionärs aufkommen muss, sorry, da hört es auf..

Trotzdem, schieß uns nach oben... :rolleyes:
0
Crossy
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=80063#post80063']

Wenn schon, dann wollen wir auch noch den Götze. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]Watt? Die Pummelfee?
Nee, danke. Wie der Kaiser schon sagt - Viel Talent und Einstellung wie ein Jugendspieler. Und die gelebte Arroganz :sleeping:
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.