Schluesselszene.net

Pascal Schmidt

Herzlich Willkommen in Uerdingen und viel Erfolg!
0
Hakan
Alles Gute!!
0
schliess mich dem an...überzeug uns !
0
Stoffel
[url='http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/neuer-spielmacher-schwung-ist-schmidts-auftrag-1.2126827']Neuer Spielmacher: Schwung ist Schmidts Auftrag[/url]
0
Ürdi
Ich wünsche ihm ein gutes Gelingen und uns damit viel Freude.
0
Ich finde die Artikel in der WZ schön neutral und angenehm zu lesen. Im Vergleich dazu ist die tendenziöse Berichterstattung des Herrn OS pubertär.
0
[url]http://www.wz.de/mobile/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/pascal-schmidt-der-verhinderte-spielmacher-1.2168090[/url]

Dann lasst ihn doch endlich mal auf der 10 spielen. Ich verstehe es einfach nicht. Warum einen neuen 10 er suchen?? Probiert Schmidt doch erstmal aus.
0
Die wollen uns verarschen oder? Halten wir fest, wir suchen seit November einen Spielmacher. Im Winter wird einer aus der Regionalliga geholt, der in der Oberliga Westfalen auf dieser Position absolut überzeugt hat. Der darf aber bei uns nicht auf der 10 spielen, weil...????? Nun wird also zur neuen Saison ein neuer Zehner gesucht, lol.
0
[quote]„Für die Zehner-Position suchen wir einen für die neue Saison. Diese Position fehlt uns. Es mangelt uns an Kreativität.“[/quote]
Genau das hat man doch in der Winterpause auch gesagt. Und genau deswegen hat man Schmidt doch überhaupt erst geholt...
0
Andy
Mal einen Sechser weniger und dafür Schmidt als Spielmacher aufstellen...

Was für ein Haufen Amateure hier, unfassbar...Großkopf und Riege...bitte ab Juni die Koffer packen und gehen...

Also echt die Härte hier...
0
Das ist ungefähr so, als hätte man Schwabke nach dem Schonnebeck-Spiel durch Kubo ersetzt, Taner auf der Bank gelassen und sich dann beschwert, dass man weiterhin zuviele Gegentore durch Torwartfehler bekommt.
0
Sind denn in diesem Verein alle verrückt geworden? Das ist doch nicht mehr normal! Gebt dem doch wenigstens mal ne Chance!

Das lässt ja schon wieder Gutes vermuten für die Kaderplanung! Wahrscheinlich heißt es im Juli irgendwann "Wir haben bisher unter Vertrag Achenbach und Idrissou, suchen aber noch intensiv einen Linksverteidiger und einen Stürmer! :D
0
Wenn Schmidt mal 10er spielen würde, vielleicht merkt man ja dann mal, das unsere Schwäche im linken Mittelfeld ist. Schmidt ist genau der Spieler, der kreativ ist. Der einen guten Schuss hat und auch unsere Stürmer vernünftig bedienen könnte. Aber nein, spielen wir weiterhin ohne und jammern rum, das wir nicht kreativ genug sind. Stehen unsere Verantwortlichen in Wuppertal auf der Gehaltsliste?
0
vielleicht sollten wir erstmal ein System mit Spielmacher spielen, bevor man wieder einen holt und dann feststellt dass wir gar nicht mit so einer Position spielen ???
0
vluyner
Wir sind nur ein Karnevalsverein.

Bin mal auf die Rotation gegen ETB gespannt. Abel und Fahrian von Beginn an????
0
[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/3121-pascal-schmidt/?postID=89331#post89331']Wir sind nur ein Karnevalsverein.

Bin mal auf die Rotation gegen ETB gespannt. Abel und Fahrian von Beginn an????
[/quote]Ich denke im Sturm kommt Anic für Rankl, dafür darf Kubo LV spielen :D :D :D
0
DrJones
Klar, er sagt, er sei nicht sauer, aber er wird mindestens total frustriert sein.Ich an seiner Stelle wäre aber spätestens, wenn ich Rieges Aussage lesen würde, völlig verärgert...
0
Wenn Schmidt jetzt nicht mal als Spielmacher "10" in den nächsten Spielen zum "Testen" spielt kann mich der
"Grosskreutz " mal ...Aktion AAA 2017:
Attacke! Aufbau !!Aufstieg !!!2017 !!!!
0
Flo
Spielt der hier noch irgendeine Rolle? Er hat noch 1 Jahr Vertrag und sitzt 90 Minuten auf der Bank und die bereits feststehenden Abgänge (Drevina/Wegberg, Abel/Sonsbeck und Manca/Homberg) spielen. Alles Positionen, auf denen man ihn bringen könnte.
0
Die letzten Spiele hat Schmidt doch gespielt oder???
Habe glaube ich im Vorbericht gelesen, dass unter der Woche teilweise nur 12 Spieler trainiert haben, da neben den gesperrten und verletzten auch einige Spieler angeschlagen waren. Kann doch sein das Schmidt auch darunter gefallen ist. Würde da jetzt nicht zu viel rein interpretieren.
0
toni361
schonen für die neue Saison...
0
Stroem
Das sah gestern wirklich nicht schön aus. Nachdem der ältere Herr im karierten Hemd auf den Platz getrabt kam, hat er Schmidt die Kniescheibe wieder reingeplöppt.

Sah echt ziemlich fies aus. Die war zur Seite verschoben und der hat die ganz einfach wieder mit beiden Händen rüber flutschen lassen.

Hoffe, dass nicht mehr kaputt gegangen ist und wünsche ihm gute und baldige Besserung.
0
Stoffel
Puh, zum Glück stand ich da am anderen Ende des Feldes. Da bekommt man ja schon bei der Beschreibung Gänsehaut. ;(
0
Der "alte Herr" ist schon sehr lange Arzt. Der wird schon wissen was er tut.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck