Schluesselszene.net

André Pawlak

Flo
Erstmal herzlich Willkommen an der Grotenburg. Auch wenn ich ihn dort heute noch nicht gesehen habe. Vielleicht war er ja auf Scouting-Tour.

Interessant wäre dann jetzt mal eine PK zu dieser Personalie. Wie sieht es mit der Vertragslaufzeit aus? Wird er den Posten des Managers übernehmen? Laut KFC-Online vom Freitag folgen ja "mehr Informationen zum neuen Trainer und zur weiteren Planung für die kommende Saison" in Kürze. Dann geht es hoffentlich auch mit den Spielerverpflichtungen los.
0
Er ist ANGEKOMMEN !

Hier mal n Post Pro unserem Trainer..weil VERDIENT :
LÄUFT !!!!!!!

Letztes Spiel zb...Hatte Horror wegen Binder Einsatz ..aber dank Disziplin alles 1905% gelöst ! Auch Goris und Rankl zusammen hat er sich getraut obwohl anders angedacht..und Fahrian als No1 Ersatz stach auch bisher : HUT AB !

Pressekonferenzen manchmal was "schnell " im Wortlaut aber alles Hand und Fuss ...!!!

Wir haben wieder ein Team !!!!!!!!!!!! Auf nach Velbert !!!!!!!!
0
Timon U.
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-03-31-andr-pawlak-kfc-uerdingen-zieht-option/']KFC zieht Option: Pawlak bleibt Cheftrainer[/url]
0
Duke
Grandios!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Was besseres kann uns momentan nicht passieren.
0
Stroem
:thumbsup:
0
Mac704
Muss mich ständig kneifen um zu glauben was hier momentan passiert.

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Jahr KFC :thumbsup:
0
Heini
Ein weißes Blatt Papier kann jeder unterschreiben :D
0
roteelli
Sauber.
Hätte mir aber auch nicht vorstellen können, dass er uns jetzt verlässt, oder man ihn gehen lässt.
0
Ruhe und Kontinuität auf der Trainerposition wirkt sich auf den gesamten Verein aus.
0
Wenn man auch mal in schlechteren Zeiten die Ruhe bewahrt, dann glaube ich, das man mit Pawlak noch viel mehr erreichen kann. Das ist schon ein Trainer mit dem man etwas aufbauen kann. Ein Trainer, der sich Top in unserer Region auskennt und zahlreiche Spieler kennt. Fachlich finde ich ihn stark. Nicht so stur von der Taktik her wie Boris, sondern da findet auch immer einiges an Veränderung statt. In meinen Augen der beste Trainer den wir bisher hatten in den letzten 15 Jahren und das liegt nicht am derzeitigen Erfolg. Da passt einfach vieles.
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3284-andr%C3%A9-pawlak/?postID=97069#post97069']Nicht so stur von der Taktik her wie Boris, sondern da findet auch immer einiges an Veränderung statt.
[/quote]Das sehe ich auch so.
Pawlak kann auch im Spiel mal flexibel wechseln oder stellt auch wenn es die Situation erfordert die Taktik um.
Vor allem so Spiele wie Kapellen, Schonnebeck aber auch Duisburg zeigen finde ich die unglaubliche Qualität auch in der Flexibilität der Mannschaft und des Trainers.
0
nico
ich freu mich ...
0
:thumbsup: TOP!!!!!!!!! :thumbsup:
0
:thumbup:
0
Flo
Andre Pawlak wird U17-Trainer beim 1. FC Köln.

[url]https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/andre-pawlak-uebernimmt-die-u17/[/url]
0
B-Jugend Trainer. Naja muss er ja selber wissen.
0
Alles Gute Trainer!
0
JeFF
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3284-andr%C3%A9-pawlak/?postID=100853#post100853']B-Jugend Trainer. Naja muss er ja selber wissen.
[/quote]Bei nem Bundesligisten.
Hinzu wird dort nur Nachmittags trainiert. Finanziell wird es wohl auch nicht verkehrt sein.
0
B Jugend Trainer?!?
Oha
0
kyle
Alles Gute Andre Pawlak,
glaube für Ihn ist das eine super Sache.
Ich freue mich für Ihn!!
0
kfcler
Kann mich nur anschließen, freut mich ebenfalls.
Alles Gute auch von mir...
0
rolfsch
fände er hätte auch unsere a jungend trainieren können. Wäre noch besser gewesen
0
da sind leider 2 Ligen Unterschied......

Schöner Job für ihn, freut mich für ihn !
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.