Schluesselszene.net

Leon Binder

Duke
Herzlich Willkommen!
0
Herzlich Willkommen! Eine Verpflichtung, über die ich mich riesig freue. Der hat mir schon in Siegen als Spielertyp sehr gefallen!
0
ein Mentalitätsmonster ;)
0
Stroem
Schön zu lesen, dass die RWE Fans Rotz und Wasser heulen, dass er zu uns geht. Herzlich willkommen beim KFC Uerdingen 05!
0
nebomb
Dann hoffen wir mal, dass er sein Potenzial auch hier abrufen kann! Vertrag bis 2019 ist schon ein Hammer für unsere Verhältnisse. Seit langer Zeit hat man wirklich das Gefühl, hier wird mit Plan gearbeitet und das ohne großen Presse geplapper
0
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3293-leon-binder/?postID=90851#post90851']Herzlich Willkommen! Eine Verpflichtung, über die ich mich riesig freue. Der hat mir schon in Siegen als Spielertyp sehr gefallen!
[/quote]
Jepp, damals ist der mir auch aufgefallen. Glaube der hat bei uns im Topspiel gegen Siegen auch den Treffer für die gemacht.

Alleine die Reaktion der Essener zeigt, hier wurde ganz viel richtig gemacht. Die Vertragslaufzeiten sind auch richtig geil. Das sieht mal nach einem Plan aus.
0
Michael
Lesenswertes Interview
[url]http://www.transfermarkt.de/rwe-verteidiger-binder-bdquo-die-regionalliga-ist-eine-kampferliga-ldquo-/view/news/236780[/url]

Meine Lieblingszitate sind


[quote]Hacke und Spitze sind in dieser Liga Gartengeräte aber kein Stilmittel.
[/quote]und vor allem


[quote]Mein natürlicher Gewinnertypus braucht wieder mehr Nahrung.
[/quote] :thumbsup:
0
Stroem
Schönes Interview. Der Junge lebt und liebt den Fußball ohne die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu vergessen. So muss es sein.
0
Ürdi
Da kann man nur sagen: WARUM beginnt die Saison nicht schon am Wochenende!
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3293-leon-binder/?postID=90858#post90858'][quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3293-leon-binder/?postID=90851#post90851']Herzlich Willkommen! Eine Verpflichtung, über die ich mich riesig freue. Der hat mir schon in Siegen als Spielertyp sehr gefallen!
[/quote]Jepp, damals ist der mir auch aufgefallen. Glaube der hat bei uns im Topspiel gegen Siegen auch den Treffer für die gemacht.

Alleine die Reaktion der Essener zeigt, hier wurde ganz viel richtig gemacht. Die Vertragslaufzeiten sind auch richtig geil. Das sieht mal nach einem Plan aus.
[/quote]Genau, er hat damals das 0:1 geschossen!!
Kämpferschwein, unangenehmer Gegenspieler und totaler Leadertyp! Jetzt noch nen zweiten starken IV daneben und wir haben eine TOP 1. Verteidigungsreihe.

Hirsch - XXX - Binder - Achenbach.

Das hat schon Format!
0
[quote]Da ich, wie bekannt ist, bald Papa werde, habe ich nach hervorragenden Gesprächen mit André Pawlak und den Verantwortlichen vom KFC Uerdingen entschieden meine sportliche und private Zukunft in Krefeld zu gestalten, wo ich nun langfristig planen kann. Dafür kann ich nicht von jedem Verständnis verlangen, ich hätte dies selber kaum in Erwägung gezogen bis vor kürzerer Zeit, aber es war mir und meiner Familie wichtig unseren Lebensmittelpunkt im Rheinland zu halten. André Pawlak und der KFC haben sich sehr bemüht mir dies zu ermöglichen. Des Weiteren freue ich mich auf eine reizvolle Aufgabe in Krefeld einen Imagewandel mit zu gestalten und die sportlich gesteckten Ziele zu erreichen durch harte und ehrliche Arbeit.
[/quote]


[url]http://www.reviersport.de/331721---leon-binder-war-immer-mein-traum-fuer-rwe-spielen.html[/url]

Ich kanns immer wieder nur betonen. Kümmert man sich früh genug um die Spieler und man gibt ihnen eine Plannungssicherheit, dann bekommst du auch die Spieler, die du für deine Ziele brauchst. Es ist einfach schön zu sehen, das wir mal früher dran sind und nicht Ende Mai nur zwei Spieler im Kader haben und kein Trainer da ist.
0
Sabo05
Leute, ist das noch unser KFC?
Vielleicht war es für die Gestaltung der Zukunft garnicht so schlecht, daß es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat.
So wird hinter den Kulissen in Ruhe gearbeitet. Und so kann es von mir aus ruhig weitergehen.

Die Verpflichtung von Binder ist ja mal ne Ansage.
Erfahrender Regionalligaspieler, Kämpfertyp, Leader. Und dann mit einem Dreijahres-Vertrag an den Verein gebunden.
Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
0
WoW ! Das nenne ich mal echt ne Ansage: Goris und Binder !
Scheint echt , dass nach Pawlak Verflichtung : Gas gegeben wird und diesmal in die richtige Richtung ...und nicht nur Pups ! Warten wirs einfach weiter ab ...aber Jepp !!! :
Habe jetzt schon mehr gutes Gefühl als letzte Saison ! Wir scheinen es mal "zeitnah + nachhaltig" hach hasse diese Modewörter ..besser OId Basics: Kapiert zu haben "wie der Hase läuft"...ne besser : Der Grotifant die Ohren wedelt ...
0
Stoffel
Ist mit seinem Treffer im Pokalfinale für das tor des Monats nominiert.

[url]http://www.sportschau.de/tdmx/video-tor---leon-binder-100.html[/url]
0
Was für ein Strahl. solche Dinger wünsche ich mir für die neue Saison :thumbsup: :thumbup: 8o
0
Laut WZ mit Verdacht auf Muskelfaserriss in der Wade..... :S
0
Fängt ja gut an :wacko:
0
Michael
Große Scheiße.
0
JeFF
Ja geil, Taner + Binder nach 3 Testspielen schon platt :/

Gute Besserung :(
0
Duke
Ich hoffe dass alle angeschlagenen Spieler rechtzeitig wieder fit werden. Muskelfaserriss hört sich aber nicht so gut an.
0
Timon U.
Ist aber eine Verletzung, die immer passieren kann..!
0
nico
und gute besserung ...
0
Michael
Gibt es was Neues? Verdacht bestätigt? Für mich derzeit die wichtigste Personalie. Den ersten Tests nach scheint Binder ja auf der 6 vorgesehen zu sein und es macht denke ich schon einen ziemlich großen qualitativen Unterschied, ob zum Saisonstart da ein fitter Binder spielt oder die bekannten Alternativen aus der letzten Saison.
0
JeFF
Laut WZ war er gestern Angeschlagen und konnte deshalb nicht spielen.
Hört sich also nicht nach einem Muskelfaserriss an.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.