Schluesselszene.net

Johannes Dörfler

Jo, dann auch von mir alles Gute. Und natürlich gute Besserung, was auch immer für ein Alien-Insekt dich da gestochen hat. 🥂 
0
Das muss echt ein Alien-Insekt gewesen sein, wenn man damit zwei Wochen herumkaspert. Aber sei´s drum. Muss der Aigner mal zeigen, was in ihm steckt.
0
Ürdi
Antwort auf Sondermann
Das muss echt ein Alien-Insekt gewesen sein, wenn man damit zwei Wochen herumkaspert. Aber sei´s drum. Muss der Aigner mal zeigen, was in ihm steckt.
Brauchst nur von einer Zecke gestochen werden und kannst noch Folgen nach 12 Monaten haben.
0
Antwort auf Sondermann
Das muss echt ein Alien-Insekt gewesen sein, wenn man damit zwei Wochen herumkaspert. Aber sei´s drum. Muss der Aigner mal zeigen, was in ihm steckt.
Andere sterben an sowas.
Echt blöde Bemerkung.
Aber bestimmt bist Du neben Trainer auch noch Arzt und kannst das einschätzen.
0
Neoterra

Meine Schwester lag ein paar Wochen auf der Intensiv-Station nach einem Mückenstich. Es war jetzt aber auch nichts soo schlimmes an der Bemerkung von Sondermann.  (Manche Leute sehen Dinge wo keine Dinge sind) Er meinte ja nur, dass es ein komisches Insekt gewesen sein muss.


Naja Egal, Gute Besserung Jojo und alles gute zum Geburtstag.

0
Rycor
Jetzt lasst das KFC-Alien doch mal außen vor. Alien kann doch nix dafür... 😂
0
@Rycor Danke !!!  Klarstellung aus gegebenem Anlass : Das Insekt war BVB-gestreift sagt das Orakel -Tentakel Ergo:
Niemals aus meiner "Baustelle"... Habe nur blau und rot im Gensortiment ....
...Das war ne ganz böse Drohne... mutiert scheinbar ...aber BVB und KFC suchen gerade zusammen noch einen  9-er...und wir haben deren Pflücke gepflückt ....hmmmm....nur ne Big Bang Theory:-)
0
Hat das vielleicht noch jemand gehört, mir hat heute ein Kollege erzählt, das Paderborn an Jojo dran ist zur Winterperiode.

Ich hab noch nix dazu gefunden ,

Soll auf der Facebook Seite gestanden haben

0
Johannes
Nix da, der Jojo bleibt schön hier! Wäre auch ein Schritt zu früh. Er soll erst einmal bei uns den Sprung vom wechselhaften Einwechselspieler zum gestandenen Profi schaffen.


0
@Jo...grins ja sehe ich auch 1905% so... der Jojo sollte -wenn er vernünftig ist und denke ist er ...Wissen was er an uns hat !
Er noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ...eine Waffe die noch geschliffen werden muss und das geht am besten bei seinem Nest und Schmiede = Uns ...Er braucht noch was Nestwärme und Liga 2 können wir ja evtl auch bald und wer will schon nach Paderborn wenn er in Uerdingen , der Saat einer Legende Born 05 ...ein Teil des Phönix aus der Asche back to History sein kann mit so tollen Fans und bald auch geiler neuen BURG ....the story continues ...HIER !!! Nix Paderborn ..etc etc
0
Hat das vielleicht noch jemand gehört, mir hat heute ein Kollege erzählt, das Paderborn an Jojo dran ist zur Winterperiode.

Ich hab noch nix dazu gefunden ,

Soll auf der Facebook Seite gestanden haben

Laut heutiger WAz ist Paderborn an Yassin Ben Balla (RWO) und Kai Pröger (RWE) interessiert.

Für Ben Balla könnte RWO noch Ablöse bekommen, da er einen Vertrag bis 2020 hat, bei Pröger

läuft der Vertrag im Sommer aus.



0
Also alles wieder mal Fakenews und Balla Balla Blupp Blupp Kartoffelsupp und am Ende wollen alle zu UNS:-)
Keiner schaffte es die letzten Jahre uns einen guten Spieler abzuwerben ,,,,Ist ja auch Klarrrrr...unser Weg ist auch grotifantastisch !!! Wir sind wieder daaaaaaaaaa   ...........

0
Hat das vielleicht noch jemand gehört, mir hat heute ein Kollege erzählt, das Paderborn an Jojo dran ist zur Winterperiode.

Ich hab noch nix dazu gefunden ,

Soll auf der Facebook Seite gestanden haben

Der selbe "Kollege" der dir vor 2-3 Monaten erzählt hat dass im Radio gesagt wurde wir hätten Alex Meier verpflichtet? (Beitrag #588)


https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten/4056-transfergeruechte?page=40

0
War doch nur ne normale Frage, da ich kein Facebook habe..

Ein ja oder nein,hätte gereicht.

Warum dann so eine blöde Antwort

0
Flo

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-doerfler-soll-verlaengern/

Nichts Neues, dass sein Vertrag ausläuft. Aber schließlich hat er den selben Berater wie Mohammad und da wird ja gerne mal über die Presse versucht für Aufmerksamkeit zu sorgen. 

Ich würde den Vertrag mindestens für 1 Jahr verlängern, da er so lange noch unter die U23-Regel fällt. Aber da Krämer ihn ja als Bundesliga-Spieler sieht bindet man ihn ja vielleicht auch gleich für 3 Jahre und zielt auf ne Ablöse ab. Dafür muss er sich aber noch erheblich steigern. 

0
Cello Ya
Besser 3 Jahre. So viel wird er noch nicht verdienen.
0
JimPanse
Er braucht irgendwann auch mal seinen Durchbruch. In der Regionalliga konnte er sich nicht durchsetzen. Derzeit sieht es in der 3.Liga nicht anders aus und es wird ja auch nicht einfacher für ihn. Da muss auch einfach mal mehr kommen. Schön und gut, das er Anlagen für mehr hat, aber davon sieht man auf dem Platz außer seiner Schnelligkeit nicht viel von. Er muss endlich den nächsten Schritt machen. 
0
ocin
also ich hab in einigen heimspielen schon mehr gesehen und erhoffe mir für die rückrunde natürlich noch mehr, vorallem regelmäßiger ...
0
Perlen muss man behalten ...und das ist er definitiv und ja eine Waffe !  Das noch hier und da geschrubbt werden muss ..so what..begrüsse es sehr wenn er bleibt und verlängert wird ..auch besser für seine Entwicklung hier in seinem NEST ..toller Typ und Spieler !!!
0
andi1
Passt....der wird sich noch mit jedem Aufstieg weiter entwickeln...vor allen unter Krämer...der ist ja auch en toller Typ...;)))
0
Genauso Andi #.-) Und jetzt ist Rückrunde und da wissen wir doch : Kann Krämer !! Bin so froh das damals die Verantwortlichen kühlen Kopp bewahrt haben ...Krämer und der KFC !!!
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Er braucht irgendwann auch mal seinen Durchbruch. In der Regionalliga konnte er sich nicht durchsetzen. Derzeit sieht es in der 3.Liga nicht anders aus und es wird ja auch nicht einfacher für ihn. Da muss auch einfach mal mehr kommen. Schön und gut, das er Anlagen für mehr hat, aber davon sieht man auf dem Platz außer seiner Schnelligkeit nicht viel von. Er muss endlich den nächsten Schritt machen. 
Sehe ich auch so. Nur schnell rennen bringt im Fußball halt nicht dauerhaft etwas. Fußballerisch ist die Entwicklung eher dürftig. Allein taktisch hat er sich m. E. in dieser Saison stark verbessert, was sich gerade in der Rückwärtsbewegung zeigt. Aber auch in den Zweikämpfen ist er häufig sehr ungestüm uns plump. 
0
chris
Wie kann man so lustlos spielen. 
0
Sah ich genau andersherum... erstmals ein Wille erkennbar. 
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck