Schluesselszene.net

[20] Orhan Özkaya

Stoffel
So, seit dem heutigen Testspiel steht ja immerhin auch seine Rückennummer fest. Ich muss sagen, dass er mich heute in Gladbach am meisten überzeugt hat, außer ein paar Haaren hat er seit seinem Abgang hier nicht viel verloren. ;) Richtig gutes Stellungsspiel, zum ersten mal seit langem wirkte unser Mittelfeld in der Defensive nicht wie ein Hühnehaufen sondern stand gefestigt und konnte zahlreiche Angriffe stoppen. Ob das jetzt nur an Özkaya liegt, kann ich natürlich nicht sagen, auf jeden Fall ist er aber eine Verstärkung. Und auch dass er nach gewonnenem Ball das Spiel schnell machen kann, lässt auf die Rückrunde hoffen.
0
Nun ja ohne jetzt bei dem Spiel gewesen zu sein finde ich sollten wir erstmal abwarten.

Wir haben gegen eine A-Jugend gespielt. Das war doch keine richtige Standortbestimmung.

Klar hoffe ich auch, das Özkaya ne super Verstärkung ist, aber um das zu beurteilen denke ich ist es noch ein bisschen zu früh.
0
Jim_Panse
[quote]
Wir haben gegen eine A-Jugend gespielt. Das war doch keine richtige Standortbestimmung. [/quote]Jein. Körperlich sind die natürlich teilweise unterlegen. Aber vom spielerischen Niveau kann man eine gute U-19 schon in der 4/5 Liga ansiedeln. Von daher war der Test schon nicht so schlecht. Mal sehen wie sich das Team gegen Leverkusen schlägt.
0
DrJones
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3266#post3266']...Ob das jetzt nur an Özkaya liegt, kann ich natürlich nicht sagen...[/quote]Vielleicht war auch ein wenig die Winterpause eine Möglichkeit die Unruhe der letzten Monate zu verdauen. Auf jeden Fall ist auch so ein Sieg wichtig für's Selbstbewusstsein.
0
[quote='Jim_Panse',index.php?page=Thread&postID=3278#post3278][quote]
Wir haben gegen eine A-Jugend gespielt. Das war doch keine richtige Standortbestimmung. [/quote]Jein. Körperlich sind die natürlich teilweise unterlegen. Aber vom spielerischen Niveau kann man eine gute U-19 schon in der 4/5 Liga ansiedeln. Von daher war der Test schon nicht so schlecht. Mal sehen wie sich das Team gegen Leverkusen schlägt.[/quote]Ich denke das gibt ne ordentliche Klatsche, da die halt schon länger im Training sind und die Saison bei denen letztes We schon losgegangen ist. Aus unserer Liga haben Aachen (1:7) und Velbert (0:5) gegen RWE jedenfalls ordentliche Packungen bekommen. Aber wie andere schon sagten, das Ergebnis ist bei solchen Testspielen ertmal Zweitrangig....
0
Heini
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=3297#post3297']Aus unserer Liga haben Aachen (1:7) und Velbert (0:5) gegen RWE jedenfalls ordentliche Packungen bekommen. Aber wie andere schon sagten, das Ergebnis ist bei solchen Testspielen ertmal Zweitrangig....[/quote]Ich halte die Ergebnisse für halbwegs realistisch. Liga 4 ist nochmal ein ganz andere Baustelle als NRW-Liga. Bis auf 3-4 Leute aus unserem aktuellen Kader kannst du da keinen für Liga 4 gebrauchen. Bin mal gespannt was bei uns so alles passiert, wenn wir aufsteigen sollten. Vor allem ob man genug Sponsoren an Land ziehen kann um in 4. Liga mit ordentlichem Personal zu bestehen.
0
Michael
Erzähl das mal Niklas, der wird Dir sagen, dass wir mit unverändertem Kader und vielleicht 2,3 Ergänzungen locker in Liga 4 mithalten können. :D
0
Tim
Nunja, aber man darf auch nicht vergessen, dass Siegen gegen BVB II 6:0 verloren hat und wir haben im Sommer gegen die 0:0 gespielt. Das spricht ja gegen diese Theorie. Ich denke, dass es auch einfach damit zu tun hat, dass die Regionalliga in ihrer Vorbereitung schon fertig ist un am letzten We eigentlich schon den ersten Spieltag hatte. Die sind in einer anderen Phase der Vorbereitung. Daher ist das Ergebnis heute Abend auch absolut zweitrangig. Wichtig sind die Erkenntnisse, die daraus gewonnen werden, und dass die Mannschaft sich (weiter) einspielt und aneinander gewöhnt.
0
Heini
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=3299#post3299']Erzähl das mal Niklas, der wird Dir sagen, dass wir mit unverändertem Kader und vielleicht 2,3 Ergänzungen locker in Liga 4 mithalten können. :D[/quote]
Die Hälfte des Teams geht doch jetzt schon am Stock.
0
Niklas
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=3299#post3299']Erzähl das mal Niklas, der wird Dir sagen, dass wir mit unverändertem Kader und vielleicht 2,3 Ergänzungen locker in Liga 4 aufsteigen können. :D[/quote]FYP! ;)
Und was Liga 4 angeht: Höfler wurde teilweise auch schon bis in Liga 3 hochgelobt. Lenz hat schon Zweitligaerfahrung, mit Saka muss ich ja gar nicht anfangen. Nimptsch, Celik und Ferati, vielleicht Tekkan würde mit Sicherheit auch in die vierte Liga passen.
Bendovskyi finde ich wackelig. Momentan weiß ja keiner woran bei dem ist, wobei ich ihm vom kämpferischen her und seiner Schnelliigkeit auch einiges zutraue. Özkaya und Ugur will ich noch nicht beurteilen, wobei ihre Karriere für uns eigentlich sich schon vielversprechend anhört.

Ich finds deshalb schwer übertrieben zu sagen: 3-4 Spieler der Rest taugt nix in der Regionalliga. Da müssen einige Ergänzungen vorgenommen werden, aber ihr meint doch nicht ernst, dass man quasi den ganzen Kader auswechslen muss und nur 3,4 Spieler halten kann, wenn wir eine Liga aufsteigen, oder?? ?(
0
simonkn
mmh...bei allen Pros und Contras sollten wir uns jetzt erst mal auf die 5. Liga konzentrieren.
Denn wenn die Formkurve in der Rückrunde unserer Jungs nicht steil nach oben zeigt, brauchen wir über Ergänzungen und Sponsoren in der RL nicht nachdenken. :(
0
Michael
Dem Interview mit Lakis nach soll Özkaya auf der 6 spielen? Das war mir gar nicht so bewusst, der ist doch eigentlich ein offensiver Spielmacher oder nicht? :?:
0
Jim_Panse
Er hat in den letzten Jahren bei einigen Vereinen auf der 6 gespielt, u.a. halt bei Siegen als Jung Trainer war
0
Patrizius
Vor Orhan Özkaya ziehe ich heute ausdrücklich den Hut für eine spielerisch und kämpferisch tadellose Leistung!!! :thumbsup:
0
Stoffel
Das ist in meinen Augen auch die letzten Spiele schon aufgefallen, dass der rennt und ackert bis zum umfallen. Wenn man sein Leistungspensum mit manch anderem auf dem Feld vergleicht, könnte man meinen, er wäre erst 25.
0
Auch wenn ich anfangs äußerst skeptisch gegenüber Özkaya war, hat sich seine Verpflichtung doch spürbar positiv bemerkbar gemacht.
0
JeFF
Gestern der überragende Spieler gewesen. Wahnsinn!
0
Immer die Zuverlässigkeit in Person und die personifizierte Lauf- und Arbeitsbiene!

Bitte noch vor der Relegation zum Kapitän ernennen.

Er ist zwar auch nicht gerade extrovertiert und der große Anführer, aber durch seine aufopferungsvolle Einstellung ein Vorbild für alle.



Dagegen wirkt ein Ersan Tekkan als lustlose Diva, die sich nur zuarbeiten lässt, und sich ausschließlich die Rosinen rauspickt um zu glänzen. Schwach!
0
Beorn
Orhan Özkaya ist der einzige Spieler aus dem damaligen Kader, den Kehrberg und Jung für uns zusammengestellt haben, den ich wirklich vermisse. Seine Einstellung auf dem Platz ist tadellos, er läuft für zwei.

Vor einiger Zeit habe ich beim Hoppen mal zufällig einen anderen unserer Ex-Spieler aus jener Zeit gesehen[font='Arial'][size=10]. Einer der angeblichen "Knaller" jener Zeit. Er "knallt" inzwischen bei der TSG Neustrelitz. In dem einen Spiel welches ich sah war er noch genau so "erdverbunden" wie bei uns, lamentierte, markierte, wurde vorzeitig ausgewechselt. Ich war einfach nur froh, dass diese Birne nicht mehr in unserem Trikot herumlief.

Dagegen war "Ötzi" in Oberneuland wohl einer der wenigen Leistungsträger, an ihm soll es nicht gelegen haben, dass dieser Verein aus der Regionalliga abgestiegen ist. Auch im Spiel bei uns vor einigen Wochen hat er bei mir einen starken Eindruck hinterlassen.

Ihr könnt Euch meines Erachtens darüber freuen, dass Orhan bei Euch ist. Weil man Spieler wie ihn wirklich gebrauchen kann, auch dann, wenn man höhere Ziele anpeilt.
[/size][/font]
0
[quote='Beorn','index.php?page=Thread&postID=6957#post6957']Orhan Özkaya ist der einzige Spieler aus dem damaligen Kader, den Kehrberg und Jung für uns zusammengestellt haben, den ich wirklich vermisse. Seine Einstellung auf dem Platz ist tadellos, er läuft für zwei.

Vor einiger Zeit habe ich beim Hoppen mal zufällig einen anderen unserer Ex-Spieler aus jener Zeit gesehen[font='Arial'][size=10]. Einer der angeblichen "Knaller" jener Zeit. Er "knallt" inzwischen bei der TSG Neustrelitz. In dem einen Spiel welches ich sah war er noch genau so "erdverbunden" wie bei uns, lamentierte, markierte, wurde vorzeitig ausgewechselt. Ich war einfach nur froh, dass diese Birne nicht mehr in unserem Trikot herumlief.

Dagegen war "Ötzi" in Oberneuland wohl einer der wenigen Leistungsträger, an ihm soll es nicht gelegen haben, dass dieser Verein aus der Regionalliga abgestiegen ist. Auch im Spiel bei uns vor einigen Wochen hat er bei mir einen starken Eindruck hinterlassen.

Ihr könnt Euch meines Erachtens darüber freuen, dass Orhan bei Euch ist. Weil man Spieler wie ihn wirklich gebrauchen kann, auch dann, wenn man höhere Ziele anpeilt.
[/size][/font][/quote] :thumbsup: Da muss erst einer aus Siegen schreiben! ;)
0
Michael
Monostatos ist ja auch wieder hier.
0
Danke Orhan!!!!
Der einzige der in der Rückrunde richtig gekämpft hat für den Verein!!!
0
Stoffel
Wenn das Gerücht stimmt, dann ist Özkaya wohl seit gestern nicht mehr im Kader. Angeblich soll es im Training zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen sein, an deren Ende er aus dem Team geworfen wurde. Da dies wohl von einigen Leuten bestätigt wird, die beim Training dabei waren, halte ich es leider für sehr glaubwürdig. Wäre für die Mannschaft auf jeden Fall ein immenser Verlust, Özkaya war in meinen Augen der beste Spieler der Rückrunde.
0
stefaneap
Weiss jemand wie es dazu gekommen ist, wenn das Gerücht denn stimmt?
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.