Schluesselszene.net

Oguzhan Kefkir

ocin
@BandeBüderich

die diskussion ist so alt, daß kefkir inzwischen so einiges an guten ecken und freistößen abgeliefert hat, aber laß uns die nummer ruhig wieder aufwärmen ...
0
Kfcrene
Nun, die guten Ecken sehe ich selten.. Da finde ich ihn besser am Sechszehner aufgehoben, um den zweiten Ball zu verwerten... 
0
Kfcrene
Nun, die guten Ecken sehe ich selten.. Da finde ich ihn besser am Sechszehner aufgehoben, um den zweiten Ball zu verwerten... 
0
JimPanse
Die sieht außer ocin wohl niemand. Hier darfst du nichts mehr kritisieren in diesem Forum. Ganz schlimme Entwicklung. Sogar wenn du sagst wir haben gestern verloren, dann wird es noch welche geben die meinen, das ist nicht so. 
0
Antwort auf ocin
@BandeBüderich

die diskussion ist so alt, daß kefkir inzwischen so einiges an guten ecken und freistößen abgeliefert hat, aber laß uns die nummer ruhig wieder aufwärmen ...
Mag sein dass er sich verbessert hat aber besser als ungenügend ist immernoch nicht gut.
Von 10 Ecken kommt gefühlt eine gefährlich vors Tor. Die anderen köpft/knallt der erste Abwehrspieler des Gegners am kurzen Pfosten weg und leitet einen Konter ein.
0
ocin
@JimPanse

wer hat dir denn verboten hier kritik zu äußern ?

mußt halt auch damit leben können, daß man deine kritik für völlig verfehlt hält und dir das dann mitteilt ...
0
kfc9999
Das Problem ist, wer soll die denn sonst schießen? Der Einzige, der es wahrscheinlich besser könnte, wäre Holldack. Ansonsten sehe ich da niemanden. Dorda vielleicht noch. 
0
Kfcrene
Ich sehe es genau wie Bande...in einem Spiel wie vorgestern,waren Torchancen für uns Mangelware. Da kann eine Ecke mal gut helfen..aber nicht halbhoch,auf den ersten Pfosten!! Mit seiner Schusstechneik sehe ich in generell eher am 16er den zweiten Ball verwerten!! Das auf dem Platz niemand ist,der die zumindest hoch in den Starfraum bekommt,kann ich kaum glauben...und zur Not kann man das sogar trainieren-)
0
Lanker83
Ich sehe auch nur Holldack als guten Eckenschützen.

Was ist denn mit Großkreutz? Er kann m.E. am besten Flanken.

0
JeFF
Also ich fand im Spiel gegen Zwickau die Ecken von Pflücke eigentlich ganz gut. Die kamen auf jeden Fall mittig mit Tempo. Das reicht ja schon :)


Ansonsten sind die zum Tor geschnitten Freistöße von Kefkir ganz okay. Da hätte auch gegen Lautern einer reinschlüppen können. Ansonsten kommt da aber tatsächlich zu wenig. Alle paar Ecken / Freistöße ist mal etwas gefährliches dabei, aber das ist einfach zu wenig. 

0
ocin
ok, wir haben also holldack, pflücke und großkreutz, als alternative eckentreter und jetzt mal mit blick auf die aufstellung, wer soll es machen ?

holldack und pflücke haben sich noch nicht wirklich für die startformation empfohlen und großkreutz müßte von der eckfahne zurück, falls die ecke mal beim gegner landet. das argument, daß kefkir aus dem hintergrund eine schlecht abgewehrte ecke möglicherweise verwerten kann, finde ich da noch am bedenkenswerten und um mit kfc9999 zu sprechen, wen haben wir den sonst noch ?
0
Großkreutz steht bei Ecken sowieso vorne also wäre es egal ob er von der Eckfahne oder vom Elfmeter-Punkt aus zurückläuft. Wobei ich ihn wohl auch lieber als Abnehmer im Strafraum und nicht als Ecken-Schützen dabei hätte.

Die Ecken von Beister waren immer recht gut. Ansonsten wäre da halt noch Krempicki. Würde er das wirklich schlechter machen? Gegebenenfalls noch Litka. Oder Kefkir legt halt jeden Tag ne halbe Stunde nach dem Training extra ein bis im Spiel wirklich mal 7/10 Ecken so kommen dass sie auch verwertbar wären. Da würden letztendlich alle von profitieren. ;)

Mentalitätsliga schön und gut aber auch sowas sollte eine Mannschaft irgendwann beherrschen.
0
Kfcrene
Man sieht, wie unterschiedlich wir so ein Spiel sehen... Ich empfinde die Flanken von Großkreutz als nicht so dolle!

Aber vielleicht ist die Erwartungshaltung meinerseits auch zu hoch?! 

Ein Beister in Normalform macht das meiner Meinung nach deutlich besser.... 


0
Kfcrene
Man sieht, wie unterschiedlich wir so ein Spiel sehen... Ich empfinde die Flanken von Großkreutz als nicht so dolle!

Aber vielleicht ist die Erwartungshaltung meinerseits auch zu hoch?! 

Ein Beister in Normalform macht das meiner Meinung nach deutlich besser.... 


0
Hakan
Höhenflug? 
0
nein der brannte für UNS ...liebe so Spieler ! denke mal das Nicht-Abklatschen hat auch er bereut und sich bestimmt dafür inzwischen entschuldigt ..er hat Temperament ..und ja brauchen wir ! Bei Ihm spürt man den Einsatz und Willen halt für UNS !!!  Auch wenn nicht alles funzt ...verziehen !
0
Flo

https://www.dfb.de/news/detail/kefkir-3-liga-so-stark-wie-noch-nie-196180/

0
Antwort auf Flo

https://www.dfb.de/news/detail/kefkir-3-liga-so-stark-wie-noch-nie-196180/

"Gerade in der Phase, in der es nicht optimal lief, ist unser Präsident Mikhail Ponomarev häufiger als sonst zu uns gekommen. Er hat gesagt, dass er von uns absolut überzeugt ist, und hat uns damit gepusht" 


!!!!!!

0
kfc9999
Völlig unverständlich, dass er aus der Stammelf rausgeschmissen wurde. Die Ergebnisse sprechen für sich. In 80% der Vorrundenspiele war er unser bester Offensivspieler, wöchentlich gelobt vom Telekomkommentator. Und dann wundert man sich, dass es nicht mehr läuft. Ein Aigner stolpert seit Ewigkeiten nur noch über den Platz und darf munter weiterstolpern.
0
Johannes

"Wöchentlich gelobt vom Telekomkommentator", köstlich!


Stimme dir aber grundsätzlich zu, sehe ihn eher als Aigner in der Startelf. Rodriguez halte ich allerdings auch noch für einen Ticken besser als Kefkir.

0
Die Standarts von Kefkir waren heute äußerst schlecht.
0
Ürdi
Antwort auf derlinner
Die Standarts von Kefkir waren heute äußerst schlecht.
Die Standarts von Kefkir waren bisher immer schlecht.
0
Antwort auf kfc9999
Völlig unverständlich, dass er aus der Stammelf rausgeschmissen wurde. Die Ergebnisse sprechen für sich. In 80% der Vorrundenspiele war er unser bester Offensivspieler, wöchentlich gelobt vom Telekomkommentator. Und dann wundert man sich, dass es nicht mehr läuft. Ein Aigner stolpert seit Ewigkeiten nur noch über den Platz und darf munter weiterstolpern.
Kann man übrigens auch gut umdrehen die Sache mit Kefkir:

Kefkir kommt in Meppen in der 84. Minute bei einer 2:0-Führung für Rodriguez ins Spiel und 10 Minuten später liegen wir 2:3 hinten.

Kefkir kommt heute in Großaspach in der 64.Minute für Rodriguez ins Spiel und 3 Minuten später fällt das 3:1 und das Spiel ist vorbei.

Gebe ich Kefkir die Schuld an der Niederlage? Nö.

Aber er hat weder gegen Würzburg noch in seinen 3 Einwechselungen in der Rückrunde auch nur eine gute Aktion gehabt. Im Gegenteil: Auch heute - selbst nach dem Anschlusstor durch Osawe - hatte er keine nennenswerte Szene. Außer dass jeder Eckball wieder Kniehoch an den Fünfmeterraum kam.

Rodriguez ist zehnmal der Spieler der Kefkir ist. Ich glaube das sieht außer dir hier jeder so. Und solange der Trainer den Kefkir nicht unbedingt auf der "Zehn" sieht ist im Moment halt kein Platz für ihn in der Startelf.


0
pookas
Für mich völlig unverständlich, dass man einen unserer besten Scorer nicht mal auf einer anderen Position ausprobiert. Schlechter als bisher kann es auf der 10 oder der 8 eh nicht laufen.

Zumindest würde Kefkir nicht so viele Bälle hergeben wie Krempicki oder Litka

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop