Schluesselszene.net

Oguzhan Kefkir

Ötzi
Irgendwie.....geht bei...den ganzen...Pünktchen...die Aussage...unter. Was...willst...Du...sagen ?Mit...Satzzeichen...um...sich...werfen...darf hier...nur...das Original...Alien....


Mein Gott ist das anstrengend zu tippen. 😅

0
ocin
danke für alles, wünsche dir ne treue neue fußballfamilie, denn dein anteil an unserer war für mich viel wert ...
0

Jetzt heult der Kefkir auf Liga3-online herum.

https://www.liga3-online.de/kefkir-schliesst-mit-dem-kfc-uerdingen-ab/

Selbstreflexion scheint keine Stärke unter Fussballern zu sein...

0
vico
Antwort auf Pistolerozero

Jetzt heult der Kefkir auf Liga3-online herum.

https://www.liga3-online.de/kefkir-schliesst-mit-dem-kfc-uerdingen-ab/

Selbstreflexion scheint keine Stärke unter Fussballern zu sein...

Ganz ehrlich lese ich da kein heulen. Das er in der Hinrunde gesetzt war ist wahr und warum er plötzlich keinen Startplatz mehr bekommen hat kann er sich nicht erklären. Genau wie wir. Er war neben Aigner unser bester Torschütze. Ich seh überhaupt kein Problem in diesem, wenn doch sehr kurzen, doch faktisch richtigen Artikel. Allein der Titel ist zu reißerisch gewählt, dafür kann Kefkir aber nichts.
0
JeFF
Wieso? Er hat doch Recht!

Er ist urplötzlich aus dem Kader geflogen, obwohl die Probleme mit Sicherheit nicht an seiner Position lagen. 


Fakt ist, dass wir mit ihm einen ordentlichen Punkteschnitt hatten und er auch keine unbedeutenden Tore gemacht hat. 

In den Kurzeinsätzen danach hat er natürlich nicht geglänzt, aber wer hat das schon? 



0
ich finde den Bericht absolut in Ordnung
dass Kefkir sich fragt, warum er nicht mehr gespielt hat, kann ich auch nachvollziehen (sollte jeder Fußballer tun)
aber dass er nicht mehr gespielt hat, finde ich persönlich schon verständlich
wenn ich z.B. an die Einwechslung in Meppen denke
0
Guter Mann, der für uns sehr wichtig war. Viel Glück!
0

Kefkir wird mit Magdeburg und Trainer Krämer in Verbindung gebracht.


https://www.liga-drei.de/1-fc-magdeburg-kefkir-ein-thema/

0
Antwort auf derlinner

Kefkir wird mit Magdeburg und Trainer Krämer in Verbindung gebracht.


https://www.liga-drei.de/1-fc-magdeburg-kefkir-ein-thema/

Passt zur Ankündigung von Maik Franz nicht den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel zu haben. Vielleicht nimmt uns Krämer auch noch 2-3 weitere Ladenhüter ab?
0

Yey..........dann können wir ja Ecken und Freistöße ohne Ende provozieren gegen die = keine Gefahr :D :D :D :D 

0
Hakan
Wenn es nicht so traurig wäre.
0
giulia76
Schade dass er geht...  

Kefkir hat einige wichtige und schöne Tore geschossen in der Hinrunde und viele Assist gehabt.


Denke da an das Halle Siegtor,  Wehen und Würzburg jeweils das 2:0 und schwerem Winkel.


danke dafür und viel Glück in Magdeburg oder Essen.


Mit Kefkir, Chessa und Litka gehen gleich 3 Linksfüsse, hoffe wir kriegen guten Ersatz.

0
Ardo
Das Freistoßmonster tritt ab. Ansonsten hätte er auch bleiben dürfen. Egal, ab zum Krämer 
0
NobbieB
Spieler, der schon in der Oberliga zu uns gestoßen ist und trotz "3.Liga-Erfahrung" (damals so weit weg!) immer vollsten Einsatz gegeben hat. Behalte tolle Spiele von ihm in Erinnerung und nicht nur die durchwachsene Rückrunde 2019 (wer hat da schon geglänzt). Alles Gute für Deine Zukunft!
0
kfcler
Behalte ihn auch positiv in Erinnerung, hat immer alles gegeben.

Erinnere mich immer wieder gerne an seinen Heiratsantrag im letzten Jahr, bei dem ich, wie so viele auch, dabei sein durfte🤗

0

Allein schon weil der aussah wie eine der "Big Jim"-Figuren meiner Jugend (ja, die mit dem Handkantenschlag-Drücker am Rücken) hat er meine vollste Sympathie und auch fußballerisch meinen vollsten Respekt.

In der Oberliga hat er die Gegner auf nem Bierdeckel nassgemacht, so überlegen war Ötzi im 1:1.

0
Antwort auf Besserwisser

Allein schon weil der aussah wie eine der "Big Jim"-Figuren meiner Jugend (ja, die mit dem Handkantenschlag-Drücker am Rücken) hat er meine vollste Sympathie und auch fußballerisch meinen vollsten Respekt.

In der Oberliga hat er die Gegner auf nem Bierdeckel nassgemacht, so überlegen war Ötzi im 1:1.

Man kann schon von einem damaligen Bankspieler in der 3. Liga erwarten, dass er die Feierabendkicker in der 5. Liga schwindelig spielt. Vor allem in den letzten 20 Minuten, wenn dem Gegenspieler bereits die Puste ausgeht.

Auch für die 4 Liga war er gut dabei, nur darüber wird die Luft langsam dünner für ihn...
0
Sabo05
Er wechselt nach Essen.

Ist gerade bei FB bekannt gegeben worden.


0
Heini
Danke und alles Gute. Für ihn persönlich der richtige Wechsel. Dort kann er vielleicht nochmal auftrumpfen.
0
Alles gute bei pommes rot weis


Deine Ecken werde ich vermissen

0
Soao
Früher waren es die Wedau Ecken. Zuletzt die Kefkir Ecken. So macht man sich "unsterblich" :D
Alles Gute bei RWE! Nicht dass die noch aus versehen aufsteigen.
0
Kefkir mit 2 Toren für RWE in Homberg (bzw. SchauinslandArena)

Kennt er ja. :-)))))
0
giulia76
Glueckwunsch an Oguzhan Kefkir.

Ich haette ihn gern bei uns behalten..genau wie Erb , Beister und Krempicki.

Er hat auch in Liga 3 gute Spiele und tolle Tore gemacht..in Wiesbaden war glaub ich sein letztes fuer uns..hab ich live gesehen den Schuss in lange Eck.


Vielleicht ballert er RWE in Liga3. 


0
Er kann gerne weiter Tore erzielen, sein Kampfeswille war immer da, nur RWE wird auch diese Saison wieder sich aufs Jammern einstellen müssen, weil die zum X-ten Mal den Aufstieg verpassen werden..
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck