Schluesselszene.net

Pascale Talarski

Flo
Ehre wem Ehre gebührt! Klasse Saison von ihm und ich traue ihm auch Regionalliga zu. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob wir auf der Position wirklich nur mit ihm und Takyi in die neue Saison gehen sollten.

[url]http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/pascale-talarski-der-lenker-und-denker-1.2415460[/url]
0
[quote='Flo','http://www.schluesselszene.net/thread/3557-pascale-talarski/?postID=97386#post97386']Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob wir auf der Position wirklich nur mit ihm und Takyi in die neue Saison gehen sollten.
[/quote]
Habe ich mir beim lesen auch gedacht. Zumal Takyi seit Jahren keine 4-5 Spiele mehr am Stück absolviert hat.

Zu Talarski: Scheint seine Form aus Oberhausener-Zeiten wiedergefunden zu haben. Unermüdlicher Einsatz und sehr viele wichtige Tore. Alles in allem eine tolle Verpflichtung.

Erinnert mich von seiner Spielweise her sehr an Orhan Özkaya, nur mit besseren Freistößen. ;)
0
Michael
[quote]„Wir werden für diese Position im Sommer keinen mehr dazu holen."
[/quote]Hoffentlich nur ein Scherz. Wir brauchen definitiv nen Back-Up für Talarski. Erst Recht falls Schmidt geht.
0
Einfach nur Hut ab was er so leistet <3 :thumbsup:
0
:thumbsup: Toppschuss der Mann
0
Volkic
Warum spielt Talarski nicht? Unser bester im Mittelfeld. Würde Struktur und Spielwitz wiederbeleben!
0
Lanker83
Weil Winterpause ist
0
au man eigentlich ne Top Antwort aber leider leider auch bisken traurig weil seine Winterpause seit dem Aufstieg ...?!
Naja vielleicht gibt es ja doch noch was ..die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt ...lasst das Eis schmelzen.. wenn nicht... dann halt nicht ...schade, schade aber erzwingen kann man auch nix  ... und was war ...war..dann (und dankbar und toi toi ..)
Es ist halt dann wie es ist  ... und wird wie es wird ....
0
MrKrz87
Same procedure as last year!
0
Kupo
Antwort auf Volkic
Warum spielt Talarski nicht? Unser bester im Mittelfeld. Würde Struktur und Spielwitz wiederbeleben!
:D


Aber mal im Ernst, hätte ihn schon gerne öfter auf dem Feld gesehen. Ein Wechsel zur Winterpause wird das beste für ihn sein. Ich bezweifle, dass er unter Wiesinger nochmal zum Zug kommt (Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen)

0
Ja, Tala wäre mit Sicherheit nicht uneffektiver gewesen als Müller oder Krempicki, zumal auf der "Acht" oder "Sechs" (offensiver) mit seiner Qualität aus der 2. Reihe und bei Standards. Aber wir stehen nicht jeden Tag auf dem Trainigsplatz, Wiesinger weiß sicher, warum er ihn  nicht öfter gebracht hat. Bin mal gespannt, ob sich noch was tut in Sachen Neuverpflichtungen. Das Problem sehe ich nicht bei den Stürmern allein, auch bei den "Flügeln" und im Zentrum ist noch Luft nach oben, was die Torquote angeht!
0

Irgendwie echt schade mit Tala.. richtig beweisen konnte er sich nicht in der RL ..so ein collateral damage ...naja verstehe wenn er wechseln will aber hoffe immer noch, dass er bleibt und zündet ..er war mein Lieblingsspieler nach DR7 aber ja klar war in OL ...come on er hat Kredit bei mir ..irgendwie doch echt Schade wenn er geht...

0
ocin
ihr wiederholt euch ins endlose und ich warte lieber mal drauf ihn auf dem platz zu sehen, um ihn dann mit aktuellerem lob zu überschütten, für das er sich dann auch nix kaufen kann, aber es würde mich freuen ...
0

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-01-18-vertrag-mit-talarski-aufgeloest/


Alles gut Junge !!!! Danke für alles :)

0
und wieder einen weg gemobbt
0
Wenn es sportlich nicht reicht, die einzig vernünftige Entscheidung !!!
0
Johannes

Danke für alles, Pascale! Das letzte halbe Jahr war nicht befriedigend für ihn, aber er wird immer einen Teil als einer der Aufstiegshelfen in unseren Köpfen verankert bleiben. Viel Erfolg bei welchem Verein auch immer!

0
Volkic
Großer Fehler, Talarski so wenig einzusetzen! Kann mit seiner Qualität und Einsatzbereitschaft nichts zu tun haben. Die Probleme im Spielaufbau durch die Mitte und hohe Fehlerquote in der Offensive hätten wir mit ihm nicht gehabt.

Klar, dass er jetzt wechseln will. Pascale wird für jeden Club eine Bereicherung sein. Alles Gute, TALA!
0
Hat nie eine wirkliche Chance bekommen... mit ihm wären weit mehr Tore gefallen- alleine die Gefährlichkeit bei

Standarts. Irgendwie nicht zu fassen!

0
Volkic
Antwort auf BenTheMan
Wenn es sportlich nicht reicht, die einzig vernünftige Entscheidung !!!
Sportlich nicht reicht, dass glaubst Du doch selber nicht Ström...
0
JimPanse

Nur weil er in der Oberliga funktioniert muss er in der Regionalliga funktionieren? Kann mich an einen gewissen Issa Issa erinnern, der deutlich stärker als Talarski war ... naja das Ende der Geschichte kennen wir ja. Ich weiß, manche raffen es halt nicht, aber Oberliga ist nicht gleich Regionalliga. 


Der Trainer wird es schon richtig beurteilen, im Gegensatz zum Internet sieht er den Spieler jeden Tag. Wird schon seinen Grund haben, warum er nicht gespielt hat. 


Spieler kommen, Spieler gehen. So läuft es halt. Bin ihm für die letzte Saison dankbar, aber bei dem Gehalt kann so eine Leistung auch erwartet werden. 

Edit: "Nach Informationen dieser Redaktion wird sich Talarski dem Oberligisten SSVg Velbert anschließen."


Alles wie immer. Warum holt ihn denn kein anderer Regionalligist, sondern er geht in die Oberliga? Schon komisch, aber davon gab es in den letzten Jahren viele Beispiele...

0
Jim Panse, woher weis du was er verdient hat ????? durfte nach dem er gefragt hat, warum er nicht spielt nur noch Runden laufen ! warum wird er vom Trainer nach  Münster bestellt, mit der Aussage jeder bekommt seine Einsatzzeit und spielt nicht ???? Hat einen Termin zur Vertragsauflösung und keiner der hohen Herren ist da, obwohl dies vereinbart war ????? woher weis du das er keine Angebote aus der Regionalliga hatte, aber vielleicht  einen anderen Weg gehen will ???
0
Knut bist du zufällig der Vater von Pascale??? VIP Raum ist jetzt Geschichte also hier weitermachen??? Is klar. 


Zurück zum Thema:

Vielen Dank für die geile Aufstiegssaison und alles Gute für die Zukunft. 

0

Hallo Leute ! Was willst Du dazu sagen? Schade ….. Schade! Aber was willst Du machen außer weg gehen wenn der Trainer nicht hinter Dir steht! Da kannst Du noch so gut spielen und so viele Freistoß Tore geschossen haben.......... Der Herr Wiesinger steht nun mal mehr auf Abwehrspieler.....wenn Ihr euch doch mal die Aufstellungen mal an seht,da waren doch teilweise 7 Defensivspieler auf dem Feld ! Natürlich kann man sagen: Der Erfolg gibt Ihm Recht........aber wie lange, mit so einer Spielweise, wenn das Glück nicht mehr da ist...... Aber vielleicht wird ja jetzt alles anders mit unserm neuen „Star“ mit etwas mehr Mut zur Offensive! Aber Ich glaube das aber nicht!

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck