Schluesselszene.net

Robin Benz

Stoffel
[quote='Westfalenpost','http://www.wp.de/sport/lokalsport/sprockhoevel-plant-schon-fuer-die-neue-saison-in-der-oberliga-id210383759.html'][...] sagt Andrius Balaika, der eigentlich auch weiter mit Torwart Robin Benz geplant hatte. Doch Benz entschied sich ja bekanntlich für den KFC Uerdingen. „Wir waren ursprünglich entschlossen, alle Spieler, die einen Vertrag über die aktuelle Saison hinaus hatten, weiter zu halten“, sagt der TSG-Trainer. „Doch wenn dann ein Angebot kommt, das sich für den Spieler und auch für uns lohnt, dann muss man sich halt zusammensetzen und verhandeln. Und das haben wir getan.“
[/quote]
0
Lanker83

Hochschieb.

Robin, viel Erfolg für deine weiteren Spiele!
0

Laut eines Users im Forum der Alemannia soll er dort zum Probetraining gesichtet worden sein.


"Torwart Test, die 3...., Benz von ZSKA, die haben ja jetzt einen zuviel (holten Udebge von RWO)" 

0
Stroem
Wurde vorige Tage schonmal irgendwo erwähnt. Übermorgen wissen wir vermutlich mehr. Wobei ja Verträge auch später aufgelöst werden könnten und unterhalb von Liga 3 ist ja glaube ich die Verpflichtung von vertragslosen Spielern auch nach dem 31.1. möglich.
0
Würde ja auch Sinn machen nachdem er Sonntag nicht mal auf der Bank gesessen hat
0
JimPanse
Antwort auf Stroem
Wurde vorige Tage schonmal irgendwo erwähnt. Übermorgen wissen wir vermutlich mehr. Wobei ja Verträge auch später aufgelöst werden könnten und unterhalb von Liga 3 ist ja glaube ich die Verpflichtung von vertragslosen Spielern auch nach dem 31.1. möglich.
Nee, ab dem 1.2. darf nicht mehr verpflichtet werden. Das gilt nur für die Phase zwischen Sommer und Winter, da darfst du vertragslose Spieler unter Vertrag nehmen. Auch Amateurvereine dürfen es nicht mehr, weil sonst kannst du dir ja für den letzten Spieltag einfach Spieler einkaufen, die keinen Vertrag haben und so ggfs. dein Ziel erreichen wie ein Aufstieg oder den Klassenerhalt. 


Deswegen fallen zum 31.1. auch die Preise, weil wenn du als Spieler keinen Verein hast, dann ist bis zum Sommer definitiv Pause. 

0
Hoffentlich klappt es bei ihm auch, ein neuer Verein würde ihm gut tun.
0
Flo

Benz hat gestern für Aachen im Testspiel gegen Wegeberg-Beeck 67 Minuten im Tor gestanden. Vertragsunterschrift aber noch nicht vermeldet.

https://www.alemannia-aachen.de/profis/spielinfo/FC-Wegberg-Beeck-gegen-Alemannia-Aachen-100923Y/#Spieldaten

0
kfc9999
Wenn ich an die letzten Eindrücke in Liga, Pokal und vor allem auch noch im Test im Trainingslager denke, dann wird mir ganz anders bei dem Gedanken, dass wir jetzt von ihm abhängig sind. Man kann nur beten, dass er irgendwie wieder das zeigt was er in der Regionalliga brachte... 
0
Ich schließe mich den aufbauenden Worten meines Vorredners an und wünsche Robin jr. alles Gute und viel Glück für die anstehenden Aufgaben. 
0
Stroem
Robin Benz ist kein schlechter. Er muss nur seine Nerven im Griff behalten. Er macht das schon. Vielleicht führt das ja sogar dazu, dass seine Vorderleute endlich mal etwas wacher sind und für ihn mitspielen.
0
Duke
Alles Gute Robin!!!
0
Ürdi
Antwort auf Stroem
Robin Benz ist kein schlechter. Er muss nur seine Nerven im Griff behalten. Er macht das schon. Vielleicht führt das ja sogar dazu, dass seine Vorderleute endlich mal etwas wacher sind und für ihn mitspielen.
Der Daimler war in der 4. Liga in Sprockhövel die Sicherheit in Person. Allein sein Name bürgt für Qualität und ich hoffe dass er sich gefestigt hat und sich durchsetzt.
0
Cello Ya
Wir glauben an dich!!!
0
TimK
Mal ein Lob für Robin Benz! Ich finde, er hat es in den letzten Spielen bisher entgegen meiner Befürchtung sehr gut gemacht und hat sehr aufmerksam mitgespielt! Gut, dass er doch noch geblieben ist.
0
Lanker83
Und seine weiten Abschläge sind super! Siehe auch seine Vorlage gegen Köln 
0
Absolut Super, mag sein das Vollath der bessere Torwart ist
aber Robin hat sich die Dribblings, die Vollath schon mal macht, verkniffen.
Das macht mich als Zuschauer, schon mal etwas ruhiger.
Allerdings, sollte Robin versuchen, wenn er den Ball hat, das Spiel etwas
schneller zu gestalten. Das sah beim zuschauen, schon etwas langsam aus.
Natürlich, je nach Spielsituation.

0
Ardo
Auch heute, bester Mann. 
0
Obwohl er  kaum gefordert wurde.
Das was er gehalten hat, musste er auch halten!

In einem geb ich Dir Recht, in einer schlechten Mannschaft, noch einer der Besten.
0
Ich habe ihm die 3 Liga Tauglichkeit abgesprochen und der Junge ist zur Zeit der Lichtblick in unserer Mannschaft! Daumen Hoch! Weiter so! 
0
Ja. Als er ins Tor musste habe ich das schlimmste befürchtet. Wir haben zwar trotzdem kein Spiel gewinnen können aber an ihm lag es wahrlich nicht.
0
Ja Danke Robin hat uns vor einem Debakel wirklich bewahrt ....an die Gegentore war er machtlos da von Maroh und Lukimya völlig alleingelassen bzw zu langsam bzw unser System einfach DRIET ..hoffe bald auf 3-5-2 auch !! nie mehr dieses 4-2-4 oder wie auch immer das "System" da geheissen hat ...wir brauchen ein Mittelfeld endlich !!
0
Ich bin mit unseren drei Torhütern Vollath, Udegbe und Benz vollends zufrieden. Alle haben das Zeug, in der 3. Liga Stammtorwart zu sein. Auch ein Benz hat das jetzt unter Beweis gestellt. Ich finde, dass wir da gerade in der Breite sehr gut aufgestellt sind und nicht zwangsläufig einen vermeintlichen Top-Torwart verpflichten müssen. Aus der dritten Liga gefallen mir z.B. Eisele von Halle und Körber von Osnabrück sehr.  
0
Scorpio
Wird immer besser. Heute einer der Sieg-Garanten.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.