Schluesselszene.net

Mario Erb

Supermario wollte nach Hause !!!   genau wie wir auch :-)
Nicht immer ist der KFC alles Schuld !
0
kfc9999
Antwort auf KFC Alien
Supermario wollte nach Hause !!!   genau wie wir auch :-)
Nicht immer ist der KFC alles Schuld !
Hast du den Bericht gelesen?


@ Cello, keine Ahnung was dieser persönliche Angriff mal wieder soll, aber weiß ja inzwischen jeder hier, dass du dich häufig nicht unter Kontrolle hast. 

0

@kfc9999  du hast Recht !!!! hatte das aus nem anderen Artikel wo es wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen war..


Aber in dem Fupa Bericht steht tatswahrhaftig "Mario Erb stand beim KFC Uerdingen vor dem Aus. Die neue sportliche Führung um Trainer Heiko Vogel hatte keine Verwendung mehr für ihn. Für einen Fußballer gibt es kein schlimmeres Gespräch, als die Aussage, dass der Trainer nicht mehr mit einem plant. Doch Erb sieht das nüchtern: „Es hat wehgetan. Keine Frage. Ich bin traurig darüber, dass ich gehen musste. Aber so ist das Geschäft.“"


Das wirft dann in der Tat Fragen auf die ich auch nicht kapiere ....hmmmm

0
Erb wegschicken und dafür Maroh oder Luki behalten ist schwer nachzuvollziehen. Schade, guter Junge. Ich wünsche Ihm viel Erfolg!
0
JimPanse
Kann für mich nur interne Gründe haben. Vollath, Erb und Beister sind alle drei Spieler, die man jetzt nicht als erstes auf dem Zettel gehabt hätte um sie vor die Tür zu setzen. Trotzdem hat man diese Spieler "abgesägt". Die alten Zöpfe wurden abgeschnitten. Vogel und der Verein werden schon Gründe gehabt haben, die vielleicht für uns nicht offensichtlich sind. 
0
Scheinbar wohl dann auch bei Robert Müller damals unter Krämer noch ...also Müller und Erb hätte ich lieber als Marod und Unlucky für die Startelf ..naja wir werden wohl nie erfahren was wirklich die Gründe waren siehe auch Schoschi und Ötzi damals,,,(oder ja auch Yesil ..nie mehr eingesetzt ..nie kapiert ....)

Nur Schade, dass es genau unsere MEGA Pro 1 Schwachstelle seitdem betrifft was uns eigentlich stark machte in der HR und  wie die RR belegt kaum gekittet wurde ...
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Hast du den Bericht gelesen?


@ Cello, keine Ahnung was dieser persönliche Angriff mal wieder soll, aber weiß ja inzwischen jeder hier, dass du dich häufig nicht unter Kontrolle hast. 

Das war gar nicht persönlich gemeint, sorry 😂
0
Volkic
Antwort auf KFC Alien

@kfc9999  du hast Recht !!!! hatte das aus nem anderen Artikel wo es wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen war..


Aber in dem Fupa Bericht steht tatswahrhaftig "Mario Erb stand beim KFC Uerdingen vor dem Aus. Die neue sportliche Führung um Trainer Heiko Vogel hatte keine Verwendung mehr für ihn. Für einen Fußballer gibt es kein schlimmeres Gespräch, als die Aussage, dass der Trainer nicht mehr mit einem plant. Doch Erb sieht das nüchtern: „Es hat wehgetan. Keine Frage. Ich bin traurig darüber, dass ich gehen musste. Aber so ist das Geschäft.“"


Das wirft dann in der Tat Fragen auf die ich auch nicht kapiere ....hmmmm

Das nenne ich mal blind.

Erb war der beste Innenverteidiger seit Anton Vriesde.

Haute alles raus, super Kopfball und Stellungsspiel, Zweikampfstark und wesentlich weniger fehleranfällig als Lu, Maroh oder Konrad zudem: Heldenstatus!

0

jepp Absolut unterschrieben Volkic ! 


PS Hmmm Anton Vriesde ja der war auch Hammer !!!

..weiss noch er wechselte damals nach Bochum und war auch da gut 


laut Wiki : "2001 zog es ihn nach Deutschland, in die drittklassige Regionalliga Nord zum KFC Uerdingen 05. Dort war sein Landsmann Jos Luhukay als Trainer tätig. Beim KFC blieb er ein Jahr. Ab 2002 spielte er in der Bundesliga beim Ruhrpottverein VfL Bochum. Der VfL war grade erst erneut ins Oberhaus aufgestiegen. Vriesde war Teil einer erfolgreichen Bochumer Zeit, unter Trainer Peter Neururer wurde im ersten Jahr Platz 9 erreicht und im zweiten Jahr Platz 5, was das erfolgreichste Jahr in der Bochumer Bundesligageschichte bedeutet. Vriesde kam neben Spielern wie Frank Fahrenhorst und Raymond Kalla nie über die Reservistenrolle hinaus. Sein letztes Jahr als aktiver Fußballspieler folgte in der Saison 2004/05 bei Helmond Sport in der zweiten niederländischen Liga.

Nach seiner Zeit als Spieler wurde der Niederländer Trainer. Seit 2012 betreut er die Mannschaft des VV Scharn, vorher war er Jugendtrainer bei seinem ehemaligen Verein MVV Maastricht sowie bei Roda JC Kerkrade. "

Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Vriesde

0
Volkic

https://www.fupa.net/berichte/alemannia-aachen-warum-wechselt-mario-erb-als-drittliga-stam-2434417.html

0
Antwort auf Volkic

https://www.fupa.net/berichte/alemannia-aachen-warum-wechselt-mario-erb-als-drittliga-stam-2434417.html

Doppelt hält besser …
0
andi1
Schönen Gruß vom KFC...Mario E......schöner Bericht auf Liga3....auch über andere ehemalige Spieler.
Und viel Glück mit dem möglichen Aufstieg.
0

Super Mario 05 ever Im Herzen :-)


andi1 hat den Link dazu vergessen ..hier ist er :

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-was-wurde-aus-den-abgaengen-2019/

0
Crossy
Mario Erb wurde in München fristlos gekündigt
Die Geschichte wiederholt sich? ;-)
0
Angeblich, weil er früher aus dem Trainingslager in der Türkei abgereist ist, weil seine schwangere Frau unerwartet früher in die Klinik musste. Der Trainer hatte zugestimmt......aber der Investor hat ihn dann rausgeworfen 



0
Cello Ya
Wie lang ist das Trainingslager denn her, dass erst jetzt reagiert wird? 
0
Das war bis 25. Februar.....die hatten so lange Pause 
0
nebomb
Holen wir den auch zurück... als Backup
0
Antwort auf Kotbullar
Angeblich, weil er früher aus dem Trainingslager in der Türkei abgereist ist, weil seine schwangere Frau unerwartet früher in die Klinik musste. Der Trainer hatte zugestimmt......aber der Investor hat ihn dann rausgeworfen 



Dann bin ich auf das Urteil vom Arbeitsgericht gespannt.
Der direkte Vorgesetzte (Trainer) hat demnach quasi Urlaub genehmigt und der Investor kündigt deshalb? Ist der Investor gleichzeitig Geschäftsführer? Ansonsten wäre als erstes zu klären ob er überhaupt berechtigt ist eine Kündigung auszusprechen.
0
Cello Ya
Ist eh ein seltsamer Verein. Wir haben ja wenigstens eine Geschichte. Also mit so einem Verein könnte ich mich ja kaum identifizieren.
0

Jaaaaa - bitte sofort unseren Kapitän zurückholen!!! Und dann mit Erb und Krämer in Mannheim aufsteigen! ;-) Glaub aber eher an die vorzeitige Beendigung der Spielzeit ohne Auf- bzw. Absteiger. Wäre ja zu geil für die scheiss Duisburger und Barackler!!! ;-) Versucht´s nochmal! ;-)

0
Cello Ya
Wo soll denn Erb spielen? Wenn es nicht ein mal Maroh teilweise in den Kader schafft? Ich würde Krämer mal raten auf diese Vettenwirtschaft bekannter Spieler mal zu verzichten. So gibts nur Neid und Missgunst.
0
Rodeo
Antwort auf Vollpfosten7

Jaaaaa - bitte sofort unseren Kapitän zurückholen!!! Und dann mit Erb und Krämer in Mannheim aufsteigen! ;-) Glaub aber eher an die vorzeitige Beendigung der Spielzeit ohne Auf- bzw. Absteiger. Wäre ja zu geil für die scheiss Duisburger und Barackler!!! ;-) Versucht´s nochmal! ;-)

Sehe ich genauso, glaube nicht das die Saison zuende gespielt wird. Wird vor Ende April/Mai nix mehr werden. Wenn ich mir Heute Gladbach-Köln und Paris-BVB anschaue, da stehen draussen 20-25000 Zuschauer. Das macht doch keinen Sinn und wird auch eingestellt werden.
0
Antwort auf Vollpfosten7

Jaaaaa - bitte sofort unseren Kapitän zurückholen!!! Und dann mit Erb und Krämer in Mannheim aufsteigen! ;-) Glaub aber eher an die vorzeitige Beendigung der Spielzeit ohne Auf- bzw. Absteiger. Wäre ja zu geil für die scheiss Duisburger und Barackler!!! ;-) Versucht´s nochmal! ;-)

 Glaub aber eher an die vorzeitige Beendigung der Spielzeit ohne Auf- bzw. Absteiger. Wäre ja zu geil für die scheiss Duisburger und Barackler!!! ;-)



Sorry, aber angesichts der aktuellen Situation rund um die Coronavirus Ereignisse halte ich diese Aussage für geschmacklos und unangemessen.


Abgesehen davon, dass niemand weiß ob Duisburg und Mannheim auch am 38. Spieltag oben stehen werden bzw. würden  - es gibt einfach Dinge die man bei aller Rivalität auch dem größten Feind nicht wünscht. Die aktuellen Maßnahmen wie Geisterspiele oder Verlegung von Spieltagen sind vor allem eine schützende Vorbeugung für besonders gefährdete ältere Menschen oder chronisch Kranke um eine schnelle Ausbreitung zu vermeiden. Es handelt sich also auch um einen Akt der Solidarität der gesamten Gesellschaft zum Schutz der Schwachen. Daraus eine Schadenfreude über andere Vereine abzuleiten, die möglicherweise um den Lohn der bisherigen Saisonleistung gebracht werden könnten, finde ich daher geschmacklos und der gesamten Situation nicht angemessen.

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.