Schluesselszene.net

Christopher Schorch

Das sind erneut gute Nachrichten, Stück für Stück ergänzen sich die Mosaiksteinchen Richtung westdeutscher Meisterschaft.
0
Antwort auf Johannes
Ist wohl doch nicht schlimmer verletzt, wenn man seinem Instagram-Account - zuverlässige Quelle, ich weiß - Glauben schenken mag. Puh!
Was steht denn da?
0
Johannes
"Zum Glück nichts großes kaputt bei mir :)" und auf Nachfrage, ob er bis Sonntag wieder fit ist, ein Zwinkersmilie. 
0
Hope you are right :-)
0
ocin
würde mich auch beruhigen ...
0
Come On Schorchi ole ole ...du bist doch auch unkaputtbar :-) 
Leider unverzichtbar unser Gutster da hinten : THE WALL muss stehen gegen Dummdoof ..leider haben wir gegen die wirklich nie gut ausgesehen aber wir sind ja jetzt auch hübscher :-) ..Bis Sonntag noch viel Zeit
+ gute Besserung !!!  Aber klar auch kein Risiko auf Teufel komm raus ..dafür als Spieler noch zu wichtig ..aber denke , da können wir uns auf Trainer und Team verlassen
0
Flo

Auch Schorch ist nun seit gestern mit 4 gelben Karten unterwegs. Sollte er (sowie Beister, Ellguth oder Reichwein) also gegen den WSV eine gelbe Karte sehen, dann würde er im letzten Saisonspiel gesperrt fehlen. Dass die Karten nach dem 34. Spieltag "auf Null" gesetzt werden, wurde ja im Maxi Beister Thread bereits erwähnt, aber heißt das auch, dass eine 5. gelbe Karte im letzten Spiel (Wiedenbrück) nicht zu einer Sperre im möglichen Hinspiel der Relegation führen würde? http://wdfv.de/spielbetrieb/regionalliga-west/schiedsrichter-und-sperren.html

0
Johannes
Nach allem, was ich gehört habe: Nein. Bei Gelb-Rot (bzw. Rot) wäre man in der Relegation gesperrt, bei einer 5. oder 10. gelben Karte nicht.
0
Flo

http://www.fussball.de/newsdetail/schorch-am-liebsten-sofort-spielen/-/article-id/187188#!/

0
Jo, am liebsten sofort ... ich kann bald nicht mehr vor lauter Aufregung.
0
kfc9999
Bitte ganz schnell auf die Tribüne und Müller rein. Schorch kann 2 Dinge, Kopfball und sich bei den Fans einschleimen. Das Tempo in der 3. Liga ist zu hoch für ihn. Das sah man schon vorletzte Saison in Frankfurt. Er ist gedanklich und körperlich viel zu langsam. Das kann er durch seine körperliche Präsenz in der Regionalliga kompensieren, vielleicht auch gegen schwache Drittligisten, aber bei dem Tempo der meisten Gegner (auch wenn wir nicht jede Woche gegen Unterhaching spielen) reicht das nicht. 
0
Antwort auf kfc9999
Bitte ganz schnell auf die Tribüne und Müller rein. Schorch kann 2 Dinge, Kopfball und sich bei den Fans einschleimen. Das Tempo in der 3. Liga ist zu hoch für ihn. Das sah man schon vorletzte Saison in Frankfurt. Er ist gedanklich und körperlich viel zu langsam. Das kann er durch seine körperliche Präsenz in der Regionalliga kompensieren, vielleicht auch gegen schwache Drittligisten, aber bei dem Tempo der meisten Gegner (auch wenn wir nicht jede Woche gegen Unterhaching spielen) reicht das nicht. 
Und es geht schon wieder los.

Verschon uns damit

0
JimPanse
Er hat aber Recht. Vielleicht war es nur eine Ausnahme, aber ich befürchte für Schorch wird das Spiel einen Tick zu schnell. Er sah leider sehr häufig sehr alt aus. 
0
Das war echt nix, bei aller "Liebe".
0
Johannes
Und nachdem der Spieler, den wir Fans vor wenigen Wochen zum Spieler der Saison gewählt haben, ein schwaches Spiel gemacht hat, wird hier direkt wieder gemoppert? Schorchi weiß selbst, dass das gestern gar nix war und wird an sich arbeiten. Dabei sollten wir ihn unterstützen anstatt ihn für die nächsten - mindestens! - 38 Pflichtspiele in Liga und Pokal als "zu lahm und untauglich" abzuschreiben.
0
schwako
Antwort auf Johannes
Und nachdem der Spieler, den wir Fans vor wenigen Wochen zum Spieler der Saison gewählt haben, ein schwaches Spiel gemacht hat, wird hier direkt wieder gemoppert? Schorchi weiß selbst, dass das gestern gar nix war und wird an sich arbeiten. Dabei sollten wir ihn unterstützen anstatt ihn für die nächsten - mindestens! - 38 Pflichtspiele in Liga und Pokal als "zu lahm und untauglich" abzuschreiben.
Du hast die blau-rote Brille an (selten hier im Forum), keine Ahnung von Drittligafußball, willst der Realität nicht ins Auge sehen, redest Dir alles schön und, das ist das Schlimmste, kannst evtl. in ein paar Spieltagen nicht schreiben, dass Du das schon immer gesagt hast.
0
Johannes
Antwort auf schwako
Du hast die blau-rote Brille an (selten hier im Forum), keine Ahnung von Drittligafußball, willst der Realität nicht ins Auge sehen, redest Dir alles schön und, das ist das Schlimmste, kannst evtl. in ein paar Spieltagen nicht schreiben, dass Du das schon immer gesagt hast.
Und du hast also so richtig viel Ahnung vom Drittligafußball und findest es klug, einen verdienten Spieler unseres Vereins nach einem Spieltag abzusägen? Tut mir leid, wenn mein Fußball- und Fanverständnis soweit geht, dass ich Spieler unseres Vereins unterstütze, solange ich das Gefühl habe, dass sie voll zum Verein und zur Mannschaft stehen sowie alles geben. Ich fand Schorch gestern auch sehr schwach, aber deswegen muss er doch jetzt nicht den Rest der Saison auf die Tribüne. Und wann ich das letzte Mal - okay, abgesehen davon, dass ich den Großkreutz-Transfer "vorhergesehen" habe - "ich habe es doch gesagt" geschrieben habe, das darfst du mir gerne zeigen. Ich versuche stets, in der Niederlage auch das Positive zu sehen, sonst hätte ich doch in den letzten Jahren längst den Spaß an diesem Club verloren.
0
JimPanse
Johannes, das ausgerechnet du auf den Kommentar rein fällst *g*


Wir brauchen einen Ironie Button

0
Johannes
Ups. :-)
0
kfc9999
Ich finde übrigens dieses paranoide "der will später nur sagen, dass er es immer schon wusste" als Reaktion auf jede Kritik nicht nur äußerst ausgelutscht, sondern auch ausgesprochen kindisch.

Und Nein, ich unterstütze Spieler nicht solange ich das Gefühl habe sie stehen zum Verein und geben alles. Ich unterstütze sie, wenn sie gut sind. Hier geht es nicht um einen Beliebtheits- oder Sympathie-Wettbewerb, sondern um die Zukunft des Vereins. Wenn Schorch sich steigert, alles gut. Ich persönlich glaube nicht dran, weil ich da die genannten Defizite sehe. Aber wenn ich mich irren sollte wäre das genial. Genauso wie Dörfler mich auch gerne Lügen strafen und die nächsten 3 Spiele 5 Tore vorbereiten darf.


0
Magnus

Lieber kfc9999,

ein wenig mehr Empathie bitte! Wo kämen wir denn hin, wenn man im Leistungssport tatsächlich nach Leistung entscheiden würde!

In diesem Sinne mit empathischen Grüßen ;-)

Magnus
0
blabala
Meine auch der Schorchi hat gegenüber der letzten Saison ein paar Kilo mehr auf den Rippen.
0
Antwort auf blabala
Meine auch der Schorchi hat gegenüber der letzten Saison ein paar Kilo mehr auf den Rippen.
So dick (oder in diesem Fall fett) wie C. Kramer vom WSV ist er aber noch lange nicht.
0
kfc9999
Der hat in jedem Spiel soviele Stellungsfehler und trifft soviele falsche Entscheidungen...alleine heute wieder bei der Großchance für Karlsruhe Anfang der zweiten Halbzeit.... Ohne Worte.

Von seinem "Aufbauspiel" ganz zu schweigen.

Gehört niemals in die erste Elf.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck