Schluesselszene.net

Christopher Schorch

Stroem
Einsatz top und schafft es auch hin und wieder durch gutes Stellungsspiel der Temponachteil auszugleichen. Dürfte es aber tatsächlich schwer haben.
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Ich will mich gar nicht auf Schorch einschießen, aber ich versteh es einfach nicht mehr. Warum setzt bei ihm das Leistungsprinzip aus? Er gibt alles, die Einstellung passt, aber das ist mittlerweile zu schnell für ihn. Wobei es mich sauer macht, wenn ich Müller in den zwei Spielen als Vergleich sehe. Es ist einfach nicht fair. 
Das versteht keiner mit Hirn. 

Schorch macht auch durch Stellungsspiel gar nix wett. Sein Stellungsspiel ist eine absolute Katastrophe. In jedem wichtigen Zweikampf zu weit weg. Er ist nicht nur körperlich sondern auch gedanklich viel zu langsam. Und das heutige Spiel war nicht einmal sein schlechtestes. 


Erb und Maroh in den Testspielen grundsolide. Es spielt: Schorch. Warum bei ihm (wobei er bei weitem nicht der einzige ist) das Leistungsprinzip versagt, bleibt Krämers Geheimnis. 

0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Das versteht keiner mit Hirn. 

Schorch macht auch durch Stellungsspiel gar nix wett. Sein Stellungsspiel ist eine absolute Katastrophe. In jedem wichtigen Zweikampf zu weit weg. Er ist nicht nur körperlich sondern auch gedanklich viel zu langsam. Und das heutige Spiel war nicht einmal sein schlechtestes. 


Erb und Maroh in den Testspielen grundsolide. Es spielt: Schorch. Warum bei ihm (wobei er bei weitem nicht der einzige ist) das Leistungsprinzip versagt, bleibt Krämers Geheimnis. 

Im Endeffekt schafft er es nur mit einer Grätsche mal den Ball zu gewinnen. Bringt aber nichts wenn der Gegner dann eine Ecke bekommt. Genau so verliert er sogar Luftduelle genügend. Du musst als Verteidiger den Ball aus dem Spiel heraus gewinnen. Ohne Schnelligkeit hast du in Liga 3 keine Chance. Sieht alles spektakulär aus was er macht aber so wirklich bringen tut es nicht. 
0

https://www.reviersport.de/artikel/uerdingen-stellt-kapitaen-und-mittelfeld-ass-frei/

0
Ötzi
Weiß nicht, was da passiert ist...


Unvergesslich wird mir immer die Feiernummer mit Fahne vor dem Block in Mannheim bleiben...

0
Herzlichen Glückwunsch zum 30.Geburtstag!
0
Da hat der MP ihm aber ein schönes Geschenk zum runden Geburtstag gemacht...
0
Antwort auf Schachfuchs
Herzlichen Glückwunsch zum 30.Geburtstag!
Jetzt hat Er ja sein Alter an sein Tempo angepasst :D :D :D 
0
Johannes
Hat gerade "Ciao Krefeld" bei instagram gepostet, falls hier noch jemand auf eine Begnadigung hoffen sollte - bzw. befürchtete. 
0
Ciao Schorch, schade das er auf die Art und Weise geht.
0
andi1
Alles Gute....hast alles für den KFC gegeben....am Ende....dumm gelaufen.
0
Flo
Hat heute in Madrid für Chicago Fire (mit Schweini) ein Testspiel absolviert. 
0
Johannes

Ach, krass. Hier kann man ihn auch zweimal kurz sehen:

https://www.chicago-fire.com/post/2019/02/06/chicago-fire-1-0-victors-wednesday-friendly-against-spanish-side-cf-fuenlabrada



0
Heini

"Allerdings hat der US-Klub noch ein paar anderen Kandidaten auf dem Zettel. Außerdem überlegt Schorch aus privaten Gründen, ob ein US-Abenteuer derzeit möglich ist. In den nächsten Tagen soll eine Entscheidung fallen!"


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kicken-mit-schweinsteiger--ex-fc-profi-spielt-bei-chicago-fire-vor-32013524

0
Sharky

Tach,

ich habe Samstag in der Halbzeit ein Gespräch von so zwei älteren Trainingsguckern mitgehört. Im Trainingslager sollen Schorch und Öztürk wie auch andere Spieler... [Gerücht entfernt, Heini
0
Duke
Ich weiss nicht, ob das hier so öffentlich gepostet werden sollte.....  die Presse liest ja nu mal auch hier mit. Und das ist ja auch nur reine Spekulation.
0
Johannes

https://www.reviersport.de/artikel/rwe-mit-interesse-an-ex-kfc-kapitaen/

Uff. Im Mai noch "Scheiß RWE" auf dem Großmarkt-Dach skandiert, aber so schnell kanns gehen....

0
Heini
Antwort auf Johannes

https://www.reviersport.de/artikel/rwe-mit-interesse-an-ex-kfc-kapitaen/

Uff. Im Mai noch "Scheiß RWE" auf dem Großmarkt-Dach skandiert, aber so schnell kanns gehen....

Willkommen im Profi-Fußball.
0
Antwort auf Johannes

https://www.reviersport.de/artikel/rwe-mit-interesse-an-ex-kfc-kapitaen/

Uff. Im Mai noch "Scheiß RWE" auf dem Großmarkt-Dach skandiert, aber so schnell kanns gehen....

Naja. So nostalgisch man das betrachten könnte, der gute Scorch wurde, wie ein nicht kleiner Teil des Aufstiegsstamms, mindestens ins zweite Glied gerückt oder abgesägt. Für die Ambition Zweitligaaufstieg wurde die Truppe dem Anspruch nicht gerecht, klar. Aber in meiner Wahrnehmung krankt es im Moment auch sehr daran, dass man die Mannschaft ohne größere Not auseinander gerissen hat. Klar, dem sofortigen Run nach oben geschuldet. Mir wäre es sympathisch- und auch logischer gewesen, mit sinnvollen Ergänzungen eine solide erste Saison in der Liga zu spielen und dann im zweiten Jahr.. Sei's drum. So ist der momentane Zustand im Profifußball. Mal ehrlich, wie viele hochgefeierte Wappenküsser aus den letzten 15 Jahren interessieren (haha, außer Ronny) sich noch ernsthaft für den Verein? Das ganze Gebölke auf dem Platz, vor der Kurve, auf der Meisterfeier, mehr als fraternisieren ist es doch nicht, ganz unromantisch betrachtet. Korrigiert mich gerne, aber einen Möllering hab ich jetzt auch schon ewig nicht mehr in der Burg gesehen und da war es zwischenzeitlich insgesamt echt leer ;)

Long Story short: ein Stück weit hausgemacht. Und nur mit einem Vertrag kommt noch kein Zugehörigkeitkeitsgefühl in die DNA (bei dem Vereinsleben insgesamt aber auch.. Naja.. Schwierig). Lässt sich oberflächlich kurzzeitig gut faken, um die Fontanelle der Fanschar zu pusten, mehr aber halt nur in den seltensten Fällen. 

0
JimPanse
Leider fallen viele Fans immer darauf rein und für einige sind dann sogar die Spieler wichtiger als der Verein. Es ist halt auch einfach, mal eine Fahne wedeln, oder in den Block springen und es ist egal wie du spielst, du bist der geilste. 
0
Flo
Antwort auf JimPanse
Leider fallen viele Fans immer darauf rein und für einige sind dann sogar die Spieler wichtiger als der Verein. Es ist halt auch einfach, mal eine Fahne wedeln, oder in den Block springen und es ist egal wie du spielst, du bist der geilste. 
Leider seit vielen Jahren ein Problem beim KFC. 
0
Hakan
Schorchi   , der Über Uerdinger  , hat bei Insta den Sieg von Braunschweig geliked.
0
Antwort auf Hakan
Schorchi   , der Über Uerdinger  , hat bei Insta den Sieg von Braunschweig geliked.
Tja. Mal schauen welches Wappen er nächste Saison küsst. Der hat mit seiner ganzen x die ganze Scheiße doch erst ausufern lassen. 😡😡😡😡


Geändert, Heini

0
Vielleicht spielt er bei den demnächst! Ihm kann man die scheiße auch verdanken! 
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck