Schluesselszene.net

Christopher Schorch

Cello Ya
Aber krass, dass die Frau bei ihm geblieben ist. [geändert, Heini]
0
Hakan
Du bist auch so ein Wappenküsser .
0
Andy
Wechselt zum 1.FC Saarbrücken.  
0
Für Regionalliga definitiv eine Verstärkung.

Krämer ist ja auch dort im Gespräch.

0
JimPanse

Soll kein Nachtreten sein, aber einige sollten sich mal fragen, warum unsere Spieler, die von einigen hochgejubelt werden immer Ligen runtergehen und nicht hoch. Wenn Schorch so gut ist, warum wechselt er nicht in der 3. Liga? Das ist wie bei Musculus. Wünsche den Jungs alles Gute für die Zukunft.


Gut für den KFC, das er einen neuen Verein hat. Damit ist wieder einer von der Gehaltsliste. Passt halt auch wieder nicht zum BILD Artikel. 


0
kfc9999
Antwort auf Grünweiss
Für Regionalliga definitiv eine Verstärkung.

Krämer ist ja auch dort im Gespräch.

Finde ich nicht, höchstens für einen Abstiegskandidaten. Wir sind eher trotz als wegen ihm aufgestiegen. Sobald Tempo ins Spiel kommt ist er verloren, auch in der Regionalliga. Das Einzige was er kann ist bei vielen hohen Bällen in den Strafraum einiges wegköpfen. Aber auch da ist sein Stellungsspiel oft genug furchtbar.
0
Antwort auf JimPanse

Soll kein Nachtreten sein, aber einige sollten sich mal fragen, warum unsere Spieler, die von einigen hochgejubelt werden immer Ligen runtergehen und nicht hoch. Wenn Schorch so gut ist, warum wechselt er nicht in der 3. Liga? Das ist wie bei Musculus. Wünsche den Jungs alles Gute für die Zukunft.


Gut für den KFC, das er einen neuen Verein hat. Damit ist wieder einer von der Gehaltsliste. Passt halt auch wieder nicht zum BILD Artikel. 


Genau!
0
ocin
tanju spielt bei der kogge keine schlechte rolle und die kritik an der leistung von schorch kann ich auch nur bedingt teilen, soll heißen ich ordne solche statements sehr wohl in die schublade "nachgetreten" ein ...
0
JimPanse
Ist aber kein Nachtreten in Richtung Spieler, dann hast du die Aussage falsch verstanden. Beantworte mir doch einfach, warum Schorch und Musculus lieber in die 4. Liga gehen als in die 3. Liga. Nach deiner Meinung ist ja Schorch gut genug für die 3. Liga. Warum geht er also lieber nach Saarbrücken, obwohl die 3. Liga finanziell und sportlich attraktiver ist. Wahrscheinlich weil es in Saarbrücken so schön ist oder? Warum sitzt ein Musculus nur auf der Tribüne in Köln und wechselt lieber jetzt zu einer Mannschaft in der 4. Liga, die nur um den Klassenerhalt kämpft? Davon werde ich dir nach der Saison noch etliche Spieler nennen können, die du dann tiefer sehen wirst, obwohl die ja so toll sind. Ein Phänomen seit Jahren in Uerdingen. 
0
Wir haben eben manchmal (k)eine gute "Nase", wer etwas taugt und wer nicht. Sehr ambivalent ist das. Ich hoffe, die Aussage von Heiko Vogel, dass er bei "gleicher Qualität lieber den jüngeren Spieler" nimmt, wird in den nächsten Wochen unseren Kader kräftig durchwirbeln. Ich denke, das Öztürk und Schorch da sicher durchgefallen wären. Und ja, es stimmt, dass sich in der laufenden Saison in der Abwehr und im ZDM kaum Besseres angeboten hat.
0
Für mich ist Schorch nicht schlechter gewesen , wie der ein oder andere aus der Innenverteidigung.
Warum geht er in die Regionalliga ? Weil die Angebote aus der 3. Liga fehlen oder Saarbrücken
auch nicht ganz so schlecht zahlt.
0
ocin
Antwort auf JimPanse

Soll kein Nachtreten sein, aber einige sollten sich mal fragen, warum unsere Spieler, die von einigen hochgejubelt werden immer Ligen runtergehen und nicht hoch. Wenn Schorch so gut ist, warum wechselt er nicht in der 3. Liga? Das ist wie bei Musculus. Wünsche den Jungs alles Gute für die Zukunft.


Gut für den KFC, das er einen neuen Verein hat. Damit ist wieder einer von der Gehaltsliste. Passt halt auch wieder nicht zum BILD Artikel. 



einem ehemaligen spieler die 3liga-tauglichkeit absprechen und sich abschließend darüber zu freuen, daß dieser endlich von der gehaltsliste verschwindet, ist also nicht im sinne eines nachtretens gemeint. soweit allgemein verständlich ...


deine aussage richtet sich an wen ?
an forumsmitglieder, die ehemalige spieler nicht in schlechter erinnerung haben ?

ja, ich habe sowohl schorch, als auch musculus und weitere, die du sicher nennen könntest, nicht in schlechter erinnerung. und die anzahl der spieler, die sich in jüngster vergangenheit auf dem platz oder gegenüber dem verein etwas zu schulden haben kommen lassen, hält sich doch sehr in grenzen, also wozu dein hinweis an wen auch immer ?
0
JimPanse
Also du freust dich nicht über einen suspendierten Spieler der von der Gehaltsliste ist. Interessante Aussage. Besonders nach seinem Auftritt im Trainingslager, aber gut, jeder hat andere moralische Vorstellungen.  Auf meine Frage hast du trotzdem nicht geantwortet. Schade, aber die Fakten sprechen ja auch für sich. Man sieht wo die Spieler landen. 


Vielleicht mal öfters ins Stadion gehen, dann wüsstest du, was im Trainingslager passiert ist und würdest nicht schreiben, dir ist kein Spieler bekannt der sich schlecht benommen hat. Das hier überhaupt noch über einen Schorch oder Öztürk positiv geschrieben wird ist ansich schon die Höhe. Aber wie gesagt, jeder hat andere moralische Vorstellungen. Bei manchen gehen die wohl gegen Null.

0
kfc9999
Antwort auf ocin
tanju spielt bei der kogge keine schlechte rolle und die kritik an der leistung von schorch kann ich auch nur bedingt teilen, soll heißen ich ordne solche statements sehr wohl in die schublade "nachgetreten" ein ...
Hier stand doch, Schorch habe bei Insta unsere Niederlage gegen Braunschweig geliked. Wo ordnest Du denn diese Art von Nachtreten ein und wieso ärgert Dich eher ein Nachtreten gegen einen Exspieler als ein Nachtreten gegen den Verein dessen Fan Du bist?
0
TimK
Die drittligatauglichkeit wurde ihm im übrigen schon zu teilen auch hier aberkannt, als er noch bei uns spielte. Es wird schon einen Grund haben, warum kein dritt- oder Zweitligist ihm ein Angebot gemacht hat sondern nur ein Regionalligist 



Wollte nicht noch irgendwer wetten, dass Schorch mindestens bei einem Zweitligisten unter kommt? 

0
Ardo
Wäre sein vertrag nicht eh am saisonende ausgelaufen? Also doch schön aus gesessen. Der Post auf Instagram hätte auf jeden Fall das Potential für ne fristlose Kündigung. 
0
Antwort auf JimPanse
Ist aber kein Nachtreten in Richtung Spieler, dann hast du die Aussage falsch verstanden. Beantworte mir doch einfach, warum Schorch und Musculus lieber in die 4. Liga gehen als in die 3. Liga. Nach deiner Meinung ist ja Schorch gut genug für die 3. Liga. Warum geht er also lieber nach Saarbrücken, obwohl die 3. Liga finanziell und sportlich attraktiver ist. Wahrscheinlich weil es in Saarbrücken so schön ist oder? Warum sitzt ein Musculus nur auf der Tribüne in Köln und wechselt lieber jetzt zu einer Mannschaft in der 4. Liga, die nur um den Klassenerhalt kämpft? Davon werde ich dir nach der Saison noch etliche Spieler nennen können, die du dann tiefer sehen wirst, obwohl die ja so toll sind. Ein Phänomen seit Jahren in Uerdingen. 
Ein Phänomen seit Jahren in Uerdingen, leider ist es so Jim.
0
Antwort auf TimK
Die drittligatauglichkeit wurde ihm im übrigen schon zu teilen auch hier aberkannt, als er noch bei uns spielte. Es wird schon einen Grund haben, warum kein dritt- oder Zweitligist ihm ein Angebot gemacht hat sondern nur ein Regionalligist 



Wollte nicht noch irgendwer wetten, dass Schorch mindestens bei einem Zweitligisten unter kommt? 

Solche Sprüche kennt man doch nur zu Genüge.

Höfler wäre ja angeblich für den KFC nicht mehr zu halten gewesen und die Bundesligisten würden schon Schlange stehen.

Was ist in Wirklichkeit passiert? Nachdem wir in Kray verloren haben hat der erstmal schön für fast 4 Jahre bei der Hammer Spielvereinigung (einem Abstiegskandidaten wohlgemerkt) auf ner Blumenwiese in der Oberliga Westfalen gespielt um danach zu St.Tönis in die Bezirksliga zu wechseln.

Wieso haben sämtliche Profi-Vereine von der Verpflichtung eines damals lediglich 30 Jahre alten Torjägers Abstand genommen? Klar. Die Gespräche mit Hamm und das Gesamtkonzept des Vereins haben ihn warscheinlich einfach total überzeugt...

Ist der Lerche eigentlich schon bei Real Madrid?

0
Hakan
Schorch  , in der zweiten Liga ? Der hat sich mit Mühe und Not in der dritten Liga gehalten . Für  die dritte Liga schon zu schlecht. 
0

Vollpfosten wechselt in die Saarländische Bedeutungslosigkeit.

Neues aus der Rubrik "Fast-richtige-BILD-Schlagzeilen"
0
toni361
Leute, warum macht ihr euch mit so was die Nerven kaputt und lasst euch provozieren?  Einfach mal ein klein wenig entspannter sein 😉
0
Antwort auf toni361
Leute, warum macht ihr euch mit so was die Nerven kaputt und lasst euch provozieren?  Einfach mal ein klein wenig entspannter sein 😉
Ja, man braucht sich doch nur die "Vitae" solcher Spieler anzuschauen, nachdem sie hier weggingen. Die sind fast alle "abgestürzt", und Punkt.
0
ocin
@JimPanse

deine moralischen werte habe ich nicht in frage gestellt, nur deine art einen post über einen ehemaligen spieler zu schreiben und diesen mit "nachtreten mach ich ja nicht" einzuleiten, denn nichts anderes hast du getan. steh wenigstens dazu und danach können wir uns dann über moral unterhalten ...

@kfc9999

den like habe ich nicht gesehen und ehrlich gesagt ist er mir auch völlig schnuppe, denn selbst wenn es stimmt und schorch dies nötig hätte, weshalb sollte ich mich auch auf dieses niveau begeben ?
0
kfc9999
Antwort auf ocin
@JimPanse

deine moralischen werte habe ich nicht in frage gestellt, nur deine art einen post über einen ehemaligen spieler zu schreiben und diesen mit "nachtreten mach ich ja nicht" einzuleiten, denn nichts anderes hast du getan. steh wenigstens dazu und danach können wir uns dann über moral unterhalten ...

@kfc9999

den like habe ich nicht gesehen und ehrlich gesagt ist er mir auch völlig schnuppe, denn selbst wenn es stimmt und schorch dies nötig hätte, weshalb sollte ich mich auch auf dieses niveau begeben ?
Ja genau das dachte ich mir. Wenn jemand gegen unseren Verein nachtritt ist es Dir völlig Schnuppe, aber wenn jemand gegen nen ehemaligen Spieler nachtritt regt Dich das auf. Da sieht man zumindest Deine Prioritäten.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck