Schluesselszene.net

Christopher Schorch

kfc9999
Antwort auf BenTheMan

Laut Reviersport geht Er zum WSV

Wir sollten denen Mal das Video zuspielen wie schön er Wuppertaler Hurensöhne singen kann und dazu hüpft 😁

Leider habe ich es bei youtube nicht gefunden, aber wäre echt nice. :-)
0
Duke
Antwort auf kfc9999
Leider habe ich es bei youtube nicht gefunden, aber wäre echt nice. :-)
Irgendjemand hat das doch bestimmt mit gefilmt 😎
1
Ürdi
Wir sollten ihn nicht ganz fertig machen denn vielleicht ist er in Wuppertal zumindest so versorgt dass er nicht hungern muss. Und gerade diejenigen die ihm damals zugejubelt haben sollten mal darüber nachdenken. Ja und das waren nicht gerade wenige.
1
ocin
einer meiner besten kumpels ist so ein wuppertaler ... wo ist das problem ?
0
Ich finde Ihn gut, vielleicht nicht für unsere Mannschaft aber ansonsten
hat er uns nichts getan und seine Leistungen für uns waren immer in
Ordnung. Er ist halt auch nur ein Mensch, Mensch.
0
Ötzi
Sportlich inzwischen genau seine Kragenweite.

Außerdem war er ja schon immer #Wuppertaler...
Unsere auch. Schnelllebige Zeiten sind das...
2

Keine Ahnung was du jetzt von mir hören möchtest aber willst du jetzt auch noch Beiträge raussuchen als wir den Aufstieg gegen Mannheim gefeiert haben und die mit: "Und was bringt uns das jetzt?" kommentieren?


Selbst wenn wir in die Kreisliga gehen - macht es Schorch nicht zu einem besseren Spieler und den Wechsel nicht weniger heuchlerisch. Und Wuppertal nicht weniger scheisse. (Bezahlt wird sein Gehalt übrigens von einem Präsidenten den die vor ein paar Jahren noch aus dem Stadion gejagt haben - aber das ist ein anderes Thema...)


Im Nachhinein klingt der Beitrag wirklich überheblich - stimmt. Kommt aber vielleicht davon dass man eben noch mit dem Herzen dabei ist und nicht einfach nur ein User ist der sich hier aus Gewohnheit über seinen alten Club informiert den er in Wahrheit garnicht mehr so wirklich supporten mag.

Ich bitte also um Verzeihung.
0
Ötzi

Toitoitoi! 


Du hast mich treffend eingeschätzt.


Alles ab dem Aufstieg in Mannheim hat auch mich von diesem Verein immer weiter entfremdet. Das tut gut. Danke MP.


Zu viele Enttäuschungen, Seifenblasen etc. Zu viele leere Versprechungen. Zu viel Schwachsinn. Auch hier im Forum. Verleugnung der Realität.


JP hat mir letztens unterstellt, ich würde den Verein zumachen wollen. Stimmt.

Ich habs bei der letzten Insolvenz schon geschrieben. Bei Verwandten möchte man auch nicht ewig lebensverlängernde Maßnahmen. 


Wir sind von Anfang an nach Ausstieg von Bayer im Hospiz. Und loslassen kann man erst, wenn es endgültig vorbei ist. Ich bin nicht der Einzige, der den Kanal voll hat.

3
JimPanse
Freut sich bei Insta über unseren Sieg. Wenn das die Wuppies lesen :D
14
vluyner

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a550979---wuppertaler-sv-ex-bundesligaprofi-loest-seinen-vertrag.html

0
Stroem

Neue Aufgabe in Bocholt https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a551925---ol-nr-christopher-schorch-hat-neue-aufgabe-gefunden.html

0
andi1
Antwort auf JimPanse
Freut sich bei Insta über unseren Sieg. Wenn das die Wuppies lesen :D
Schorch(i) war ja auch Samstag die ganze Zeit beim "Grotenburg-Wiedererwachen" dabei...mit den Fans.Find ich gut.

...Und sollte er doch noch ein Jahr spielen wollen...wir brauchen ja gute Leute für die Abwehr;)

0
pookas
Hoffe, dass ist nicht ernst gemeint....

Immer diese "Gefühlsduselei" sobald ein Spieler mit den Fans ein bisschen mehr zu tun hat.

Es war mehr als deutlich zu erkennen, dass Herr Schorsch schon seit längerem keinen Keistungssport mehr betreibt, um es mal so auszudrücken 😉

2
Johannes
Außerdem hat er seine aktive Laufbahn aufgrund der ganzen (teils nicht optimal verlaufenen) Operationen beenden müssen, kommt also so oder so nicht in Frage, dass er nochmal die Fußballschuhe schnürt.
2

Dat Feierbiest will doch nur noch Capo werden grins ...Fuppertaler Huusoos hey hey ..hüpfe immer noch grins

0

https://www.fupa.net/news/1-fc-bocholt-1-fc-bocholt-christopher-schorch-wird-assistent-2873297?fbclid=IwAR2xLl4bSWZ5JwE5O8XbNPK-NhCclBbaOWmr_8WuD9NtWZdOkNXX9zZn1E4

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.