Schluesselszene.net

Michael Wiesinger

Heini
Willkommen beim KFC und viel Erfolg :thumbup:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-06-11-michael-wiesinger-wird-neuer-trainer-des-kfc-uerdingen/[/url]
0

Mal hier ne Lanze brech für unseren neuen Trainer ...Er wird mir immer sympathischer ..klar er ein Südländer aber jepp dafür umso mehr Respekt für den Mut und sein Herzblut ..heute im Welle Interview gemerkt ...Da geht was.... ! Er braucht aber auch unsere Unterstützung und ja bisher verdient -auch wenn wir manchmal anderer Meinung ( Binder Tala ) -Er aber der Trainer ! Vertrauen wir Ihm einfach mal..der Erfolg ist ja auch da ! Respekt !


0

sehr schön.......Montag, 18 Uhr ist eigentlich mein Sendeplatz ;) 


der Wiesinger ist einfach ein cooler Typ

klare Aussagen, klare Meinung 

mit dem kann es der KFC weit bringen 


wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, da kommt noch ein neuer Spieler.......

0
TimK
Zumindest kein Dementi.... :)

Klingt eher ausweichend. Könnte aber schon sein, dass da noch jemand kommt.. Mal schauen, was da noch passiert. Klingt eher danach, man will jemanden holen, der noch auf Angebote aus min. der Dritten Liga wartet...

Finde das Interview super! Und auch Wiesingers Antworten sind wirklich gut und klar. Ich mag seine Art, die ist sehr sympathisch und auch sehr zielstrebig. Glaube, dass wir mit dem wirklichen den richtigen haben!

0

Yep sehe ich auch so.

Hoffe einige haben bei dem Interview mal ganz genau zugehört und überdenken ihren Schwachsinn den sie verzapfen.

Glaube im Kader wird sich noch was tun und noch jemand dazu geholt werden. Ansonsten hätte er nicht bei der Frage so rumgedruckst.
0
Ich bin sehr beeindruckt von diesem Interview. Souverän, vor allem die Bemerkung zum Bonn-Spiel - da geht es ihm so wie mir und einigen hier wohl auch. Das habe ich auch noch nicht verkraftet, das nagt auch noch an mir. Zum Thema "Neuzugänge" in der aktuellen Transferperiode: Ja, ich bin überzeugt, dass wir vorn noch einen Spieler benötigen, möglichst unter 23, der uns (linker oder rechter Flügel!) auch in Sachen Torgefahr und -abschluss nach vorn bringt. Chessa ist eine Granate, aber wohl kein Torjäger ... und die "Last" sollte - für ein Spitzenteam dringend geboten - nicht nur auf den MS liegen. Chancen kreieren ist das eine, sie zu verwerten das andere. Aber da sehe ich bei Wiesinger absolut positive Signale. Ich bin mal gespannt, ob sich da noch was tut. Ich schätze, dass auch ein Sieg heute gg. Essen im Verein darauf keinen Einfluss hat. Und das ist professionelles Denken! Abgesehen davon sind Spieler wie Rüter, Dörfler und Takyi noch gar nicht richtig "im Spiel". Kommen die zurück und bleiben endlich gesund, ist da vorn gleich mehr "los". Talarski nicht zu vergessen ... dem gönne ich mal ein Spiel von Beginn an. Und Reichwein? Der wird alsbald treffen ... so ganz nebenbei :-)
0
Das Interview sollte ein "Muss" sein für alle, die bisweilen -aus welchen Gründen auch immer- schnell in den "Kritikmodus" fallen; aber auch für allen anderen ist dieses Interview sehr interessant, aufschlussreich und einfach gelungen!
0

Werde immer mehr Fan von unserem Trainer ... Hut Ab Micha W.  ! 

Ehre wem Ehre gebührt !.. Weiter so !...


0
Flo

Laola1.at sieht Wiesinger als einen von zehn potentiellen neuen Trainern bei Sturm Graz, weil er dort wohl schon einmal im Gespräch war. All zu große Sorgen müssen wir uns hier aber denke ich nicht machen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/zehn-kandidaten-fuer-den-job-als-sturm-coach/

0
Flo

Wiesinger zu Gast im sporttotal-Livetalk: https://www.facebook.com/sporttotal.tv/

0
Thumps Up! Mag Ihn echt immer mehr ..er braucht dringend auch mal bisken Liebe auch von uns finde ich
0

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-vorne-platzt-der-knoten-noch-1061816.html

0
Sabo05
Antwort auf

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-vorne-platzt-der-knoten-noch-1061816.html

Sehr beruhigend dieser Satz:

" Wir unterhalten uns ja schon länger darüber. Ich stehe im ständigen Austausch mit Herrn Ponomarev. Die finanziellen Möglichkeiten sind da."

Die finanziellen Möglichkeiten sind da.

Wahnsinn!!!!
0
Sabo05
0
Musculus muss bleiben Basta ! Mehr Spielzeit für Ihn ...!! Auch mal Machtwort sprech ! 
0
pookas
Das Spiel im Pokal gegen RWO hat es für mich wieder gezeigt. Wir werden mich Wiesingers Spielsystem unsere Ziele nicht erreichen.....und muss keiner hinterhersagen, dass man das nicht hätte wissen können. 

Dieses Ballbesitz und Ballkontrolle ums Verrecken, egal wie der Platz zu bestellen ist,oder wer der Gegner ist.

Gegen RWO sind wir mal wieder im "Klein-Klein"  gestorben, anstatt mal schnelle Bälle in die Spitze zu spielen oder den Abschluss zu suchen.

Bei so einem Platz hätte jede Standard Richtung Tor gehört. Das die Freistöße aus dem Halbfeld kurz, Teilweise sogar Bus zum Keeper zurückgedpielt werden, haben sich die Spieler doch nicht ausgedacht, sowas wird vom Trainer vorgegeben.

Ebenso hätte es Dörflers Qualität mal bis zur Grundliene duchzugehen, von Anfang an gebraucht, nicht erst im letzten Dritten des Spiels.....neben Vollaths Patzer ist für mich das Ausscheiden vorallem unseres Spielsystem geschuldet. 

0
Das war einfach nur grauenhaft und zum abgewöhnen. Außer phasenweise in der 2.Halbzeit hatte ich nie das Gefühl das es wirklich gefährlich wird. Das ist mit den Zielen und dieser Mannschaft viel zu wenig und einfach nur echt enttäuscht. Da holt man einen Maxi Beister und was macht der Trainer, stellt den vorne hin und hofft auf ein Wunder, dabei wäre es doch mal ein Versuch mit Maxi Beister hinter Musculus oder Reichwein, aber bloß nicht, wäre sicher zu offensiv für das super interessante Spielsystem vom Wiesinger.
0
JimPanse
War kein Patzer von Vollath. Der Ball springt genau vor ihm unglücklich auf. Er sieht da halt sehr alt aus, aber was soll er machen. War leider ein Platzfehler. Beim Rest absolute Zustimmung. Das System killt uns einfach in der Offensive. Man hat immer das Gefühl, die Spieler dürfen nicht Vollgas nach vorne spielen. Ganz langsamer Aufbau und immer schön warten, das der Gegner wieder gut steht. Es wird sich auch sehr schlecht bewegt und es fehlen einfach Ideen. 
0
pookas
Obwohl der Ball unglücklich aufsteigt, hätte Vollath das Ding um den Posten lenken können.... Jede Wette.
0
JimPanse
Weiß ich nicht, muss ich die Bilder für sehen. ich hab nur gesehen, wie er plötzlich komisch aufspringt. Aber das ist halt auch der Unterschied zu uns. Von solchen Dingen können wir nicht profitieren, weil wir nicht aufs Tor schießen. 
0
pookas
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen und, dass mir (zu Recht) Populismus vorgeworfen wird.

Auch gegen Wattenscheid lief bei mir im Kopf in Endlosschleife, dass man sich vom Aufstiegscoach u.a.deswegen getrennt habe, weil "kein Fußball mehr gespielt wurde....." wenn die Verantwortlichen dies wirklich ernst meinen, hätte Wiesinger schon das Ende der Hinrunde nicht mehr erleben dürfen.....

Allein die Auswechslung von Musculus anstatt Beister zeigt, dass der Trainer nix verstanden hat......

0
Muss man sich mal vorstellen, da gibt MP ne menge Kohle aus für sehr gute Spieler und holt dazu einen Trainer, der diese sehr guten Spieler an die Kette legt und somit wird Monat für Monat die Kohle ausgegeben, obwohl man doch mehr erreichen könnte, wenn man die Jungs nur lassen würde. Pokal ist schon futsch, wenn wir so weitermachen auch schnell die Meisterschaft. Ich sag mal so, als Geschäftsmann, wie es ein MP ist, kann er dies ganz sicher nicht Gutfinden.
0
Kupo
Was habe ich in der Sommerpause gelacht, als uns die Elversberger gewarnt haben, dass Wiesinger Angsthasenfußball betreibt und die deshalb nicht aufgestiegen sind. Naja jetzt erleben wir die Folgen seiner Taktik. 

Obwohl man muss eins zugeben: Elbersberg steht diese Saison ohne Wiesinger deutlich schlechter da als mit ihm. Also so ganz verkehrt ist seine Taktik sicherlich nicht, aber Spaß macht es mir nun mal nicht und mit dieser Spielweise kann man sich auch schlecht identifizieren. Mit so einem Spiel fasziniert man auch einfach keine Zuschauer, also nicht wundern, wenn beim Spiel gegen Rhynern nur noch 1500 Zuschauer da sind, weil sie sich das nicht antun wollen oder besseres in ihrer Freizeit zu tun haben, als so ein langsames und emotionsloses Spiel zu sehen.

0
Antwort auf Kupo
Was habe ich in der Sommerpause gelacht, als uns die Elversberger gewarnt haben, dass Wiesinger Angsthasenfußball betreibt und die deshalb nicht aufgestiegen sind. Naja jetzt erleben wir die Folgen seiner Taktik. 

Obwohl man muss eins zugeben: Elbersberg steht diese Saison ohne Wiesinger deutlich schlechter da als mit ihm. Also so ganz verkehrt ist seine Taktik sicherlich nicht, aber Spaß macht es mir nun mal nicht und mit dieser Spielweise kann man sich auch schlecht identifizieren. Mit so einem Spiel fasziniert man auch einfach keine Zuschauer, also nicht wundern, wenn beim Spiel gegen Rhynern nur noch 1500 Zuschauer da sind, weil sie sich das nicht antun wollen oder besseres in ihrer Freizeit zu tun haben, als so ein langsames und emotionsloses Spiel zu sehen.

Warum regen sich hier eigentlich alle auf.
Als alle Spiele 0:0 oder 1:0 ausgingen, da haben total viele hier und in den sozialen Medien geschrieben:
Boar kacke, Langweilig, Lieber mal 3:3 anstatt 0:0....
Alles so ein Bullshit hier. Wer meint deswegen nächste Woche nicht zu kommen um den aktuellen Tabellenführer zu unterstützen, soll mit seinem Arsch Zuhause bleiben und hier schön während des Spiels wieder seinen Schwachsinn absondern.

"Mit so einer Spielweise kann man sich schlecht identifizieren." Ich identifiziere mich mit einem Verein. Und nicht mit irgend einer Spielweise oder sonst was.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck