Schluesselszene.net

Stefan Reisinger

Ganz ehrlich? Ich find deinen Beitrag echt gut! Und die meisten Ansätze von diesem Blickwinkel aus auch völlig richtig.

Habe übrigens letztens selber erst geschrieben dass ein Wegbleiben gegen Zwickau und Co keine Option sein darf und man jetzt erst recht ins Stadion muss.

Wenn wir der Mannschaft da unten raushelfen möchten und wenn wir nicht weiterhin die öffentliche Lachnummer sein wollen mit demnächst unter 2.000 Zuschauern bei einem 3.Liga-Spiel - dann muss einfach jeder der kann am Sonntag auch ins Stadion kommen. So schwer es auch fällt.

Nur die Sache dass man Reisinger beim Training aufsuchen soll halte ich für Unsinn. Das Forum ist das eine. Aber sollen demnächst 40 Fans nach jedem Training auf Reisinger warten und ihm erzählen wie er aufzustellen hat? Wir sind Fans. Er kriegt ein Gehalt als Trainer. Entweder er merkt es selber - oder eben nicht.

Alles gut, Bande. ;-) War schon explizit ein Vorschlag an Dich und nicht eine Aufforderung beim Training als "Rudel" aufzuschlagen. Ich sehe und lese hier ja Deine Beiträge, kenne auch von woanders Dein Herzblut und Dein Engagement (welches ich teile seit Jahrzehnten) für den KFC und schätze dies sehr - schlage daher nochmal vor: Geh mal zum Trainig , sprich den Trainer Reisinger an, und diskutiere mal mit ihm. Über Deine Leidenschaft für den Club und alles andere. Woher sollen er und die ganzen Importierten überhaupt von soviel KFC-Leidenschaft wissen? Die werden hier in eine Stadt aus dem "Helikopter" abgesetzt, die den Uerdinger Fußball nicht wertschätzt, und nichts für ihn tut. Für wen sollen die Kirchhoffs, Grimaldis und Co´s hier eigentlich sich den Arsch aufreissen und Gas geben? Ja klar, erstmal fürs Gehalt, aber da gehört auch noch so etwas wie Begeisterung und Leidenschaft im Umfeld dazu - und wenn ich dann hier lese, dass langjährige Fans (leider zu recht) so enttäuscht und abgefuckt sind, dass sie die Saison abhaken - dass ist aber schon ein tiefer Stich ins Herz eines jeden eingefleischten Uerdingers. Mein Gott - da haben wir doch schon ganz was anderes durch gemacht, oder??? Wenn selbst der harte Kern sich weiter abwendet, kannst den Verein auch wirklich langsam abwickeln! Und das will garantiert keiner von den momentan so Enttäuschten! Wie ich Reisinger kenne und erlebt habe, ist er garantiert bereit und offen für Deine Sichtweise und Ideen. Der Herr ist ein sehr sympatischer Zeitgenosse, wahrscheinlich das sympatischste was der KFC zu bieten hat, was natürlich nicht über seine fachliche Qualifikation gestellt werden darf!!! Ich glaub nicht dass er "gegangen" wird, und falls doch, bin ich diesmal sehr dafür, dass er dann unter evtl. dem "alten" Halle-Trainer zumindest Co-Trainer bleibt! Eines ist unstrittig: Das Trainerteam muss endlich mutiger und offensiver Fußball spielen lassen, und nicht alle, die hier was bringen aufs Abstell-Gleis schieben. Fußball ist auch Psychologie, und wenn ich in der eigenen Bude 2 von 3 Bällen nach hinten spiele und abbremse, merkt die gegnerische Mannschaft dies sofort, setzt nach und der Respekt ist dahin. Dass ist es, was wir jetzt leider zuhauf in den letzten 18 Monaten Heimspiele erlebt haben. Unfassbar: In nicht einmal 8 Monaten von 32.000 Zuschauern gegen den Börsenclub vom Borsig-Platz auf unter 2ooo gegen Großaspach! Dass schafft nur unser Club, und wie schon oft erwähnt: Krefeld hat keinen 3. bzw. 2.Liga-Fußball verdient, aber das hilft uns KFC-Bekloppten ja nicht weiter! Nur der FCÜ - tschüss, Ex-OB Meyer. Bau noch 10 Affengefängnisse - in Krefeld gibt es Affen genug, brauchst nur zur Westparkstrassse zu gucken oder in die WC-Bude am Ostwall! ;-) Und falls dies nicht die freie Entscheidung der Trainer ist, sind hier Methoden und Mächte am Werk, da will ich gar nicht weiter drüber nachdenken.

0

Ich bin verzweifelt wir haben so 7 Trainer und dann kommt da so ein Grüze wieder mal bei raus ?

Als ich die Aufstellung sah wusste ich schon das gibt nix und  Reise da nunmal der Entscheider nun und Verantwortliche dafür...Gerd völlig fehlaufgestellt und Kobi draußen alleine schon ...dafür Roro ...Ergebnis kennen wir und wurde genug zu gesagt Aber :

Reise solange hier als Co und nun Vollentscheider ..war damals für Standards zuständig und die waren schon nix ..dann als Chef Fitneß moniert und in seiner Zeit

wurden Spieler wie Yesil , Müller ,Rühle Günni und gerne auch noch Ibra, Maroh und jetzt Kobi irgendwie mißachtet ud Spieler wie Konrad und Roro spielen und spielen .

Genouche sage ich mal gar nix zu da ich da überhaupt nix zu kenne ..

Aber ganz ehrlich mache mir große Sorgen ..die Aufstellungen und Taktik das kann doch nicht sein Ernst sein soviel Angshasenfuppes wieder und Null Taktik Null Spielverständnis

Null Aufbäumen ..die Körpersprachen alleine nach nem Gegentor: Kichhoff da Kapitän sogar und Rohrkrepierer ...das ist nicht mein Uerdingen  !

Unser Spiel ist meist hintenrum hin her ..Zufallball nach Vorne Ball vertändeln Angriff verpufft

Wir sind sooo einfallslos so berechenbar so ungefährlich ...klar schlechte Traingsbedingungen aber ist doch auch nicht so das die NICHT trainieren oder?

Aber so kommt es mir vor sorry..was machen diese ganzen Trainers ?????

Viele Köche verderben wohl unser "Spiel"  so leider mein Fazit ...

Große Sorgen !


0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-kfc-die-lichtblicke-von-braunschweig_aid-49326913


Das Trainerteam räumt eigene Fehler ein..... 😱

0
JimPanse
Wenn ich schon wieder Leistungsprinzip lese. Seit dem Aufstieg nicht vorhanden beim KFC. 
0
Andy
Herr Reisinger, lassen Sie den Worten bitte nun Taten folgen und verbannen die Herren Rodriguez und Konrad dauerhaft auf die Tribüne. Alles andere schadet dem Team und dem Verein !! 

U.a. könnte man einem Gündüz und Kobiljar ja auch mal wieder eine faire Chance geben. Und die Spieler auf den eigentlichen Positionen spielen zu lassen, würde auch nicht schaden.

0
Antwort auf Andy
Herr Reisinger, lassen Sie den Worten bitte nun Taten folgen und verbannen die Herren Rodriguez und Konrad dauerhaft auf die Tribüne. Alles andere schadet dem Team und dem Verein !! 

U.a. könnte man einem Gündüz und Kobiljar ja auch mal wieder eine faire Chance geben. Und die Spieler auf den eigentlichen Positionen spielen zu lassen, würde auch nicht schaden.

Dafür müssten die erstmal wissen,für welche Position die geholt worden sind.

Das wäre schonmal ein Anfang.


0
Bin dafür Reise noch ne Chance zu geben ..aber gegen die Zwickies muss geliefert werden
Das Fanherz sagt bitte Kobi auf die 10 = MUSS !!
Boere wieder auf die 11 und Roro und Konrad erst mal adacta und bitte Gerd nicht mehr da auf Lost Position ..sonst gibts auf die 12 :-)
....na dann schauen wir mal ob die Reise weiter geht
0
Die sollten auch mal kapieren, dass wir im DM nicht mit 2 langsamen und nicht schnellen Spielern dürfen, Matu und Konrad geht nicht. Matu mit Mbom oder Girdvainis würde besser klappen die viele wege gehen. 


                          Königshoffen 



   Maroh            Kirchhof          Luki


Barry            Matu       Edvinas        Dorda

 

                               Ibrahimaj oder Kobiljar


                Boere         Osawe 

0
lass mir den Barry bitte weg genug Azubitum beim FCÜ und 3-er Kette hinten können wir noch nicht ...genug getestet und Matu kann auch ne Pause gebrauchen..Ibra Yes gerne Einwechselpieler..Kirche bei mir verkackt auch erst mal ..Kinsombi war ne Bereicherung
0
CidSonic
Dafür müssten die erstmal wissen,für welche Position die geholt worden sind.

Das wäre schonmal ein Anfang.


Ich musste laut lachen, auch wenn es eigentlich sehr traurig ist...
0
Olaf_72
Antwort auf FCÜ Alien
Bin dafür Reise noch ne Chance zu geben ..aber gegen die Zwickies muss geliefert werden
Das Fanherz sagt bitte Kobi auf die 10 = MUSS !!
Boere wieder auf die 11 und Roro und Konrad erst mal adacta und bitte Gerd nicht mehr da auf Lost Position ..sonst gibts auf die 12 :-)
....na dann schauen wir mal ob die Reise weiter geht
So wie es aussieht bleiben sie erstmal noch im Amt. 

Immerhin kam jetzt mal die Einsicht wenn auch viel zu spät für einen profitrainer das Taktik und Aufstellung nicht gut waren. 

Sie profitieren davon das es schon zu viele trainerwechsel gab in letzter zeit sonst wären sie schon längst geflogen.


0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-kfc-die-lichtblicke-von-braunschweig_aid-49326913


Das Trainerteam räumt eigene Fehler ein..... 😱

"Das heißt: Das Leistungsprinzip, das Reisinger und Steuernagel bei ihrer Amtsübernahme im Oktober als oberstes Gebot propagiert hatten, wird wohl wieder geschärft."



Hätte es nicht heißen müssen "Das Leistungsprinzip wird wieder eingeführt, nachdem es in den letzten Wochen aus unerklärlichen Gründen außer Kraft gesetzt wurde"?

0
Olaf_72
@ Vollpfosten7 ist nun doch endlich bei Reisnagel angekommen das ihre Taktik kein Sinn macht  ohne persönlich beim Training vorbeizukommen ; )

Entweder hat von den Verantwortlichen MP,  effenberg. ....jemand  mal ein Machtwort gesprochen,  sie haben mal ins Forum geschaut oder sie sind letztendlich selbst zu der Erkenntnis gekommen .wobei ich letzteres eher nicht glaube .


0

Neues FCÜ Motto: NICHT MEHR ÄRGERN, NUR NOCH WUNDERN!!! ;-)

Macht uns allen das Leben leichter. Entertainment GmbH - so schlecht wie wir uns seit Jahrzehnten machen, waren und sind wir nicht!;-)

Schaut mal ins MSV-Honk-Forum: Stehen kurz vorm Weltuntergang, und das als Tabellenführer! Da sieht und versteht man, wie man dieses andauernde Mimimi-Untergangs-Geschreibe einzuordnen hat. Ab in den Papierkorb damit!

Ich denke, dass uns Corinna ;-) eh einen Strich durch die Saison macht, und es dieses Jahr eine kuriose Entwicklung und Entscheidung geben wird! Reisenagel bleiben Gott sei Dank - wir haben noch Effe und Co. in beratender Funktion. Effe muss/kann sich mehr einbringen, dann brauchst auch nicht alle 3 Monaten einen neuen Trainer der uns auch nicht weiter hilft.

Nur der FCÜ

0
Antwort auf Vollpfosten7

WEGBLEIBEN wenn Reise bleibt? Reise raus???

Für mich eine unverständliche Reaktion jetzt schon den Kopf des Trainers zu fordern! Ja, scheiß Spiel, scheiß Ergebnis, jämmerliche Aufstellung, unbestritten - aber man muss auch mal wieder lernen, Niederlagen hinzunehmen und Enttäuschung nicht immer in Feindseligkeit und Aggression bzw. Aktionismus zu verwandeln! Reisinger und Steuernagel raus? WHY! What happenend?

Die beiden haben einen guten Punkteschnitt bis zum Münster-Spiel gehabt, sonst wären wir seit Monaten auf Platz 18 oder tiefer! Reise hat einen guten Draht zu den Spielern! Er kann sich ändern und verbessern, und wird hoffentlich nicht weitere Spiele "vercoachen"! Wie wäre es mal mit der Möglichkeit, dass er selber seine Schlüsse daraus zieht! Falls nicht - bitte, dann muss MP handeln, sehe ich auch so. Wenn er gegen Zwickau wieder mit Konrad, RR und Co. beginnt, und 3 Spieler auf unmögliche Positionen stellt - tschüss!

Viel schlimmer finde ich, dass absolut keine Kommunikation mehr zwischen Verein und Fans existiert und kein Lebenszeichen der handelnden Personen zu vernehmen ist! Wo ist Effe? Wieso hört man nichts mehr von MP??? 

Zuschauer egal, Fans egal? Was ist das für ein trauriges Signal!

Hat die Bild-Zeitung MP wirklich so abgekocht? Den Gefallen täte ich diesen Schmierfinken nicht! Wir haben in Krefeld schwierigste Verhältnisse, da sollten die KFC-Fans nicht selber ihren Verein zerlegen! Zuhause bleiben ist keine Lösung. Ansonsten braucht man sich auch nicht über einen WC-Artikel aufzuregen, der von einer mickrigen Zuschauerzahl handelt! Damit schadet man dem KFC nur umso mehr!

Sagt dem Reise doch mal eure Auffassung ins Gesicht ( eine Empfehlung besonders an "Bande Büderich", statt hier jeden Tag stundenlang inhaltlich gute Beiträge zu schreiben), erscheint mal beim Training, vielleicht kann er gut mit der berechtigten Kritik umgehen und überdenkt seine Aufstellung und das Fetshalten an den immer gleichen Spielern. Vielleicht erfährt man dann auch mal Interna über verschiedene Spieler, und warum diese spielen oder eben nicht, bzw. sieht das mit seinen eigenen Augen! Wegbleiben ist leider eben schon immer der Unterschied zwischen Uerdingen und beinahe allen anderen Fußball-Vereinen gewesen!

 Da lob ich die tollen Fans in Jena - null Chance auf irgendwas, kommen aber immer und stehen voll hinter Ihrem Team. Girdvanis muss spielen, und Kobiljar wollen wir auch sehen, bis diese sich durch evtl. schlechtere Leistungen selbst einen Platz auf der Bank einhandeln. Girdvanis hat aber klasse gespielt gegen Großaspach, fast jeden Kopfball gewonnen, hart und stark im Zweikampf, den sehe ich weit vor Konrad und auch MBom! Mit Matuschyk zusammen ein super 6er-Gespann! Hoffentlich nutzen Reisenagel und Steuerlinger ihre Chance und trauen sich und den Spielern mal mehr zu. Ein Blick ins Forum kann da nicht schaden! Auf geht´s zum Klassenerhalt, FCÜ!!! Nicht mehr und nicht weniger ist existenziell!

Habe deinen Ratschlag befolgt und habe mich auf den Weg nach Hüls gemacht um mir das ganze von der Nähe bzw. live anzuschauen und sogar mit Reise gesprochen. Habe dies schon früher natürlich in der Grotenburg/Oppum  auch gemacht, bei Boris, Pawlak,Wiesinger, Krämer, Meier, Heinemann, Vogel usw. auch schon öfter beim Training zugeschaut. War jetzt speziell diese Woche natürlich auch aufgrund meiner Freizeit am Sonntag Grotenburg und Dienstag und heute in Hüls.

1. Die Trainingsbedingungen in der Grotenburg und in Hüls waren um es nett auszudrücken nicht mal Landesliga Niveau deshalb auch der Name Bezirkssportanlage Hüls :-) ! Von Krefeld/Grotenburg bis nach Hüls auch ein unfassbares Gegurke bis zu dieser Anlage.

2. zu allen Trainings kann man nur sagen trotz sehr schwieriger Bedingungen, sehr abwechslungsreiches Training da ist alles dabei d. h. Athletik, Sprints, Flanken, Torabschluss, Abläufe, Spielformen, Taktik, super lautstarke Anweisungen von Reisinger, auch kritisch, aber nie unter der Gürtellinie, kein Spieler wurde ausgegrenzt außer bei einer Spielform waren es glaube ich 9 vs. 9 oder 10 vs. 10 dann hat ein Spieler Torabschluß gemacht seperat weil sie ungerade waren. (weiß aber nicht wer das war) Im Vergleich zu allen anderen Vorgängern fand ich es richtig gut und intensiv hat es auch ausgesehen. Dagegen waren die Einheiten bei Vogel und Meier immer das Gleiche und ganz gemütlich und ruhig.

3. nachdem Training super netter Austausch mit Reisinger und teilweise mit Steuernagel. Der Reisinger der ist voll ehrgeizig und hat schon Ahnung obwohl ich ihn auch kritisch gefragt habe bzw. provoziert habe bezüglich Aufstellung/Spieler usw.. Er erklärt dir wirklich vernünftig und seine Sicht der Dinge und ist auch selbstkritisch. er will auch nur gewinnen. Außerdem muss man ehrlich auch sagen bitte bitte schaut euch mal wirklich ein paar Trainingseinheiten live an. Schaut euch die Spieler an wie Sie trainieren, dass ist selbst für mich erkennbar, wer im Training Gas gibt, wer Qualität hat, wer Einstellung hat, wer nur das nötigste macht usw. Also alle Trainer dort egal ob Reisinger, Steuernagel, 2 x Athletiktrainer, 1 x TW Trainer schauen schon genau hin und wirken auch so als wären Sie permanent im Austausch und alle zusammen liegen da hinsichtlich Aufstellung/Beurteilung einzelner Spieler sicher nicht falsch.

0
Cello Ya
Wer ist denn heute abgefallen vom Leistungsniveau bzw. wer wirkt da lustlos? 
0
Antwort auf Cello Ya
Wer ist denn heute abgefallen vom Leistungsniveau bzw. wer wirkt da lustlos? 
Ich habe natürlich schon viele Trainings gesehen diese Woche wirken alle engagiert wahrscheinlich auch wegen jeder hat wieder eine Chance wobei sowieso niemand aussortiert war außer vielleicht Mohammad der ist glaube ich schon wieder krank oder verletzt war auf jeden Fall gar nicht im Training, Mbom auch nicht da, Evina auch nicht ??? Du siehst halt trotzdem bei einigen mehr oder weniger Qualität auch wenn du keine Experte bist :-) und Großkreutz macht schon eher mit Auge :-) dem ist irgendwie alles immer zuviel und anstrengend :-)
0
Cello Ya
Antwort auf Grotifant77
Ich habe natürlich schon viele Trainings gesehen diese Woche wirken alle engagiert wahrscheinlich auch wegen jeder hat wieder eine Chance wobei sowieso niemand aussortiert war außer vielleicht Mohammad der ist glaube ich schon wieder krank oder verletzt war auf jeden Fall gar nicht im Training, Mbom auch nicht da, Evina auch nicht ??? Du siehst halt trotzdem bei einigen mehr oder weniger Qualität auch wenn du keine Experte bist :-) und Großkreutz macht schon eher mit Auge :-) dem ist irgendwie alles immer zuviel und anstrengend :-)
Gut danke für die Info. Ja gut Großkreutz ist klar. So kennt man ihn. Bei Dortmund hat der so geackert. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es Steuerreise nicht schaffen, mal eine Spielidee zu implementieren. Das ist nur nach vorne bolzen und ständig Rückständen hinterher rennen. Das bringt alles nichts. Und dazu ein paar Nullbockspieler.
0
Bei dem was ich gesehen habe, wurde oft unterbrochen, viele Dinge erklärt hinsichtlich Spielweise, Taktik und da wurde gar nicht gebolzt. Aber Training ist auch nicht Spiel. Die Bedingungen in Hüls ich bin sogar auf den Platz gegangen sind eher zum Bolzen geeignet. Das ist teilweise schwierig, viele am Rutschen usw.
0
JimPanse
Wir bewegen uns trotzdem in einem Hamsterrad. Seit wir im Profifußball zurück sind haben wir Spieler, die kommen und werden dann nie wieder in einem Ligaspiel gesehen. Spieler die anscheinend meinen, sie müssen nicht richtig trainieren. Dann haste Spieler, die mehr beim Arzt hocken als auf dem Trainingsplatz stehen. Dieser Kreislauf wird ja nicht durchbrochen. Ich kann mir schon vorstellen, das Reisinger natürlich Spieler nicht aufstellt, weil sie nicht gut trainieren. Nur trotzdem muss man sich doch die Frage stellen, warum sind wir in diesem Dilemma? Warum kommen neue Spieler, die keine Chance bekommen. Warum haben wir immer wieder Spieler die kein Bock haben? Irgendwo ist doch ein Fehler bei der Zusammenstellung des Kaders und mMn. auch bei der Trainersuche. 
0
Antwort auf JimPanse
Wir bewegen uns trotzdem in einem Hamsterrad. Seit wir im Profifußball zurück sind haben wir Spieler, die kommen und werden dann nie wieder in einem Ligaspiel gesehen. Spieler die anscheinend meinen, sie müssen nicht richtig trainieren. Dann haste Spieler, die mehr beim Arzt hocken als auf dem Trainingsplatz stehen. Dieser Kreislauf wird ja nicht durchbrochen. Ich kann mir schon vorstellen, das Reisinger natürlich Spieler nicht aufstellt, weil sie nicht gut trainieren. Nur trotzdem muss man sich doch die Frage stellen, warum sind wir in diesem Dilemma? Warum kommen neue Spieler, die keine Chance bekommen. Warum haben wir immer wieder Spieler die kein Bock haben? Irgendwo ist doch ein Fehler bei der Zusammenstellung des Kaders und mMn. auch bei der Trainersuche. 

Wir haben zuviele Spieler die schon oben waren, hier super Verträge haben und gar nicht mehr die Gier haben hochzugehen und wenn nicht alle 100 % im Spiel geben hast keine Chance, weil wir nicht so überragende Einzelspieler haben. (Erfolge in der Vergangenheit wie Champions-League oder Weltmeisterschaft hilft jetzt nicht mehr) Sie wissen auch ganz genau dass bei Aufstieg wieder mind. 15 neue Spieler kommen. Junge Spieler die ehrgeizig sind können bei den Bedingungen ja gar nicht hierbleiben. Infrastruktur und alles rund um das Team stark verbesserungsfähig. (Trainingsplätze, Med. Abteilung, teilweise glaube ich nicht mal ein Physio vor Ort, null Atmosphäre). Transferpolitik auch unfassbar schlecht bzw. Kaderzusammenstellung. Viel zu viel IVs und 6er, im Winter kommen neue Spieler aber kein deutscher U23 und bei uns sitzt Zaß und Paris auf der Bank. Die brauchen Spieler die Tore schiessen können. (Grimaldi immer verletzt, Osawe schnell aber ohne Tore, Boere Krise, Evine Pflegefall, Kinsombi 0 Tore, usw. ) Das Training das ich bei Reisenagel sehe und gesehen habe ist auf jeden Fall besser als bei Meier, Vogel, Heinemann usw. (die hatten noch dazu viel wenig Punkte und Erfolg obwohl sehr namhaft bzw. Champions-League Trainer, 1. Liga Trainer usw.)

0
Antwort auf JimPanse
Wir bewegen uns trotzdem in einem Hamsterrad. Seit wir im Profifußball zurück sind haben wir Spieler, die kommen und werden dann nie wieder in einem Ligaspiel gesehen. Spieler die anscheinend meinen, sie müssen nicht richtig trainieren. Dann haste Spieler, die mehr beim Arzt hocken als auf dem Trainingsplatz stehen. Dieser Kreislauf wird ja nicht durchbrochen. Ich kann mir schon vorstellen, das Reisinger natürlich Spieler nicht aufstellt, weil sie nicht gut trainieren. Nur trotzdem muss man sich doch die Frage stellen, warum sind wir in diesem Dilemma? Warum kommen neue Spieler, die keine Chance bekommen. Warum haben wir immer wieder Spieler die kein Bock haben? Irgendwo ist doch ein Fehler bei der Zusammenstellung des Kaders und mMn. auch bei der Trainersuche. 
Welche Spieler meinst du? Spieler kommen und werden dann nie wieder gesehen????
0
roteelli
@Grotifant77, danke für deine detaillierten Informationen.

War schon sehr interessant zu lesen.

0
Cello Ya
Antwort auf Grotifant77
Welche Spieler meinst du? Spieler kommen und werden dann nie wieder gesehen????
Spieler wie Müller, Rühle, Mohammad, Gündüz, Maroh, Kobiljar werden sicher gemeint sein. Aus unerklärlichen Gründen nie richtig da gewesen bzw. kaum gespielt. Sehr seltsam.
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.