Schluesselszene.net

Connor Krempicki

Heini
Willkommen beim KFC!



[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-06-19-kfc-verpflichtet-connor-krempicki/[/url]


Krempizki gesprochen? Oder wirklich Krempicki?
0
Ürdi
Ist er Pole? Dann erstere Aussprache. Die ich übrigens schöner empfinde.
0
kfc9999
Man darf übrigens auch mal fallen. Ich habe noch nie einen so netten und fairen offensiven Mittelfeldspieler gesehen. Selbst wenn er gefoult wird bleibt er noch stehen. In jedem Spiel verschenkt er dadurch ein paar Freistöße. Das hier ist Profifußball. Man muss ja nicht gleich wie Kefkir ununterbrochen in Provokationen verstrickt sein, aber man muss auch mal fallen und den Freistoß ziehen!
0
Du greifst Connor Krempicki an, weil er nicht oft genug fällt?!


Weil Du noch "(...)nie einen so netten und fairen offensiven Mittelfeldspieler gesehen (...)" hast?


Nett und fair ist nicht gut für Dich, nicht wahr?

Nicht fallen ist auch nicht gut für Dich?


Dann geh' doch zum Kickboxen! Wenn Du magst, direkt IN den Ring, sorry mal.

0

@Warum nicht : Danke !Strike ! 

Fairplay rulez ! Und Connor ist für mich der neue Tala ! 

An dem werden wir noch viel Spaß haben ! Zeit geben ...Connor ist der Hammer !

0
schwako
Antwort auf kfc9999
Man darf übrigens auch mal fallen. Ich habe noch nie einen so netten und fairen offensiven Mittelfeldspieler gesehen. Selbst wenn er gefoult wird bleibt er noch stehen. In jedem Spiel verschenkt er dadurch ein paar Freistöße. Das hier ist Profifußball. Man muss ja nicht gleich wie Kefkir ununterbrochen in Provokationen verstrickt sein, aber man muss auch mal fallen und den Freistoß ziehen!

Ich lach mich schlapp...das ist doch Comedy hier...oder Profifußball...oder Deutschland...


Man darf übrigens auch mal nix schreiben. Ich habe noch nie so positive und symphatische Fans gelesen. Selbst (,)wenn er scheiße schreibt, diskutieren noch (fast) alle mit ihm. In jedem Thread verschenkt er dabei ein paar Gehirnzellen. Das hier ist Forum. Man muss ja nicht gleich wie Nostalgie1905 ununterbrochen in Provokationen verstrickt sein, aber man muss auch mal Scheiße schreiben und den Shitstorm ernten!
0
lach Schwako der war auch jut :-)
0
Die Cleverness und Abgebrühtheit wird er schon noch lernen, schadet nichts! 


Guter Einwand!

0

schade, dass es die Karma Punkte aus dem alten KFC Forum nicht mehr gibt

0
stehe auf  Rankings zb auch der Spieler und Umfragen... und gerne auch Rüsselszene User :-) Der letzte fliegt nach 19.05 Tagen  ...:-))) grins 
0
kfc9999
Antwort auf Nostalgie1905
Die Cleverness und Abgebrühtheit wird er schon noch lernen, schadet nichts! 


Guter Einwand!

Ich gehe davon aus, dass Wiesinger das genauso sieht. Nicht umsonst möchte er Müller und schwärmt, dass der "mit allen Wassern gewaschen" sei. Dazu gehört eben auch, mal den Freistoß zu ziehen. Das brauchen wir im zentralen Mittelfeld. Auf außen Kefkir kann das und Dörfler sowieso.
0
*gääääähhhnnn*


Ein Vorschlag zur Güte, lieber kfc9999!

Wenn Du es schaffst, zwischen dem Spiel in Oberhausen und dem Heimspiel gegen Erndtebrück
3 Posts zu senden (muss mit dem KFC als Mannschaft, Verein oder einem Spieler zu tun haben), 
in denen Du Deinen Lieblingsverein (?) für den Dein Herz schlägt (?), überwiegend POSITIV darstellst, dann gebe ich Dir - das verspreche ich hiermit feierlich - gegen Erndtebrück beim Heimspiel ein Bier aus.

Komm - trau Dich!

Loben und sich an etwas erfreuen, ist gar nicht so schwer - man muss es halt üben!


0
TimK
Der Junge wird so oft kritisiert.. Hat heute - mal wieder - ein Bockstarkes Spiel gemacht. Gute Ecke und viele sehr kluge Pässe gespielt!
0
kfc9999
Interessant, dass Wiesinger in der WZ genau das über Krempicki sagt, was ich hier als EINZIGER seit Wochen und Monaten erzählt habe. Und deswegen sitzt er auch nun draußen. Komisch, was? Aber ich habe ja keine Ahnung und bin zu kritisch!
0
KFCworld
Beim aller letzten Satz stimme ich zu!


0
Antwort auf kfc9999
Interessant, dass Wiesinger in der WZ genau das über Krempicki sagt, was ich hier als EINZIGER seit Wochen und Monaten erzählt habe. Und deswegen sitzt er auch nun draußen. Komisch, was? Aber ich habe ja keine Ahnung und bin zu kritisch!
Interessant , dass Du so was behauptest. Das erzählen wir jede Woche im Radio, Charles Takyi hat sich ebenfalls auf unsere Nachfrage dazu ausgelassen. Du bist nicht zu kritisch, Du moserst um irgendwann sagen zu können, hab ich ja immer gesagt. Das nervt die Leute. Gegen kritische Geister hat niemand was, aber Kritik um der Kritik willen ist nicht zielführend. 
0
Antwort auf kfc9999
Interessant, dass Wiesinger in der WZ genau das über Krempicki sagt, was ich hier als EINZIGER seit Wochen und Monaten erzählt habe. Und deswegen sitzt er auch nun draußen. Komisch, was? Aber ich habe ja keine Ahnung und bin zu kritisch!
Interessant , dass Du so was behauptest. Das erzählen wir jede Woche im Radio, Charles Takyi hat sich ebenfalls auf unsere Nachfrage dazu ausgelassen. Du bist nicht zu kritisch, Du moserst um irgendwann sagen zu können, hab ich ja immer gesagt. Das nervt die Leute. Gegen kritische Geister hat niemand was, aber Kritik um der Kritik willen ist nicht zielführend. 
0

bei dir, kfc9999 habe ich immer den Eindruck, du bist bei Waldorf & Statler weggelaufen 

es kann eigentlich passieren, was will 

an einen richtig positiven Beitrag von dir kann ich mich nicht erinnern 


besonders beliebt scheint es zu sein, einzelne Spieler schlecht zu reden 

0
never feed the troll
0
Neben dem ganzen Relegation-Wahnsinn völlig untergegangen: Connor bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten. Gut so, wichtiger Baustein im "Projekt" 🤞 
0
Jep. Connor wird eine Granate, aber nur bei uns :-)
0
ocin
hab ihn selbst zuerst sehr kritisch gesehen, aber ich korrigiere mich in diesem fall sehr gerne, denn offensichtlich hat unser neuer trainer bei connor was angesprochen, daß uns allen noch viel freude machen kann ...
0
JimPanse

http://www.reviersport.de/372813---trotz-bundesliga-traum-ex-schalker-verlaengert-beim-kfc.html


Nach den letzten Wochen überraschen die Angebote nicht wirklich

0
pookas
Für den schlammpigen, egoistischen  Abschluss hätte er sich bei mir mind. zwei Spiele auf der Bank verdient, aber scheinbar kann er irgendwelche Kunststücke- Tore schießen ist es allerdings nicht.....

Kann mich gar nicht richtig freuen  weil mich die Szene so aufregt....

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck