Schluesselszene.net

Connor Krempicki

Cello Ya
Antwort auf NobbieB
Exakt das soll er, stimmt! Aber erstens sollte ein BoxtoBox zweikampfstark, durchsetzungsstark und offensivstark sein (was er nachweislich alles nicht ist) und zweitens hat er zentral keinen Mitspieler zu dem er den Ball schleppen kann. Genau da liegt das Problem, völlig richtig, KFC 9999. Aber warum erkennen WIR das?
Krämer ist beratungsresistent. Er hat doch in diesem Winterspecial einen Seitenhieb ans Forum verpasst, dass man sich viel Quatsch zusammenreimt und polemisch wird. Ich weiß nicht ob es das Interview war. Aber das muss ja hier gelesen worden sein. Selbe Thema, dass die Leute hier echt Experten sind, weil wir wissen dass Udegbe aufgrund U23 auf der Tribüne sitzt. Man merkt einfach, dass er gar nichts annimmt.
0
chris
Was der Knaller auf dem Platz verloren hat, wissen wohl nur die Trainer 
0
Heute stark antizipiert. Gutes Stellungsspiel und gut in die Zweikämpfe gegangen. (Und ich bin einer, der den Jungen bisher noch jedes Spiel kritisiert hat).

Abschlussschwäche aber wie gehabt.

0
Timon U.
Die Bude muss er machen. Was er aber an Bällen geholt hat heute, war wirklich gut. 
0
pookas
Antwort auf BadnerKFCFan
Heute stark antizipiert. Gutes Stellungsspiel und gut in die Zweikämpfe gegangen. (Und ich bin einer, der den Jungen bisher noch jedes Spiel kritisiert hat).

Abschlussschwäche aber wie gehabt.

Aber alles nutzt nichts, wenn man zwei große Patzer im Spiel hat.

Beim dem 2 auf 1 spielt er den Pass auf Beister schlecht, so dass der Münsteraner noch blocken kann. Spielt er den Pass ordentlich steht Beister frei vor der Bude.

Und seine 100% hat ja jeder gesehen........

Einem Torwart mit zwei Patzern würde auch keiner ein gutes Spiel attestieren, wenn er stark hält, aber zwei Bälle durch die Handschuhe gleiten lässt.....

0
Mein Gott trotzallem war es sein bestes spiel seit langem in einem neuen System,jetzt macht alle mal halblang sehr das Glas mal halbvoll nicht immer halbleer dieses rumgenörgele ,gebt dem mal 1-2.spiele auf der neuen position und hätte er nur einen rein getan dann hätten wir die auseinander genommen!Ich denke das war heute der anfang umd jetzt entspannt Euch es ist noch alles drin!
0
Warmlaufen für die 6punkte spiele freitag ist das erste was zählt!
0
Warmlaufen für die 6punkte spiele freitag ist das erste was zählt!
0
Ich will den Jung nix böses...... gibt ja bestimmt sein Bestes aber warum der Trainer Ihn Woche für Woche aufstellt ist mir wirklich Schleierhaft rennen und kämpfen alleine Reicht einfach nicht! Man muß auch Fußball spielen können von Torgefahr keine Spur und das schon seid der Regional Liga!  
0
andi1
Vor dem Tor halt ein Vollpfosten......7;).....der darf einfach nicht über die Mittellinie....dahinter holt er relativ viele Bälle...aber dann muß er die irgendwie noch zum nächsten Spieler rüber stolpern......und dann ist gut.

Er hat Talente......wirkt aber oft schläfrig....hat kein Feuer...den nötigen Biss...leider.

0
Scorpio
Antwort auf andi1
Vor dem Tor halt ein Vollpfosten......7;).....der darf einfach nicht über die Mittellinie....dahinter holt er relativ viele Bälle...aber dann muß er die irgendwie noch zum nächsten Spieler rüber stolpern......und dann ist gut.

Er hat Talente......wirkt aber oft schläfrig....hat kein Feuer...den nötigen Biss...leider.

andi1... der darf nicht nur "nicht über die Mittellinie", der darf in Zukunft nicht mehr auf den Platz und in unseren Kader.
0
Antwort auf Scorpio
andi1... der darf nicht nur "nicht über die Mittellinie", der darf in Zukunft nicht mehr auf den Platz und in unseren Kader.
Vollste Zustimmung !!!!


Es mag ja sein, dass der Junge gut trainiert und sich reinhängt, aber beim Training spielst du halt immer gegen die selben Spieler. Du weisst wie die Laufen, wo ihre Schwachstellen sind und da ist es halt einfacher zu glänzen als im Spiel.

Technisch mag Er einer der besten im Kader sein ja, aber wenn ich als 10 auflaufe, dann habe ich auch so zu spielen, ob ich dann 2 oder 3 Bälle im Getümmel gewinne ist dann eher zweitrangig, dass ist die Aufgabe von anderen.

0
Ich hatte gestern die Pappe wieder ab als ich sah, dass er wieder spielte und wie er spielte naja meine Meinung : Zu viele Böcke und zuviel liegengelassen wie sooft ..denke da gibt es bessere in unserem Kader auch wenn sicherlich eins seiner Besten Spiele seit langem ...trotzdem  ..why not Rodriguez oder Kefkir
0
Heute platzt bei ihm der Knoten. 
0
Cello Ya
Wie bei Holldack
0
Antwort auf BadnerKFCFan
Heute platzt bei ihm der Knoten. 
Ja ist klar 😂😂😂
0
Bärenstark heute der Krempicki , dass ich nicht lache. Morgen bin ich beim Training und zeige denen wie das geht
0
JimPanse
Morgen sind die Karneval feiern...
0
Das haben die gestern und heute schon so wie die spielen.
0
Wenn ein Litka oder Pflücke soviel Einsatzzeiten und Chancen gehabt hätten wie Krempicki, würden wir heute
besser dastehen.
0
toni361
Gilt vielleicht auch für Yesil und weitere...
0
KFC....1
Ich seh das alles anders. In der Regionalliga fast alle Spiele gemacht. Tor gegen Mannheim zum Aufstieg geschossen. In der Hinrrunde jedes Spiel gemacht mit die meiste Laufarbeit von allen. Super Tabellenplatz erreicht. Das einzige was zu kritisieren wäre ist die Chancen Verwertung das stimmt wohl da muss mehr kommen. 

Trotzdem ich seh eher das Problem bei den neuen Spielern die nicht kämpfen und alles geben um zu gewinnen. Zumal viele viel zu langsam geworden sind. Aber irgendwie haben sich viele hier auf einen eingeschossen und können nicht mehr objektive beurteilen. Hoffe das Erb bald wieder spielt und die Defensive stabiler wird. 

0
JimPanse
Nur das Problem ist bei ihm, wie er eingesetzt wird. Er spielt im offensiven Bereich und das Problem ist ja nicht nur die Chancen Verwertung. Er hat diese Saison als 8er/10er in 23 Spielen KEINEN !!!! Scorerpunkt. Auf so einer wichtigen Position ist es zu wenig. Schon in der letzten Saison kam er nur auf 9 Punkte, das geht nicht. Im Spiel gegen Münster hat er sich nach langer Zeit mal wieder Chancen erspielt, aber das ist einfach zu selten. Ich fand ihn Montag nicht schlecht und hatte auf eine Steigerung gehofft, aber nach gestern muss ich auch sagen, er hat nichts mehr im Team zu suchen. Dafür waren zu viele Spiele in dieser Saison zu schlecht. 


Nicht er ist alles Schuld. Sicherlich nicht, aber seine Position ist halt auch ein Grund dafür, warum wir uns so wenige Torchancen erspielen. 


Wir haben ja auch einen guten Vergleich. Schaut euch gestern den 6er Lindenhahn von Halle an, der auf der Krempicki Position gespielt hat. Nach vorne sehr gefährlich und sehr aggressiv in den Zweikämpfen. Der ist gelaufen und hat direkt unsere IV und 6er attackiert. So etwas fehlt halt auch. Aber das wichtigste ist einfach, das wir mal einen Mittelfeldspieler haben, der Torchancen einleitet. 

0
KFC....1
Antwort auf JimPanse
Nur das Problem ist bei ihm, wie er eingesetzt wird. Er spielt im offensiven Bereich und das Problem ist ja nicht nur die Chancen Verwertung. Er hat diese Saison als 8er/10er in 23 Spielen KEINEN !!!! Scorerpunkt. Auf so einer wichtigen Position ist es zu wenig. Schon in der letzten Saison kam er nur auf 9 Punkte, das geht nicht. Im Spiel gegen Münster hat er sich nach langer Zeit mal wieder Chancen erspielt, aber das ist einfach zu selten. Ich fand ihn Montag nicht schlecht und hatte auf eine Steigerung gehofft, aber nach gestern muss ich auch sagen, er hat nichts mehr im Team zu suchen. Dafür waren zu viele Spiele in dieser Saison zu schlecht. 


Nicht er ist alles Schuld. Sicherlich nicht, aber seine Position ist halt auch ein Grund dafür, warum wir uns so wenige Torchancen erspielen. 


Wir haben ja auch einen guten Vergleich. Schaut euch gestern den 6er Lindenhahn von Halle an, der auf der Krempicki Position gespielt hat. Nach vorne sehr gefährlich und sehr aggressiv in den Zweikämpfen. Der ist gelaufen und hat direkt unsere IV und 6er attackiert. So etwas fehlt halt auch. Aber das wichtigste ist einfach, das wir mal einen Mittelfeldspieler haben, der Torchancen einleitet. 

Alles richtig außer das vergessen wird das Fußball eine Manschaftssportart ist und bei Halle haben 10 Mann ganz stark zusammen gepresst und alles gegeben. Wie soll man dann alleine pressen. Er hat’s versucht sah so auf jeden Fall so aus, aber ohne Unterstützung. Jeder andere hätte da genauso kacke ausgesehen. Oder denk ihr ernsthaft das Mann mit anderen Spielern gewonnen hätte. Man ist immer nur so gut wie die Mannschaft. Und komischer weise sehen alle Trainer seine Qualität. Sonst würde er ja nicht immer spielen. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.