Schluesselszene.net

Connor Krempicki

JimPanse
Da hast du ja auch Recht. Natürlich haben auch alle anderen gestern versagt und es ist nicht die alleinige Schuld von Krempicki. Trotzdem lassen sich die 0 Scorerpunkte nicht wegdiskutieren über die ganze Saison. Er ist für die Offensive mitverantwortlich und gibt dieser keinen Input. Irgendwann geht es auch einfach um die nackten Zahlen. 
0
KFC....1
Das stimmt da muss mehr kommen.
0
Gestern hat außer Beister keiner auch nur den Ansatz von Normalform gehabt. Auch Osawe versprang jeder einzelne Ball. 

Aber ohne Ballbesitz kann man keine Chancen einleiten... das geht halt nicht. Hatten wir im gesamten Spiel auch nur einmal den zweiten Ball ?  

0
Osawe versprang jeder Ball aber Osawe ist der vielleicht schnellste Stürmer der Liga.

Nur leider haben wir das mit Abstand dümmste Team der Liga das es einfach nicht versteht diesen Osawe auch nur EINMAL steil zu schicken mit einem Flachpass durch die Mitte.

Ich glaube die meisten Bälle bekommt ein Osawe inzwischen von Vollath (natürlich mit dem Rücken zum Tor - was überhaupt nicht sein Ding ist). Konrad kann nur Rückpässe und der Rest stand wieder nicht auf dem Platz. Auch Krempicki nicht. Und deshalb MUSS Pflücke für ihn ins Spiel.
0
KFC....1
Mhm Beister normalform oh Gott. Als Stürmer in 90 Minuten nicht ein Torschuss ist schon Hard. Das soll normalform sein?
0
Der meinte wahrscheinlich das Beister über 90 min alles gegeben hat. Und das hat er. Er hat wenigstens gekämpft. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Der meinte wahrscheinlich das Beister über 90 min alles gegeben hat. Und das hat er. Er hat wenigstens gekämpft. 
Genauso. Danke.
0
Antwort auf BadnerKFCFan
Genauso. Danke.
Bitteschön!
0
Come on Connor geht doch ! Habe dich zuletzt oft kritisiert aber auch mal Lob wenn angebracht wieder : DANKE für gestern !!
0
So geht das! Wichtiges Tor. Super Laufbereitschaft. Viele gewonnene Bälle im Mittelfeld.

Der beste Mann auf dem Platz.

Ich hoffe MP und Weinhart haben ihm noch nicht gesagt dass er sich einen neuen Verein suchen soll. Denn in dieser Form ist ein Krempicki absolut 3.Liga-tauglich.

0
JimPanse

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-kann-krempicki-gehalten-werden/


Bei so einem Artikel pack ich mir nur an den Kopf. Es wird so getan als würden wir einen unserer besten Spieler verlieren. Wie kommt man auf diesen Blödsinn?


Die Leistung war gestern gut, aber die muss jede Woche abgerufen werden. Kann er das, dann gerne verlängern, ansonsten halt nicht. Nur die bisherige Saison zeigt eher, er kann es nicht. Mal sehen wie die letzten Spiele laufen, vielleicht war das Tor ja eine Befreiung. Grundsätzlich vom Spielertyp ist er natürlich sehr interessant für uns, aber am Ende zählt nur die Leistung und die war zu selten da. 

0
Johannes
Krempicki hat beim kicker derzeit (ohne das hervorragende gestrige Spiel) einen schwachen Notenschnitt von 3,59 (wie Großkreutz übrigens auch), seine beste Note war zweimal eine 2,5 (in München & Münster). Damit findet er sich in der Rangliste der Mittelfeldspieler auf Platz 82 ein - von 89.
0
Cello Ya
Denke man sollte ihn beobachten und abwarten, man hat ja Zeit und Connor ist sicherlich sehr gerne bei uns. Denke er wird in den letzten Spielen noch einigen was beweisen wollen.
0
Gerne noch ein Lob an Connor denke die Auszeit tat Ihm gut und Lob sicherlich auch mal nur ja muss er beständiger werden aber kann er uns ja jetzt mal weiter beweisen noch ist time und ein Fan kann auch mal verzeihen was vorher nicht klappte denn Potenzial und ne Kämpferlunge hat er ja das wissen wir ...come on Connor weiter so !
0
Ein Arbeitskollege von mir hat früher mit Krempicki in Rotthausen gespielt und fragt mich jedes Wochenende: "Wat hat'n der Connor gemacht?" (ach ja, hier noch mal ein Lob an die Merchleute, im letzten Sommer habe ich einige Shirts aus dem Fanshop auf der Arbeit spazieren getragen und seitdem wissen alle dass man mir mit Schalke, Dortmund etc nicht kommen brauch!).
Was ich aber interessant finde, derselbe Arbeitskollege erzählt immer wieder, dass damals vor 15/16 Jahren keiner gedacht hätte dass der Krempicki Fußball zum Beruf machen und er es sogar in die 3te Liga schaffen würde. In den Worten meines Arbeitskollegen hat er damals selber besser als Connor gespielt (okay, ich tippe darauf dass das relativ subjektiv und nicht wirklich aussagekräftig ist) , der oft nur auf der Bank saß und andere Dinge im Kopf hatte, und wenn überhaupt, hätte man vom Bruder mehr erwartet. Dann wurde wohl sein Vater Trainer und ab dann war alles anders: der kleine Connor hat vor dem Training und nach dem Training Extraschichten eingelegt, an trainingsfreien Tagen gab es privat Training, ...er muss von seinem Dad richtig rangenommen worden sein, dass mein Arbeitskollege immer noch große Augen macht wie er sich in kurzer Zeit geändert und wohl langfristig mehr oder weniger gemacht hat.
Es ist natürlich schwer so einer Anekdote aus Kindheitstagen Gewicht beizumessen, aber vielleicht ist Connor Krempicki so eine Type, wo von einer Autoritätsperson explizit gefordert und gefördert werden muss damit er sein Potential ausschöpft und solche "Trainingslager" wie letztens in der Türkei da kontraproduktiv sind.
0
jau interessante These Saubande ...und ja was man nie vergessen darf dabei der ist 24 ! Schwieriges Alter jepp da trennt sich mal auch Spreu vom Weizen ...dachte auch er packt es nicht mehr ...aber er unser Aufstiegsheld  und ja macht gerade die wichtigen Tore obwohl vorher NULL Scorrerpunkte in Liga 3 ..aber am Ende ist die Ente fett und Connor bei mir jetzt wieder Megakredit ..was ein geiles Tor gegen Lotte und ja auch gegen RWE (zählt doppelt gefühlt)  ...Come on Connor !! WEITER SO !..gekämpft ja hat er immer jetzt endlich auch wieder Erfolg ,,und ja kann auch am Trainer liegen ...Habe mich auf jeden Fall mega gefreut diese Woche für Ihn ...hatte Ihn schon abgeschrieben bin ehrlich ..aber jepp so ist Fussball !!
0
TimK
Krempicki hat m. E. am Wochenende das beste Spiel im KFC Trikot gemacht. Nach fast zwei Jahren... In dieser Form und diese Form dauerhaft wäre er eine Bereicherung für uns. Nur, wenn man sich die Leistungen alleine in dieser Saison vergegenwärtigt, ist das m. E. unwahrscheinlich und somit nicht ausreichend.

Von daher wäre meine Tendenz, mit ihm nicht zu verlängern und ihn nicht zu halten, da er einfach viel zu selten sein Leistungspotential zeigt und abruft...
0
Hakan
Aber er ist auch erst 24 , vielleicht dann doch zwei Jahre verlängern. Und wenn er sich kommende Saison steigert   , wieso dann nicht frühzeitig verlängern. 
0
TimK
Antwort auf Hakan
Aber er ist auch erst 24 , vielleicht dann doch zwei Jahre verlängern. Und wenn er sich kommende Saison steigert   , wieso dann nicht frühzeitig verlängern. 
Und wenn er sich nicht steigert, haben wir ihn für zwei Jahre und hier regen sich alle auf :-P
0
Hakan
Am Samstag hat man gemerkt  , das er so ein bisschen Verantwortung übernehmen will . Auch wenn ich oft unzufrieden war  , würde ich ihm nochmal die Chance geben . Könnte sein das er es zurück  zahlt. 
0
JimPanse
Es war aber nur ein Spiel. Spielt er die restlichen Spiele auch auf dem Niveau, dann kann er sehr gerne verlängern, ansonsten nicht. Der hat in den meisten Spielen sehr schwach gespielt. Jetzt nicht von einem Spiel blenden lassen. 
0
ocin
unteranderem zuletzt in esssen fand ich connor auch schon gut, aber einige wird er hier wohl nie überzeugen ...
0
TimK
Antwort auf ocin
unteranderem zuletzt in esssen fand ich connor auch schon gut, aber einige wird er hier wohl nie überzeugen ...
“Nie zu überzeugen “ nach 1,5 guten spielen ist schon geil. 


Ich hab ja schon irgendwann mal gefragt: nenn mir 5 spiele in dieser Saison, die eine Verlängerung rechtfertigen. 


Fänd ich zwar immer noch wenig, aber ich wette, du kommst nicht auf 5...

0
Hakan
Ich komme höchstens auf drei , aber es ist auch seine erste Saison in der dritten Liga und er ist jung . Also ich würde es nochmal versuchen .
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck