Schluesselszene.net

René Vollath

Antwort auf Scorpio
Ich war weder ein Fan noch ein Gegner von Vollath. Manchmal hat er seinen Job gut erledigt, manchmal weniger gut. Nach dem Restart hat er ein starkes Comeback gegeben.
Und zugegebenermassen hat er sich nach seiner Ausbootung auch tadellos verhalten, ABER...
das sollte bei einem Profi selbstverständlich sein !

Was mich jetzt nach seiner Demission masslos nervt, ist, dass er sich mMn selbst auf ein Podest stellt:
-"Ich habe mich tadellos verhalten"
-"Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen"
-"Ich habe immer weiter Gas gegeben°
-"Ich habe alles richtig gemacht"

Wundert mich langsam, dass er noch nicht gesagt hat: "Mensch Leute, ich bin schon ein toller Typ..."

Diese Selbstbeweihräucherung geht mir kolossal auf den Keks.

Da bin ich aber froh das sich hier jeder Fan einwandfrei verhält und sich keiner in den Vordergrund stellt.


Wenn sich jeder der da auf den Platz steht,sich so mit dem KFC indentifizieren würde.wie Vollath es getan hat,

Würden wir nicht immer so ein Gegurke sehen.Denn daswar inden letzten zwei Jahre so, das nur jeder sich gesehen hat.


Aber das sieht ja jeder anders,jeder wie er will.


Alles gute Rene und mach es gut in unserem Farmteam in München

0
Da bin ich aber froh das sich hier jeder Fan einwandfrei verhält und sich keiner in den Vordergrund stellt.


Wenn sich jeder der da auf den Platz steht,sich so mit dem KFC indentifizieren würde.wie Vollath es getan hat,

Würden wir nicht immer so ein Gegurke sehen.Denn daswar inden letzten zwei Jahre so, das nur jeder sich gesehen hat.


Aber das sieht ja jeder anders,jeder wie er will.


Alles gute Rene und mach es gut in unserem Farmteam in München

Du schreibst das du davon ausgehst,das sich jeder Profi so verhalten sollte.

Gut dann hatten wir die letzten zwei Jahre nur Amateure auf dem Platz

0
kfc9999
Antwort auf nebomb

Aber beide haben sich anstänig und professionell Verhalten. Schorsch ist in Saarbrücken absoluter Stammspieler und Fanliebling.. durch seine offene Art und Leistung auf dem Platz

 
Schorch war ÜBERALL Fanliebling, weil er immer als Erster auf dem Zaun stand. Er ist für die Fans ein echter Kölner aka ein echter Cottbusser aka ein echter Duisburger aka ein echter Uerdinger aka ein echter Saarbrücker.
0
nebomb
Antwort auf kfc9999
Schorch war ÜBERALL Fanliebling, weil er immer als Erster auf dem Zaun stand. Er ist für die Fans ein echter Kölner aka ein echter Cottbusser aka ein echter Duisburger aka ein echter Uerdinger aka ein echter Saarbrücker.
So ein Unsinn... sein Einsatz auf dem Platz ist über jeden Zweifel erhaben, er gibt immer 100%. Sein Auftreten und Umgang außerhalb des Platzes ist auch immer Vorbildlich.

Aber Deine Meinung ist fest und bekanntlich dann nicht mehr ankratzbar
0
Ardo
Antwort auf nebomb
So ein Unsinn... sein Einsatz auf dem Platz ist über jeden Zweifel erhaben, er gibt immer 100%. Sein Auftreten und Umgang außerhalb des Platzes ist auch immer Vorbildlich.

Aber Deine Meinung ist fest und bekanntlich dann nicht mehr ankratzbar
Ach so, so Vorbildlich wie die Vorkommnisse im Trainingslager in der Türkei meinst Du? Was für ein Bullshit. Der Mann ist kein Heiliger... 
0
andi1
. . . Emotionen und emotionale Bindungen gibt es im Fußball nicht mehr . . Heilige noch nie . . Geld scheffeln als Spieler und als Fan furztrocken am Rechenschieber stehn und hoffen das die Punkte reichen . . wofür auch immer . .  das ist geblieben ;)

Warum dann Leute hier ihr Leben verbringen ? . . aka echte Fans halt . . genauso echt wie ihre Urteile ;) 

0
nebomb
Antwort auf Ardo
Ach so, so Vorbildlich wie die Vorkommnisse im Trainingslager in der Türkei meinst Du? Was für ein Bullshit. Der Mann ist kein Heiliger... 
Was genau ist denn passiert? Bitte klare Fakten und keine Gerüchte!!

btw Heilige gibtr es nicht
0

🏆🏆🏆KALLE 2020🏆🏆🏆

++Die Verleihung als Mitschnitt++

Natürlich haben wir die Verleihung des KALLE 2020 für Euch mitgeschnitten, hier kommen auch noch mal alle Beteiligten zu Wort, nämlich Preisträger Rene Vollath, mit dem wir auch noch ein kleines Quiz veranstaltet haben, der Ostgrote Michael Föllmer und nicht zuletzt der Namensgeber unseres Fanpreises Kalle Krahn, mit einer neuen Weisheit für alle KFC Fans😍

Ab sofort online unter folgendem Link:




https://radioblaurot.de/aufnahmen/kalle-2020-verleihung-an-rene-vollath/

0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/rene-vollath-ist-besonders-heiss-auf-den-kfc-uerdingen_aid-57523463?fbclid=IwAR1mkEQoF8zAB0gr4s7hRZmQA76ALp0WG3crPxEd-o4edOM-dZsDsrDpXP0


sagt der Keeper, der keinen Hehl daraus macht, dass ihn der Abschied im Sommer geschmerzt hat. „Ich habe mich super wohl gefühlt und wollte verlängern. Ich hätte alles unterschrieben.“ Doch vom KFC kam kein Angebot.


War ein großer Fehler, ihn gehen zu lassen, aber was will man auch von NW und MP erwarten.

1
Flo
Was ein Typ. Was ein Interview gerade bei Magenta. Dafür dass NIE Versprechen eingehalten wurden, waren er und sein Kumpel Bittroff im Sommer aber ganz schön angepisst, nicht bleiben zu dürfen. 

4
Stroem
Antwort auf Flo
Was ein Typ. Was ein Interview gerade bei Magenta. Dafür dass NIE Versprechen eingehalten wurden, waren er und sein Kumpel Bittroff im Sommer aber ganz schön angepisst, nicht bleiben zu dürfen. 

Vielleicht gehörte zu den Versprechen ja eine Aussicht auf eine Vertragsverlängerung. 
0
Johannes
Antwort auf Stroem
Vielleicht gehörte zu den Versprechen ja eine Aussicht auf eine Vertragsverlängerung. 
Bei aller verständlichen persönlichen Enttäuschung kein Grund dafür, seine Zeit bei uns so darzustellen, als wäre alles schlecht gewesen. Solche unprofessionellen Aussagen machen es dem Verein in der Zukunft nicht leichter und wenn er doch so ein Fan ist, dann würde er sich so etwas verkneifen.
2
JimPanse
Ich finde es schon merkwürdig, wieso er vorm Spiel ein Interview gibt? Sieht man jetzt auch nicht so oft von Spielern.


Und die Aussage war absolut fürn Arsch. Er kann ja sagen, das etwas nicht eingehalten wurde rund um eine mögliche Verlängerung. Aber er stellt sich hin und sagt, es wurden nie etwas eingehalten, aber wollte nach 3 Jahren seinen Vertrag verlängern. Das passt halt nicht.


Wenn man doch so sehr hier alles mochte, dann erspart man sich so einen Kommentar komplett, weil MP der Vergangenheit angehört und er damit nur weiter auf den Verein eintritt. 

4
Schon in der Pressekonferenz die Aussage, unbedingt gewinnen zu wollen (den Kasten sauber halten, hätte ich ja noch verstanden) und damit wohlwissend seinen Herzenverein mit in die Regionalliga und somit in eine ungewisse Zukunft zu stoßen, sagt viel über unseren Edelfan aus

Hoffentlich fängt er sich heute noch zwei..

2
Sorry,  aber was sollte die Aussage vor dem Spiel ? Zurecht verloren ! Schwacher Charakter ( hatte ich eigentlich anders erwartet) 
3
Duke
Er hat sich 2 Dinger eingefangen und das freut mich sehr!😎
2
kfc9999
Der Rene ist ein echter Uerdinger.
0
Ein klassischer Vollath: Mit Worten besser zu Fuß, als auf dem Platz. Mich wundert diese gezielte Provokation bei ihm nicht im geringsten. Im Gegenteil: Er hat sich genauso verhalten, wie ich es von einem solchen Charakter erwartet hätte.
Auch wenn wir absteigen, ihn aber wir beide Male zu Null geschlagen.
4
Ich finde Rene Vollath klasse! Schade, dass er nicht mehr in Uerdingen spielt.
0
Man muss akzeptieren was er gesagt hat,
aber es wäre schlauer von Ihm gewesen sich nicht darüber
zu äussern, letztendlich ist es aber auch egal!
0
Ich war dafür, dass man ihn gehen lässt, für Jurjus ist er Oliver Kahn.
0
Gfuk05
In München ist alles seriös usw usw usw… da hast du recht mein lieber, aber nicht da wo du Fußball spielst… 


Für deine damals getätigten Aussagen, freu ich mich das du in der Situation bist und nicht mal mehr im Kader bist! 



1
Dat nennt man wohl Karma ..ooohmmmm
0
Pech gehabt!
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck