Schluesselszene.net

René Vollath

TimK
Ganz starke Leistung. Wie er auch teilweise die Bälle mit nur einem Arm aus der Luft holt. Alter Falter... da bleibt mir manchmal kurzzeitig das Herz stehen 
0
In der Schlussphase waren da einige Szenen wo man wusste, die gehen rein. Aber nix, hat er gehalten.
0
KFCworld
Super stark gestern wieder der Mann!
0
Hammer der Typ !  Gegentor kam nur durch doofen Freistoß ..und der war gut geschossen aber Serie konnte auch nicht ewig halten ...auch wenn weh tat egal : Auf zur neuen Serie !
0

Ein par Worte von unserem Keeper auf FB : (für alle die nicht bei FB vertreten sind)


11 Siege, 6 Unentschieden, 2 Niederlagen. Torverhältnis 21:11.

14 Spiele in Folge ungeschlagen davon 9 Spiele am Stück zu Null.

So liest sich unsere bisherige Saisonstatistik.

Beeindruckende Zahlen die allerdings noch nicht beschreiben, welche Leistung unser Team und alle die dahinter stehen erbracht haben.

Eine neu zusammengewürfelte Mannschaft und ein neues Trainerteam haben es geschafft, sich in einer kurzen Zeit zu einer echten Einheit zu entwickeln.

Jede Situation haben wir als Team gemeistert, keiner hat sein Ego über das Wohl des Teams gestellt, alle ziehen an einem Strang um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen.

Man spürt eine Art „Aufbruchsstimmung“ bei unseren Fans und in und um Krefeld.

Doch trotz allem Positiven, vielleicht gerade auch weil wir aktuell dort stehen, wo wir eben stehen, dürfen wir keinen Zentimeter nachlassen, uns nicht auf dem bisher Erreichten ausruhen, denn das ist noch nicht genug.

Wer Erfolg haben will, muss gerade dann, wenn es gut läuft noch einen Schritt mehr machen als die Anderen, das ist eine Lektion die ich in meiner Karriere gelernt habe.

Auch privat war der Schritt in die Regionalliga und nach Krefeld nicht leicht.Der bewusste „Rückschritt“ um vielleicht zwei Schritte nach vorne machen zu können, spricht sich zwar leicht aus, fühlt sich jedoch nicht immer leicht an.

Jedoch haben wir in der kurzen Zeit in unserem neuen Zuhause viel erlebt, viel gesehen und auch ein paar sehr nette Menschen kennengelernt. Danke an Alle, die uns die Eingewöhnungszeit durch viele kleine Tipps, was man denn in Krefeld und Umgebung alles machen kann, leichter gemacht haben und auch an Alle, die uns beiden viel Glück für unseren neuen Weg gewünscht haben.

Der Text ist nun doch etwas länger geraten als geplant und ich teile normalerweise unsere Gefühlslage nicht auf der großen Bühne, aber das letzte Jahr war sehr bewegend und ich bekomme doch viele private Nachrichten von Leuten die sich auch dafür interessieren wie es uns geht :)

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse.

Wir wünschen euch Allen erholsame Weihnachtsfeiertage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Annka und René


Finde ich ganz stark von Ihm !!!!

0
Duke

Respekt!

Danke für`s einstellen im Forum Ben.

0
Gerne doch !!!
0
KFCworld
Danke fürs einstellen!

Viele Grüße und Danke an die Nr. 1 von hier aus
Frohes Fest
0
Flo

http://www.wz.de/lokales/krefeld/specials/sportlerwahl-in-krefeld/rene-vollath-mit-dem-kfc-schal-im-theater-1.2592924

0

Dafür bekommt er schon alleine meine Stimme : Zur Revue-Premiere „Wir sind Borussia“ erschien Vollath mit KFC-Fanschal

So muss dat Rene ! Danke !  Deine Leistung spricht eh für sich ...aber sowas ist Besonders !


Schon schlimm genug diesen B..Virus im "Theater Krefeld" zu haben

0
Vielleicht kann ja mal jemand ein Musical über den Pokalsieg 1985 oder das Jahrhundertspiel gegen Dresden inszenieren!!!!

.....Scherz!
0
pookas
Gerade das Video vom Pokal gegen RWO gesehen.

Da kann Vollath den Acker in seinem Toraum platttreten und so tun, als wäre er aufgrund eines Platzfehlers geschlagen worden, es ist und bleibt ein riesiger Bock von unserem Keeper.

Hoffe, es bleibt sein letzter in dieser Saison. 

Bei unserem offensiven Output sind solche Fehler meist spielentscheident. 

0
ocin
es wird nicht sein letzter sein, da er auch nur ein mensch ist ...
0
Ein Super Keeper lenkt den noch weg..aber Huhu 4.Liga :-) Platzfehler trotzdem ...aber die häufigen Zuspielpielfehler und ins Aus ..da muss er noch dran arbeiten oft zu hektisch der Jute
0
ocin
sorry alien, aber nach der ganzen hinrunde, in der rene hier der letzte baustein in einer super abwehr war, hier jetzt sowas auszupacken, da biste mir zu sehr eingereiht und zu wenig abgedriftet ...
0
Lächerlich hoch 10 der ganze Scheiß hier. Das hat nix mit 4. Liga zu tun. Fehler passieren, sogar in der ersten Liga (Fährmann, Pavlenka, Adler in den letzten Tagen). Vollath hat uns so oft den Arsch gerettet in der Hinrunde. Das war jetzt das erste Gegentor wo er die Schuld trägt. 
0
Ehmmm da muss ich dir leider widersprechen ;) Bonn nicht zu vergessen ;D
0
Stroem
Antwort auf
Lächerlich hoch 10 der ganze Scheiß hier. Das hat nix mit 4. Liga zu tun. Fehler passieren, sogar in der ersten Liga (Fährmann, Pavlenka, Adler in den letzten Tagen). Vollath hat uns so oft den Arsch gerettet in der Hinrunde. Das war jetzt das erste Gegentor wo er die Schuld trägt. 
Ich finde nicht, dass er an dem Treffer Schuld ist. Im Video sieht man es leider nicht wirklich gut, aber der Ball ist unmittelbar bevor er in seinen Armen landen konnte hoch weg gesprungen. So schnell konnte er da die Arme gar nicht hoch reißen. Sieht aber natürlich Kacke aus.
 
0
Naja der Ball ist aber zweimal aufgetippst und schnell war der Ball nun wirklich nicht :D bei aller Liebe :)


Aber wie schon erwähnt. Es ist immer noch Fussball und da passieren nun mal Fehler. Die gehören einfach dazu.


0
muss dringend was Klarstellen sonst kann ich nicht mehr Pennen .....Wollte Niemals !!! Rene angreifen...meinte ja auch nur dass wir in Liga 4 und so Dinger passieren können ja siehe auch erste Liga etc aber gegen Platzfehler und Fehler machste auch nix und sind ja auch menschlich ...Kam aber blöd rüber mein Post hmmm gerade nochmal gelesen...
Gebs ja zu + SORRY Dafür ! : Im Gegenteil : Für mich Rene mit die Wichtigste Person im Kader und menschlich+ sportlich und VOR ALLEM :Charakterlich ein Vorbild ! Bin völlig von Ihm überzeugt + froh ,dass wir Ihn haben und Dankbar für Alles ...Nochmals Mea Culpa + Gruss aus dem All
0
kfc9999

Testspiel hin oder her: Wieder ein Gegentor nach Fehler Vollath, wieder mal Ball prallen lassen. Für mich einer der schwächsten Torhüter ever beim KFC. Werde ich gleich wieder für gehatet, früher oder später stimmen dann aber wieder alle zu!

0
Antwort auf KFC Alien
muss dringend was Klarstellen sonst kann ich nicht mehr Pennen .....Wollte Niemals !!! Rene angreifen...meinte ja auch nur dass wir in Liga 4 und so Dinger passieren können ja siehe auch erste Liga etc aber gegen Platzfehler und Fehler machste auch nix und sind ja auch menschlich ...Kam aber blöd rüber mein Post hmmm gerade nochmal gelesen...
Gebs ja zu + SORRY Dafür ! : Im Gegenteil : Für mich Rene mit die Wichtigste Person im Kader und menschlich+ sportlich und VOR ALLEM :Charakterlich ein Vorbild ! Bin völlig von Ihm überzeugt + froh ,dass wir Ihn haben und Dankbar für Alles ...Nochmals Mea Culpa + Gruss aus dem All
Sowas nenne ich differenziert, Respekt, KFC Alien!
0
ocin
@kfc9999

deine meinung in ehren, aber die hast du exklusiv ...
0
roteelli
Hat Vollath tatsächlich so viele Fehler begangen, so dass man ihn als einen der schlechtesten Torhüter der Liga bezeichnet? Ist mir gar nicht so bewusst gewesen.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.