Schluesselszene.net

Lucas Musculus

also entweder mein System spinnt aber habe unseren Lukas Musculus hier nicht gefunden in der Hall of Fame ?...Dann Mea Culpa und dahin schieben ...


Für mich aktuell Top Stürmer Nr 1 solange MR noch Schuhe für die Ballannahme sucht ..


Und ja , hmmm gebe zu er hat was von DR7 !!!!!!


Auch alleine der Name schon grins ..Unsere Grotenburg dann  gerne auch Musculus Kolosseum under Construction ....Mach weiter so !



0
War er Samstag verletzt, oder hat er es nicht in den Kader geschafft???
0
Der durfte sich ausruhen, gegen die Wuppis brauchen wir doch keiner Stürmer

So ein starkes 1:0 schaffen wir doch mit links,,,,,,grins.

Ne im Ernst,hab keine Ahnung was mit ihm war

0
kfc9999
Wenn er morgen wieder nichtmal auf der Bank sitzen sollte wird hier offenbar Talarski 2 vorbereitet!

Absolut unverständlich, dass wir seit Wochen keinen zweiten Stürmer auf der Bank sitzen haben! Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich das rächt!
0
Talarski 2 is klar :D :D :D 


Seit Wochen ist auch übertrieben. Das waren jetzt 2 Spiele. Und bis jetzt ist unser Trainer damit gut gefahren oder nicht ?!

0
Er hat es auch öffentlich klar begründet....
0
kfc9999
Antwort auf BenTheMan
Talarski 2 is klar :D :D :D 


Seit Wochen ist auch übertrieben. Das waren jetzt 2 Spiele. Und bis jetzt ist unser Trainer damit gut gefahren oder nicht ?!

Ja, Talarski 2.

Ausrangieren und im Winter möglichst abgeben. Auch reviersport berichtet jetzt. Aber wahrscheinlich auch wieder nur reviersport- Müll, ne?
0
JimPanse
Hat ja lange gedauert deine Abwesenheit. Wie haben wir deine Negativität vermisst. Aber nun hast du ja wieder einen neuen Grund gefunden, um gegen den Verein zu stänkern. Es wird sich rächen, das wir keinen zweiten Stürmer auf der Bank haben. Na dann, wenn das auch so eintrifft, wie deine anderen Vorhersagen seit dem ersten Spieltag, dann können wir uns auf viele Reichwein Tore freuen bis zur Winterpause. 
0

Eigentlich kann sich kfc999 doch freuen, hat schließlich sehr oft gegen Musculus gewettert (Totalausfall, Chancentod, wird hier nur in Ruhe gelassen da Liebling und Reichwein der Sündenbock u.s.w.). Aber jetzt wird der Spieß halt umgedreht.

Warte ja auf den ersten Fehler vom Vollath. Dann bekommt der wieder volle Breitseite und mit Schumacher hätten wir schließlich genau so viele Punkte......
0
Johannes

Was ist hier eigentlich los in dieser Saison!? Da wird ein Spieler zwei Spieltage lang nicht in den Kader berufen und schon fliegen hier, natürlich angestachelt von der gewohnt sensationsgeilen Presse, die Fetzen. Wisst ihr, wie oft in den letzten zehn Jahren Spieler von uns aus welchen Gründen auch immer kurzzeitig mal nicht in der ersten Elf, nicht im Kader standen und dennoch ist keine Unruhe entstanden? Sehr oft. Bleibt mal geschmeidig, Jungs. Wie einige hier seit der letzten Saison am Rad drehen ist echt nicht auszuhalten. 

0
kfc9999
Es geht darum, dass man einen zweiten Stürmer für den Fall eines Rückstandes auf der Bank braucht! Aber okay, wenn Ihr alle meint das sei nicht nötig ist ja gut!

Der Verein hat ja jetzt erklärt, dass er vollstes Vertrauen in Musculus hat und er nicht wechseln wird. War also eine Fehleinschätzung von mir. Thema durch.


0

Das mit dem zweiten Stürmer auf der Bank sehe ich ja ganz genauso.

Aber der Erfolg gibt Wiesinger recht. Tippe er sieht Krempicki und Müller eventuell als mögliche Stürmer???
0
Hallo Stoffel, kann man als Benutzer hier im Forum andere Benutzer für sich per Einstellungen ausblenden?
0
pookas
Fahrlässig, ihn heute nicht in den Kader berufen zu haben. Einen zweiten Stürmer hätte man nach dem Rückstand ruhig bringen können. Und so viel besser ist Reichweins Quote auch nicht, bzw. macht er sich durch seine Leistungen auch nicht gerade unverzichtbar.

Gewollt nur einen Stürmer im Kader zu haben, ist für mich nicht logisch. Da muss mehr als sportliche Gründe haben......

0
YES BABY !!!!!!!!!!!!   :-)))    Wir wollen den Muskelmann spielen sehen !!!!!!!
Habe mich so gefreut gestern für Ihn : W E I T ER  SO !!!!!!!!
0
Musculus ist ein "spielender" MS, dennoch: Unser System krankt ganz sicher an einem Punkt: Flanken, die ankommen. Reichwein ist ein typischer Mittelstürmer á la Mario Gomez., kein Typ Werner oder Klose. Der braucht Flanken auf den Kopf bzw. punktgenaue Pässe an den Fünfer oder Elferpunkt. Ohne das hängt so ein Mann nur in der Luft, im wahrsten Sinne des Wortes.
0

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/musculus-stellt-die-weichen-zum-sieg-aid-1.7485278


Hut Ab ! ...Wenn ich dran denke , dass er schon unter Wiesinger Ende letztens Jahres auch wie Tala auf der Abschussliste stand ...HORROR .....

0
Klar, der Assist von Beister war vom allerfeinsten, den muss man aber auch erstmal so cool verwandeln. :)
0
kfc9999
Guter Mann, wenn es gegen die Kleinen geht.

Nutzlos gegen die großen Kaliber. Da ist er, wie zuletzt gegen Viktoria wieder zu sehen, hoffnungslos überfordert. Hat alle seine 11 Tore gegen maximal Mittelfeldmannschaften erzielt.

Fazit: Für die neue Saison muss ein neuer Topstürmer her. Musculus gerne als Back-Up behalten.
0
Flo

Musculus könnte mit 2-3 Toren in den verbleibenden Spielen möglicherweise noch Torschützenkönig der Regionalliga West werden. Er rangiert mit 15 Toren derzeit auf Platz 3 hinter Kramer (WSV) und Bülter (Rödinghausen), die beide je 16 Mal getroffen haben. Und Kefkir ist, zumindest nach der Transfermarkt.de Statistik, bester Vorlagengeber (12) der Liga. www.transfermarkt.de

Btw. kann bitte mal jemand den Vornamen in der Thread-Überschrift korrigieren?

0
ocin
@kfc9999

lies bitte nochmal deinen letzten beitrag und knie nieder ...

0
Ötzi
😂 goil
0
Ocin, der kniet nur vor seinem eigenen Müll, den er hier absondert, nieder. Dummkopf halt, davon gibt es heutzutage immer mehr. Aber selbst wenn seine Aussage, dass unser "Abschließmuskel" nur gegen maximal Mittelfeldmannschaften getroffen habe, zuträfe, was sie nicht tut, dann kontere ich wie folgt: Jeder, der ein bisschen Ahnung hat, weiß, wie schwer es für einen Stürmer ist, gegen Mannschaften zu treffen, die nicht mitspielen, sondern nur zerstören wollen. Da hast du nicht die Räume, da benötigst du einmal mehr deine individuelle Klasse ...
0
roteelli
Ich doch nur ein Provokateur.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.