Schluesselszene.net

Lucas Musculus

Antwort auf roteelli
Ich doch nur ein Provokateur.
Ist der wirklich einer von uns, also Fan des KFC? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Typ ist doch ein Fake.
0
roteelli
Ich denke nein, er ist für mich kein Anhänger des KFCs. Es gibt User die kritisieren, mit Argumenten und sachlich, (z.B. Ötzi, Nostalgie und so wie ich vor kurzem hören musste, ich wohl auch), aber, und davon gehe ich aus, uns liegt etwas an unserem KFC. Wir sind teilweise anderer Meinung, sehen eventuell Dinge anders, aber eines ist sicher, der KFC ist unser Herzensverein.

Wogegen bei diesem “Fan“ fast dauerhaft vor Spielen irgendwelche Statistiken oder negative Szenarien rausgeholt werden um aufzuzeigen, dass überhaupt keine Chance auf Erfolg unseres KFCs besteht. Nach gewonnen Spielen hört man so gut wie nichts von ihm. Für mich ein Fake, einfach nur ein Unruhestifter.


0
kfc9999
Jetzt muss ich echt lachen.^^ Zur Zeit meines Beitrages war praktisch das gesamte Forum meiner Meinung. Das Gleiche schrieben 10-12 andere auch noch. Deswegen gabs auch keinerlei Widerspruch. Das jetzt nach den letzten Wochen rauszukramen ist so unglaublich billig.:-))


0

Muss ich zustimmen. Gestern war das erste Spiel wo er gegen eine Top-Mannschaft überzeugt hat.

Nicht falsch verstehen, Musculus ist ein richtig guter. Aber gegen RWO (2x), Aachen und Viktoria war er quasi Unsichtbar.
0
David
Antwort auf kfc9999
Jetzt muss ich echt lachen.^^ Zur Zeit meines Beitrages war praktisch das gesamte Forum meiner Meinung. Das Gleiche schrieben 10-12 andere auch noch. Deswegen gabs auch keinerlei Widerspruch. Das jetzt nach den letzten Wochen rauszukramen ist so unglaublich billig.:-))


Wie kann man stetig gegen seinen Verein hetzen und sich dabei auch noch selbst auf die Schulter klopfen?!
Wenn du wenigstens mal auch positive Kommentare abgeben würdest bezuglich unseres KFC's, wozu es in letzter Zeit reichlich Grund gegeben hätte, wärest du vielleicht auch noch glaubwürdig , aber das bekommst du ja nicht hin.

0
Antwort auf David
Wie kann man stetig gegen seinen Verein hetzen und sich dabei auch noch selbst auf die Schulter klopfen?!
Wenn du wenigstens mal auch positive Kommentare abgeben würdest bezuglich unseres KFC's, wozu es in letzter Zeit reichlich Grund gegeben hätte, wärest du vielleicht auch noch glaubwürdig , aber das bekommst du ja nicht hin.

So isset.
0
ocin
@kfc9999

es geht nicht darum, ob du irgendwann einmal recht hattest, geschenkt, sondern darum, daß du einen spieler abqualifiziert hast, der jetzt bewiesen hat, daß er es kann und es deshalb auch damals schon verdient hatte, daß du an ihn glaubst, denn der glaube versetzt möglicherweise doch den berg ...
0
Kupo
Musculus ist ein sehr guter Stürmer. Bekommt er die Bälle im Strafraum, so haut der die auch rein, er braucht nicht 10 Chancen, um mal einen zu versenken. Dass er in Topspielen nicht so auffiel, insbesondere in der Hinrunde, liegt auch an den Hinterleuten (bzw in der Hinrunde an der Taktik Wiesingers). Ein Stürmer ist nur so gut wie seine Hinterleute Bälle zu ihm spielen können. Du kannst auch Lewandowski hinstellen, der hätte bei Wiesingers Taktik nichts hinbekommen, weil ihm sämtliche Unterstützung fehlt. Seit Krämer sieht das ganze schon anders aus, und Musculus bekommt seine Bälle und haut die auch rein. Klar für Liga 3 bräuchten wir noch einen richtigen Stürmer, aber für Liga 4 ist Musculus absolut klasse.
0
Ötzi
Die 3. Liga WÄRE noch ne andere Nummer. Da würde uns eine Verstärkung auf der Position  gut zu Gesicht stehen...


Quatsch, brauchen wir auf jeden Fall. 


PS: Genau Kupo !

0
Heini
Ist doch Quatsch ihn wegen einer vier Wochen alten Einschätzung zu kritisieren. 


Ich lese seine Einschätzungen und gepfefferten Kommentare gerne. Ist halt immer die Frage wie man mit einer anderen Meinung umgehen kann. Er ist Pessimist, aber Anti-Fan ganz sicher nicht. 


0
Glaube auch, dass er Fan ist, und hier im Forum sollte ja jeder schreiben dürfen, was er will, solange es (einigermaßen) zivilisiert rüberkommt. 

Man darf auch mal (oder öfters) seine Meinung hier revidieren, oder auch mal nicht so gut 'drauf sein oder auch einfach mal einen schlechten Tag erwischt haben.


Nur wenn in einem solchen Fanforum die -sagen wir mal freundlich- nicht so optimistisch Schreibenden die Überhand gewinnen sollten, dann sollte man dieses Forum dann auch umbenennen... 

0
ja bin da auch Zwigespalten ,,,KFC 9999 halt bisken viel Kontra und irgendwie braucht er Hilfe ..aber irgendwie muss er (frustrierter immer oft schlechteste denkende)  "Anders - Fan" sein !?!?! ... solange er nicht persönlich angreift alles gut ...Demokratie jeder seine (eigene) Meinung ...sonst ja auch was langweilig hier grins  ...was eigentlich mit Schwabe ? wurde er geroostet als Schabe nach 1905 (bisken zuviel) Posts  ? 
Hat er auch nicht dann verdient :-)
0
Lanker83
Antwort auf KFC Alien
ja bin da auch Zwigespalten ,,,KFC 9999 halt bisken viel Kontra und irgendwie braucht er Hilfe ..aber irgendwie muss er (frustrierter immer oft schlechteste denkende)  "Anders - Fan" sein !?!?! ... solange er nicht persönlich angreift alles gut ...Demokratie jeder seine (eigene) Meinung ...sonst ja auch was langweilig hier grins  ...was eigentlich mit Schwabe ? wurde er geroostet als Schabe nach 1905 (bisken zuviel) Posts  ? 
Hat er auch nicht dann verdient :-)
War ich zu direkt zum Schwaben? 🤭
0
Heini
Antwort auf Lanker83
War ich zu direkt zum Schwaben? 🤭
Er hat noch ein paar Tage Pause. Ich hab ihn zweimal darauf hingewiesen, von den Usern wurde er auch 2-3 darauf angeschrieben und geholfen hat es nichts. Also gibt es eine Denkpause. „Geroostet“ ist er noch nicht :D
0
chef792
Hab mir gerade nochmal ein paar Statistiken zu ihm angeschaut, da hier ja immer ein neuer Stürmer gefordert wird. 


91 Minuten pro Tor diese Saison und 18 Treffer bei 19 Startelfeinsätzen.

Dazu letzte Saison natürlich 21 Treffer für Bonn. 

Was für eine Bilanz muss man denn haben, um als "gut genug" für die dritte Liga zu gelten... 


Einen guten U23 Stürmer noch zu verpflichten, den man von der Bank bringen kann, wäre natürlich schon eher empfehlenswert. 

0
JimPanse
Statistiken sind aber nicht alles. Wenn er einen guten Abwehrspieler gegen sich hatte ist er einfach zu oft abgetaucht. In den meisten Topspielen war er nicht zu sehen. Nur in Dortmund konnte er überzeugen. Im Hinspiel in der Relegation war auch nichts von ihm zu sehen. Deswegen saß er in Mannheim auch auf der Bank. Bei allem Respekt vor ihm, aber als Stürmer Nr.1 in der 3.Liga gehst du mit Musculus unter. Da reicht einfach die Qualität nicht. 
0
Antwort auf JimPanse
Statistiken sind aber nicht alles. Wenn er einen guten Abwehrspieler gegen sich hatte ist er einfach zu oft abgetaucht. In den meisten Topspielen war er nicht zu sehen. Nur in Dortmund konnte er überzeugen. Im Hinspiel in der Relegation war auch nichts von ihm zu sehen. Deswegen saß er in Mannheim auch auf der Bank. Bei allem Respekt vor ihm, aber als Stürmer Nr.1 in der 3.Liga gehst du mit Musculus unter. Da reicht einfach die Qualität nicht. 
So sehe ich das auch.
0
Stroem
Antwort auf JimPanse
Statistiken sind aber nicht alles. Wenn er einen guten Abwehrspieler gegen sich hatte ist er einfach zu oft abgetaucht. In den meisten Topspielen war er nicht zu sehen. Nur in Dortmund konnte er überzeugen. Im Hinspiel in der Relegation war auch nichts von ihm zu sehen. Deswegen saß er in Mannheim auch auf der Bank. Bei allem Respekt vor ihm, aber als Stürmer Nr.1 in der 3.Liga gehst du mit Musculus unter. Da reicht einfach die Qualität nicht. 
Hat gegen 1. FC Köln,  Wattenscheid, Rödinghausen, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Wuppertal, Rhynern, Erndtebrück, Bonn, Verl und Wiedenbrück getroffen. Da waren durchaus auch vernünftige Abwehrspieler bei.
0
Looxus
Antwort auf chef792
Hab mir gerade nochmal ein paar Statistiken zu ihm angeschaut, da hier ja immer ein neuer Stürmer gefordert wird. 


91 Minuten pro Tor diese Saison und 18 Treffer bei 19 Startelfeinsätzen.

Dazu letzte Saison natürlich 21 Treffer für Bonn. 

Was für eine Bilanz muss man denn haben, um als "gut genug" für die dritte Liga zu gelten... 


Einen guten U23 Stürmer noch zu verpflichten, den man von der Bank bringen kann, wäre natürlich schon eher empfehlenswert. 

Danke!!!!

Finde es ist teilweise erschreckend wie hier Spielern die Qualität für die dritte Liga aberkannt wird. 

Ich bin froh dass die nicht für die Kaderplanung zuständig sind... 

0
JimPanse
Antwort auf Stroem
Hat gegen 1. FC Köln,  Wattenscheid, Rödinghausen, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Wuppertal, Rhynern, Erndtebrück, Bonn, Verl und Wiedenbrück getroffen. Da waren durchaus auch vernünftige Abwehrspieler bei.
Davon sind die Hälfte der Mannschaften keine Topteams und dann rechne mal noch die Elfmeter raus. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Aber gut, wenn der Maßstab Erndtebrück und Rhynern ist, dann ist er Weltklasse.


Zum Glück suchen die Verantwortlichen ja einen neuen Mann. 

0
Kann man aber auch umdrehen und einigen vorwerfen sie lassen sich durch die tolle Rückrunde blenden wie damals unter van der Luer. Bis man dann eingesehen hat dass ein Uzun eine Liga höher plötzlich keine 30 Tore mehr macht war man dann aber fast schon wieder abgestiegen. Gilt übrigens auch für die U-23 Regel im Moment.

Nicht dass ich jetzt mit einem Abstieg rechne aber ich finde schon dass es in der 3.Liga schön wäre einen weiteren Stürmer im Kader zu haben falls es Musculus eben nicht schafft seine Quote zu bestätigen. Aufgrund der U-23 Regel wird es ein Reichwein aktuell schon schwer haben überhaupt auf die Bank zu kommen. Wen werfen wir dann rein wenn es mal eng wird? Endres?

Man muss ja keinen von vornerein abschreiben aber ganz blind sollte man da auch nicht an die Sache rangehen. Denn viel gibt der Kader auf dieser Position (aktuell) leider wirklich nicht her und Musculus hat vorallem spierlerisch gegen gute Gegner halt nicht viel auf die Reihe bekommen und viele eigene Angriffe durch einfache Ballverluste zunichte gemacht. Und das wird nächste Saison nicht einfacher. Zumal Musculus ja auch noch einem "normalen" Beruf nachgeht oder?
0
Ein Stürmer wird noch kommen (müssen), da bin ich mir sicher. Zudem haben wir links offensiv (Chessa sehe ich da nicht, da eben viel zu uneffektiv; bleibt Kefkir) ein Baustelle nach der dämlichen Verletzung von Litka. Da kütt noch jet!
0
@ Bande ..ja Uzun war bestes Beispiel wo höhere Liga NICHT klappte ...trotzdem hat Musculus ne Chance verdient alleine wegen der geilen Rückrunde unter neuem Trainer und nicht jeder Stürmer trifft immer aber er hat Kredit bei mir und finde alleine den Namen schon so geil ...ne Spass beiseite mag den einfach YES BABY !!! MU MU MUSS!!!CULUSSSSS
0
Flo

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-mus-cu-lus-will-wei-ter-freu-de-ma-chen-2105490.html

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck