Schluesselszene.net

Lucas Musculus

Ollix

@ Bande:

Ehrlich gesagt ist Musculus auch nicht mein Lieblingsspieler und um seine Befindlichkeiten geht es mir überhaupt nicht, habe ich ja schon vor ein paar Seiten geschrieben. Ich sehs halt pragmatisch bei ihm: Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir jetzt die 9 Punkte haben, über die wir alle so happy sind. Und so lange wir keinen besseren haben, sind mir seine Torjägerqualitäten im Zweifel wichtiger als kleinere Aufmüpfigkeiten. Mal unabhängig davon, wer jetzt die Unruhe angezettelt hat (wohl am ehesten die Presse selbst, die uns inzwischen zum KFC Hollywood hochhyped), wäre es wohl am cleversten gewesen, wenn Musculus einfach die Klappe gehalten hätte, da gebe ich dir gerne Recht.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er wirklich unverschämte Ansprüche in Sachen Einsatzzeit hat. Wie du selbst schreibt, hat er unter Wiesinger auch kein Theater gemacht, als er mal auf der Tribüne saß. Wenn so jemand dann freiwillig zu schlechteren Vereinen wechseln will, muss es im Hintergrund schon deutliche Signale gegeben haben, dass er keine große Rolle mehr in unserer Kaderplanung spielen soll. Wenn wir einen vom Schlage Grimaldi bekommen sollten, können wir die Entscheidung von Musculus gelassen sehen. Ich würde es nur vermeiden wollen, dass wir uns jetzt verzocken und ganz ohne Stoßstürmer oder nur mit schlechtem Ersatz durch die Hinrunde gehen, dafür ist mir Beister einfach zu wirkungslos auf der Position.

0
Hakan
Über die Einsatzzeiten entscheidet das Trainerteam  , das hat er zu akzeptieren . So einfach ist das im Job  , klingt komisch , ist aber so  .



0
kfc9999
Das entbehrt nicht einer gewissen Komik wie hier mittlerweile aus völlig harmlosen Aussagen von Musculus, aus denen reviersport ein paar Artikel zimmert, etwas konstruiert wird als wenn Unruhestifter Musculus täglich Skandalinterviews geben oder sich seit Wochen aus dem Vertrag streiken wollen würde. LOL
0
Antwort auf Ollix

@ Bande:

Ehrlich gesagt ist Musculus auch nicht mein Lieblingsspieler und um seine Befindlichkeiten geht es mir überhaupt nicht, habe ich ja schon vor ein paar Seiten geschrieben. Ich sehs halt pragmatisch bei ihm: Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir jetzt die 9 Punkte haben, über die wir alle so happy sind. Und so lange wir keinen besseren haben, sind mir seine Torjägerqualitäten im Zweifel wichtiger als kleinere Aufmüpfigkeiten. Mal unabhängig davon, wer jetzt die Unruhe angezettelt hat (wohl am ehesten die Presse selbst, die uns inzwischen zum KFC Hollywood hochhyped), wäre es wohl am cleversten gewesen, wenn Musculus einfach die Klappe gehalten hätte, da gebe ich dir gerne Recht.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er wirklich unverschämte Ansprüche in Sachen Einsatzzeit hat. Wie du selbst schreibt, hat er unter Wiesinger auch kein Theater gemacht, als er mal auf der Tribüne saß. Wenn so jemand dann freiwillig zu schlechteren Vereinen wechseln will, muss es im Hintergrund schon deutliche Signale gegeben haben, dass er keine große Rolle mehr in unserer Kaderplanung spielen soll. Wenn wir einen vom Schlage Grimaldi bekommen sollten, können wir die Entscheidung von Musculus gelassen sehen. Ich würde es nur vermeiden wollen, dass wir uns jetzt verzocken und ganz ohne Stoßstürmer oder nur mit schlechtem Ersatz durch die Hinrunde gehen, dafür ist mir Beister einfach zu wirkungslos auf der Position.

Gut :) Einverstanden. Ich glaube wir meinen im Prinzip das selbe.

Den Rest müssen jetzt sowieso das Trainerteam und der Verein entscheiden.
0
Hakan
Antwort auf kfc9999
Das entbehrt nicht einer gewissen Komik wie hier mittlerweile aus völlig harmlosen Aussagen von Musculus, aus denen reviersport ein paar Artikel zimmert, etwas konstruiert wird als wenn Unruhestifter Musculus täglich Skandalinterviews geben oder sich seit Wochen aus dem Vertrag streiken wollen würde. LOL
Dagegen ist die Aussage von Pobga die einzig wahre .
0
kfc9999
Antwort auf Hakan
Dagegen ist die Aussage von Pobga die einzig wahre .
Ich fand Pogbas Aussage harmlos bzw. absolut nachvollziehbar und die von Musculus genauso. Die Aufregung darüber hat aber Unterhaltungswert an so nem spielfreien Wochenende.
0
Hakan
Dafür hast die Einschätzung von Krämer schön durch den Dreck gezogen . Aber so ist das halt , geht ja nur um die Aussendarstellung vom Verein. 
0

Wechsel-Theater beim KFC

Musculus-Berater spricht Klartext


https://reviersport.de/artikel/musculus-berater-spricht-klartext/


EDIT: Also einer lügt oder zu viel Alt beim Treffen im Füchschen. :-D

0
Ollix
Vom gesunden Menschenverstand finde ich die Version von Engels naheliegender. Ich sehe keinen Grund, warum Musculus sich freiwillig nach einem schlechteren Verein umsehen sollte, wenn ihm die Verantwortlichen signalisiert hätten, dass sie fest mit ihm planen und keine Freigabe erteilen werden. Stand heute kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass der Verein inzwischen seine Meinung geändert hat und jetzt keine Freigabe mehr erteilen oder die Sache zumindest offen halten will, weil man auf dem Transfermarkt noch nicht wie geplant fündig wurde. Ich hoffe nur, dass durch das Hin und Her und die Sticheleien über die Presse nicht das Tischtuch zerrissen wurde. Nach den bisherigen Leistungen halte ich es für kein sonderliches Wagnis, Musculus zumindest für die Hinrunde auf der 9 mal eine Bewährungsprobe zu geben.
0
Heini
Wenn ich das Instagram Dingens von ihm richtig deute, dann ist er sehr bald weg - Richtung Köln.
0
Antwort auf Heini
Wenn ich das Instagram Dingens von ihm richtig deute, dann ist er sehr bald weg - Richtung Köln.
Er postet ständig in seinen Storys „Kölner Bilder“ …
0
Heini
Und das Bild davor mit dem Handschlag-Vertrag und dem Link zu Schorch? Dazu der Begriff „ehrenlos“.


Ich irre mich gerne in meiner Deutung, denke aber, dass er sehr bald weg ist. 


Und falls das zutrifft, wird er morgen nicht spielen.

0
Antwort auf Heini
Und das Bild davor mit dem Handschlag-Vertrag und dem Link zu Schorch? Dazu der Begriff „ehrenlos“.


Ich irre mich gerne in meiner Deutung, denke aber, dass er sehr bald weg ist. 


Und falls das zutrifft, wird er morgen nicht spielen.

Das hatte ich noch nicht gesehen... fände es sehr schade!


Kann mir nicht vorstellen, dass der KFC dann ohne Stürmer die Saison fortführen wird …

0
Ürgs ,,,also manche Sachen no Go ...dann ist es halt so ...wir brauchen Spieler mit Herzblut ! Er hätte gerade jetzt die Chance bei uns als einziger 9-er ....aber wenn ich das gerade alles lese ...hmmm  ....DRIET !
0
rolfs
okay och poste auch schon mal Fotos von Cuxhaven hoch und trotzdem bin ich kfc uerdingen Fan. ich würde mir wünschen das Lucas Morgen von Anfang spielt und uns mit 2 oder 3 Toren zeigt, das sein Herz am kfc uerdingen hängt und endlich Ruhe in die Diskussion bringt
0
   @rolfs....
Okay...ich bin absoluter Musculus Fan der hat halt dieses "Rankl Gen "...und fände das auch alles sehr schade ,,,da muss doch ne Lösung gefunden werden ...ok Mund abwischen und Forza Muskel und KFC !
Will Ihn auch nicht aufgeben !! Come on Muskelman !!! :  YES BABY !!  : Zeig uns ...DU Uerdinger !!!
0
Johannes

Ich stimme Heini zu, was die Deutung von Musculus' Instagram-Post angeht.

0
@Johannes,,,ja dachte eben auch so ,,,aber manchmal ....ja manchmal brauchen gerade so Spieler mehr Wertschätzung,,,denke das ist das Problem.... eigentlich einfach ,,,,kann ihn sogar verstehen...!,,,,nur wenn er wirklich vergrault ...haben wir ein MEGA Problem ....zur Zeit !
0
Ollix
Wenns so kommt: Ohne Not einen funktionierenden Torjäger abzusägen, ist schon ein starkes Stück. Und menschlich unanständig finde ich es nebenbei auch, immerhin hat uns gerade auch Musculus mit seinen vielen Toren in die 3. Liga geschossen, da hätte er zumindest eine Chance verdient gehabt. Damit setzen sich die Verantwortlichen jetzt gewaltig unter Druck, einen noch besseren Nachfolger heranzukarren. Viel Zeit bleibt nicht mehr, ich bin gespannt ...
0
@Ollix,,,,Absolut !   Ich raff das gerade auch alles nicht ,,,bin 1905% bei dir: UM LUCAS KÄMPFEN! HAT ER VERDIENT!
Das wird sonst ein böses Erwachen ...manchmal ja manchmal sollte man die Juwelen wertschätzen! : Aufwachen KFC !

Edit : Ich kotze Säure wenn er geht !!  Sowas von unnötig !! Sorry , das wäre echt ein FEHLER !
0
JimPanse
Antwort auf KFC Alien
@Johannes,,,ja dachte eben auch so ,,,aber manchmal ....ja manchmal brauchen gerade so Spieler mehr Wertschätzung,,,denke das ist das Problem.... eigentlich einfach ,,,,kann ihn sogar verstehen...!,,,,nur wenn er wirklich vergrault ...haben wir ein MEGA Problem ....zur Zeit !
Glaubst du echt, die Verantwortlichen geben nun Musculus ab und wundern sich dann ab September, das wir keinen Mittelstürmer mehr im Kader haben. Etwas mehr Vertrauen in Krämer, Weinhart und Ponomarev.


Da plötzlich so viel Bewegung in die Geschichte kommt, bin ich mir sicher, das wir schon einen neuen Mann haben. Vielleicht geht es nur noch um Details. Es wird doch immer gelobt, das nichts an die Medien geht, dann müssen wir es die letzten Tage auch noch aushalten. Was Krämer in der Presse erzählt ist völlig uninteressant, weil was soll er als Trainer anderes sagen? Das ist nicht sein Aufgabengebiet. Krämer hat schon zum Trainingsauftakt gesagt, es komme wahrscheinlich keiner mehr...



Edit: Warum ist sein Abgang ein Fehler? Genau das gleiche wurde vor 12 Monaten geschrieben. Bei Rankl waren auch alle pseudo erschüttert und hat sich außer Alien noch einer an ihn erinnert in der Saison? Nein, weil wir Musculus hatten. Jetzt sucht man halt auch einen besseren als Musculus. Wo ist das Problem? Ich hätte mir auch gewünscht, das er als Backup bleibt, aber wir wissen doch nicht was intern besprochen wird. Hier kennt doch keiner die Wahrheit. Vielleicht wollte der Verein ihn als Backup auch halten und Musculus hat gesagt, nee ich will spielen. Wenn ich nicht gesetzt bin, dann gehe ich. (Nur als Erinnerung, er wollte schon letzten Winter zurück nach Bonn, weil er nur auf der Bank saß) Kann doch auch sein, aber hier wird seit Jahren immer davon ausgegangen alles läge am Verein. Ein Krämer wird sich dazu auch schon seine Gedanken gemacht haben, warum er einen neuen Mann will und ihn nicht als Stürmer Nr.1 sieht. Er sieht ihn halt auch jeden Tag trainieren. Sogar wir Fans konnten doch seine Probleme sehen. Der hat einen Torriecher, aber in den Topspielen sah man diesen halt fast gar nicht. 




0

Hallo Jim:-),,man weiss ja nie ,,,,aber ja KLAR auch ,,,,vetraue auch weiter unseren Verantwortlichen aber manchmal brauchen die auch mal deutliches Feedback !!!! ..bin aber auch nur Fan  :-) darum ja gerne was emotional ,,hoffen wir in einer Woche alles wieder gut... dann endlich Tacheles im Kader !


ach ja und zu deinem Edit mein Edit: Rankl war und bleibt mein Referenz Stürmerprofil der letzten Jahre !!!! Stehe dazu ! Schade , dass beruflich nicht weiter klappte...Haken dran !

....und Muskel hat da was von,  zumindest was Vollstreckerqualität angeht !

"Jetzt sucht man halt auch einen besseren als Musculus. Wo ist das Problem?"  Also ich sehe das Problem !

An Muskel wissen wir was wir haben , bitte keinen neuen Reichwein ....und ja seit Winterpause und klärenden Gesprächen ...und neuem Trainer blühte er auf ! Er braucht für mich Vertrauen und sehe Entwicklung !! Für mich zählt der Torriecher bei seinen wenigen Einsatzzeiten ...ok meine Meinung !



0
Stoffel
Antwort auf Heini
Und das Bild davor mit dem Handschlag-Vertrag und dem Link zu Schorch? Dazu der Begriff „ehrenlos“.


Ich irre mich gerne in meiner Deutung, denke aber, dass er sehr bald weg ist. 


Und falls das zutrifft, wird er morgen nicht spielen.

Das mit dem Handschlag klingt mir eher nach einer verlorerenen Wette unter Mannschaftskollegen ..
0
Johannes
Auf die Frage, ob er morgen (heute) im Kader ist antwortet er mit "ich hoffe". Und Daumen hoch. 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.