Schluesselszene.net

Lucas Musculus

JeFF
Hihi! 

RS ist einfach Spitze! 


Viktoria hat es schon bestätigt. 

0
Heini

https://www.instagram.com/p/Bs-eKyen2a4/

0
Johannes
Trotzdem viel Erfolg und alles Gute, Lucas! 
0
Timon U.
Ein Spieler, dem man nur das Beste wünschen kann. 
0
Ja, auf jeden Fall. Wie werde ich das "Abschließmuskel" vom Webradio vermissen!
0
Hmpf, hätte ihn lieber bei nem anderen Verein gesehen. Naja, trotzdem für ihn persönlich alles Gute! 
0
kfc9999
Antwort auf kfc9999
Wahrscheinlich wird es eh einer der vom rs ausgeschlossenen Vereine. ^^
Man hätte es sich wirklich denken können.

Gute Wahl. Denke mal nächste Saison spielt er wieder 3. Liga und dann hat man auch nochmal nen Anhaltspunkt ob er die doch drauf hat oder nicht.
0
KFCworld
Alles Gute Lucas. War eine tolle Zeit mit dir. Viele wichtige und geile Tore.

Oh man die anderen Regionalligisten sind einfach zu blöd oder zu arm da nicht zu zugreifen.
0
toni361
Auch von mir alles Gute für die Zukunft und das kommende Baby. Da hat RS mal so was im gestrigen Bericht daneben gelegen...
0
RS, wat is dat? Rechenschieber?
0
Freut mich für ihn.

Danke für die geilen Tore in der letzten Saison.

Bleib gesund

0
andi1
Danke Muskulusmuskulusmuskulus....;))).....wieder ein AUFSTIEGSSPIELER weniger....aber es kommen ja bald neue dazu...;)))
0
TheJinx
Alles Gute, Lucas.

Deine Tore in der Rückrunde 2018  werden unvergessen bleiben!

0
JimPanse
Im RS steht ein Interview mit Wunderlich. Dort sagt er, Musculus habe bis Sommer unterschrieben. Ungewöhnlich für 6 Monate. 
0
Wenn Viktoria im Sommer aufsteigt ,kann man Lucas nicht mehr gebrauchen. Bei überragenden Leistungen  kann
der Verein immer noch ein Jahr dranhängen.
0
Heini
Glückwunsch zum gesunden Kind!
0
Flo

So ganz hat er den KFC aber nicht hinter sich gelassen. „Natürlich fiebere ich noch mit den Jungs mit. Der Verein ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen. Dass da aber nicht alles richtig läuft, sieht man aktuell ja“, erklärte er. [...]

„Wie es im Sommer weitergeht, weiß ich noch nicht. Das muss ich mit meiner Familie besprechen. Ich werde aber zu einhundert Prozent in NRW bleiben“, sagte Musculus, der kürzlich Vater geworden ist.

https://www.reviersport.de/artikel/viktorias-musculus-ueber-den-kfc-und-seine-zukunft/

0

Laut Kölner StadtAnzeiger hat Lucas Musculus bei der U21 des 1.FC Köln unterschrieben.


Edit:


https://www.fupa.net/berichte/1-fc-koeln-der-vorpsrung-des-favoriten-schmilzt-2339076.html


Meldung über Lucas ganz unten.
0
Gönne es der Viktoria auch mal endlich aufzusteigen ....aber wenn die es mal wieder verkacken selber Schuld ..Aber gönne Andre Pawlak auch den Sieg da ..war ein guter Trainer ...auch wenn es für hier "mehr" nicht reichte ...er war ja beruflich eingebunden und die nötige sportliche Lizenz für unsere Ziele "mehr "damals noch nicht vorhanden bzw hatte er auch nicht das Anspruchsdenken für "mehr ".. Aber wünsche der Vik,  Andre und ja auch Muskelman alles Gute für die Zukunft

0
Wäre sein 9ter Vereinswechsel in nur 10 Jahren.

PS: Viktoria Köln gönne ich garnichts. Falls wir die Klasse halten sollten wäre mir RWO als Gegner um einiges lieber. Viktoria Köln hätte nämlich die Kohle um auch in der 3.Liga wieder oben mitzuspielen. Oberhausen nicht.
0

hmmm Bande okeee sehe ein du hast Recht ! Zitat : " PS: Viktoria Köln gönne ich garnichts. Falls wir die Klasse halten sollten wäre mir RWO als Gegner um einiges lieber. Viktoria Köln hätte nämlich die Kohle um auch in der 3.Liga wieder oben mitzuspielen. Oberhausen nicht."

Unsere Bilanz gegen RWO auch besser und stimmungstechnisch auch !

Sollen se also weiter verkacken grins

0
@BB :

Wir haben auch die Kohle oben mitzuspielen - und jetzt ? ;-)
0
Wir haben doch oben mitgespielt. Und das ohne auch nur einmal wirklich überzeugt zu haben.

So eine Rückrunde wie jetzt spielst du halt normalerweise nicht mal alle 50 Jahre. Ändert aber auch nichts an der Tatsache dass sich die Viktoria (falls wir drin bleiben und sie aufsteigen) wahrscheinlich am selben Spielermarkt bedienen würde wie wir - während Oberhausen froh wäre einen Holldack oder Mohammad verpflichten zu können.

Bisher ist es ja so dass jeder 3.Liga-Spieler der am Niederrhein/Rheinland wohnen bleiben und gutes Geld verdienen möchte garkeine andere Wahl hat als sich mit uns auseinander zu setzen (siehe Maroh).
0

Absolut Agree BB ! Und dieses "gute " Geld was die hier bekommen im Monat wo andere Im Jahr von uns nur von träumen leider bisher besonders in der Rückrunde nicht verdient .....Aber so halt Fussball ...ich will keine Söldner und awake the Krieger Gene  !! a la Maxi !!! AWAKE ALL OF THEM !! :

AWAKE !!!: https://www.youtube.com/watch?v=eKQw8lHeUh0


0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.