Schluesselszene.net

Jan Holldack

Flo

In einem älteren Interview sagte er zu seiner Rolle auf dem Platz Folgendes:


"Rundschau: In Brentfords Erster haben Sie hinten rechts gespielt, vorher in Köln auf der Sechs oder in der Innenverteidigung. Beim WSV bilden Sie mit Daniel Grebe das Abräumer-Duo im zentral-defensiven Mittelfeld. Wenn Sie die Wahl hätten, wo würden Sie am liebsten spielen?


Holldack: Das kann ich so gar nicht sagen. Aber in Brentfords U21 habe ich lange im offensiven Mittelfeld gespielt und im letzten halben Jahr sogar als Mittelstürmer. Da war meine Quote mit zuletzt fünf Toren aus sieben Spielen auch gar nicht so übel. Also ich bin da recht flexibel (lacht)."


https://www.fupa.net/berichte/wuppertaler-sv-holldack-im-sommer-sehen-wir-weiter-660555.html


Lassen wir uns also überraschen, wo wir ihn überall sehen werden.

0

... der Platz ist übersät mit Strichen und Punkten. Was auf den ersten Blick aussieht wie ein Gemälde eines Dreijährigen, ist die fachmännisch erstellte Analysetafel in Sachen "Bewegungsdaten Jan Holldack". :-)

0
Schumacher jetzt auch in Bocholt.
0
Antwort auf Sondermann
Schumacher jetzt auch in Bocholt.
Jetzt bleibt ja nur noch der alte Kapitano ohne neuen Verein. Oder gibt es doch noch  ein Comeback beim KFZ?
0
Lanker83
Jetzt muss ich Jan Holldack mal loben! Gegen Rhynern ein Traumtor zum 7:0, gegen Köln die Vorlage zum 1:1, und heute hat er mir auch wieder sehr gut gefallen! Der dribbelt nicht lange, sondern flankt direkt in den Strafraum (wie gegen Köln). Das gefällt mir! :-)
0
Holldack Hooligan Holldack Hooligan! :D
0
Das beste Beispiel dafür dass Regionalliga nicht 3.Liga ist.

Ein weiterer Spieler dem Wiesinger UND Krämer selbst in der RL nicht vertraut haben aber plötzlich den Aufstieg in die zweite Liga schaffen soll.

Das beste Beispiel dafür dass auch in der 3.Liga "Kampf und Einsatz" nicht alles ist - wenn man kein Stellungsspiel hat und nicht mit dem Ball umgehen kann.

Dass einer unserer U23 Spieler zum Einsatz kommt war zwar nie gewollt aber auch hier sollte man sich im Sommer bitte besser aufstellen.
0
kfc9999
Du hast doch im Winter noch geschrieben, wenn KG mal ausfällt kann ja Holldack da spielen, du würdest keinen RV mehr holen?

Jeder außer unserem lächerlichen Trainer wusste, dass das mit Holldack nichts wird. Dann spielt eben ein unfitter Bittroff oder KG mit Fieber oder eben Dörfler. Aber niemals Holldack, der sogar im Pokal gegen SW Essen komplett überfordert war. Davon abgesehen hätte man im Winter handeln müssen auf der Position. Eine der vielen Dinge, die man hier nicht lesen wollte.
0
Natürlich hätte man im Winter keinen mehr für die Position holen sollen. Denn mit Großkreutz und Bittroff hat man zwei Rechtsverteidiger die normalerweise vollkommen ausreichen sollten.

Zu dem Zeitpunkt hatten wir fast 30 Spieler im Kader und für den Fall der Fälle (wie er jetzt eintraf) hielt ich Holldack als dritte Wahl vollkommen ausreichend.

Die Frage lautet eher wieso man nicht (spätestens nach seiner Auswechselung) auf 3er-Kette gewechselt hat mit Erb.
0
Looxus

Also an dem heutigen Spiel irgend was festzumachen ist mega billig.

Jan Holldack hat sicherlich das Potential für die dritte Liga, er ist jung und entwicklungsfähig, nur völlig außer Form.

Und in einer Mannschaft in der heute nichts zusammen lief, bekommt man auch nicht die nötige Sicherheit.


0
kfc9999
Antwort auf Looxus

Also an dem heutigen Spiel irgend was festzumachen ist mega billig.

Jan Holldack hat sicherlich das Potential für die dritte Liga, er ist jung und entwicklungsfähig, nur völlig außer Form.

Und in einer Mannschaft in der heute nichts zusammen lief, bekommt man auch nicht die nötige Sicherheit.


Ich mache nichts an Freitag fest, sondern an allen Spielen davor. Holldack hat selbst gegen SW Essen 5 Hundertprozenter des Gegners verschuldet. Gegen Rostock hätte es ebenfalls schon Elfmeter gegen ihn geben können nach einem abenteuerlich schlechten Zweikampfverhalten. In Unterhaching fielen 3 Tore über seine Seite. Schlimmer geht es nicht mehr! Und nein, Jan Holldack hat nicht das Zeug zum Drittligaspieler, erst Recht nicht als Rechtsverteidiger. Null! Hört doch mal mit diesem Schöngerede auf, nur weil der jung ist!

Und das war im Winter bekannt, genauso wie die Tatsache, dass Bittroff 3 Monate ausfällt. Deshalb habe ich damals schon gewarnt, dass man auf der Position noch jemanden braucht falls KG mal ausfällt.
0

Vielleicht würdest Du hier im Forum ja ne Ecke smpathischer rüberkommen und mehr ernst genommen, wenn Du Dich nicht in jedem einzelnen Deiner nervtötenden Posts selbst feiern würdest, kfc9999

Nur mal so als Denkanstoß

0
Antwort auf Besserwisser

Vielleicht würdest Du hier im Forum ja ne Ecke smpathischer rüberkommen und mehr ernst genommen, wenn Du Dich nicht in jedem einzelnen Deiner nervtötenden Posts selbst feiern würdest, kfc9999

Nur mal so als Denkanstoß

Auf den Punkt gebracht.

9999 ist halt unsere Kassandra. 

0
KFC9999 Gebe dir in allen Punkten recht! Was ich da in SW Essen gehen habe war doch ein totales Versagen!! 
0

Laut Kicker: Jan Holldack wird künftig nicht mehr für den KFC Uerdingen auflaufen. Der 23-Jährige verlässt den Verein zum Saisonende. Der beim 1. FC Köln und in Brentford ausgebildete Defensivspieler wechselte 2017 zum KFC und bestritt seither 14 Partien in der 3. Liga. Wohin es Holldack zieht ist noch nicht bekannt.

0
ToMa87
Endlich eine Wurst weniger im Kader ! 

Da kann man auch direkt einen aus der A-Jugend einsetzen die würden mehr Leistungen und Talent mit bringen 

0
Viel Erfolg, kein Verlust!
0
roteelli
... eine Wurst weniger im Kader.

Muss sowas wirklich sein?

Ich glaube, dass Holldack sich immer korrekt verhalten hat. In Liga 3 hat es nicht für ihn gereicht, er geht und gut ist.


Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft.

0
JeFF
Herrlich wie hier wieder mit Spielern von uns umgegangen wird. Er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen und war letztes Jahr ein wichtiger Teil der Aufstiegsmannschaft. War jetzt zwar nicht komplett gesetzt, hat aber unter anderem im richtig heißen Auswärtsspiel gegen BMG2 einen wichtigen Treffer + Assists gemacht. 

Manche Kommentare hier gegen aktuelle, ex- und Neuverpflichtungen sind einfach nur noch ekelhaft ... 


Wünsche ihm alles Gute. Denke er wird einer guten Regio-Mannschaft sicherlich weiterhelfen! 



0
Antwort auf ToMa87
Endlich eine Wurst weniger im Kader ! 

Da kann man auch direkt einen aus der A-Jugend einsetzen die würden mehr Leistungen und Talent mit bringen 

Mann Mann, ToMa87.

Muss doch nicht sein!!!!

Man kann auch nicht beleidigende Worte wählen.

Du möchtest bestimmt nicht "WURST" genannt werden.

Alles Gute, Jan!!!!!
0
Johannes
Alles Gute, Jan! Auf dass du weiterhin höherklassig Fußball spielen kannst! 
0
Cello Ya
Alles Gute Jan. Warst gut fürs Klima, was man so gehört hat. Hast dich immer reingehangen, wenn du die Chance bekommen hast. Natürlich waren auch schlechtere Spiele dabei, aber gut Regionalliga warst du dafür um so besser. Danke für alles. Bleib gesund und viel Erfolg.
0
Scorpio
Antwort auf ToMa87
Endlich eine Wurst weniger im Kader ! 

Da kann man auch direkt einen aus der A-Jugend einsetzen die würden mehr Leistungen und Talent mit bringen 

Die eigentliche "Wurst" bist DU !

Bist ja ein richtig "Hochintellektueller"...
Deine Art ist einfach nur ätzend und infantil (falls Du weisst, was das heisst).

Alles Gute, Jan Holldack.
0
Hatte mir von ihm von allen U-23 Verpflichtungen der letzten Jahre wirklich am meisten erhofft.

In Köln war er so stark dass es schon früh nach England ging (Brentford hat eine gute Jugendabteilung). Bei seiner Leihe nach Wuppertal zählte er zu den besten Spielern der ganzen Liga und Wuppertal wollte ihn unbedingt halten (als es ihnen sportlich noch wesentlich besser ging). Aber hier konnte er sich nie wirklich langfristig in die Mannschaft spielen. Irgendwie weiß wohl bis heute keiner welche eigentlich seine stärkste Position ist.

Mir persönlich gefiel er im rechten Mittelfeld am besten (wie bei seiner Einwechselung letztes Jahr gegen Viktoria Köln - gegen die er meiner Meinung nach sein bestes Spiel ablieferte). Aber er hat hier sogar schon als Innenverteidiger gespielt und so schwankend wie seine Positionen waren dann auch seine Leistungen.

Zuletzt als rechter Verteidiger fand ich ihn allein vom Stellungsspiel her sehr schwach (Pokal bei Schwarz-Weiß Essen / Auswärts in Halle). Ich denke das Spiel in Halle hat dann ganz gut gezeigt dass es (noch?) nicht für die 3.Liga reicht. Zumal er ja jetzt ebenfalls nicht mehr als U-23-Spieler zählt.


0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.