Schluesselszene.net

Joshua Endres

DrJones
0
Ich finde das so großartig: Erstens scheint Joshua das "ganztägige" Training richtig gut zu tun, zweitens hatte Wiesinger wohl (wie wäre er sonst auf Endres als Einwechselspieler gekommen?) das goldene Händchen mit sicherem Gefühl in der Tasche geparkt, und drittens zeigte der junge Bursche nicht zuletzt schon vor dem Elfer (ohne den er auch das erste Tor gemacht hätte!), was in ihm steckt. Offensichtlich wieder eine echte Alternative mehr und die "Abreise" von Goris demnach auch völlig richtig. Manchmal braucht man eben nur ein, zwei Szenen, und die ganze Saison läuft plötzlich wie von selbst ... I hope so!
0
kfc9999
Jovanovic 2.0. Völlig überfordert!

Wobei das natürlich auch gar nicht seine Position ist. Hier spreche ich Wiesinger jegliche Fachkompetenz ab, warum zum Teufel bringt er Endres wieder auf rechts?? Der soll besser sein als Takyi?? Oder Bittroff und dafür Binder hinten? Oder Holldack? Oder Talarski? Mir kann doch niemand erzählen, dass Talarski rechts weniger bringt als Endres, das ist völlig verrückt!!
0
Ist auch absolut nicht nachvollziehbar! 


Alle die von Dir genannten Spieler haben es mehr drauf, Takyi z.B. hat das mit seinem Einsatz heute direkt bewiesen.

0
ocin
vor drei wochen noch eine echte alternative und heute der allerletzte, mal schaun wie hier demnächst über takyi geschrieben wird, der ja heute bewiesen hat, daß er es drauf hat ...
0
KFCworld
ist jetzt kfc999 und nostalgie der gleiche mit zwei accounts?

alter schwede. einfach nur comedy oder gezielte unruhe stifterei?

facepalm hoch 1000. jedes stück brot hat mehr ahnung von fussball


0
schwako
Antwort auf KFCworld
ist jetzt kfc999 und nostalgie der gleiche mit zwei accounts?

alter schwede. einfach nur comedy oder gezielte unruhe stifterei?

facepalm hoch 1000. jedes stück brot hat mehr ahnung von fussball


Was hast Du gegen mein Brot?
0
Wenn kfc9999 und nostalgie ein und die selbe physische Person ist, bin ich hier raus.


Das wäre nicht nur dumm, sondern würde ein Forum beschädigen.

0
kfc9999
Hat außer Nostalgie und mir auch jemand was zum Thema zu sagen? Gibt es jemanden, der die wiederholte Aufstellung von Endres auf rechts richtig findet?


0
Habs ja schon im Spieltags Thread geschrieben. Ist nicht seine Position und verstehe nicht warum er da eingesetzt wird. Hat gegen Rödinghausen und heute gefühlt keinen Zweikampf gewonnen. 
0
ich sag mal so Endres hat mir in Rhynern den Tag gerettet und beim Pokalspiel auch Hammer...aber jetzt ok Testphase erst mal vorbei ,,...hätte ja sein können für mehr ...somit "Test" Einsätze nachvollziehbar
0
Antwort auf KFCworld
ist jetzt kfc999 und nostalgie der gleiche mit zwei accounts?

alter schwede. einfach nur comedy oder gezielte unruhe stifterei?

facepalm hoch 1000. jedes stück brot hat mehr ahnung von fussball


Geh mal zum Arzt ... ganz klare Wahrnehmungsstörungen...

Muss weh tun, oder??

0
Flo

WZ: Der Vertrag mit U 23-Spieler Joshua Endres wurde aufgelöst.

Er ist auch nicht mehr im Kader auf der Website aufgeführt. Schwertfeger und Rüter hingegen schon.

0

… mal eine Frage am Rande, wenn die Verträge mit Spielern aufgelöst werden, sollten diese Spieler doch auch außerhalb des Transferfensters zu einem anderen Verein wechseln können, oder?

… wäre das nicht ein Hintertürchen, Spieler auch jetzt noch zu verpflichten, da diese ja dann vereinslos sind?

… oder gibt es da irgendwelche "Wartefristen", welche nach Vertragsauflösung eingehalten werden müssen?
0
Laut FuPa.net geht JOSHUA ENDRES zu FORTUNA DÜSSELDORF II
0
Stroem
Alles Gute! Hat sich immer korrekt verhalten und ist ja auch kein schlechter. Nur für die ersten Ligen reicht es leider (noch) nicht.
0
Johannes
Alles Gute, Joshua!
0
kfc9999
Hätte nicht gedacht, dass den ein Regionalligist nimmt. Alles Gute. 
0
Mac704

Jetzt auch auf Reviersport zu lesen


https://reviersport.de/artikel/fortuna-reserve-holt-kfc-stuermer/


Alles Gute und bleib gesund!
0
Johannes
Joshua ist inzwischen Stammspieler bei Fortuna II und hat in sechs Spielen drei Tore erzielt, darunter gestern der Führungstreffer bei den Wuppis (3:2-Sieg für Düsseldorf).
0
Duke
Das freut mich für ihn 👍
0
TimK

https://www.reviersport.de/artikel/rwe-an-duesseldorf-ii-stuermer-interessiert/

0

https://www.fupa.net/berichte/rot-weiss-essen-rwe-verpflichtet-talent-endres-2416059.html


Talent???

0
kfc9999
Wendigkeit und Dynamik???
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.