Schluesselszene.net

Dennis Chessa

Flo
Hat sich heute seine 5. gelbe Karte geholt. Kann er die Sperre auch am Mittwoch im Pokalspiel absitzen?
0
Ne. Das glaube ich weniger, weiß ich aber nicht genau. Dann spielt eben Rüter ... :-)
0
kfc9999
Puh das ist hart, konnte das nicht ne Woche später passieren? Kefkir und Dörfler werden nicht zurückkommen, bei Rüter muss man immer mit ner Verletzung rechnen und für 90 Minuten wirds erst recht kaum reichen. Da fehlt außen praktisch alles. "Flügelzange" Takyi und Holldack? Wird ein schwieriges Spiel, zumal die meisten ein 5:0 erwarten werden.
0
Holldack hat das wunderbar gemacht, ein kampfstarker Spieler; hatte sogar riesige Torchancen. 

Takyi kann auch über links kommen...

0
Ürdi
Da mache ich mir gar keine Gedanken. Mit den einsatzbereiten Spielern wäre es schon eine Riesenüberraschung, wenn wir nicht beide spiele gewinnen würden.
Aber Achtung: Erndtebrück ist ein unangenehmer Gegner.
0
Lanker83
Chessa war für mich gestern mit der beste Spieler! So wie gegen Aachen auch schon. Er gefällt mir sehr und ich hoffe, er belohnt sich selber mal mit einem Tor.
0
Chessas Tor ist eigentlich lange überfällig. Hat schon richtig viele Chancen gehabt und auch mehrmals richtig Pech (z.b. 2x Innenpfosten raus).
0
Mac704
Mein Oberhausener Arbeitskollege fand den richtig scheisse...der wäre die ganze Zeit so giftig gewesen, wo ich mir denke ... Alles richtig gemacht!! *daumenhoch* :-D
0
JimPanse
Antwort auf
Chessas Tor ist eigentlich lange überfällig. Hat schon richtig viele Chancen gehabt und auch mehrmals richtig Pech (z.b. 2x Innenpfosten raus).
Wobei ich mir manchmal wünschen würde, der würde vor dem Tor mal den Kopf hoch nehmen. Letzte Woche das Ding muss er kurz vor Schluss auf Musculus legen und es steht wahrscheinlich 1-0. 
0
Bei allem gemeckere heute muss man auch etwas positives festhalten: Das kleine "Comeback" von Chessa.
Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Beim ersten Tor den Freistoß rausgeholt, das zweite Tor direkt vorbereitet. Und das als Linksverteidiger.

Ich denke er hat sich weitere Einsätze verdient (ehrlich gesagt hätte er niemals so lange rausgenommen werden dürfen). Gerne schon am Samtag in einer etwas offensiveren Rolle mit Dorda als Absicherung.
0
JimPanse
Ja, ich will den auch wieder weiter vorne sehen. Hoffentlich bekommt er seine Chance, weil alles andere wäre lächerlich. Es gibt derzeit leider nicht viele Argumente Kefkir aufzustellen. Der taucht leider nur noch ab und bei Chessa hat man immer das Gefühl, es könnte zumindest was passieren. Das ist ein Spieler, der geht dir als Gegenspieler mächtig auf den Sack. Immer giftig und gibt keinen Ball auf. 
0
Jepp! : Für mich ein Gesetzter Spieler ...macht viel Spaß mit Ihm..tut der Offensive gut...ja, der hat mehr Spielzeit verdient
0
...und wenn ich einmal beim Loben bin...:-) Superspiel Dennis  ! Hut Ab !
0
Heute in der 2. Halbzeit, gute Leistung.
Kann ohne Probleme Dorda ersetzen.
0
Cello Ya
Auch wesentlich schneller.
0
Scorpio
Hab ich immer schon gesagt. Ich würde ihn halten.
0
kfc9999
Ich würde ihn auch halten. Das ist ein zuverlässiger Backup, der notfalls auch im Mittelfeld spielen kann. Es sei denn, man bekommt einen Top-LV, der dann Dorda zur Nummer 2 macht. Aber so einen muss man erstmal finden.
0
Ich glaube nicht das er bleibt! 
0
Er ist wohl beim SSV Ulm (RL Südwest) im Gespräch, aus dessen Jugend er auch stammt.
0
Und wieder einer der so gut ist, dass es nur für die 4. Liga langt...
0
kfc9999
Hat laut WZ keinerlei Verhandlungsangebot von uns auf dem Tisch.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Hat laut WZ keinerlei Verhandlungsangebot von uns auf dem Tisch.
Finde ich auch in Ordnung. 

Seine Leistung gestern hat wieder gezeigt dass er zwar kämpft aber leider nicht mehr von ihm zu erwarten ist. 


0
Antwort auf kfc9999
Hat laut WZ keinerlei Verhandlungsangebot von uns auf dem Tisch.
Das ist doch nun wirklich nicht dramatisch...
0
kfc9999
Antwort auf Nostalgie1905
Das ist doch nun wirklich nicht dramatisch...
Darf man hier nur noch Dramatisches posten?

Eventuell könnte das im Thread "Chessa" ja eine ganz sinnvolle Information sein?
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck