Schluesselszene.net

Christian Müller

Heini

Willkommen beim KFC! :)


http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-10-09-der-kfc-verpflichtet-christian-mueller/

0
Ürdi
Könnte durchaus "DIE" entscheidende Verpflichtung bis zum Ende dieser Saison werden.
0
Stroem

https://youtu.be/3c55de7kQh0


Sieht alles nicht spektakulär aus. Fackelt nicht lange vorm Tor, sondern haut die Pille einfach drauf und im besten Fall auch rein.

Wir sollten uns jedenfalls einen größeren Vorrat an Eckfahnen zulegen. ;-)

0
Der Trainer-Stab und die Mannschaft sollten Ihm dann noch BITTE:

- das Trikotausziehen nach einem Tor abgewöhnen,

- und das Alleinejubeln (das geht MIT der Mannschaft doch viel besser).


So als Vorbild kann er sich Tanju Öztürk mal nehmen... :)

0
kfc9999
Ich erwarte hier eine sofortige, sehr deutliche Verbesserung unseres Kaders. Denn topfit wäre er das fraglos und er muss  ja topfit sein. Man hatte jetzt wochenlang Zeit, seine Fitness ausführlichst zu testen. Die Bedenken angesichts seines Zustandes in Münster sind alle bekannt. Wenn man ihn dann jetzt verpflichtet, noch dazu mit einem Vertrag nur bis Saisonende, dann muss er fit sein. Man holt ja nicht jemanden im Oktober mit Vertrag bis Mai, wenn er erst noch 3 Monate fit gemacht werden muss. Das wäre geradezu irre. Glaube ich aber nicht. Von daher erwarte ich mir hier einiges!

@Warumnicht: Typisch für Dein Genörgel, der hat noch nicht einmal gespielt und Du beschwerst Dich schon wie er jubelt. Wahnsinn.
0
Mir gefällt, das er häufiger das 1:0 oder 1:1 gemacht hat!

Willkommen!

0
Auf jedenfall fackelt er nicht lange und haut direkt auf die Bude drauf
0
Mac704

"Man holt ja nicht jemanden im Oktober mit Vertrag bis Mai, wenn er erst noch 3 Monate fit gemacht werden muss" ... gut dass uns sowas ähnliches noch nie passiert ist ;-).


Habe da aber Vertrauen in unsere leitenden Angestellten und auf dem Foto sieht er ja durchaus rank und schlank aus. Also alles Gute und möge er gesund bleiben und der Mannschaft helfen können! :-)

0
MrKrz87
Ein Kumpel von mir ist Arminia-Fan. Hat mir gestern geschrieben und meinte "guter Transfer. Ein richtiger fighter". 

Ist zwar vor 2-3 Jahren in Bielefeld gewesen, aber er meinte wir werden Spaß an dem Jungen haben. 

0
Duke
Gute Besserung von ganzem Herzen,  Christian. Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und es bleibt nichts zurück!
0
Mac704
Unfassbar dass dieser schwarzgekleidete Schwachmat das nicht geahndet hat
0
JimPanse
Der Junge hat einfach die Seuche. So eine scheisse.


Alles Gute und hoffentlich wirst du wieder schnell gesund

0
Duke
Den Schmetz müsste man wegen Körperverletzung anzeigen!
0
... und nachträglich wochenlang aus dem Verkehr ziehen!


0
Wie mann im video sehen kann ,beide Fouls mit voller Absicht ,eigentlich doppelrot und was macht dieser Depp ,gibt gelb.

Ich hoffe das dieses noch nachträglich Folgen hat.   Unfassbar.

Hoffentlich kommt er wieder schnell auf die Beine,gute Genesung

0
Alles Gute auch aus Wuppertal. Was da in Sachen Sanitätern passiert ist, war wirklich skandalös und muss ein Nachspiel für den oder die Verantwortlichen haben. 

Schön fand ich zumindest die Reaktion vom gesamten Publikum, auch wenn euer Spieler da wohl recht wenig von hat. Also nochmal, gute Genesung!

0
Sabo05
Antwort auf Haecker84
Alles Gute auch aus Wuppertal. Was da in Sachen Sanitätern passiert ist, war wirklich skandalös und muss ein Nachspiel für den oder die Verantwortlichen haben. 

Schön fand ich zumindest die Reaktion vom gesamten Publikum, auch wenn euer Spieler da wohl recht wenig von hat. Also nochmal, gute Genesung!

Schön zu sehen, daß man auch sachlich mit einander umgehen kann!!! Top
0
Alles,alles Gute an C.M.
0
KFCworld
Gute Besserung CM37

Letzte Saison hat übrigens auch schonmal ein Maskenmann ein Siegtor in Essen geschossen :D
0
Timon U.
Gebrochene Nase und Gehirnerschütterung. Ist aus dem Krankenhaus entlassen.
0
Duke
Das sind ja schon mal gute Nachrichten, dass er das KH wieder verlassen durfte. Komm schnell wieder auf die Beine, Christian! 
0
CM37, wer hat sich das ausgedacht? Geradezu genial :-) Ich bin erleichtert, dass Christian wieder auf den Beinen ist und wohl noch in diesem Jahr wieder spielen wird können. Ein Nasenbeinbruch ist zwar kein "Wehwehchen", aber immerhin heutzutage eher eine typische Fußballerverletzung. Du kommst schnell zurück. Dieser Schmetz - ich hab die Szene gesehen - ist wohl nicht ganz dicht. Das war eine klare Tätlichkeit, zudem haut der auch noch Kefkir um und läuft weiter, als sei nichts passiert. Und dann dieser Vollmershausen (oder wie der heißt), der diesen Rambo noch in Schutz nimmt, als hätte der nichts gemacht, als sei das ein "Unfall" gewesen ... das ist an Schamlosigkeit kaum zu überbieten. Das war ein Angriff auf die Gesundheit, und das sollte - wenn Keffi für vergleichsweise nix sechs (!!!) Wochen kriegt - mit zehn Wochen geahndet werden. Geht nur leider nicht, weil die Pappnase von Oberliga-Schiri dem Schmetz nur Gelb verabreichte.
0

@Sondermann: 1905 Zustimmung !!


Und: CM37 jetzt geflaggt über DR7 !! Die KFC Maskenmännerflaggen !! Ole Ole !!!!

0
Ist damals zusammen mit Krämer in die 2.Bundesliga aufgestiegen und war 2 Jahre lang Stammspieler unter ihm in Bielefeld. Auf den heutigen Trainingsfotos ist er auch endlich wieder zu sehen, hoffentlich kann Müller also doch nochmal eine Verstärkung für uns darstellen. Er und Beister hinter Musculus, das hätte nämlich schon was.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.