Schluesselszene.net

Alexander Bittroff

Ötzi
Dankeschön! Hast einen guten Job gemacht, theaterfrei und professionell auf der Bank gesessen und als es drauf ankam, eine  grundsolide Leistung abgeliefert! 


Für mich eine Identifikationsfigur!


Schade und alles Gute !!!

0
andi1
Nur das Beste . . Alexander B. . . danke für alles.
0
kfc9999
Kein Ronaldo, aber grundsolide, und man muss auch erstmal einen Besseren finden. Schade.
0
Lanker83
Mein lieblingsspieler der letzten Jahre! War immer solide und da, als man ihn brauchte. Er war auch nie verletzt, was bei uns schon ein Qualitätsmerkmal darstellt. Er kann durchaus bei einem anderen 3. Ligisten unterkommen. Alles Gute!
0
TO_VE
ALLES GUTE UND DANKE!
0

Klasse Typ und Charakter ! Aber Time für Tacheles ...und Time to let go

Alles Gute Bitte und Danke für Alles !

0
Vielen Dank für 3 Jahre bedingungslosen Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute! Gerade im Aufstiegsjahr eine Bank auf seiner Seite. Dazu ein bescheidener, sympathischer Typ. Sportlich werden wir es verkraften können, auch wenn du Spieler wie ihn immer gerne im Kader hast. Alles Gute auf dem weiteren Weg!
0
Scorpio
Biete... mein Lieblingsspieler der letzten Jahre.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet und es macht mich irgendwie traurig.

Kann es absolut nicht kapieren, dass man so einen Mann gehen lässt !!!

Alles Gute, Respekt und danke für alles !
0
Ka-eF-Ce
Danke Alex!

Hast immer dein A. für uns aufgerissen... Von deiner Mentalität und Willen kann sich so machbar noch was abgucken!


Alles gute für die Zukunft!

0
vluyner

https://www.reviersport.de/artikel/bittroff-abschied-unverstaendlich-nicht-nachvollziehbar-und-unfassbar/

0
vluyner
Stimmt hier irgendwie die Kommunikation zwischen Spielern, Trainer und Vereinsführung nicht?
0
Typisch Essen/ Schlacke Hofzeitung. Solche Mitteilungen sind immer ein gefundenes Fressen gegen den KFC. 
0
TimK
Was hat Bittroff (genau wie Vollath) jetzt eigentlich davon, das über die sozialen Medien so zu spielen und damit erstmal auch dem Verein wieder eine mitzugeben? Naja - scheint wohl der neue Style zu sein....

Morgen dann bei tuerkguecue?
0
kfc05
Antwort auf TimK
Was hat Bittroff (genau wie Vollath) jetzt eigentlich davon, das über die sozialen Medien so zu spielen und damit erstmal auch dem Verein wieder eine mitzugeben? Naja - scheint wohl der neue Style zu sein....

Morgen dann bei tuerkguecue?
Türkgücü stellt in ein paar Stunden wieder einen neuen vor... 🙄
0
vluyner
Aber warum schreibt Bittrof, dass man ihm signalisiert hätte, zu verlängern? Wenn das den Tatsachen entspricht, wäre ich auch schön angepisst.
0
JimPanse
Wir kennen hier doch nur eine Seite. Vielleicht hat man ihm es auch signalisiert, aber Bittroff war nicht einverstanden mit dem neuen Gehalt. Wir wissen es doch nicht. Ich verstehe jetzt auch nicht, warum über Insta so Sachen verbreitet werden müssen. Vollath und Bittroff haben keine Verträge mehr. Die Spieler schauen sich nach Alternativen um und auch der Verein schaut sich um. Am Ende hat sich der KFC entschieden, keine neuen Verträge mehr anzubieten. Vollath meinte vor einigen Wochen ja auch mal, man seie noch weit auseinander.
0
TimK
Antwort auf vluyner
Aber warum schreibt Bittrof, dass man ihm signalisiert hätte, zu verlängern? Wenn das den Tatsachen entspricht, wäre ich auch schön angepisst.
Wäre ich auch. Aber wo ist der Mehrwert - auch für ihn - das öffentlich zu kommunizieren und somit dem Verein einen Seitenhieb zu verpassen. 


Wir wünschen uns immer professionelles Verhalten und so was wird dann „gefeiert“.... 


Für den Verein gilt das genauso - ich hätte aber eine Verlängerung auch nicht verstanden. 


Der einzige Grund wird sein, man hat in der Zwischenzeit einen besseren RV gefunden, der bald vorgestellt wird...

0
Naja, merkwürdig ist aber schon, dass hier 2 "altgediente" Mitstreiter so kurz vor knapp abgesägt werden und dass dieser Schritt offensichtlich für beide sehr überraschend kam - wer kann es ihnen verdenken, denn ich hätte auch mit einer Verlängerung von min. Vollath, eigentlich auch Bittroff gerechnet.


Und wenn es wirklich so gelaufen ist, wie die beiden das schildern (ich habe keinen Grund das nicht zu glauben, weiß es aber natürlich auch nicht), dann wäre ich auch total angepisst und würde versuchen, das vor anderen (= vorrangig den Fans) klar zu stellen. Man muss ja auch mal bedenken, wie man selbst reagieren würde, wenn man kurz vor einer sicher geglaubten Verlängerung des ARBEITSvertrags plötzlich gesagt bekommt: war alles tutti, aber du kannst dich verpissen.

0
Naja, ich weiß nicht, ob der Weg über die sozialen Kanäle immer so glücklich ist. Natürlich, es sind alles Menschen, alle haben Vorstellungen, Emotionen und eine eigene Sicht der Dinge.
Sowohl Vollath als auch Bittroff haben die letzten Jahre hier mitgeprägt und für unseren Verein einiges geleistet. Aber alles hat seine Zeit und die ist jetzt vorbei.
Öffentliche Schuldzuweisungen (auch wenn sie mitunter berechtigt sind) haben immer etwas Dünnhäutiges und einen faden Beigeschmack.

Da bin ich ganz bei TimK: Welchen Sinn macht es, so nachzukarten? Der Entschluss steht fest, die Art und Weise bzw. die Inhalte der Gespräche gehen uns nichts an und das sollten auch die Spieler beherzigen.

Es ist absolut menschlich, wenn man über manche Entscheidungen traurig oder wütend ist. Da kann sich , glaube ich niemand rausnehmen. Aber ich kann es halt wie ein Gentleman aufnehmen oder wie ein Profi oder ich maule in der Öffentlichkeit. Das muss jeder für sich selber entscheiden.
0
Antwort auf JimPanse
Wir kennen hier doch nur eine Seite. Vielleicht hat man ihm es auch signalisiert, aber Bittroff war nicht einverstanden mit dem neuen Gehalt. Wir wissen es doch nicht. Ich verstehe jetzt auch nicht, warum über Insta so Sachen verbreitet werden müssen. Vollath und Bittroff haben keine Verträge mehr. Die Spieler schauen sich nach Alternativen um und auch der Verein schaut sich um. Am Ende hat sich der KFC entschieden, keine neuen Verträge mehr anzubieten. Vollath meinte vor einigen Wochen ja auch mal, man seie noch weit auseinander.
Vollath hat bereits einen neuen Vertrag, bei Türkcücü.
0
giulia76
Alex ist ein super Typ und vorbildlicher Kämpfer...

Ich hätte ich  ihn gern beim KFC behalten....sehr schade....


Sein krummes Tor zum 1:0 in Halle hab noch vor Augen..


Ich fände gut wenn der Verein ein paar Identifikationsfiguren wir Alex Bittroff ,die auch immer Leistung bringen, behalten würde.







0
Vielen Dank für deinen Einsatz in Blau und Rot. Viel Erfolg für die Zukunft!
Dein Querschläger-Sonntagsschuss wird mir immer im Gedächtnis bleiben :)
0
die Vertragssituation ist doch klar


0
Albutat war 6 Jahre in Duisburg und wird auch überrascht/enttäuscht gewesen sein über das Verhalten des MSV in den Vertragsverhandlungen. Zudem hat der MSV noch ganz öffentlich gegen den Spieler geschossen - während der KFC den beiden Spielern öffentlich alles Gute gewünscht hat.

Von Albutat sehe ich kein Statement bei Instagram oder Reviersport. Und so ist es auch richtig.
(Was nicht bedeutet dass ich kein Verständnis für den persönlichen Frust der Spieler hätte.)
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck